Ob ich am Vorabend schon da sein werde kann ich so nicht sagen.
Ich freu mich aufs Wiedersehen und wünsch euch viel Licht und Liebe
PS: 1Person oder ein Pärchen könnten trotz kleiner Wohnung bei mir übernachten.
Röntgenläufer hat geschrieben:Ich muß an dem Wochenende arbeiten :(
Amüsiert Euch schön,
Hendrik
RolandGLA hat geschrieben:Ausgepowert nach 3 Marathons, 5 Halbmarathons und 8 Zehner in 2006, werde ich nur den Fünfer laufen !!!
Martinwalkt hat geschrieben:Ey?!
Du hast aber deinen Mitgliedsbeitrag noch nicht ausgelöst. Ich habe hier noch einen Ausdruck mit drei Kreuzen.![]()
Insidermodus aus
RolandGLA hat geschrieben:Donnerstag gehts zum Gefäßchirurgen, mal sehen was der überhaupt sagt...
RolandGLA hat geschrieben:... und dann im Dezember 3 ganz ruhige Wochen...
RolandGLA hat geschrieben:....bevor es danach in die Marathon-Vorbereitung für Steinfurt geht !!!![]()
Jo eine dicke PB über 5 KMHighopie hat geschrieben:Der sagt : Da geht noch 'ne PB.![]()
![]()
![]()
komm Thorsten --- und Du dann einen 30er als Vorbereitung und langen Lauf für Kevelaer !!Highopie hat geschrieben:Oooch komm' Roland. 2 x 5 km![]()
![]()
![]()
RolandGLA hat geschrieben:komm Thorsten --- und Du dann einen 30er als Vorbereitung und langen Lauf für Kevelaer !!![]()
redcap hat geschrieben:Update:
Walking
* Martinwalkt
* sumowalker
* Rennschnecke_walking HM
noch nicht entschieden wo gestartet wird:
* Anja, die walkt oder, rennt und auf jeden Fall am Vorabend dabei ist
* flinkfuss - laufend, walkend oder auch nur zuschauend
* klaengel - laufend (wohl eher noch nicht), walkend oder auch nur zuschauend
* speedwalker - wenn nur walkend, die 15km und vielleicht auch noch die 5km - wenn, dann auch am Vorabend (vielleicht mit Kiwi und Lars)
* Abspecklaufbaer - laufen, wobei ich aber nich nicht weiß, welche Strecke und da der erste Advent ist, bringe ich eine Kerze mit.
* Quirli, die in 14 Tagen ihr Trainingsprogramm nach Laktatanalyse bekommt und noch nicht weiss, ob sie laufen oder walken darf
Laufen
* Highopie = 15 km
* Lauflöwe
* sundance
* Schritti
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Mattin
* Röntgenläufer
* Toto
* Rückenwind HM
* RolandGLA
* Abspecklaufbaer
* Heme45 = 21,1 km
* Ehemann von Rennschnecke_walking
* mattes63
* redcap = 42,2 km
Bereits am Vorabend zum Einlaufen, Pfannekuchenessen und Irishpub programm sind dabei:
* Martinwalkt
* sundance
* Anja am Vorabend ohne laufen oder walken
* RunningTurtle
* Sumowalker
* Ripple
* Jublu
* Babycake
* Bogart
* Highopie
* Röntgenläufer
* Toto
* Angie
* Bluenote
* Rennschnecke_walking
* Schritti
* Lauflöwe
* Ehemann von Rennschnecke_walking
Danke Gisela,RunningTurtle hat geschrieben:Bertlichfans,
in diesem Jahr wird es nix mit Pfannekuchen![]()
Diesmal gibt es Hamburger etc.![]()
Ich habe gerade unter 'laufen-aktuell' einen Tisch im
Cafe del Sol,
Herzlia-Allee 131
45770 Marl
bestellt. Ab 19:00 Uhr kann es losgehenIch hoffe, der Nichtraucherbereich war in Eurem Interesse.
Man sieht sich in der Matrix![]()
i:
Gruß
Gisela
redcap hat geschrieben: Ist die Strecke nächsten Sonntag denn abgesperrt, bzw. durch Verkehr anhaltende Ordner gesichert, oder braucht man nen Schutzengel?
Ripple hat geschrieben:Ich habe mich jetzt mal rausgenommen, aber den Stern stehen lassen.
SarahBoo hat geschrieben:Uuups, da ist ja ein Platz frei geworden in der Liste. Den reservier ich dann mal gleich für mich.
Also meine Ärztin sagt, ich solle mich die nächsten Wochen zurückhalten, wenn ich keinen gesundheitlichen Rückfall riskieren will. Un dat will ich nichHighopie hat geschrieben:Un wat is mit Laufen![]()
![]()
![]()
SarahBoo hat geschrieben:Also meine Ärztin sagt, ich solle mich die nächsten Wochen zurückhalten, wenn ich keinen gesundheitlichen Rückfall riskieren will. Un dat will ich nich![]()
.
Hab mich den Sommer über schon in Invaliden und Entspannungswalken geübt. Natürlich in professioneller und netter Begleitung.Martinwalkt hat geschrieben:starte doch mal im "sanften Gesundheitssport" walken... Kann man ja jetzt auch in Bertlich....![]()
![]()
Tue ja viel für meine Fans.Martinwalkt hat geschrieben:aber mit Puschelschwänzchen und langen Ohren machst du dich bestimmt auch gut an der Strecke![]()
![]()
SarahBoo hat geschrieben:
Tue ja viel für meine Fans.Aber eigentlich mach ich den Hasen, weil die immer so schnell wech sind.
![]()
Dachte ich bis dato jedenfalls.
![]()
![]()
ach sarah'chen, ich näh dir auch einen puschel an den hip heaterSarahBoo hat geschrieben:
Tue ja viel für meine Fans.Aber eigentlich mach ich den Hasen, weil die immer so schnell wech sind.
![]()
Dachte ich bis dato jedenfalls.
![]()
![]()
SarahBoo hat geschrieben:Bislang hat mich aber noch niemand gefragt.
Du müsstest doch eigentlich wissen, dass ich mich nicht zurückhalten kann, wenn ich frei laufengelassen werden.SarahBoo hat geschrieben:
Woher willst du denn wissen was ich unter meiner Jeans trage.Martinwalkt hat geschrieben:Nun ja, gibt ja solche und solche Hasen. Auf jeden Fall wäre ein roter Tanga für den Pub am Vorabend ja schon ein Ansatz. Puschelschwänzchen und Ohren können wir uns ja dazudenken....
Das gefällt mir dann schon viel besser.bluenote hat geschrieben:ach sarah'chen, ich näh dir auch einen puschel an den hip heater![]()
Thorsten, Ablenkung ist eben alles.Highopie hat geschrieben:Äääähm,meinst Du beim laufen oooooder beim quasseln
![]()
![]()
![]()
im Pub war es letztes Jahr sehr warm. Außerdem habe ich den weiblichen LA Damen die mit rotem Tanga in den Pub kommen ja auch ein Freigetränk in Ausicht gestelltSarahBoo hat geschrieben:Woher willst du denn wissen was ich unter meiner Jeans trage.Oder meinst du ich lauf bei der Kälte fast nackich rum.
![]()
*bibber**frier*
@ Martinwalkt: Iss das nich die Lösung. Wenn du willst, zieh ich den HipHeater drüber. Natürlich mich nagelneuen Blue-Puschel.
Lauflöwe hat geschrieben:
Machen wir eigentlich am Samstag wieder gemütliches Jogging über den Friedhof?![]()
Stefan
Aha - jetzt, wo ich raus bin. Naja, mein Lieber, das gibt mir schon zu denken :-((((Martinwalkt hat geschrieben:
Ich freu mich immer mehr auf Bertlich....![]()
Gruß Martin
Klaro, und ob wir dann laufen oder Glühweinsaufen entscheiden wir dann spontan....Jublu hat geschrieben:
------------
Bleibts denn jetzt dabei: Samstag, 17:00 Uhr Haus Overdiek![]()
Das Du Dich freust ist ja ok - aber das "immer mehr" nach meiner Absage ist's was mir zu denken gibt...Martinwalkt hat geschrieben: @ ripple
aber ich kann doch nichts dafür das du nicht kannst! Ich freue mich trotzdem drauf. Aber es hätte so viele leckere Sachen ohne Fleisch am Abend für dich gegeben....
Ripple hat geschrieben:Das Du Dich freust ist ja ok - aber das "immer mehr" nach meiner Absage ist's was mir zu denken gibt...
Ciao
Michael
Na gut, ich will Dir mal glauben. Dann wünsche ich Dir schönes Walken in Bertlich (vielleicht schaffe ich es ja doch noch irgendwann einmal dorthin zu gelangen).Martinwalkt hat geschrieben:Das hat doch nichts mit dir zu tun lieber Michael![]()
Ist ja nur weil Berlich so nahe rückt.....
Bei dir wird das dann trotzdem mal leicht sub 50!!!Jublu hat geschrieben:
Also: Ich biete mich als Sub 60 Pacemaker für den 10 km Lauf an. Falls jemand gerne im Bereich von 55 min - 59 min laufen möchte ... das kriegen wir hin
Danke für den Hinweis. Da ich zum ersten Mal dabei bin, habe ich auch schon überall rumgefragt.Martinwalkt hat geschrieben: Hat mich jetzt ne Stunde gekostet um überhaupt mal rauszukriegen wo Bertlich, Sinsen, und Hassel nun angeblich sein sollen.....Dank an Google earth wo man sogar den Pub und die Overdieks finden kann!
SarahBoo hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Da ich zum ersten Mal dabei bin, habe ich auch schon überall rumgefragt.Google Earth ist'n Tip, den ich mal teste.
SarahBoo hat geschrieben:Also
@ Highopie: Vielleicht mache ich dir doch den Hasen (sofern du mir nicht wieder wegläufst![]()
.)
Na dann will ich mal eine Trendwende einleitenRolandGLA hat geschrieben:Eh dat werden ja immer weniger !! Jeden Tag nur noch Absagen hier in diesem Thread![]()
Der Termin gehört einfach seit Monaten in den Kalender![]()