Banner

Nike Free ... wieviel Platz gönnt Ihr Euch da vor der Zehe?

2
sag mal wieviel threads willst du für diese überaus hässlichen schuhe noch aufmachen?! :zwinker4: :D
geh in den laden, probier beide größen an, lauf ein wenig damit rum und nimm die passenderen.
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

3
Ich arbeite an noch einem :D

(Nee, im Laden kostet's mir definitiv zuviel Geld für die überaus häßlichen Schuhe, von denen ich mir noch gar nicht sicher bin, ob ich die so oft anhab'. Und da es den nur einmal gibt, entscheidet ja allei die Länge.)

4
Ich will mir auch einen kaufen. Die Frage, ob der Schuh überaus häßlich ist, ist mir nie in den Sinn gekommen. Ich will damit ja nicht zur Modenschau oder balzen.

Aber die Frage nach der Länge finde ich sinnvoll. Hätte eigentlich gedacht, dass er so lang wie jeder andere Schuh sein sollte.

5
Mein 5.0 er in 44,5 hat doch ca. nen halben Daumen vorne Platz, hätte ich goar nich geglaubt.

Der erste 5.0 in 44 war mir doch was zu eng (nicht unbedingt beim Laufen, aber auch so zum Tragen.

Hab hier noch nen Free 4.0 in 44, da ist für den großen Onkel so gut wie kein Platz, was wiederum zum Tragen in der Freizeit für mich nicht in Frage käme, für einen kurzen Lauf aber durchaus ok wäre, obwohl hier speziell meine ich, wäre mein Free 4.0 in 44 noch was kleiner als der 5.0 in 44!

6
Patagonie hat geschrieben:... weil, den nimmt man doch kleiner als andere, oder?
Guckt Ihr mal in Eure Latschen? Jaaa? DANKE!!! :winken:
Du musst die auf jeden Fall anprobieren, denn die verschiedenen Modelle haben unterschiedlich flexible Obermaterialien.
Ich habe in meinem 4.0 vom letzten Jahr so gut wie keinen Platz an den Zehen, aber das muss auch so sein da das Material so weich ist.
Die 4.0 , die es in diesem Winter gibt sind dagegen gar nicht so weich und enger - da würde ich sehen, wie bequem die an deinem Fuss sind... Ich hab mir keine neuen gekauft weil sie mir zueinengend waren und warte bis es wieder die weichen gibt.

Grundsätzlich braucht man in den nike free nicht so viel Platz vorne an den Zehen. Bei mir ist das die gleiche Grösse wie bei Strassenschuhen.
Gruss,
kuro
:zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“