Banner

Gruß aus Germersheim

Gruß aus Germersheim

1
Hallöchen :hallo: ,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Also, ich bin 25 Jahre alt und habe vor etwa 2 Jahren mit einem Anfängerprogramm zum Laufen gefunden. Dann habe ich eine längere Pause eingelegt und bin nun seit etwa 2 Monaten wieder regelmäßig unterwegs.

Ich freue mich, dass ich es wieder geschafft habe und hoffe hier ein paar neue Kontakte zu finden.

Ich laufe momentan erst mal nur Basistraining zwischen 5 und 8 Kilometern, danach will ich dann mit einem leicht steigernden Training weitermachen.
Ich laufe mit Vorliebe alleine, da ich dabei völlig frei im Kopf werde und das unheimlich genieße.

Nun denn, ich freue mich auf Reaktionen von Euch und auf ein Gutes Gelingen!

:daumen:

Bis Bald
Regenmschein :zwinker5:

3
Hurra ein(e) Pfälzer(in) !
Herzlich Willkommen und Gruß aus Pirmasens !
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Tja, Wahlpfälzerin ist absolut richtig, aber eigentlich komme ich noch viel näher aus deiner Gegend, habe meine ersten 16 Lebensjahre in HOM verbracht und bin erst danach "ausgewandert" um meine Ausbildung zu machen.... :D

5
Na dann hast du es ja gerade noch mal geschafft aus dem Saarland zu entkommen :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

2. British Rock Meetin annno 1972

6
Hallo und willkommen,

an Germersheim habe ich nur gute Erinnerungen. Allerdings liegt mein Besuch schon mehr als 30 Jahre zurück: Amon Düül 2, Atomic Rooster, Beggars Opera , Curved Air, Ekseption, Family, Frumpy, Rory Gallagher, Guru Guru, Humble Pie, Kinks, Lindisfarne, Osibisa, PacificGas & Electric, Pink Floyd, Status Quo, Uriah Heep , Wishbone Ash & viele andere spielten dort auf der Grünen Insel auf.

The Doors sollen auch da gewesen sein, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern (vielleicht haben sie auch im Nachhinein abgesagt). War ne dolle Zeit - ob hier noch ein paar Augen- und Ohrenzeugen im Forum unterwegs sind? Das Festival noch Stadtgespräch in Germersheim :zwinker2:

Lauf doch mal zum damaligen Ort des Geschehens und erzähle wie's da heute aussieht!

gruß ottoerich, Nostalgieker

PS.: hier ist sogar noch ein prima Link
Bild

7
Tja, so ist das, als Saarländerin ist man nie inkonito! :hihi:

Von dem Festival habe ich auch schon gehört, muss klasse gewesen sein...
Da wäre ich auch gerne gewesen, Erziehung von Papi! :nick:

viele Grüße

regenschein :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“