Banner

S625X: Display Anzeige ändern

S625X: Display Anzeige ändern

1
Hallo!
im normalen "nicht Trainigsmodus" zeigte meine Uhr bisher oben das Datum und in der Mitte die Zeit an.
Seit 1 Woche steht nun oben "User 1".
Bevor ich das ganze Handbuch durchlese :confused: (habe schon gesucht und auf Anhieb nichts gefunden), möchte ich euch bitten mir zu sagen, wie ich dort wieder das Datum hinbekomme.
Danke und noch ein schönes Wochenende!

mfg
_____________________
Badenmarathon 2005: 3:17 :schwitz:
HM 2004: 1:25:30 :hurra:
10 KM 2005 in 39:20 :schwitz:

2
Seite 48
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

3
Grundsätzlich änderst du das Display über die Tasten auf der rechten Seite. Mit dem Knopf rechts oben die obere Zeile, mit der rechts unten die größere untere Zeile.

4
Richtig. Die rechte obere Taste gedrückt halten, dann kann man zwischen User/Namen/Datum/ Logo umschalten.

Viele Grüße
Flo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“