@genisser:
Jetzt komm mal wieder runter. Mir ging es weder um die Bewertbarkeit einer Leistung, noch um irgendwelches madig machen. So habe ich das auch gar nicht geschrieben.
Hier in diesem Thread beschäftigen sich die Protagonisten mit ihren Erfahrungen. Pingu, die ja nicht unbedingt für ihre Feinfühligkeit bekannt ist – um es mal vorsichtig auszudrücken – hat geschrieben, wie leicht ihr ihre Einheit fiel, und daß sie darüber überrascht sei. Schön, es gibt Streakrunning, Pingu will mitspielen. Hab’ ich nix gegen.. Ich habe nur angedeutet, daß sie das mit dem Streaken falsch verstanden hat.
Nun gut, ich laufe momentan etwas mehr als ne Stunde pro Werktag und am Wochenende knapp das Doppelte. Und nur, weil ich schon zweimal den großartigen Gewinn eines Badetuchs (eins blau, eins orange

) feiern konnte, darf ich hier nicht mitreden? Ich bin verwirrt.
Ich schlage mich ja selbst mit den Höhen und Tiefen des täglichen Laufens rum. Und dabei bin ich aktuell motiviert durch die direkte Wettkampfvorbereitung. Wie das erstmal wird, wenn nächste Woche der Wettkampf rum ist, weiß ich nicht. Ich finde, erst dann, außer der Saison, komm ich in die Bereiche, die das Streakrunning überhaupt ausmacht. Vorher käme ich gar nicht auf die Idee, mich Streakrunner zu nennen.
guß,
redcap