Banner

Schmerzen im Knöchel

Schmerzen im Knöchel

1
... hat noch wer ein anderes Körperteil zu bieten für eine schöne Threadreihe?

Ach, SCH........!!!!!!!!

Nach 10 Tagen Pause Mittwoch wieder ganz okay gelaufen, ca. 1h, Füße danach mit Eisspray eingesprüht - alles soweit ganz paletti. Uff, großes Aufatmen. Danach wieder laaangsam, Paaauuuse (wegen der Porzellankiste und ihrer Mutter)... Heute eine gschissene 1/2h gelaufen, nicht schnell, nix neues, nix heftiges ... danach wieder eingeeist, prima (obwohl... so ein klaaaiiines bißchen unwohl war mir da schon...). Aufs Sofa gehauen, ein bißchen herumgelümmelt... und? Gerade bin ich aufgestanden. SCH........!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mal mehr auftreten rechts! Ich flipp' aus. So eine Megascheisse. Unterm Knöchel innen tuts weh wie Sau, heute auch aussen ein bißchen. Aaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!

:motz: :angst: :motz: :help: . :weinen:

2
Hallo Patagonie,

das tut mir sehr leid für Dich. Alles andere, als einen Besuch beim Arzt kann ich Dir und wohl auch jeder sonst nicht empfehlen.

Gruß

Jörg
September 2005
Gewicht: 121,0 kg

15. 1. 2006 = 46 Jahre
Gewicht: 113,3 kg
Zeit für 10 km = 90:00 Minuten

8. 3. 2008 = 48 Jahre
Gewicht: 94,6 kg
Zeit für 10 km = 59:07 Minuten

25.10.2009 = 50 Jahre
Gewicht: 94,9 kg
Zeit für 10 km = 58:33 Minuten

Oktober 2011 = 52 Jahew
Gewicht: 108,00 kg
Zeit für 10 km = ich traue mich noch nicht wieder

3
joerg1903 hat geschrieben:das tut mir sehr leid für Dich. Alles andere, als einen Besuch beim Arzt kann ich Dir und wohl auch jeder sonst nicht empfehlen.

So isses. Ich habe auch keine Ahnung, was es ist, will dir nur raten: Flipp nicht aus! Das könnte deine Füße noch mehr belasten.... Schonung und Kühlung sind dagegen angesagt bis zum Doc.

Gute Besserung :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

4
Schnüff.
(nasehochzieh)
Ihr seid lieb.
Chbinauchganztapfer......
.........
......
...........
BUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!

(hiergibtsüberhauptgarnichtsoeinenrichtigenschluchzendenjammersmiley!)

Schon irre. Ich mein', das kann man doch sonst gar keinem erzählen. Dass einem das im Park und auf dem Acker rumgerenne so viel bedeutet.

... RIESENSEUFZER.

5
Gute Besserung Patagonie :daumen:

:confused: 1h laufen nach 10 Tagen Pause ist schon ein bisschen heftig. Aber das war ja bereits am Mittwoch und danach ja wieder ein paar Ruhetage ... Hmm, kann dir leider keine Erklärung anbieten :confused:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Ich benutze seit Jahren die gute Kytta-Salbe. :daumen:

Bringt natürlich nichts bei "richtigen" Verletzungen, aber nach heftigen Trainingseinheiten (so wie gestern ein Lauf mit mehreren Sprinteinlagen) ist diese rein planzliche Salbe das Mittel der Wahl.

So sieht sie aus: http://www.medpex.de/medias/x87fiVffJS2FkgKzQmS0ja-30.image.jpg

Was mich interessieren würde: Warum benutzt Du Eisspray nach dem Laufen? Ist das gut für's Gewebe??

-- Thomas

7
Keine Ahnung. :D
Wurde mir hier empfohlen.

Naja, es soll wohl die Durchblutung fördern, und damit Stoffwechselprozesse beschleunigen. Äh, oder so. Fühlt sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Vielleicht ist es auch nur psycho. (Ich nehm' auch nur so'n billiges Zeug aussm Supermarkt.) Kytta hab ich jetzt auch schon öfters gehört. Okay, gebongt, kommt in die Hausapotheke.

Und sonst? Jammer! (Muß ja mal gesagt sein.)

Aber ich hab Glück gehabt; hab' schon am Mittwoch 'nen Termin beim Orthopäden. (Mal sehen, was der sagt. Der ist eigentlich sehr sehr gut ... aber leider Radfahrer. Womöglich brauche ich noch mal 'nen extra Sportarzt, der die leidenschaftliche Seite der Sache besser versteht, und nicht sowas sagt wie "naja, jetzt erst mal 4 Wochen Pause" oder "Fahren Sie besser Rad!"... (willnichradfahnwilllaufeeeeeeen!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“