katzie hat geschrieben:Fazit nach 34 Tagen und 201 Kilometern: ICH WERDE IMMER SCHÖNER!!!![]()
[...]
Abgenommen hab ich nix, aber die Kilos schauen jetzt einfach besser aus...![]()
![]()
![]()
sorry, aber das schreit ja nach

katzie hat geschrieben:Fazit nach 34 Tagen und 201 Kilometern: ICH WERDE IMMER SCHÖNER!!!![]()
[...]
Abgenommen hab ich nix, aber die Kilos schauen jetzt einfach besser aus...![]()
![]()
![]()
Das erinnert mich an den Moment, als ich mit Krafttraining aufgehört habe.cyana hat geschrieben: ich denke trotzdem, dass ich nach dieser woche dann mal aufhöre, weil ich eben keinen effekt merke.
das hatten wir doch schon im Duschthreadrunnersgirl hat geschrieben:Warum schrubben oder stundenlang wässern?
MainzerBienchen hat geschrieben:Tag 9.
Notprogramm 2km Laufband.
Wäre ohne Streaken heute nie gelaufen. Aber der Lauf hat mir eher gut getan, als dass er geschadet hat.
Das Wetter geht mir auf'n Keks! Gestern noch dick eingepackt unterwegs und gefroren bin ich heute leicht bekleidet total ins Schwitzen gekommen. Die Verfassung war tagsüber schon net so dolle und so fiel mir der heutige Lauf entsprechend schwer... es soll noch wärmer werden und das im November?
Was mich anfrisst sind die extremen Änderungen in so kurzer Zeit... das macht mich total mürbe
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist jemand, der jammert, er fühle sich mies, und das sei eine "schlimmere Sache", und im gleichen Atemzug noch laufen gehen kann, entweder ein Simulant oder ein Simulant.
geniesser hat geschrieben:Oder vielleicht einfach nur ein Mann.
Wart... Ich muss auch noch...wurstendbinder hat geschrieben:ich war heute noch nicht
war heute morgen a bissel verkatert
aber gleich geht's los
so einfach geb' ich mich nicht geschlagen
gruß,
greg
Ich auch!marme hat geschrieben:Auch feddisch.... Habe vom Midnightdouble Gebrauch gemacht.
Diesen Vorsatz kenne ich dochpingufreundin hat geschrieben: Also o.k. ich werde morgen gaaaanz langsam schleichen![]()
sensationell. ich bewundere dich wirklich. nach so einem tag würde mich mein körper für solche aktionen hassen und ganze bestimmt nicht mehr laufen wollen. respektkatzie hat geschrieben:Ich auch!![]()
Nach 200km Autofahrt, danach 5 Stunden Möbel abbauen und 5 Stockwerke runter ins Auto schaffen, wieder 200km Autofahrt und nochmal 1 Stunde Möbelteile schleppen war ich nicht sicher, ob mein Rücken nicht einfach auseinanderbricht und hab mich hingelegt.
Um viertel zwölf aufgewacht, hurra, jetzt gehts ans laufen! Meine Beine wollten gar nicht glauben, dass sie nur mein eigenes Körpergewicht tragen müssen, ganz ohne Umzugskistenzusatzbonus...- aber obwohl es sich angefühlt hat wie Schweben, war ich nicht besonders schnell unterwegs. Einen gemütlichen 6:00er Schritt eingelegt und das Ding gut nach Hause gebracht... danach fast eine dreiviertel Stunde unter der heißen Dusche.
Wer saufen kann, kann auch laufen.wurstendbinder hat geschrieben:ich war heute noch nicht
war heute morgen a bissel verkatert
aber gleich geht's los
so einfach geb' ich mich nicht geschlagen
WinfriedK hat geschrieben:Wer saufen kann, kann auch laufen.![]()
Würdest noch streaken, wenn du nicht darüber im Forum berichten würdest? Laufen macht mir Spaß, ich hole Kraft auf meinen Läufen - und was bedeutet dir momentan das Laufen?pingufreundin hat geschrieben:das war heute...ziemlicher Mist.
Trotz ziemlich langsamen Laufen war der Puls auf 170- was mir schnuppe wäre, wenn ich mich nicht auch entsprchend gefühlt hätte. Keuchend, schwitzend und total schwere Beine
Neee, war nicht toll
Und dann fiel mir ein, wie die letzten Tage so waren:
Dienstag, zwar langsam, aber nicht wirklich regenerativ, weil es mir ziemlich mies ging
Mittwoch zwar kurz, aber dafür schnell
Donnerstag war darum langsam geplant, wurde aber schneller als geplant
gestern wie Mittwoch
(Die kurzen Läufe verführen einfach zum ausproboieren, rennen...)
Also o.k. ich werde morgen gaaaanz langsam schleichen![]()
Man kann sich auch Kraft aus Läufen holen, die kein Spaß machen.lauftrine hat geschrieben:Würdest noch streaken, wenn du nicht darüber im Forum berichten würdest? Laufen macht mir Spaß, ich hole Kraft auf meinen Läufen - und was bedeutet dir momentan das Laufen?
Du vielleicht, ich nichtMainzerBienchen hat geschrieben:Alles was wir tun, tun wir zu dem Zweck der Selbsterhaltung und Fortpflanzung.
lauftrine hat geschrieben:Du vielleicht, ich nicht![]()
![]()
MainzerBienchen hat geschrieben:auch wenn einige sicherlich Einspruch erheben würden. Sie wissen es dann halt nicht oder wollen es nicht wahr haben.
ich habe nie was gegenteiliges behauptetWinfriedK hat geschrieben:Wer saufen kann, kann auch laufen.![]()
Jalauftrine hat geschrieben:Würdest noch streaken, wenn du nicht darüber im Forum berichten würdest?
Mir macht das Laufen auch SpaßLaufen macht mir Spaß, ich hole Kraft auf meinen Läufen - und was bedeutet dir momentan das Laufen?
Warum? Man kann sich auch wunderbar wieder locker laufen. Ist das nicht der Haupteffekt des Streakrunnings? Trotz oder gerade wegens Laufens kommt man wieder rein. Egal wie platt man ist.MainzerBienchen hat geschrieben: Bei jedem Lauf, den du machst, solltest du dich zu Beginn frisch und erholt fühlen.
Jeder mag seine eigenen Gründe fürs Streakrunning haben.redcap hat geschrieben:Warum? Man kann sich auch wunderbar wieder locker laufen. Ist das nicht der Haupteffekt des Streakrunnings? Trotz oder gerade wegens Laufens kommt man wieder rein. Egal wie platt man ist.
Und komm mir nicht mit Marquardt. Wie viele laufen so schnell wie er mit so wenig Trainingskilometern und wie viele laufen so schnell mit viel mehr davon?
Seine Aussage mit, was war das noch, 30 - 40 Wochenkilometern ne 2:50 im Marathon zu laufen ist ein zweischneidiges Schwert. Man nimmt ja auch nicht den Lebenswandel von Winston Churchill an, wenn man 90 Jahre alt werden möchte.
gruß,
redcap
ja, nein, vielleicht. nach 30-35km am vortag wird man nie 100% frisch an den nächsten lauf am nächsten tag gehen. ich hatte gestern mal wieder einen langen mit 30km, die 10km heute waren anfangs hart aber dann sehr sehr angenehm (so angenehm, dass ich an der klimmzugstange am trimm-dich-pfad im wald sogar noch 5 klimmzüge hinbekommen habeMainzerBienchen hat geschrieben: Bei jedem Lauf, den du machst, solltest du dich zu Beginn frisch und erholt fühlen.
Wenn dem nicht so ist, musst Du Intensität und/oder Dauer runterfahren.
MainzerBienchen hat geschrieben: Ich glaube nicht an Läufe, bei denen man sich locker laufen kann.
MainzerBienchen hat geschrieben: Es gibt keine regenerativen Läufe. Das ist nur ein Mythos.
MainzerBienchen hat geschrieben: Aber man sollte in seinem Training nicht die Maximalmenge laufen, die der Körper gerade so schafft.