na dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich bin 30 Jahre alt und wohne in einem kleinen Kaff in Mittelhessen (gibt es hier noch andere...?). Mit dem Laufen habe ich vor einem halben Jahr angefangen, nachdem mir Walking zu anstrengend war (ehrlich!), und bin nun im Teufelskreis der Sucht gefangen. :rotate:
Den Sommer über musste ich einige Wochen pausieren, wegen der Hitze - das ist nicht mein Wetter. Für mich hat die Laufsaison vor kurzem wieder begonnen, und voll Freude und Enthusiasmus hab ich mich ins Training gestürzt, gleiches Pensum wie vor der Pause, jetzt geht`s ran an den Speck! Der Erfolg: Knochenhautreizung/-entzündung. Ausgerechnet jetzt, bei dem tollen Wetter. Wenn das so weitergeht, werde ich zum Abspecken doch noch diäten müssen... ;(
Nun drehe ich kleine niedliche 3x1-km-Ründchen auf dem einzigen halbwegs flachen Weg der Gegend, mache brav meine Übungen zur Kräftigung der Schienbeinmuskulatur und vertreib mir die Wartezeit auf Besserung mit Forumslektüre (das sorgt für bessere Laune), dem Einkauf neuer Laufklamotten (und das erst!) und dem Erteilen oberschlauer Ratschläge an andere (ja, das auch).

Es grüßt herzlich
Eure lahme Schnecke
Maggie / Ina