Hallo,
man gleich so ein Schwung netter Willkommensgrüße. Da fühlt man sich ja wirklich herzlich aufgenommen. Das macht dann doch Mut.
@Christa: Zu beachten ist aber, dass ich ein eigenes Bild habe und nicht der DrJekyll sich auch noch im MICH verwandelt!!! Das wäre dann doch des Guten zu viel, gell?!
@Regina: Du bist doch die Regina mit Donna, oder? Das hat schon zu ernsten Verwicklungen geführt: Meine Kollegin heisst auch Regina und unser Bürohund (jetzt gerade vermittelt worden) heisst...Donna. Lars war mehrmals sprachlos über mein Forenneuigkeiten, bis sich dann herausstellte, es waren nur Tierheimnews.
Was macht Ihr denn schönes mit den Hunden? Seid Ihr genügend Leute, die dazu Zeit haben? Und wo überhaupt? Bin ja immer neugierig: habt ihr eine Homepage???
@Steif: Zusammengelaufen sind wir einmal. Da ist aber der Leistungsunterschied einfach noch zu gross. Ich fühle mich dann schnell unter Druck gesetzt. Aber wenn ich mich jetzt so eingelaufen habe, wollen wir das schon mal so dann und wann machen. Grundsätzlich finde ich es aber schon ganz gut, wenn jeder so seine Leutchen oder seine eigenen Runden hat. Läufst Du mit jemandem zusammen? Ich werde mich jetzt erst einmal mit Kathi68 treffen. Mal schauen......
Unsere Kiddies lassen wir seit diesem Sommer mal für ein Stündchen alleine. Das klappt so ganz gut. Hast Du Kinderalleinlasserfahrung?
Die Reihenfolge der erwähnten Familienmitglieder war natürlich so aufgebaut, dass die Spannungskurve erst abflachte und dann
:shock2: :shock2: sollte Euch alle der Text so richtig mitreissen. Gelungen, gell?!:look:
Oh, Mann, Heike, was erzählst Du da eigentlich.
Gute Nacht, und noch mal Danke für all die lieben Grüße, das ist schon eine Motivation!!!