Banner

Berliner-Marathon-Staffel am 19.11.: LG Berlin/Brandenburg mit dabei?

151
Mir hat es auch sehr viel Freude gemacht. Das Wetter hat mitgespielt und selten hab ich vier Stunden draußen rum gestanden und mich dabei so gut unterhalten. Das war eine richtig nette Runde.

Und insgeheim bin ich auch froh, dass es nicht zu einem Fotofinish zwischen den beiden LA-Staffeln gekommen ist. Fille und ich wären garantiert nicht Hand in Hand ins Ziel gelaufen. Geplant war eher ein "sich gegenseitig in die Zuschauer schuppsen" :heuldoch: oder aber eine Blutgrätsche kurz vor der roten Matte. :besserng:
Gut, dass es nicht soweit gekommen ist. Die schnelle Staffel hat ihrem Namen alle Ehre gemacht!
schnatterinchen hat geschrieben:Mein Dank gilt natürlich auch besonders Jörn, unserem Chef, für die Mühe und die Chipabgabe und die aufgeholten Minuten :daumen: Bist toll gelaufen Jörn!
Vielen Dank, das ist ja lieb. Aber die Mitarbeit der Staffelteilnehmer war ja auch tadellos, da hatte ich nicht viel zu tun.

Viele Grüße,
Jörn

152
Joern hat geschrieben:Mir hat es auch sehr viel Freude gemacht. Das Wetter hat mitgespielt und selten hab ich vier Stunden draußen rum gestanden und mich dabei so gut unterhalten. Das war eine richtig nette Runde.

Und insgeheim bin ich auch froh, dass es nicht zu einem Fotofinish zwischen den beiden LA-Staffeln gekommen ist. Fille und ich wären garantiert nicht Hand in Hand ins Ziel gelaufen. Geplant war eher ein "sich gegenseitig in die Zuschauer schuppsen" :heuldoch: oder aber eine Blutgrätsche kurz vor der roten Matte. :besserng:
Gut, dass es nicht soweit gekommen ist. Die schnelle Staffel hat ihrem Namen alle Ehre gemacht!

Vielen Dank, das ist ja lieb. Aber die Mitarbeit der Staffelteilnehmer war ja auch tadellos, da hatte ich nicht viel zu tun.

Viele Grüße,
Jörn
Das war wahrlich eine lustige Veranstaltung mit tollem Wetter und tollen Leuten. Mal wieder sehr nette Foris kennengelernt :daumen:

Das hat schon Spass gemacht mit Joern jede Minute hochzurechnen.
Und Weltklasse war dann auch die Leistung von Joern auf den 5 km. Hut ab. Hab ihn ja auch mehr als genug angestachelt :D

Aber wie heisst es so schön...fair geht vor. Gegen ein Fotofinish "Hand in Hand" hätte ich ja grundsätzlich nix dagegen gehabt, solange mein Chip eher auf der Matte gewesen wäre :teufel:

Fille glücklich im Ziel

153
Fille hat geschrieben:Das hat schon Spass gemacht mit Joern jede Minute hochzurechnen.
Hätt ich das gewußt, hätt ich mich doch beeilt... :klatsch:

Wieso hast Du ein Foto :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

154
schnatterinchen hat geschrieben: Wieso hast Du ein Foto :confused:
Hab ich mit Handy gemacht. Nachdem ich ihm fast einen Herzinfarkt wegen der Spinne an seinem Hals beschert hätte :zwinker2: war eine nette Geste überfällig. :zwinker5:

Ich fand es auch sehr schön! Ein super-Sonntag! Ich war begeistert!!!
Gruß an Euch alle netten Menschen und ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen. Es wird doch jedes Mal familiärer und netter!
Begeistert
Meike

155
schnatterinchen hat geschrieben:Wieso hast Du ein Foto :confused:
Dank Fotohandyzeitalter und Meike :daumen:

156
Fille hat geschrieben:Fille glücklich im Ziel
Du hast Dich eindeutig nicht angestrengt. Nicht mehr als nötig gemacht, wa? Und außerdem waren es 5.195 km und nicht nur 5 .... :D

157
Apropos Bilder:

Ich hab auch noch drei Bilder aufm Handy. Muss ich mir erstmal Einverständniserklärungen der getroffenen Personen einholen oder kann ich das einfach so ins WörldWeidWäb stellen?

Irgendwelche Einwände?

158
Ach schade, dass ich euch nur so kurz gesehen habe.

Aber ich war doch Staffelführer :geil: in unserem Firmenteam.

mit 3:53 sind wir ins Ziel. War auch toll, zumal ich wirklich beinah aus dem Nichts rekrutieren musste....naja, mein Chef war schneller als ich und hat uns die sicheren Minuten unter 4 Std. beschert. Soll er ruhig. :zwinker4:

Jedenfalls ward ihr schnell, echt schnell.

Mit meiner 12 km Zeit bin ich zum Saisonende zufrieden: 1:10:09...na bitte

das nächstemal will ich wieder zur Familie gehören :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

159
Fille hat geschrieben:Apropos Bilder:

Ich hab auch noch drei Bilder aufm Handy. Muss ich mir erstmal Einverständniserklärungen der getroffenen Personen einholen oder kann ich das einfach so ins WörldWeidWäb stellen?

Irgendwelche Einwände?

Ich hab keine, von mir aus kannste sie reinstellen...
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

160
Fille hat geschrieben:Irgendwelche Einwände?

Nö! Ich seh zwar schrecklich aus, aber ich steh dazu :zwinker2:

161
Ich finde das mit dem Fotogetue ziemlich bekloppt, :klatsch: das muß ich mal so sagen: Solange ich im Internet in einem Forum mit meinem richtigen Vornamen unterschreibe und ein erkennbares Ava drin habe, sowie meinen Wohnort mitteile... von mir aus, dann muß ich auch mit nem Foto rechnen... (die Polizei fragt auch nicht, und die schicken laufend solche teuren Fotos... :P )

Nee, Fille, mach mal, das ist voll ok :nick:
☼ ☼ ☼

162
Fille hat geschrieben:Das war wahrlich eine lustige Veranstaltung mit tollem Wetter und tollen Leuten. Mal wieder sehr nette Foris kennengelernt :daumen:

Ja da kann ich mich nur anschließen. :nick: Es waren zwei schöne anstrengende Runden und dann mit Bienchen zusammen zum Wechsel, war einfach super. :daumen: Man gut das sie mich noch mal angestachelt hat, wo ich schon nicht mehr konnte :kotz: Zum Schluß hatte unsere Staffel ja knapp ne Minute Vorsprung - danke Biene. :teufel: Ich hör jetzt auf sonst gibt es noch :kloppe:
Nee, Nee, war natürlich Spaß! Wir haben alle eine Super - Leistung gezeigt sonst hätten wir ja nicht solche Zeiten. :daumen: Aber Dippu und Joern waren der Kracher, man sah ja nur noch einen Kondensstreifen an einem vorbeihuschen... :respekt:
Wir hatten wiedermal viel viel Spaß und man hat wieder viele nette Leute kennengelernt. Auch Baby - Rennschnecke hat schon Super - Ausdauer gezeigt :zwinker4: Aber nach 8 Stunden intensiver Anfeuerung an die vielen Läufer, in beiden Staffeln, hat es sie dann doch etwas geschafft. :schlafen:

Vielen Dank auch an Laufmaus Elke für den tollen Tip beim Italiener. :prost:
Und London 2008 - steht. :giveme5:
amanda hat geschrieben:Ach schade, dass ich euch nur so kurz gesehen habe.
das nächstemal will ich wieder zur Familie gehören :winken:

mandy
Ja das hoffe ich auch und dann haben wir auch sicher mehr Zeit. :nick:

Liebe Grüße an alle Pittiplatsch.
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

163
Nun möchte ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ihr seid ja wirklich klasse Zeiten gelaufen. :respekt:
Ich habe auch wieder einige neue Bekanntschaften gemacht. :hurra:
Meine 4 Teams sind ebenfalls erfolgreich im Ziel gelandet. Es war mal wieder eine wunderschöne Veranstaltung, noch dazu mit klasse Wetter :nick:
Vielen Dank auch für das nette Zusammensein danach beim Italiener :prost:
Ganz liebe Grüße an Euch alle von
Laufmaus Elke :hallo:
www.laufmauselke.de

164
Pittiplatsch hat geschrieben:Und London 2008 - steht. :giveme5:
Ja das hoffe ich auch und dann haben wir auch sicher mehr Zeit. :nick:

Liebe Grüße an alle Pittiplatsch.

London 2008 und Medoc 2009 - ist gebongt :D

165
Elke war so nett, uns Fotos vom Italiener zur Verfügung zu stellen, ich bin einfach mal so frei... EIN Lauffoto ist sogar auch dabei :zwinker5:

................................

und nun wollt ich hier nach alter Manier die Bilder einfügen... nun geht das gar nicht :klatsch:

Weiß einer, wie das funzt? Hier ist nix zum Anhängen, nur so ein blödes Ding zum Thema bewerten... :klatsch: das kann ich doch auch Oben machen :sauer:

Zu Hülfe!!!
☼ ☼ ☼

166
schnatterinchen hat geschrieben:
und nun wollt ich hier nach alter Manier die Bilder einfügen... nun geht das gar nicht :klatsch:

Weiß einer, wie das funzt? Hier ist nix zum Anhängen, nur so ein blödes Ding zum Thema bewerten... :klatsch: das kann ich doch auch Oben machen :sauer:

Zu Hülfe!!!
Das Anhängen von Bildern ist nur noch unter "Laufberichte" und "News-Forum" möglich. Grund sind Urheberrechtsverletzungen. Soweit ich das jetzt richtig gelesen hab, ist das auch schon seit ca. nem halben Jahr so.

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=19184

Du musst also die Bilder auf einen anderen Server hochladen und hier dann einen Link setzen.

Ich machs mal vor:

Bilder von der Marathonstaffel gibts unter folgenden Links zu sehen:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

167
Hallo Staffelkaempfer,
ich wollte mich an der Stelle noch fuer den schoenen Sonntag im Grunewald bedanken. Das hat riesig Spass gemacht und es ist immer wieder schoen die Menschen hinter all den Usernamen und Avataren kennenzulernen. :D
Ich bin immer noch baff wie nah die beiden Staffeln beieinanderlagen, wo sie doch nur zufaellig zusammengewuerfelt waren.

...und beim naechsten Mal bin ich auch hoffentlich nicht so blind bei den Wechseln. :hihi:

beste Gruesse
Jan

p.s. Fille, hab dank fuer die Fotos :daumen:
Wo ist das ganze Geld nur hin?

168
Fille hat geschrieben:Du musst also die Bilder auf einen anderen Server hochladen und hier dann einen Link setzen.
Hmh, ja, stimmt, da war mal was :haeh: Aber da verließen sie mich... na ja, gibts keine Bilder. Oder ich mach im Laufberichte-Forum einen Bilderschrätt auf :klatsch: Das ist ja blöd.

PS: Jörn sieht klasse aus, wie er voller Inbrunst den Luftballon hält... :daumen: :wink:
☼ ☼ ☼

169
schnatterinchen hat geschrieben:Hmh, ja, stimmt, da war mal was :haeh: Aber da verließen sie mich... na ja, gibts keine Bilder. Oder ich mach im Laufberichte-Forum einen Bilderschrätt auf :klatsch: Das ist ja blöd.

PS: Jörn sieht klasse aus, wie er voller Inbrunst den Luftballon hält... :daumen: :wink:

:weinen: Will ich auch sehen...Also Kathrin, lass dir was einfallen, ein schöner Laufbericht wär doch was. Steht doch eh noch aus :D ("schreiben Sie einfach einen kleinen Dreizeiler...")
Liebe grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“