Bringts der Nike Free TRAIL auch, oder ist das Schmu? (Ich denk' mir halt, ein bisserl stabiler schadet nix?!?)
Und noch'ne Frage: Würdet Ihr 'nen Nike Free auch mit 'ner Daumenlänge Platz vorne kaufen (oder da weniger)?
Merci!!!

Ich habe in normalen Laufschuhen die Größe 44,5 - 45, und den Free (5.0) in 44,5, da ist vorn nicht wirklich viel Platz, soll auber auch nicht.MarionR hat geschrieben: irgendwie ist der Free trotzdem kleiner.
LG Marion
Ursprünglich wollte ich mir auch den Trail für den Winter zulegen. Nun habe ich mir den Nike Free Moire geholt und der ist genau das, was ich mir für den Winter gewünscht habe. Ein Zwitter zwischen Free und normalem Laufschuh. Etwas fester und wärmer als der Free und trotzdem nicht so ein Fußpanzer, wie die meisten Laufschuhe.Patagonie hat geschrieben:Hallo Fachleut'!
Bringts der Nike Free TRAIL auch, oder ist das Schmu? (Ich denk' mir halt, ein bisserl stabiler schadet nix?!?)
Und noch'ne Frage: Würdet Ihr 'nen Nike Free auch mit 'ner Daumenlänge Platz vorne kaufen (oder da weniger)?
Merci!!!![]()
Der ist relativ neu und gehört zu der neuen Plus-Kollektion. Hat ein Fach für den ipod-geber. http://www.nikeplus.com oder so ähnlich. Den gibt es bei Sport Scheck, Runnerspoint und anderen.Patagonie hat geschrieben:Nike Free Moire? Wo gibt's den denn? Noch nie gesehen.
Auch wenn es mir schwer fällt, da hat der Pinguin recht!pingufreundin hat geschrieben:allerdings heißt der moire nicht free mit Vornamen sondern air zoom
und scheint der einzige aus der + Serie zu sein, mit dem man auch laufen kann
Wozu hat ein Schuh wie der Shox ein FAch für einen LAUFsensor?
(Und wie verträgt sich dieser Highheel eigentlich mit dem Nature Konzept?)
Achso, ich vergaß :-) Die RP-Tante muss es ja wissen ;-)pingufreundin hat geschrieben:neeneenee rocko, kann gar nicht sein. Zitat der Tante bei R.P: " naja, was Neues gibt es nicht, die Hersteller ändern ja immer nur die Farben"![]()