Renn-Schnecke hat geschrieben:...nur mit Bikini und Helm bekleidet,

Renn-Schnecke hat geschrieben:...nur mit Bikini und Helm bekleidet,
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich buche dann mal 5 einhalb Plätze im Pizza-Haus, das ist jeweils 500 Meter von Schwabenpfeils Hotel und unserer Pension entfernt. Noch jemand ohne Fahrschein (zum Mini-Foritreffen)???
Ach so, ich dachte, Du gönnst den Jungs auch mal was...schnatterinchen hat geschrieben:Im Stahlwerk gibt es eine Kleiderordnung
Du Jörg,vorgestern schrieben sie mir auf meine Anfrage:19joerg61 hat geschrieben:Darf man eigentlich auch zum Treffen kommen, ohne hinterher zu laufen?
sc-impuls erfurt hat geschrieben:
Hallo, Sie haben Glück . Heute sind zwei Starter ausgestiegen. Bitte senden Sie uns umgehend Ihre Anschrift, Geb. Datum .
Danke! Hört sich doch garnicht so schlimm an19joerg61 hat geschrieben:Um eure Vorfreude zu steigern ...
Nö, hast Recht....Renn-Schnecke hat geschrieben:
Danke! Hört sich doch garnicht so schlimm an![]()
19joerg61 hat geschrieben: Wir sahen in der zweiten Runde einen Läufer am Rand liegen und im Sanistollen bekam später auch jemand eine Infusion.
Das wird nicht reichen, da alleine wir zu fünft anreisen. Mit dabei der Schwabenpfeil und Claudias Nachwuchs... der im Gegensatz zu Papa bereits beim Laufen ein Pokal gewonnen hat wie es mir wöchentlich ca. 3 Mal unter die Nase gerieben wird. Reservierung bitte erhöhen. Um welche Uhrzeit hast Du reserviert?Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich buche dann mal 5 einhalb Plätze im Pizza-Haus, das ist jeweils 500 Meter von Schwabenpfeils Hotel und unserer Pension entfernt. Noch jemand ohne Fahrschein (zum Mini-Foritreffen)???
schnatterinchen hat geschrieben:Och, ist das schön, die Jackenfrage stellt sich dieses Mal nicht. Und... es bleibt trocken, seeeehr trocken
![]()
Martin, ich finde, das sieht in jedem Fall bescheuert aus.... JawollMartinwalkt hat geschrieben:Badeanzug und Helm....fände ich eine gelungene Kombination
schnatterinchen hat geschrieben:Martin, ich finde, das sieht in jedem Fall bescheuert aus.... Jawoll![]()
Dich möchte ich aber auch nicht als Stylisten habenMartinwalkt hat geschrieben:eben drum![]()
zu bescheuerten Aktionen gehört ein bescheuertes Outfit...
Meine Frage nach der Uhrzeit wird von den Frauen hartnäckig ignoriert aber so leicht gebe ich nicht auf!!Renn-Schnecke hat geschrieben:Dich möchte ich aber auch nicht als Stylisten haben!
Eine Korrektur am Rande: ich habe 12 Plätze in der Pizzeria Milano reserviert, im Pizza-Haus wär's 'ne Stehparty geworden, da die nur ausliefern. Zum Milano habe ich zwar eine (uralte) negative Kritik gefunden, aber wir sollten trotzdem hingehen. Wäre nämlich eine gute Vorbereitung auf den Strongman, ich nehm auch Kohletabletten mit und unsere Püppi kriegt statt Pizzabrei lieber Mutti-Milch.
Deine Ausdauer soll belohnt werden: 18.00 Uhr, Parole laufen-aktuell. Viel Spaß beim Tapering!Schwabenpfeil hat geschrieben:Meine Frage nach der Uhrzeit wird von den Frauen hartnäckig ignoriert aber so leicht gebe ich nicht auf!!
19joerg61 hat geschrieben:Die Uhrzeit hast du ja , schade nur, dass du im falschen Ort sein wirst - naja sind nur 70 km![]()
Schwabenpfeil hat geschrieben:Thread genau lesen... habe mich weiter oben schon mal erklärt...![]()
schnatterinchen hat geschrieben:![]()
![]()
also ich hab nix gefunden...
Schwabenpfeil hat geschrieben:... Der Veranstalter ist der SC Erfurt und in mancher Werbung wird er als Untertagemarathon Erfurt beschrieben...
schwabenpfeil hat geschrieben:
24.09.2006 Berlin 2:58:42
09.12.2006 Eisenach Untertagemarathon
31.03.2007 70.3 Ironman Kalifornien 2/90/21,1
....
Au ja, wenn die Pizzeria wirklich nicht so gut ist, können wir ja ein gemeinsames Erbrechen begehen!19joerg61 hat geschrieben:Übrigens bin ich festen Willens am Freitag zum futtern zu kommen, falls nicht noch irgendwas dazwischen kommt.
10.04.2005 Bonn 3:49:33schnatterinchen hat geschrieben:Ähä... hmh... und deshalb schreibst Du in Deine Signatur:
Na ja, das kannst Du mir ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort erklären...![]()
![]()
Kann Dich ja beim Lauf auf der linken Seite zwicken, dann fällt's nich mehr aufschnatterinchen hat geschrieben:Das Zwicken in der Kniekehle bleibt hartnäckigWeiterhin zwicken im rechten Außenknie - und im rechten Oberschenkel
![]()
Das heißt, sie dürfen nicht mit runter?Renn-Schnecke hat geschrieben:...Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam...
Doch dürfen sie. Habe nachgefragt. Begleitpersonen dürfen mit. Bei Marathon.de gibt es zwischenzeitlich eine Wetterprognose für Sondershausen...schnatterinchen hat geschrieben:Das heißt, sie dürfen nicht mit runter?![]()
Der Erfurter Weihnachtsmarkt muß wunderschön sein. Wir übernachten Samstags noch in Erfurt und schauen ihn uns in aller Ruhe an.Renn-Schnecke hat geschrieben:Kann Dich ja beim Lauf auf der linken Seite zwicken, dann fällt's nich mehr auf!
@ Jörg: Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam? Kyffhäuser, Städte etc.? Am Freitag wollen wir auf jeden Fall auf den Erfurter Weihnachtsmarkt - oder gibt's da noch einen schöneren?
Renn-Schnecke hat geschrieben: @ Jörg: Hast Du noch ein paar Sightseeing-Tips für den Samstag für mein Dreamteam? Kyffhäuser, Städte etc.? Am Freitag wollen wir auf jeden Fall auf den Erfurter Weihnachtsmarkt - oder gibt's da noch einen schöneren?
Ich habe noch keine Antwort. Gehe aber erst mal davon aus.schnatterinchen hat geschrieben: Das heißt, sie dürfen nicht mit runter?![]()
Aber nicht, wenn sie 7 Monate alt, klein und verfressen sind, d.h., höchstwahrscheinlich darf unsere vielgereiste Tochter nicht 700 Meter in Richtung Erdmittelpunkt reisen.19joerg61 hat geschrieben:Ich glaube Fans dürfen mit runterfahren
Hey, genau das, was wir mögen!19joerg61 hat geschrieben:... zum Wenigenmarkt, dort ist ein Mittelalter-Weihnachtsmarkt.
Dann sind Läufe wie der Berlinmarathon aber nichts für DichTati hat geschrieben:Ich glaube für mich wäre sowas nichts. Ich habe manchmal Platzangst![]()
.
Tati hat geschrieben:Hallo ihr Untertageläufer,
ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß und gute Laune im Untergrund.
Ich glaube für mich wäre sowas nichts. Ich habe manchmal Platzangst![]()
.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Dann sind Läufe wie der Berlinmarathon aber nichts für Dich.
Bei uns ist vor der Haustür auch ein Salzbergwerk wenn es auch nur annähernd gleich groß ist kann man in den Hallen Fußball spielen.19joerg61 hat geschrieben:Platzangst ist außer im Förderkorb unwahrscheinlich. Die Gänge sind wie Zufahrten einer Tiefgarage und die Hallen größer als Turnhallen.
19joerg61 hat geschrieben:Platzangst ist außer im Förderkorb unwahrscheinlich. Die Gänge sind wie Zufahrten einer Tiefgarage und die Hallen größer als Turnhallen.
Mit ein bißchen Glück haben wir zu Weihnachten unseren Babyjogger, dann stehen wir zu dritt bei euch im Wald. Melde mich auf jeden Fall noch vorher bei Dir, schließlich wollen wir uns ja nicht im Tharandter Wald verlaufenTati hat geschrieben:Ich würde mich riesig freuen wenn ihr hier lauft.
Die Gänge sind riesig ich bin vor zwei Jahren mitgelaufen das einzige Extrem waren die Temperaturunterschiede oben - 6 und auf 700 Meter Tiefe +25 bei den Steigungen eine echte Herausforderung aber ihr schafft das also viel ErfolgSchwabenpfeil hat geschrieben:Bei uns ist vor der Haustür auch ein Salzbergwerk wenn es auch nur annähernd gleich groß ist kann man in den Hallen Fußball spielen.