Banner

Untertagemarathon Sondershausen

51
Renn-Schnecke hat geschrieben:...nur mit Bikini und Helm bekleidet,
:prof: Im Stahlwerk gibt es eine Kleiderordnung
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

52
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich buche dann mal 5 einhalb Plätze im Pizza-Haus, das ist jeweils 500 Meter von Schwabenpfeils Hotel und unserer Pension entfernt. Noch jemand ohne Fahrschein (zum Mini-Foritreffen)???

Darf man eigentlich auch zum Treffen kommen, ohne hinterher zu laufen?
Neue Laufabenteuer im Blog

53
schnatterinchen hat geschrieben: :prof: Im Stahlwerk gibt es eine Kleiderordnung
Ach so, ich dachte, Du gönnst den Jungs auch mal was... :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

54
19joerg61 hat geschrieben:Darf man eigentlich auch zum Treffen kommen, ohne hinterher zu laufen?
Du Jörg,vorgestern schrieben sie mir auf meine Anfrage:
sc-impuls erfurt hat geschrieben:
Hallo, Sie haben Glück . Heute sind zwei Starter ausgestiegen. Bitte senden Sie uns umgehend Ihre Anschrift, Geb. Datum .

☼ ☼ ☼

55
schnatterinchen hat geschrieben:Du Jörg,vorgestern schrieben sie mir auf meine Anfrage:

Ich lasse es dennoch bei den 10 km am kommenden Sonnabend

Kristalllauf Sondershausen

57
Um eure Vorfreude zu steigern, ein paar Zeilen zu dem 10 km- Lauf vom heutigen Tag.

Da mein Mitläufer ein vorsichtiger Mensch ist, waren wir schon 2 h vor dem Start am Schacht. Dies erwies sich als sehr angenehm, hatten wir doch alle Zeit der Welt, uns die alten Maschinen und das Gelände etwas anzuschauen. Die Umkleideräume waren die Kaue - also die Räume, wo die Bekleidung unter die Decke gezogen werden - allerdings nicht die der Starter. Eine geschützte Aufbewahrung sah ich weder hier noch Untertage. Die Tasche nahm ich mit in den Schacht.
Als wir zum Einfahren gehen wollten, wurden wir in ein Großraumtaxi gebeten und zu einem anderen Schacht gefahren, da am Haupteinstieg (oder wie das auch immer heißt) eine Warteschlange war. Wir hatte noch 60' Zeit bis zum Start und somit keine Eile.
Unter Tage angekommen, zogen wir sofort die Trainingsanzüge aus, so warm war es hier. Auf Bänken der Ladefläche eines kleinen Transporters war es eine aufregende Fahrt wie auf einer kleinen Achterbahn bis zum Startpunkt. (Wenn die Möglichkeit besteht - fahrt auf diese Weise in das Bergwerk ein).
Die verbliebenen 30' zum Start nutzten wir zum Schauen in verschiedene Stollen, zu alten Geräten, in die Konzerthalle und was es hier unten sonst noch so gab. Dazu spielte ein Bergmannsorchester "Glück auf", was richtig schön paßte.

Nach den üblichen Grußworten erfolgte 11.11. Uhr der Start. Tagesbedingt waren einige Läufer im Kostüm und am Rande stand der örtliche Karnevalsverein.
Obwohl wir nur joggen und gucken wollten, war die Strecke doch nicht ohne Mühen. Durch die Stollen ging es weit über einen Kilometer nur bergauf. Es fehlten die Orientierungspunkte, wie steil es war (später erfuhren wir 120 HM). Da der Stollen immer wieder Kurven machte, hatten wir in der ersten Runde auch keine Vorstellung, wie weit es bergan ging. Dann wurde es wellig und bei 2,5 km gab es Getränke, die wir dankend nahmen. Bei nur 20 - 30 % Luftfeuchte und teilweise über 25 ° waren die Lippen schon trocken. Für den Kreislauf ist es wohl eine besondere Belastung. Wir sahen in der zweiten Runde einen Läufer am Rand liegen und im Sanistollen bekam später auch jemand eine Infusion.
Der zweite Teil der Runde ging schön bergab. Man kam durch den Zielbereich, die Zuschauer feierten die Läufer und man konnte wieder trinken. Die zweite Runde war angehmer, da man die Strecke kannte. Inzwischen wußte man auch, dass der glitzernde Bodenbelag kein rutschiges Eis sondern Salz war, das nur an feuchten Stellen (nach der Verpflegung) glatt werden konnte. Die Beleuchtung war wie in einem spärlich beleuchteten Park in dem alle 100 m eine Lampe steht - man sah zwar wohin man läuft konnte aber teilweise nicht den Boden erkennen, der bis auf ganz wenige Stellen eben war.

Im Ziel gab es für die 25 € Startgebühren noch ein Baumwollshirt und Bier für nur 1 € den Becher. Da die Duschgelegenheiten über Tage waren, rieben wir uns nur ab, wechselten das Shirt und zogen uns vor dem unproblematischen Ausfahren - nun auf dem kürzesten Weg - den Trainingsanzug an, denn oben war es wieder kalt.

Fazit - eine toller Erlebnislauf, für den man sich vorher und nachher viel Zeit nehmen sollte. Bin gespannt, wie es euch beim M auf anderer Strecke ergeht.

Jörg

58
Heh Jörg, dankeschön für den Vorgeschmack :daumen: Ich kann es kaum erwarten und na ja, was soll ich sagen: Ich hab ganz schön die Hosen voll :P !

Du kannst uns ja dann beim Italiener noch Genaueres berichten :nick: Bin heute auch einen 10er gelaufen, ganz schön bergig, so als kleinen Einstieg. Dabei habe ich erfahren, daß ein mir bekannter Läufer aus Hütte am 9. auch dabei ist. So klein ist die Welt!
☼ ☼ ☼

59
19joerg61 hat geschrieben:Um eure Vorfreude zu steigern ...
Danke! Hört sich doch garnicht so schlimm an :daumen: . Ich will mir auf jeden Fall die Welt dort unten auch genau ansehen, damit ich mal nachvollziehen kann, was mein Großvater als "weißer Steiger" vor einem halben Jahrhundert so gemacht hat. Bist Du nun am 8.12. beim großen Fressen mit dabei? Wenn ja, allein oder im Doppelpack?
Renn-Schnecke

60
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Danke! Hört sich doch garnicht so schlimm an :daumen:
Nö, hast Recht.... :hihi:
19joerg61 hat geschrieben: Wir sahen in der zweiten Runde einen Läufer am Rand liegen und im Sanistollen bekam später auch jemand eine Infusion.
☼ ☼ ☼

61
Naja, es ist schon etwas anstrengender als normal, aber auch nicht so schlimm. Da ich wirklich nur im Rudel gejoggt bin, kann ich nur als Indiz nehmen, dass ich nach 2,5 km schon trank.
Auch der M wird für euch kein Problem sein, da ihr lauferfahren und trainiert seid und wohl keine PB anstrebt.
Ob für die Liegengebliebenen die Streckenlänge oder das Tempo am persönlichen Limit lag, weiß ich nicht.

Mit dem Abendessen, dass entscheide ich kurz vorher - melde mich dann.

Italiener

62
Hallo!

Laut dem lieben Internet gibt es in Sonderhausen zwei Pizzazubereiter:

Pizzeria Pizza-Haus
August-Bebel-Str. 84
99706 Sondershausen
03632/57025

und

Pizzeria Milano
Lange Str. 35
99706 Sondershausen
03632/57177

Die beiden sind ca. 400 Meter auseinander. Vorschlag wir treffen uns am Freitag 8.12.2006 um 18 Uhr in einen von beiden. Falls noch keiner in Sondershausen Pizza essen war lassen wir das Los entscheiden...
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

63
Renn-Schnecke hat im Pizza-Haus reserviert, hat sie jedenfalls geschrieben :nick:
☼ ☼ ☼

64
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich buche dann mal 5 einhalb Plätze im Pizza-Haus, das ist jeweils 500 Meter von Schwabenpfeils Hotel und unserer Pension entfernt. Noch jemand ohne Fahrschein (zum Mini-Foritreffen)???
Das wird nicht reichen, da alleine wir zu fünft anreisen. Mit dabei der Schwabenpfeil und Claudias Nachwuchs... der im Gegensatz zu Papa bereits beim Laufen ein Pokal gewonnen hat wie es mir wöchentlich ca. 3 Mal unter die Nase gerieben wird. Reservierung bitte erhöhen. Um welche Uhrzeit hast Du reserviert?

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

65
Also wenn das so ist, dann buche mal gleich noch zwei Plätze mehr, zwei Eisenhüttenstädter werden zu 80% auch dabeisein.... :peinlich:
☼ ☼ ☼

66
Um wieviel Uhr ist jetzt eigentlich reserviert ??

Jetzt können wir langsam auch eine Wetterprognose abgeben. Es wird so ca. 25 Grad bei geringer Luftfeuchtigkeit haben. Packt also die kurzen Sachen ein. :D

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

67
Och, ist das schön, die Jackenfrage stellt sich dieses Mal nicht :D . Und... es bleibt trocken, seeeehr trocken :nick:
☼ ☼ ☼

68
@Schwabenpfeil: :confused: Wir laufen aber in Sondershausen... und da wollen wir auch Essen gehen... öhm... :haeh:
☼ ☼ ☼

69
schnatterinchen hat geschrieben:Och, ist das schön, die Jackenfrage stellt sich dieses Mal nicht :D . Und... es bleibt trocken, seeeehr trocken :nick:

Wie wäre mit einem Badeanzug oder gar Bikini zum Lauf?....und hinterher schöne Bilder hier für das Forum .... :wink:

Badeanzug und Helm....fände ich eine gelungene Kombination
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

70
Martinwalkt hat geschrieben:Badeanzug und Helm....fände ich eine gelungene Kombination
Martin, ich finde, das sieht in jedem Fall bescheuert aus.... Jawoll :P
☼ ☼ ☼

71
schnatterinchen hat geschrieben:Martin, ich finde, das sieht in jedem Fall bescheuert aus.... Jawoll :P

eben drum :hihi:

zu bescheuerten Aktionen gehört ein bescheuertes Outfit...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

72
Martinwalkt hat geschrieben:eben drum :hihi:

zu bescheuerten Aktionen gehört ein bescheuertes Outfit...
Dich möchte ich aber auch nicht als Stylisten haben :zwinker2: !

Eine Korrektur am Rande: ich habe 12 Plätze in der Pizzeria Milano reserviert, im Pizza-Haus wär's 'ne Stehparty geworden, da die nur ausliefern. Zum Milano habe ich zwar eine (uralte) negative Kritik gefunden, aber wir sollten trotzdem hingehen. Wäre nämlich eine gute Vorbereitung auf den Strongman, ich nehm auch Kohletabletten mit und unsere Püppi kriegt statt Pizzabrei lieber Mutti-Milch.
Renn-Schnecke

73
Renn-Schnecke hat geschrieben:Dich möchte ich aber auch nicht als Stylisten haben :zwinker2: !

Eine Korrektur am Rande: ich habe 12 Plätze in der Pizzeria Milano reserviert, im Pizza-Haus wär's 'ne Stehparty geworden, da die nur ausliefern. Zum Milano habe ich zwar eine (uralte) negative Kritik gefunden, aber wir sollten trotzdem hingehen. Wäre nämlich eine gute Vorbereitung auf den Strongman, ich nehm auch Kohletabletten mit und unsere Püppi kriegt statt Pizzabrei lieber Mutti-Milch.
Meine Frage nach der Uhrzeit wird von den Frauen hartnäckig ignoriert aber so leicht gebe ich nicht auf!!

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

74
Schwabenpfeil hat geschrieben:Meine Frage nach der Uhrzeit wird von den Frauen hartnäckig ignoriert aber so leicht gebe ich nicht auf!!
Deine Ausdauer soll belohnt werden: 18.00 Uhr, Parole laufen-aktuell. Viel Spaß beim Tapering!
Renn-Schnecke

75
Schwabenpfeil hat geschrieben: ...
24.09.2006 Berlin 2:58:42
09.12.2006 Eisenach Untertagemarathon
31.03.2007 70.3 Ironman Kalifornien 2/90/21,1
....
Die Uhrzeit hast du ja , schade nur, dass du im falschen Ort sein wirst - naja sind nur 70 km :teufel:

76
19joerg61 hat geschrieben:Die Uhrzeit hast du ja , schade nur, dass du im falschen Ort sein wirst - naja sind nur 70 km :teufel:

Thread genau lesen... habe mich weiter oben schon mal erklärt... :zwinker2:

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

77
Schwabenpfeil hat geschrieben:Thread genau lesen... habe mich weiter oben schon mal erklärt... :zwinker2:
:confused: :confused: :confused: also ich hab nix gefunden...
☼ ☼ ☼

78
Heya, Schnatterinchen,

viel Erfolg bei deinem Untertage-Marathon, bin gespannt, was du zu berichten hast, pass gut auf dich auf und komme gut runter und wieder rauf und überhaupt !!

ciaooo - gut vorbereitet bist de ja !!
firenza, hält dir die Daumen, aber nicht alleine !! :daumen:
auch das noch :tocktock:

79
schnatterinchen hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: also ich hab nix gefunden...

Sorry war eine Antwort auf eine Privatnachricht... Hatte damals geschrieben, daß ich weiß das der Marathon in Sondershausen ist... Der Veranstalter ist der SC Erfurt und in mancher Werbung wird er als Untertagemarathon Erfurt beschrieben. Werde zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, eine (hoffentlich) gute Pizza lasse ich mir nicht entgehen.

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

80
Schwabenpfeil hat geschrieben:... Der Veranstalter ist der SC Erfurt und in mancher Werbung wird er als Untertagemarathon Erfurt beschrieben...
:gruebel: Ähä... hmh... und deshalb schreibst Du in Deine Signatur:
schwabenpfeil hat geschrieben:
09.12.2006 Eisenach Untertagemarathon
....

Na ja, das kannst Du mir ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort erklären... :zwinker2:

@firenza: Vielen Dank für die guten Wünsche... ich habe gestern noch ein kleines Bergtraining mit 500 HM gemacht, lief recht gut, nur ein Zwicken in der Kniekehle deutet auf VWKGJ hin... muß wohl so sein :P
☼ ☼ ☼

81
Da kann man mal sehen, wie schnell ein Schwabenpfeil ist, da schmelzen die Entfernungen zwischen den Städten nur so dahin. :daumen:

Übrigens bin ich festen Willens am Freitag zum futtern zu kommen, falls nicht noch irgendwas dazwischen kommt.

82
19joerg61 hat geschrieben:Übrigens bin ich festen Willens am Freitag zum futtern zu kommen, falls nicht noch irgendwas dazwischen kommt.
Au ja, wenn die Pizzeria wirklich nicht so gut ist, können wir ja ein gemeinsames Erbrechen begehen!
Renn-Schnecke

83
schnatterinchen hat geschrieben: :gruebel: Ähä... hmh... und deshalb schreibst Du in Deine Signatur:

Na ja, das kannst Du mir ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort erklären... :zwinker2:

:P
10.04.2005 Bonn 3:49:33
05.06.2005 Immenstadt 3:35:18
28.08.2005 Koberstädter 3:19:37
16.10.2005 Bottwartal 3:15:44
02.04.2006 Bonn Marathon 3:04:46
30.04.2006 Egenhausen 43km 3:31
20.05.2006 Rennsteig 72,7km 7:02:02
02.07.2006 Roth 3:04:20
09.12.2006 Untertagemarathon Sondershausen
24.06.2007 Triathlon Roth 3,8/180/42,195

OK, OK ich habs abgeändert. Du weißt ja wie das mit uns Männern ist: Vorschläge von Frauen sind für uns schwer umsetzbar... selbst wenn Sie vom Navigationssystem im Auto kommen :)

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

84
Das Zwicken in der Kniekehle bleibt hartnäckig :motz: Weiterhin zwicken im rechten Außenknie - und im rechten Oberschenkel :klatsch:

Es ist also alles ok :zwinker5:

Happy Tapering an die Grubenläufer :party:
☼ ☼ ☼

85
schnatterinchen hat geschrieben:Das Zwicken in der Kniekehle bleibt hartnäckig :motz: Weiterhin zwicken im rechten Außenknie - und im rechten Oberschenkel :klatsch:
Kann Dich ja beim Lauf auf der linken Seite zwicken, dann fällt's nich mehr auf :zwinker2: !

@ Schwabenblitz: Bitte S O N D E R S H A U S E N und nicht Erfurt oder Eisenach ins Navi eingeben und statt der weiblichen die männliche Ansage auswählen :daumen: .

@ Jörg: Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam? Kyffhäuser, Städte etc.? Am Freitag wollen wir auf jeden Fall auf den Erfurter Weihnachtsmarkt - oder gibt's da noch einen schöneren?
Renn-Schnecke

86
Renn-Schnecke hat geschrieben:...Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam...
Das heißt, sie dürfen nicht mit runter? :frown:
☼ ☼ ☼

87
schnatterinchen hat geschrieben:Das heißt, sie dürfen nicht mit runter? :frown:
Doch dürfen sie. Habe nachgefragt. Begleitpersonen dürfen mit. Bei Marathon.de gibt es zwischenzeitlich eine Wetterprognose für Sondershausen...

http://www.marathon.de/

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild

Die Spinnen die Römer!!

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

88
Renn-Schnecke hat geschrieben:Kann Dich ja beim Lauf auf der linken Seite zwicken, dann fällt's nich mehr auf :zwinker2: !

@ Jörg: Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam? Kyffhäuser, Städte etc.? Am Freitag wollen wir auf jeden Fall auf den Erfurter Weihnachtsmarkt - oder gibt's da noch einen schöneren?
Der Erfurter Weihnachtsmarkt muß wunderschön sein. Wir übernachten Samstags noch in Erfurt und schauen ihn uns in aller Ruhe an.

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

89
Renn-Schnecke hat geschrieben: @ Jörg: Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam? Kyffhäuser, Städte etc.? Am Freitag wollen wir auf jeden Fall auf den Erfurter Weihnachtsmarkt - oder gibt's da noch einen schöneren?

Ich glaube Fans dürfen mit runterfahren und da es ja 10 km Runden sind, wirst auch jede Stunde mal gesehen.

Spazierengehen kann man in Sondershausen ganz gut auf dem Possen.
Ansonsten schau mal hier .
Kyffhäuser hat schon was, auch wenn man für nationale Wallungen nicht anfällig ist. Außerdem kann dein Betreuerteam gleich die Strecke für den Kyffhäusermarathonerkunden.

Hochinteressant finde ich auch das Bauernkriegspanoramavon Tübke. Dort ist es auch warm und trocken. :daumen:

Weihnachtsmarkt Erfurt ist ok. Nicht nur auf dem Domplatz bleiben sondern über die Krämerbrücke zum Wenigenmarkt, dort ist ein Mittelalter-Weihnachtsmarkt.

90
schnatterinchen hat geschrieben: Das heißt, sie dürfen nicht mit runter? :frown:
Ich habe noch keine Antwort. Gehe aber erst mal davon aus.
19joerg61 hat geschrieben:Ich glaube Fans dürfen mit runterfahren
Aber nicht, wenn sie 7 Monate alt, klein und verfressen sind, d.h., höchstwahrscheinlich darf unsere vielgereiste Tochter nicht 700 Meter in Richtung Erdmittelpunkt reisen.
19joerg61 hat geschrieben:... zum Wenigenmarkt, dort ist ein Mittelalter-Weihnachtsmarkt.
Hey, genau das, was wir mögen!
Renn-Schnecke

92
Tati hat geschrieben:Ich glaube für mich wäre sowas nichts. Ich habe manchmal Platzangst :peinlich: :klatsch: .
Dann sind Läufe wie der Berlinmarathon aber nichts für Dich :zwinker2: . Darf man eigentlich als Teilzeitdresdner mal in eurem Wald laufen? Wir sind nämlich über Silvester in DD und wenn mich Schnattchen und Pitti Weihnachten nicht in Grund und Boden rennen, würde ich gern mal die Tharandter Höhen erklimmen ....
Renn-Schnecke

93
Tati hat geschrieben:Hallo ihr Untertageläufer,
ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß und gute Laune im Untergrund.
Ich glaube für mich wäre sowas nichts. Ich habe manchmal Platzangst :peinlich: :klatsch: .

Tati, an mein Herz, ich auch. Keine 10 Pferde würden mich darunter kriegen :hug:
Renn-Schnecke hat geschrieben:Dann sind Läufe wie der Berlinmarathon aber nichts für Dich :zwinker2: .

Na, das ist schon ein Unterschied. Das eine ist geschlossen und weit unten, das andere sind einfach nur viel Leute. Da hab ich Gott sei Dank kein Problem mit.

Liebe Grüße
Birgit, die sich aber trotzdem auf die Laufberichte der Untertageläufer freut.

94
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr hier lauft. Und wenn du noch ein paar genauere Eckdaten kundtust (per PN?) können wir auch ein gemeinsames Läufchen starten. Der Tharandter Wald ist sehr schön, vor allem falls es bis dahin doch noch schneien sollte. Manchmal werden bei viel Schnee sogar die Waldwege vom Schneepflug beräumt :tocktock: :klatsch: :motz: :nene: :sauer: . Ironiemodus an - Extra wegen uns Läufern, damit die Schuhe nicht so nass werden - Ironiemodus aus.

Dem Thema Platzangst habe ich dieses Jahr mit einem Anfängertauchkurs aktiv die kalte Schulter gezeigt. Hilft aber noch nicht immer und überall. Aber ich bin am Üben :nick: .
Der Berlinmarathon und auch andere Rieseneventmarathons sagen mir sowieso nicht so zu. Schon Dresden ist jetzt recht voll gewesen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

95
Platzangst ist außer im Förderkorb unwahrscheinlich. Die Gänge sind wie Zufahrten einer Tiefgarage und die Hallen größer als Turnhallen.

96
19joerg61 hat geschrieben:Platzangst ist außer im Förderkorb unwahrscheinlich. Die Gänge sind wie Zufahrten einer Tiefgarage und die Hallen größer als Turnhallen.
Bei uns ist vor der Haustür auch ein Salzbergwerk wenn es auch nur annähernd gleich groß ist kann man in den Hallen Fußball spielen.

Ziele 2015

Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos

98
19joerg61 hat geschrieben:Platzangst ist außer im Förderkorb unwahrscheinlich. Die Gänge sind wie Zufahrten einer Tiefgarage und die Hallen größer als Turnhallen.

Jeder Phobiker ist anders :P Glaub mir, ich hätte welche!

99
Tati hat geschrieben:Ich würde mich riesig freuen wenn ihr hier lauft.
Mit ein bißchen Glück haben wir zu Weihnachten unseren Babyjogger, dann stehen wir zu dritt bei euch im Wald. Melde mich auf jeden Fall noch vorher bei Dir, schließlich wollen wir uns ja nicht im Tharandter Wald verlaufen :zwinker2: .

So, Jungs und Mädels, morgen geht's los. Freitagmorgen noch ein kleines Ründchen (auf den Possen ???) und dann geht's abwärts! Bis Freitagabend, 18.00 Uhr, Milano, Lange Straße 35, Parole Laufen-aktuell, C U.
Renn-Schnecke

100
Schwabenpfeil hat geschrieben:Bei uns ist vor der Haustür auch ein Salzbergwerk wenn es auch nur annähernd gleich groß ist kann man in den Hallen Fußball spielen.
Die Gänge sind riesig ich bin vor zwei Jahren mitgelaufen das einzige Extrem waren die Temperaturunterschiede oben - 6 und auf 700 Meter Tiefe +25 bei den Steigungen eine echte Herausforderung aber ihr schafft das also viel Erfolg :daumen: Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“