Exakte Infos, wer in welchem Startblock startet (Aufteilung nach bisherigen Ergebnissen), gibt es mit der Anmeldebestätigung. Ca. 4 Wochen vor dem M wurden bislang immer Detailkarten auf der HP zum Download eingestellt. Vorab schon mal: Gestartet wird zeitverzögert auf drei Straßen um das Messegelände. A: Karolinenstraße (Spitzenläufer bis ca. 3:45), B: Bei den Kirchhöfen (ca. 3:45 - ca. 4:30) und C./D.: Gorch-Fock-Wall (ca. > 4:30 u. Ersttäter).ammassak hat geschrieben:besonders würde mich die Startaufstellung interessieren
superspitzenmäßig. Ne, im Ernst: Durchgängig Asphalt und ebenammassak hat geschrieben:außerdem wie die Strecke beschaffen ist
Anstiege sind ja bekanntlich relativ. Aus meiner Sicht erwähnenswert sind, außer die 2 leichteren Anstiege auf den ersten 8 Kilometern, die man wegen Adrenalin sowieso nicht wahr nimmt, Folgende: a) km 24/25 Saarlandstr./Alte Wöhr [1. Prüfung, ob die Beine haltenammassak hat geschrieben:wo die Anstiege sind (ich weiß, es gibt ein Höhen-Profil auf der Homepage)

Kann mich nicht erinnern, zumal auch Rollis fahren und ab und an auch Skater unterwegs waren.ammassak hat geschrieben:und ob ich mit Kopfsteinpflaster zu kämpfen habe.
Viel Spaß beim Training