Banner

Die besten Zitate aus laufen-aktuell

151
marna, dann stell dich einfach vor: so ganz grob wer du bist, seirt wann du läufst, läuferische Ziele/erfolge
damit wäre der Trollverdacht ziemlich einfach weggeräumt

Apropos Troll: zensur 2006 wird vermutlich nicht lange unter uns weilen

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

etwas längeres Zitat aus einem andren Laufforum

152
paßt aber gut hier rein:

in diesen Foren gibt es nur einen Troll, und das bin ich, Momme, der frechste Troll von ganz Jämtland.

Und ich bin ja nur hier weil mein Freund Gunnar, der Gunnar aus Vänersholm, sich für´s Laufen interessiert aber den ganzen Tag in der blöden Schule hocken muß. Da habe ich, sein bester Freund, Momme, der beste surfer aller Trolle von ganz Jämtland, beschlossen Informationen für ihn zu sammeln. So, darum bin ich manchmal hier bei Euch.
Ansonsten kann ich Euch sagen, und nun hört gut zu was Euch Momme, der sportinteressierteste Troll von ganz Jämtland zu sagen hat, wir, die richtigen Trolle, und ich, Momme, bin einer der allerrichtigsten Trolle von ganz Jämtland, haben viel zu kurze Beine als das uns diese blöde, langweilige Lauferei auch nur im entferntesten Spaß machen könnte. Wir sind toll im Höhlen bauen, Baumklettern und Kernespucken, und ich, Momme, bin übrigens... ihr könnt es Euch denken.
Was mein bester Freund Gunnar, der Gunnar aus Vänersholm, der ein ganz normales Menschenkind ist, an diesem Dauergehopse findet ist mir noch nicht ganz klar, aber Menschen sind überhaupt manchmal recht sonderbar.
Ich bin ja schon lange davon überzeugt, das die, welche Ihr hier "Troll" nennt in Wirklichkeit nur Wichtigtuer, Holzköpfe oder Feiglinge sind. Ich finde den Namen "Troll" für solche Menschen ziemlich unpassend und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass es mir, Momme, dem stolzesten Troll von ganz Jämtland, manchmal ziemlich weh tut wenn man die Wichtigtuer, Holzköpfe oder Feiglinge zu meiner Verwandschaft zählt. Die wissen ja nichtmal wo Jämtland überhaupt ist und denen wird meine Mama auch nie im Leben Kekse backen.
Aus Erfahrung, und ich, Momme, bin der forenerfahrenste Troll von ganz Jämtland, kann ich Euch sagen, dass, wie all die anderen Jahre auch, mit Ende des Sommerlochs auch die Wichtigtuer, Holzköpfe und Feiglinge wieder leiser werden.
So, nun möchte ich Euch bitten mich, Momme, den einzigen laufen-aktuell-Forum besuchenden Troll von ganz Jämtland, auch als den einzig wahren Troll hier zu akzeptieren. Nennt die anderen doch beim Namen, man kann meist klar unterscheiden wer ein Wichtigtuer oder ein Holzkopf oder ein Feigling ist.
Gruß aus Vänersholm
(zurück nach Jämtland gehts erst im Winter wieder)
Euer Momme

Ach übrigens: "Trolle" die in Wirklichkeit Wichtigtuer, Holzköpfe oder Feiglinge sind werden oft Nachts vom Kokomokkel gebissen. Wer sich also angesprochen fühlt, tut gut daran Abends noch einen Blick unter die Decke zu werfen bevor er in seine Schlafhöhle kriecht.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

153
Wenn ich mir die Wikipediadefinition für Trolle ansehe, dann erfüllen hier tatsächlich eine Menge Leute zumindest einen Teil der Kriterien.
Und auffällig ist, dass gerade viele dieser Leute mir unterstellen, ich sei ein Troll. Wer diesen Thread liest, wird die wahren Trolle schön erkennen.

Schade um diesen Thread. Er hätte für laufen-aktuell und seine Teilnehmer etwas bringen können, meiner Meinung nach.

Auf jeden Fall bin ich jetzt froh, dass ich keine Kindergärtnerin geworden bin.

:deadthr: Selbst Schuld, liebe Trolle. Nun müsst ihr Euch einen anderen Spielplatz suchen.

154
marna, mit einer Vorstellung hättest du den Trollverdacht ja schon sehr früh ausräumen können.
Gerade wenn man soviel postet, finde ich so eine Vorstellung auch einfach höflich. :nick:
Außerdem macht es für Fragen zum Training ja auch Sinn, wenn man weiß, was/wofür und auf welchem Level derjenige eigentlich trainiert.
Wenn man so überhaupt nichts von sich presigibt, muss man eben damit leben, dass einige das trollig finden. (Vor allem, wenn es soviel Ähnlichkeiten mit anderen Trollen gibt)

Mich stört dieser Thread übrigens nicht.
Aber das Getue
[quote="marna"]angenommen, dies ist deine wirkliche Meinung. Warum teilst Du das Pingufreundin nicht als PM mit. In diesem Thread gehört es nicht (siehe Threadthema).

Es ist nur folgendes, und dessen bist Du Dir auch bewusst, soviel darf ich jetzt nach all den Unterstellungen, die mir zuteil wurden jetzt mal sagen:

Dein Beitrag war schlicht und einfach Mitläufertum. Du wolltest mir eben auch noch eins verpassen wie die anderen. Hast ja einige um Dich, die dich "schützen".
[quote] , das stört mich.
In so ziemlich jedem Thread gibt es Beiträge, die sich nicht auf den Titel beziehen.

Apropos Troll: wielange bleibt denn der, der gleich im ersten Beitrag wieder pöbelt diesmal hier?

(Plakat in einer Klasse)

155
Marna hat geschrieben:
:deadthr: Selbst Schuld, liebe Trolle. Nun müsst ihr Euch einen anderen Spielplatz suchen.

Ich wußte gar nicht, dass ich mich auf einem Spielplatz befand. Egal, bis gestern war es ja noch ganz spaßig, heute eigentlich nur noch dumm :frown:

:hallo:

156
Detritus hat geschrieben:Lassen wir die konkrete Frage, wer hinter dem Namen Marne steckt, doch einfach mal kurz ausser Betracht. Dann stellt sich die nächste Frage:

Wer ist an einer Verdächtigung, die sich nicht bewahrheitet hat, eigentlich schuld? Derjenige, der sich - im Zweifel ohne es zu wollen - in den Augen anderer "verdächtig" verhält, wobei das Mißtrauen auf schlechten subjekitven Erfahrungen des Anschuldigenden zurückzuführen ist?

Oder liegt es vielleicht doch an demjenigen, der in dem Augenblick, in dem ein neuer Name auftaucht, sofort den evtl. vorschnellen Schluss zieht, dass es sich dabei aufgrund angeblicher Parallelen im Verhalten ganz klar um einen altbekannten Bösewicht handelt?

Und ganz ehrlich: Zumindest ich halte meine Existenz für ziemlich gesichert. Dafür muss ich mich nicht vorstellen. Jemandem zu sagen, er sei "niemand", kann wohl als beleidigend empfunden werden.
Hier noch einmal zur Info der bisher BESTE Beitrag in diesem Thread !

Detritus, vielen Dank dafür !

157
pingufreundin hat geschrieben: In so ziemlich jedem Thread gibt es Beiträge, die sich nicht auf den Titel beziehen.
Aber Zebras Beitrag war ganz eindeutig auch als Seitenhieb gegen mich gerichtet - Mitläufertum, eindeutig, nichts daran zu diskutieren.

Soll etwa Dein Beitrag ein Freibrief sein, dass jeder in jedemThread quatschen darf, was er will?

Die Tatsache, dass dies oft vorkommt, entschuldigt nichts.
Das ist ein schlechtes und unvorbildliches Verhalten - typisch für einen Troll.

Ich mag Leute, die streng beim Thema bleiben können und schweigen, wenn sie nichts zu sagen haben. Viele haben damit aber anscheinend ein Problem.

Damit klinke ich mich aus diesem Thread aus. Seht, was für ein Müll einige daraus gemacht haben!

158
kk66 hat geschrieben:
Koennt ihr Hetzer/Blockwaerte/Trolle denn nicht lesen?

Ich lass mich jetzt auch mal zu diesem Spruch verleiten. Früher war wirklich alles besser :klatsch:

159
Marna hat geschrieben:Aber Zebras Beitrag war ganz eindeutig auch als Seitenhieb gegen mich gerichtet - Mitläufertum, eindeutig, nichts daran zu diskutieren.
das sieht DU so. Warum auch immer. Leicht paranoid?

Du magst Leute, die schweigen, wenn sie nichts zu sagen haben, soso..
Was ist denn die wahnsinnig gehaltvolle Aussage "deiner" Threads? :confused:

(Plakat in einer Klasse)

160
Ich find's schade, wie hier mit Marna umgegangen wird.
Der ein oder andere seltsame Beitrag hin, Nichtvorstellung her, nichts davon rechtfertigt in meinen Augen das hier gerade stattfindende Kesseltreiben. :frown:

Abgesehen davon fand ich eigentlich diese Zusammenstellung durchaus teilweise lustig. Im Usenet wird ein besonders 'gelungener' Satz ja auch ganz gerne in der Sig verwendet, insofern finde ich diese Sammlung auch vollkommen OK.

Etwas enttäuschte Grüße,

Roland.

[
Bild

161
pingufreundin hat geschrieben:d
Was ist denn die Aussage deiner Threads ?

Hier ist der Zitier-Thread ! Interessiert dich sowas Pingu ? Wenn ja, dann hol dir mal ein schönes Zitat hier rein, wenn nein, willst Du dich hier anscheinend nur wichtig machen !

162
pingufreundin hat geschrieben:das sieht DU so. Warum auch immer. Leicht paranoid?

Du magst Leute, die schweigen, wenn sie nichts zu sagen haben, soso..

Es ist durch die großgeschriebenen Buchstaben DAS eindeutig so.

Dieser Thread sollte ein Zitate Thread werden. Ein Thread, in dem man einfach mal die lustigsten Sprüche der Vergangenheit sieht.

Es geht dabei nicht um gehaltvoll oder nicht. Es wurde ein klar definiertes Thema beschrieben. Zitate sollen hier rein - keine eigenen neuen Beiträge.
Was die Leute hier reingestellt haben, siehst Du.

Ansonsten halte ich meinen Thread über die Erklärung der entfernungsunabhängigen Wahrnehmung von Helligkeit von Gegenständen für außerordentlich gehaltvoll. Das sollte zumindest eine angehende Physiklehrin genauso sehen.

Ok. Ich bin jetzt endgültig aus diesem Thread und überlasse das Feld endgültig den Trollen dieses Forums.

163
rohar hat geschrieben:Ich find's schade, wie hier mit Marna umgegangen wird.
Der ein oder andere seltsame Beitrag hin, Nichtvorstellung her, nichts davon rechtfertigt in meinen Augen das hier gerade stattfindende Kesseltreiben. :frown:
.
Da geb ich dir völlig Recht !

Ich würde mir mal ein paar Namen von dir wünschen, Du schreibst mir immer etwas zu vorsichtig.

164
Zensur2006 hat geschrieben:Zusammen mit gnies bist Du der größte Unsympath im ganzen Forum ! Du schreibst nur destruktiv und selbst das traust Du dich auch nur, wenn Du glaubst, daß Du eine Mehrheit hinter dir hast. Du bist ein ganz armer Wurm ! :sauer:
:traurig: :hallo:

165
rohar hat geschrieben:Ich find's schade, wie hier mit Marna umgegangen wird.

Abgesehen davon fand ich eigentlich diese Zusammenstellung durchaus teilweise lustig. Im Usenet wird ein besonders 'gelungener' Satz ja auch ganz gerne in der Sig verwendet, insofern finde ich diese Sammlung auch vollkommen OK.

Etwas enttäuschte Grüße,

Roland.
Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:

166
Herr Soundso hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen :daumen:
Doch , das Zitat dieses Detritus fehlt noch, ein ganz cleverer Fori, der sollte ruhig mehr schreiben hier:
Detritus hat geschrieben:Lassen wir die konkrete Frage, wer hinter dem Namen Marne steckt, doch einfach mal kurz ausser Betracht. Dann stellt sich die nächste Frage:

Wer ist an einer Verdächtigung, die sich nicht bewahrheitet hat, eigentlich schuld? Derjenige, der sich - im Zweifel ohne es zu wollen - in den Augen anderer "verdächtig" verhält, wobei das Mißtrauen auf schlechten subjekitven Erfahrungen des Anschuldigenden zurückzuführen ist?

Oder liegt es vielleicht doch an demjenigen, der in dem Augenblick, in dem ein neuer Name auftaucht, sofort den evtl. vorschnellen Schluss zieht, dass es sich dabei aufgrund angeblicher Parallelen im Verhalten ganz klar um einen altbekannten Bösewicht handelt?

Und ganz ehrlich: Zumindest ich halte meine Existenz für ziemlich gesichert. Dafür muss ich mich nicht vorstellen. Jemandem zu sagen, er sei "niemand", kann wohl als beleidigend empfunden werden.

167
Marna hat geschrieben:Ok. Ich bin jetzt endgültig aus diesem Thread und überlasse das Feld endgültig den Trollen dieses Forums.
Ausdauersportler sollten über etwas mehr Durchhaltevermögen verfügen. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

168
WinfriedK hat geschrieben:Ausdauersportler sollten über etwas mehr Durchhaltevermögen verfügen. :zwinker5:

Hat sie doch, sogar mehrfach, und immer wieder neu. Kaum ist eine weg, ist die Nächste schon da :D

169
sigihilden hat geschrieben:Hat sie doch, sogar mehrfach, und immer wieder neu. Kaum ist eine weg, ist die Nächste schon da :D
Und wieder mal ein geistreicher Beitrag von dir, ab damit auf die Sondermülldeponie !

170
Marna hat geschrieben:Aber Zebras Beitrag war ganz eindeutig auch als Seitenhieb gegen mich gerichtet - Mitläufertum, eindeutig, nichts daran zu diskutieren.

Soll etwa Dein Beitrag ein Freibrief sein, dass jeder in jedemThread quatschen darf, was er will?

Die Tatsache, dass dies oft vorkommt, entschuldigt nichts.
Das ist ein schlechtes und unvorbildliches Verhalten - typisch für einen Troll.

Ich mag Leute, die streng beim Thema bleiben können und schweigen, wenn sie nichts zu sagen haben. Viele haben damit aber anscheinend ein Problem.

Damit klinke ich mich aus diesem Thread aus. Seht, was für ein Müll einige daraus gemacht haben!
Bullshit. Damit liegst du komplett daneben.

ICH weiss, was ich mit meinem Post gemeint habe - und ich fand den geschalteten Link einfach genial. Und bisher das Beste in diesem Thread. Schrieb ich doch, oder etwa nicht?

Mitläufertum? *lach* Ich lauf doch immer allein...??? (wo ist denn dieser Smiley, der sich am Kopf kratzt...?) [Anmerkung: DAS ist der sanfte Versuch, etwas Humor in diesen Thread zurückzubringen9

Übrigens finde ich es nicht mal schlimm, wenn im OFF-TOPIC BEREICH, in dem wir uns nun mal befinden, ein Thread verwässert wird. Meine Güte, komm wieder runter.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

171
Zensur2006 hat geschrieben:Und wieder mal ein geistreicher Beitrag von dir, ab damit auf die Sondermülldeponie !
:bounce: :bounce: :baeh: :auslach:

172
Zensur2006 hat geschrieben:Zusammen mit gnies bist Du der größte Unsympath im ganzen Forum ! Du schreibst nur destruktiv und selbst das traust Du dich auch nur, wenn Du glaubst, daß Du eine Mehrheit hinter dir hast. Du bist ein ganz armer Wurm ! :sauer:
Hui, da ist ja noch jemand meiner Meinung!!!
Mit sigihilden habe ich mich auch schon angelegt, und er ist tatsächlich zum
:weinen: :kotz2: :weinen: :kotz2: :weinen:
Wir sollten aber eher Mitleid mit einem solchen Zeitgenossen haben, anstatt über ihn zu lästern.

Mein Konto kann übrigens gerne gelöscht werden. Das hier ist nur Zeitverschwendung.

Noch eine kurze Bemerkung am Rande: wetten wir, daß sigihilden jetzt innerhalb von wenigen Minuten antwortet? grins. Er kommt nämlich nur zum Meckern und zum oberlehrerhaften Getue auf die Bildfläche............3...2...1...wo bleibt er denn?

173
DocScandi hat geschrieben:Hui, da ist ja noch jemand meiner Meinung!!!
Mit sigihilden habe ich mich auch schon angelegt, und er ist tatsächlich zum
:weinen: :kotz2: :weinen: :kotz2: :weinen:
Wir sollten aber eher Mitleid mit einem solchen Zeitgenossen haben, anstatt über ihn zu lästern.

Mein Konto kann übrigens gerne gelöscht werden. Das hier ist nur Zeitverschwendung.

Noch eine kurze Bemerkung am Rande: wetten wir, daß sigihilden jetzt innerhalb von wenigen Minuten antwortet? grins. Er kommt nämlich nur zum Meckern und zum oberlehrerhaften Getue auf die Bildfläche............3...2...1...wo bleibt er denn?
Gratuliere DocScandi,

Du hast diesen Oberknaller durchschaut ! Es ist eine Zumutung, daß dieser Chaote noch nicht gesperrt ist und hier weiterhin ungestört posten darf. Er hat schon mehrere intelligente Foris auf dem Gewissen, u.a. Melonenpudding ! ( Der geht es im übrigen sehr gut ohne dieses Forum hier und sie hat ihre erste Bewährung im Krankenhaus mit Bravour gemeistert). Tim sperrt hier immer die Falschen und hat lauter Schleimer als Berater :-(

Super, daß Du deine ehrliche Meinung hier gesagt hast DocScandi, wahrscheinlich wirst Du morgen dafür gesperrt, schade !

174
Hallo.

Auch wenn ich das "WiesoisteinBaumdunklerwennerweiterwegistoderauchnicht" Thread ziemlich kritisiert habe, so ist dieses Thread meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Natürlich gibt es Leute die etwas gegen das Zitieren haben, aber mal ehrlich.... nur weil jemand am Anfang etwas übermotiviert ist, was postings und Themen angeht, so muss man ihn ja nicht gleich als Troll abservieren.

Ich habe auch meinen Senf dazugegeben wenn es ums "trollen" geht, aber ich glaube Marna ist einfach nur ein bisschen euphorisch und hat halt noch diese anfängliche Motivation sich zwanghaft Themen zu suchen.

Ich finde den "Baum-Thread" ziemlich bescheuert, aber auch vielleicht nur weil ich das nicht verstehe.Ich interessiere mich weder für Physik,Mathe oder sonst ein scheiss Fach, das ich in der neunten Klasse hatte, aber das ist noch lang kein Grund jemanden zu kritisieren, nur weil er das interesse dafür zeigt.

Lg Tim
Kette rechts!

175
Greenhörnchen hat geschrieben:Wälty, meinen Brustwarzen geht's super, danke der Nachfrage ;) (Bitte aber keine "Zeig uns Pics-"Smilies, danke!)
...

176
yup hat geschrieben:Ich mache das so, ich handle im Geschäft den Preis immer hoch, damit ich mindestens 100% mehr bezahle, als online.

Davor sage ich aber "Bitte sagen sie nichts, ich möchte nicht beraten werden, ich möchte einfach nur die Wirtschaft ankurbeln, möglichst viel ausgeben, mehr möchte ich nciht".

Die Schuhe schmeisse ich dann samt Karton zwei Straßen weiter natürlich weg und fahre zum nächsten Runners Point und dann mache ich dort das gleiche Spiel.

...

177
Marna hat geschrieben: Ok. Ich bin jetzt endgültig aus diesem Thread und überlasse das Feld endgültig den Trollen dieses Forums.
JO Super... :wink: !!!

178
mir fällt da gerade kein Titat ein, nur der Titel eines Thrillers:
Manchmal kommen sie wieder :-)

(Plakat in einer Klasse)

179
pingufreundin hat geschrieben: Manchmal kommen sie wieder :-)
Jo, zwei sind ja schon wieder da ..... oder irre ich mich

[
Bild

180
ich "sehe" sie auch beide :nick: :D

(Plakat in einer Klasse)

181
rohar hat geschrieben:Jo, zwei sind ja schon wieder da ..... oder irre ich mich

Das ist der Memory-Effekt. :D

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

182
Warum gibt es eigentlich eine Ungleichbehandlung von Trollen? Der eine wird permanent mit samt seinen Postings rausgeschmissen, der andere nicht.
Es wirkt, als ob man etwas wirr im Kopf sei, wenn ein Thread irgendwann so aussieht, als ob man Selbstgesrpäche führe.

jasper, Verfechter eines Antidiskriminierungsgesetzes für Trolle

183
DocScandi hat geschrieben: :weinen: :kotz2: :weinen: :kotz2: :weinen:
Hier riechts irgendwie nach Bier, oder?

184
jasper hat geschrieben: Es wirkt, als ob man etwas wirr im Kopf sei, wenn ein Thread irgendwann so aussieht, als ob man Selbstgesrpäche führe.
Das Problem hatte ich neulich auch :D Ohne die Postings des anderen wirkten meine Antworten doch etwas merkwürdig.

(Plakat in einer Klasse)

185
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hier riechts irgendwie nach Bier, oder?
Ne, ich glaube hier eher nicht :wink: Da musst Du schon in den Wald zweimal laufen gehn :nick:

186
pandadriver58 hat geschrieben:Ne, ich glaube hier eher nicht :wink: Da musst Du schon in den Wald zweimal laufen gehn :nick:

Dieser Wald wurde von Tim bereits abgeholzt.
Nur noch ein paar Stubben sind da (und da). :D

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

187
pandadriver58 hat geschrieben:Ne, ich glaube hier eher nicht :wink: Da musst Du schon in den Wald zweimal laufen gehn :nick:
Auweia, das erinnert mich doch gerade daran, dass da im Dezember noch so ein schrecklicher event namens Bierathlon stattfindet bei uns :haeh:

188
namehier hat geschrieben:Kleine Zwischenfrage:
Wann und wieviel trainiert Ihr um auf 100 Wk zu kommen?
:zwinker4:

189
Er kann's nicht lassen...... :D

Gruß Rono

190
pingufreundin hat geschrieben:Man, ich will was über Schweiß und Tränen lesen :D
:party2:

191
Wolfis hat geschrieben:Der Laufstiel sieht auch gleich viel besser aus.
...

192
Charly hat geschrieben:
Ich hab sogar 4444,4 km heute. Ist aber totaler Zufall.
:respekt:

193
Dromeus hat geschrieben:
Man merkt kaum eine Anstrengung.

Kommt drauf an, wie sehr man sich anstrengt
:zwinker2:

194
katzie hat geschrieben:
Abgenommen hab ich nix, aber die Kilos schauen jetzt einfach besser aus... :confused: :D :P
:zwinker5:

195
Marna hat geschrieben: Ok. Ich bin jetzt endgültig aus diesem Thread und überlasse das Feld endgültig den Trollen dieses Forums.

Er überläßt den Thread und das Feld sich selbst :hihi: .

Gruß nach Hannover......und nach Mainz neuerdings auch.
Rono

196
Auf die Frage, wie man seinen Hintern davor schützen kann, dass er durch zuviel Rückenschweiß zu nass wird:
spin hat geschrieben:Könnte man das Problem nicht mit einem Saugschlauch lösen?
Den müsste man natürlich geschickt am Rücken platzieren. Hygiene muss sein. Ansonsten ist Schweiß ein höchst effektiver isotonischer Durstlöscher.
Ob es bei einer solchen Eigenschweißsubstitution dopingtechnische Probleme gibt, kann ich nicht sagen.
Blut, Schweiß und Tränen. Ein neues Forschungsfeld. :D

Spin

197
@ Rono :hihi:
Marna hat geschrieben:Es geht einfach nur gegen mich, weil ich verdächtigt werde, jemand zu sein, die ich nicht bin.
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

198
Passt auch in den Reizwort- / -phrasenthread. :P
markus65 hat geschrieben:kann mir jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für die Garmin FR 305 zukommen lassen.
:party2:

199
V-Bulletin Mitteilung wenn man im eigenen Profil auf "Ignorieren" klickt:
Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder?
:hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

200
Mandrake hat geschrieben:V-Bulletin Mitteilung wenn man im eigenen Profil auf "Ignorieren" klickt:
Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder?
:hihi: :hihi: :hihi:
Konntest du dich selbst nicht mehr leiden? :teufel:
Nachts um halb drei könnte man auch einfach ins Bett gehen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“