Banner

down und wieder up

down und wieder up

1
Der Zahn, der mich schon wochenlang geärgert hatte, hat mich im Verlauf einer 1 1/2 stündigen (Folter)Sitzung am Do endlich verlassen. (War übrigens ein recht schwerer Zahn, ich wiege erstmals seit den 70er Jahren wieder unter 80 kg :hihi: ) Loch im Kopf ist aber so groß, daß der Doc sagt:"No sports, kein Heben, Tragen oder sonstige Anstrengung!"
Micha schiebt also richtig Frust. (Ich will hier raus!!!!!!!!)

Das war das down.

Heut ist das Wetter soo herrlich, daß ich mir die Scheffin schnappe, und wir im Wald eine schöne 13,5km-Runde drehen. Fast zwei Stunden lang, im gemütlichen Schlenderschritt. Laß doch den Doc erzählen ... Puls 111 is ja auch kein Sport! :tocktock:
Fazit: Loch im Kopf hat nicht gemuckt und ich fühle mich wieder ein bißchen wie ein Mensch.

Das war das up.

Wollte ich nur mal sagen.

Grüßle

Mitch
Wer walkt, gewinnt! :daumen:

....................................................................
Schritte ... :
09.01.06: 1. Versuch 3 km 30:00 min 96 kg
25.02.06: Kiel-Marathon 10,7 km 01:27:17h 91 kg
28.05.06: Berliner Walkathon ca. 22 km 2:46:20 h 85 kg
05.08.06: Rostock-HM 21,1 km 2:42:39 83 kg
22.10.06: Dresden-HM 21,1 km 2:40:17 81 kg
2007: Marathon sub 6:00 h

2
Hallo Mitch,
schön dass es wieder aufwärts geht. So ein Zahn kann schon eine fiese Quälsau sein :sauer: !

Wenn ich nicht wüsste, dass dein Avatar schon älteren Datums ist, würde ich sagen: "Mann, war das ein Kaliber von Zahn!" :hihi: :hihi:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“