Banner

New York Marathon 2012

151
Jo, also 2060 werd ich 95, da kann ich ja auch noch mitdaddeln. Die nehmen mich doch dann noch, oder?

Ich meine, dann könnt ich auch trotz Flugangst fliegen, dann ist das ja nicht mehr so schlimm...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

152
Hab mit dem Sparen angefangen

Gruß
Jeck

153
zack hat geschrieben:Bei mir klappt es leider erst 2019. :frown:
Verschiebt sich auf 2020. :frown: :frown:
jeck hat geschrieben:Hab mit dem Sparen angefangen
Dann reicht aber wenigstens die Kohle. :)
schnatterinchen hat geschrieben:Jo, also 2060 werd ich 95, da kann ich ja auch noch mitdaddeln ...
... und ich 104. Aber der Altersunterschied ist dann wohl nur noch marginal. Die stecken uns bestimmt in eine gemeinsame AK. :zwinker5:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

154
2012 - wäre zwar klasse, hatte ich auch schon erwogen - aber wir müssen unbedingt noch 2011 dahin! In dem Jahr ist der Kleine noch nicht eingeschult, wir brauchen also auf keine Schulferien Rücksicht nehmen und können zu dritt nach New York düsen, wo ich dann den letzten Marathon als sub AK50 laufe!
Ist jetzt mein Ernst, ich will dann dahin!

Vorfreudige Grüße
nur noch 5 Jahre!

Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

155
ich will da auch mal hin. Nach Frankfurt wäre das ja eigentlich die nächste Etappe. Jedoch hab ich da noch so 2 weiblichen Terroriten 10 und 15 Jahren alt. Die reden nur vom schoppen in Nujork,......die können mir mal den Frack runterkullern,...ohne mich.
Wenn ich es übers Herz brächte sie im Sicherheitstrackt bei meiner Schwiegermutter einzukerkern, wäre dies bestimmt ein klasse Urlaub. Jedoch waren sie schon 2 x dort für nur 3 Tage. Sie nannten es "Alkatras" Insel ohne Wiederkehr. :nene:
Ich bin ja kein Unmensch,....das muß wirklich nicht sein. Daher denke ich über die neue Schockfriertruhe von Siemens nach.
Ich denke bis 2008 wäre ich bereit. :nick:

Impi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

156
Hm... *blätter*... ja, 2012 und 2019 hab ich gerade nichts vor, müsste nur tags darauf zum Mitagessen sein, da gibts bei Muttern grüne Klöße und Ente.

Problem ist nur, am Donnerstag fährt der Bus nen Umweg wegen Baustelle. Keine Ahnung, könnte also sein das ich ne Viertel Stunde später zum Carbo-Loading komme. Könntet ihr mir einen Platz freihalten? Ich nehm eine große Cola und zweimal die 15 mit viel Käse.

157
Also ich plädiere eindeutig für 2012. Da könnte ich in der AK M70 meinen Abschiedsmarathon laufen. Außerdem wäre genügend Zeit bis dahin.

Gruß aus dem Odenwald

Harald

158
Erinnert mich an den braven Soldaten Schwejk:

" Wir treffen uns dann nach dem Krieg um 6Uhr "

159
Ich könnt mir so um 2020 vorstellen, dann bin ich 27.
PB:
5km: 24min:daumen:

160
Wir liegen mit unserer frühzeitigen Planung voll Im Trend. Heute in der neuen Runner´s World, Rubrik Lauftreff schreibt ein Bernd Schmidt: "Das nächste Fernziel: Der New York-Marathon 2011. Es ist zwar noch eine ganze Weile bis dahin, aber große Ziele soll man sich zeitig setzen. Ich bin dabei. Mädels, ich hoffe doch, ihr auch!"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“