Banner

Wie gehts den "Versuchs-Streakrunnern" ???

401
geniesser hat geschrieben: Bin mir sicher, in 2007 wird sie einige nicht nur im kmSpiel hinter ihr lassen

Dann kannst du wieder deinen Spruch anbringen:
"Boahrks, ob die vielleicht aufhören könnten, so zu stinken?"

:D

Gruss Thomas
(schnell duck und weg)
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

402
geniesser hat geschrieben:....Bin mir sicher, in 2007 wird sie einige nicht nur im kmSpiel hinter ihr lassen.....
Na schau'mer mal, 2007 fängt ja immerhin im Januar an, nicht im Mai .... :teufel:

[
Bild

403
geniesser hat geschrieben:...in 2007 wird sie einige nicht nur im kmSpiel hinter ihr lassen...

Wo denn noch? :confused:

Ich finde es beachtlich, wie sie vom Streaken gepuscht wurde! :daumen:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

404
geniesser hat geschrieben:Bin mir sicher, in 2007 wird sie einige nicht nur im kmSpiel hinter ihr lassen, die sie noch gar nicht im Rückspiegel sehen...
Ich seh schon die Schlagzeilen:
A new star is born!
Pingu mischt Laufszene auf!

:party2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

406
WinfriedK hat geschrieben:
A new star is born!
:P

Und wie geht es Dir, Winfried, am Tag 7 des neuen Zeitalters?

407
42bis100 hat geschrieben:Und wie geht es Dir, Winfried, am Tag 7 des neuen Zeitalters?
7 Tage, 80 km, bin zufrieden. :)

408
so, nun ist Tag 50.
Und aus Neugier hab ich zum Bilanz ziehen mal das Lauftagebuch durchgeblättert:
5 Smileys für super, 16 für gut,8 für "ging so" und 2 für "gar nicht gut" (was wenigr mit dem Laufen zu tun hatte)
Dann hab ich mal für die 50 Lauftage davor geguckt (ähm, das geht dann zurück bis zum April :hihi: ) sieht gar nicht schlechter aus, auf den ersten Blick. Bloß dass dort eigentlich jeder Lauf der nicht völlig sch... war einen lächelnden Smiley bekommen hat (10km in 1:30- Smiley). Manchmal schon, weil ich überhaupt gelaufen bin. und ganz miese waren nicht dabei . Logisch, wenn es mir nicht gaaaanz fantastisch ging, bin ich ja gar nicht erst gelaufen.

Ich bin für weiter machen :nick:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

409
42bis100 hat geschrieben:Wo denn noch? :confused:
Anfang Januar ist Sandkruger Schleife, und im März beim Oldenburger Strassenlauf werde ich auf die 25 km ausweichen, um nicht ihren Staub zu inhalieren. :peinlich:
Ich finde es beachtlich, wie sie vom Streaken gepuscht wurde! :daumen:
ei, nicht nur du. Jemand meinte heute zu mir "Redet Bianca immer so viel, bei dem Tempo?" :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

410
pingufreundin hat geschrieben:so, nun ist Tag 50.
...
5 Smileys für super, 16 für gut,8 für "ging so" und 2 für "gar nicht gut" ....
5+16+8+2=50 :confused: :confused: :teufel:

[
Bild

411
nein, es bekommt einfach nicht jeder Lauf (mehr) einen Smiley. Wenn so ein kurzer Lauf (2-3km) nicht gerade auffallend schnell war oder (mir) besonders grottenschlecht, der bekommt dann keinen.

Gesamt gelaufen in den 50 Tagen: 235 km. Ich weiß, das laufen andere in 2 Wochen :D Aber zuvor bin ich das in 21 Wochen gelaufen statt in 7 :haeh:

(Plakat in einer Klasse)

412
geniesser hat geschrieben:Anfang Januar ist Sandkruger Schleife
nee, für mich nicht: bin in Garmisch :winken:

(Plakat in einer Klasse)

413
kk66 hat geschrieben: P.S. Uebrigens habe ich eben die 4000 km seit dem 2.1.2006 ueberschritten (bei mir fangen die Jahre montags an) - da hat das Streaken gut zu beigetragen! Bisheriger Rekord waren bei mir 2845 Jahreskilometer.

Hallo Holger

Über 4000 km :tocktock: , schöne Scheiße, du willst doch den Bosten Marathon laufen, oder?
Der Druck wächst :sauer: und ich muss mir anscheinend was anderes einfallen lassen, als Kampfkletten auf deine Laufwege zu schmuggeln :confused: .

Manfred :winken:

414
geniesser hat geschrieben:...im März beim Oldenburger Strassenlauf werde ich auf die 25 km ausweichen, um nicht ihren Staub zu inhalieren...
Das ist jetzt aber nicht nett von Dir, Gregor, zu behaupten, Pingu würde wegen des Streakrunnings viel Staub aufwirbeln! :nene: :zwinker5:

@pingu: Auch von mir: Glückwunsch zum 50.!
PS: Testest Du eigentlich noch oder streakst Du schon? :) :hallo:

415
42bis100 hat geschrieben: @pingu: Auch von mir: Glückwunsch zum 50.! [/danke]
PS: Testest Du eigentlich noch oder streakst Du schon? :) :hallo:
öhm... weißnicht :confused:

(Plakat in einer Klasse)

416
kk66 hat geschrieben:... Bei dir sind aber 2:50 drin! :nick: Die laeufste dann so:
Auf 1:15-1:20 zur Halbzeit angehen, und dann versuchen, Tempo zu halten!
...so ähnlich hat sich Eric Heiden mal in einem Interview betreffend seiner Taktik sinngemäß geäußert: Laufen, bis es nicht schneller geht, und dann weiterlaufen... :D

417
kk66 hat geschrieben:Hi Manfred,

ach du je, fast uebersehen,

:respekt:
wie haste denn das gedeichselt :beten2: - wird Greif da nicht sauer von wegen Fruehform etc?

Hallo KK66,

von wegen Fruehform, Peter meint auch bei einem Marathonziel von 2:50 sollte im Dezember der Tempodauerlauf sub 40 gelaufen werden. :hihi:

Manfred

418
kk66 hat geschrieben:
Und, wieviel km bist du denn dieses Jahr bisher gelaufen?

4320 km

419
ihr lauft viel zu viel. ich war bis eben stolz auf meinen hoffentlich noch 3000km dieses jahr ;)

420
WinfriedK hat geschrieben:Ich seh schon die Schlagzeilen:
A new star is born!
:party2:

:hihi:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

422
ja, irgendwann. Gaaanz vorsichtig. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass man auch ohne Schmerzen laufen kann :D

(Plakat in einer Klasse)

423
pingufreundin hat geschrieben:ja, irgendwann. Gaaanz vorsichtig. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass man auch ohne Schmerzen laufen kann :D
Deine Minieinheiten interessieren nicht und sind auch nichts wert, aber läufst Du jetzt tatsächlich deine einwöchige Distanz >10 km ohne Schmerzen ?

424
kk66 hat geschrieben:Genau, langsamer wird ja man von alleine...

Von wem war der nochmal? Irgendso'n Ultra, gell.
:tuschel: ...lass das Michael nicht hören!
kk66 hat geschrieben:Hi pingufreundin,

was ist eigentlich aus deinen 40 - 50 Wochenkm geworden, wolltest du die nicht weiter steigern?
...lade Pingu doch am Sonntag einfach mal auf Deine Laufrunde ein, dann klappt's nicht nur mit den Kilometern, es gibt auch Bonusmeilen... :zwinker4:

425
40 waren ja auch mitlerweile schon mal dabei :-)
(Hab bloß einige Zeilen aus der Sig gelöscht)
Mal gucken, was ich dieses Wochenende noch zusammengelaufen bekomme.
Es ist sschön draußen und ich habe frei. (Naja, ich muss ein Referat schreiben, aber verglichen mit 12 Stunden Nachtschicht ist das nix)

Gestern hatte ich zum ersten Mal überhaupt keine Lust zum Laufen. Also, grundlos. Es tat nix weh, ich hatte keinen Stress. Dafür das Gefühl "ooooch, 50 Tage, das lang doch..." Mir war gestern auch egal, ob nun die Serie reißt.
Gelaufen bin ich dann, weil ich mir sicher war mich am nächsten Tag zu ärgern.
Und so ein bißchen, also wirklich, reiß dich mal zusammen. Freund ist mitgekommen, um mich zu unterstützen :daumen: (der läuft jetzt automatisch durch meinen Streak auch ein bißchen mehr). Und nach nur ein paar hundert Metern war es richtig gut :) . Hätte sogar noch ein längerre Lauf draus werden können, wenn ich nicht vor lauter Begeisterung zu schnell gewesen wäre :D

Ich muss mal gucken, ich glaube, das war die schnellste Woche

(Plakat in einer Klasse)

426
Gestern 50 Tage und kein Ende in Sicht... ich finds so geil... :P :daumen:

Ab nächste Woche will ich wieder "ordentlich" laufen, die kurzen Einheiten hab ich nach dem Umzug zur Erholung aber gebraucht... :nick:

Achja: Blöde Waage, jedes Weihnachtskeks scheint ohne Umweg auf meine Hüften zu hüpfen... :weinen:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

427
katzie hat geschrieben:
Achja: Blöde Waage, jedes Weihnachtskeks scheint ohne Umweg auf meine Hüften zu hüpfen... :weinen:
Ich habe kein Problem mit meinen Hüften :D Laufe zwar nicht jeden Tag, wenn dann aber dann 3-4mal die Woche "richtig" :D Aber das war hier ja nicht das Thema *wegduck*

428
katzie hat geschrieben:Achja: Blöde Waage, jedes Weihnachtskeks scheint ohne Umweg auf meine Hüften zu hüpfen... :weinen:
:hihi: :hihi: :hihi:

Na ja, die Kekse sind's nicht bei mir, aber das schleckern am Teig etc........
Gestern ist mir doch tatsächlich die Hälfte der Marzipanfüllung übrig geblieben, mal sehen, mit wieviel Kilo ich da wieder rauskomme.

[
Bild

429
geht doch gar nicht bergab. Wurde bloß nicht mehr. Geh mal laufen, wenn du eigentlich das Bad kaum verlassen kannst...

@katzie Hach, du ja auch :D Dann auch mal Glückwunsch :) (So von Heldin zu Heldin :hihi: )

Und was macht eigentlich der, der Schuld an dem Ganzen ist :confused:

(Plakat in einer Klasse)

430
pingufreundin hat geschrieben:@katzie Hach, du ja auch :D Dann auch mal Glückwunsch :) (So von Heldin zu Heldin :hihi: )
:giveme5: "von Heldin zu Heldin" klingt gut! :D
Und was macht eigentlich der, der Schuld an dem Ganzen ist :confused:
Genau, das würde mich auch interessieren.... :confused: Wahrscheinlich grade in einem andern Forum "den Gedanken" weiterverbreiten... :hihi:

Bild

431
Ähm... mein "Türmchen" ist übrigens gestern umgefallen... den ganzen Tag gearbeitet, obwohl ich schon mit dickem Kopf und verstopfter Nase aufgestanden bin. Zu Mittag gings mir (dank der sofort eingeleiteten pharmazeutischen Abwehrmaßnahmen) wieder einigermaßen.

Am Abend hab ich mich dann kurz auf die Couch gelegt, weils mir etwas schwummrig war. Ich wollte mich nur kurz ausruhen und dann laufen gehen - regenerativ, versteht sich - und bin um punkt 02:50 Uhr morgens schweißgebadet aufgewacht und duschen gegangen.

Da hab ich dann registriert: Der Streak ist gerissen... Nach genau 50 Tagen.. :klatsch: Da der Computer noch gelaufen ist, hab ich kurz ins Forum gesehen und überlegt, einfach "noch schnell" laufen zu gehen und das für den gestrigen Tag zu zählen. Aber eigentlich war mir klar, dass ich mit einer solchen "linken" Tour nicht glücklich würde und außerdem mein Körper gar nicht raus will. Die Stirn war heiß, aber ich hab keine Ahnung, wohin ich meinen Fieberthermometer verräumt habe.. :confused:

Na gut, ich hab mich mit Medikamenten eingedeckt und bin wieder schlafen gegangen und habe bis 16:00 Uhr geschlafen. Heute gehts mir wesentlich besser.

Morgen starte ich dann den nächsten Streak, wenn ich mich gesundheitlich danach fühle. Denn das "Türmchenbauen" hat mir zu viel Spaß gemacht, um jetzt damit aufzuhören!

Pingu, Deinen momentanen Vorsprung werde ich heuer nicht mehr einholen können... :hihi: - aber ich mache auf jeden Fall weiter! :hallo:

Bild

Frage

432
darf man/frau bei eurem eliteren Club noch mitmachen? Dank Physio und DEEEHNEN fühl ich mich nun wieder in der Lage, täglich zu laufen, und wenn ich morgen meine neuen Schuchis bekomm (huiii... trabuco, herrenmodell :D ), glaub ich, dass ich dem Loch im Portmoneeee davonrennen möchte :zwinker4:
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

433
Ui, fein! Dann starten wir ja morgen gemeinsam... :hallo:

Ich denke, Du kennst Deinen Körper gut genug, um bei Bedarf die Einheiten anzupassen, wenns "zwickt" :wink:

Neue Schuhe hab ich nicht... muß auf die bestehnden 5 Paar Asics zurückgreifen *ich Ärmste* :hihi:

Bild

434
muß auf die bestehnden 5 Paar Asics zurückgreifen *ich Ärmste* :hihi:
Frauen... :rolleyes: ( :D )

Hey - da hat sich, scheint's, dein Umzug am Ende doch geholt, was du ihm geschuldet hat. Mach ruhig und kurier dich erstmal aus...

Beste Grüsse
Marme

435
ich wünsch dir hier einfach nochmal gute Besserung. Doppelt hält besser :nick:
und :prof: manchmal holt sich der Körper einfach die Ruhe, die er braucht [/klugscheiß]

Ich fühl mich ja schon ein bißchen alleine jetzt

Ich wollte heute eigentlich, weil das Wetter so schö war zusätzlich Radfahren.
Die 30 km für die Woche wollte ich voll bekommen, dazu fehlten 5. Das ist etwa eine Runde im Wald. Geplant war hin mit dem Rad, 5 oder ein bißchen mehr laufen und dann noch ein bißchen mit dem Rad rumgurken.
Nach einer Runde war es gerade so schön, also noch eine und dann noch eine kleine und dann war es stockdunkel und ich ziemlich k.o. und bin halt nur noch nach Hause mit dem Rad. 5km Rad, 13,5 km laufen, 5km Rad.
Laufeinheit länger als die Radeinheit, das hatte ich auch noch nie :haeh:

Laufen geht ja auch noch im Dunkeln. Wobei im dunklen Wald kann man dabei gleich die Technik schulen: rumschluren ist nicht, wenn man nicht weiß, wann Wurzeln und so kommen

(Plakat in einer Klasse)

436
Bibimon hat geschrieben:darf man/frau bei eurem eliteren Club noch mitmachen? Dank Physio und DEEEHNEN fühl ich mich nun wieder in der Lage, täglich zu laufen, und wenn ich morgen meine neuen Schuchis bekomm (huiii... trabuco, herrenmodell :D ), glaub ich, dass ich dem Loch im Portmoneeee davonrennen möchte :zwinker4:
Sofort eingeladen! Ich find`s super!

Und dann auch noch den Trabuco.... da kommt ja schon fast Läuferneid auf. Trotz blauer Hose, passend zu blauen Asics Nimbus :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

437
Hi Katzie,

50 Tage hast du geschafft, trotz stressigen Umzug! Das muss man erst einmal hinbekommen.
katzie hat geschrieben: Die Stirn war heiß, aber ich hab keine Ahnung, wohin ich meinen Fieberthermometer verräumt habe.. :confused:

Na gut, ich hab mich mit Medikamenten eingedeckt und bin wieder schlafen gegangen und habe bis 16:00 Uhr geschlafen. Heute gehts mir wesentlich besser.
Das ist ein guter Grund einen Streak abzubrechen! Mit Fieber und Medikamenten laufen muss nicht sein. Besser einen Neuen anfangen als sich etwas Dauerhaftes einzufangen. Schlafen war ganz sicher besser als laufen!
katzie hat geschrieben: Morgen starte ich dann den nächsten Streak, wenn ich mich gesundheitlich danach fühle. Denn das "Türmchenbauen" hat mir zu viel Spaß gemacht, um jetzt damit aufzuhören!
Na dann... wenn du die Grippe erst einmal los bist, gibt es bestimmt so schnell auch keine Neue mehr.
katzie hat geschrieben: Pingu, Deinen momentanen Vorsprung werde ich heuer nicht mehr einholen können... :hihi: - aber ich mache auf jeden Fall weiter! :hallo:
So wie es aussieht wird Pingu irgendwann auch an mir vorbei rennen.

Gute Besserung
Klaus
Viele Grüße
Klaus

438
Bei mir war's heute Tag 96.

Nach ner recht stressigen Woche hab ich mir am am Freitag gesagt: "läufst du am Sonntag mal beim Siebengebirgsmarathon". Sollte ein lockerer langer Lauf sein. Den hatte ich mir nach meiner Bestzeit in Bertlich vor 7 Tagen verdient. Damit die Durchschnittskilometer, bis ich meine 100 Tage voll habe, nicht allzu sehr runtergehen, habe ich Montag bis Samstag auch extra noch 90km abgerissen.

Wollte ne lockere 3h30' laufen. Losgelaufen in Richtung 4:30min/km Tempo, nach Halbmarathon 1:34:52. Bis dahin war der Puls kaum auf gescheites Marathonniveau zu bringen. Das Laufen war zwar recht locker, aber ich konnte auch nicht viel schneller. War einfach noch Marathonmüde. Die zweite Hälfte war dann der Knoten geplatzt. Packte langsam den Hammer aus und beschleunigte immer mehr. Die letzen 2,2 km durch den Veranstaltungsort lief ich schlußendlich mit 3:30min/km. Insgesamt kam ne 3:05:42 und ein 10ter Platz raus.

Sachen gibt's! Ohne das tägliche Laufen mit den ganzen Kilomtern hätte ich das nie geschafft. Ich fühlte mich nach dem Lauf auch extrem locker und bin den halben Kilomter zu den Duschen rübergejoggt.

Täglichlaufen rulez!

gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

439
Neue Schuhe hab ich nicht... muß auf die bestehnden 5 Paar Asics zurückgreifen *ich Ärmste* :hihi: [/QUOTE]

Ich versuche gerade täglich, meine Asics Trabuco kaputtzulaufen, aber es gelingt nicht richtig. Ich will mir endlich neue kaufen, aber von einer anderen Firma.

Hoffentlich kannst Du bald wieder "ordentlich" laufen, bin schon gespannt auf Deine Marathon-Vorbereitung.
PB Marathon 3:23 (2009)
PB HM 1:45 (2007)
PB 10 km 45:30 (2006)

440
kk66 hat geschrieben:
Zitat von 42bis188
..lade Pingu doch am Sonntag einfach mal auf Deine Laufrunde ein, dann klappt's nicht nur mit den Kilometern, es gibt auch Bonusmeilen...
Das macht ja der geniesser schon (daher wohl auch der Name). :zwinker4:
Hehe, kein Grund, mir mehr zuzuschreiben, als gerechtfertigt wäre! :wink:

441
hui... freuu :o)

Der Trabuco ist ein TRAAAUMMMM!!!!!... und dann noch 20 Euro gespart... HERRLICH!!!
Dann bin ich seit gestern sozusagen auch mit von der Partie, mit popligen 12,5
km, hab meine Mutter ab Kilometer 2 meist im Schlepptau und der Hund will auch noch sicher über die Straßen dirigiert werden
egal, freu mich über jeden gelaufenen Meter :O)

@Klaus: MENSCH, DIE Schuhe würden erst zu deinen tollen hosen passen, mann mann mann

*fg*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

442
kk66 hat geschrieben: Heute war's durchwachsen. Knapp unter null mit Sonnenschein, so'n bloeder Autofahrer (derfnam?) hat mich von oben bis unten mit Schneematsch eingesaut.

Dann sind wir auf die horror hill-Runde - das wurde dann ein Wettrennen, auf Schnee ueber rolling hills. :tocktock:

Naja, was nicht umbringt, haertet ab, oder so.

Cheers,
Holger

Hallo Holger,

das tut mir aber leid, dass dich ein böser Autofahrer eingesaut hat :traurig: , ich war es aber nicht, denn einsauen bringt nichts (mal abgesehen von :sauer: ) Wenn das Auto dich schön durch und durch naß gemacht hätte, mit der Chance auf eine nette Grippe mit 4 Wochen Trainingspause, dann wäre es eher mein Ding gewesen. Aber ich glaube das bekommst du ja auch alleine hin, Wettrennen auf Schnee und Eis :daumen: :daumen: .

Manfred

P.S. Heißt du wirklich Holger :confused:

443
kleiner zwischenstand von mir: tag 36, 407km. am samstag 6km durch münchen gewetzt, gestern fast die mindestdistanz (2,1km), ich hatte absolut keinen bock, das erste mal seit streakbeginn. dafür heute das berühmte kribbeln in den füßen, eben knapp 20km runtergebolzt (dunkel, mit stirnlampe durch den wald :daumen: ). sollte gar nicht so lange werden, aber eine extrarunde spasshalber noch mit drangehängt.
aufpassen muss ich mit meinem gewicht etwas, sonst war ich die längste zeit kilotracker. das wochenende in münchen war äusserst alkohol- und fastfoodlastig, die 86kg-obergrenze war heute überschritten, aber wiegetag ist ja zum glück sonntag :zwinker5:

444
:hallo: :hallo:
Bibimon hat geschrieben: Dann bin ich seit gestern sozusagen auch mit von der Partie, mit popligen 12,5
km,
Angeberin! :) . Ich hab`s heute mal gerade so auf 2,4 km gebracht. Und selbst die waren schwer!
Bibimon hat geschrieben:.... hab meine Mutter ab Kilometer 2 meist im Schlepptau und der Hund will auch noch sicher über die Straßen dirigiert werden
Gibt doch "den" Zebrastreifen
Bibimon hat geschrieben: egal, freu mich über jeden gelaufenen Meter :O)
Kann ich mir gut vorstellen. Ich stelle mir auch vor, dass da jetzt noch jemand ganz erleichtert ist und keine Angst mehr um seine Knie hat.
Bibimon hat geschrieben: @Klaus: MENSCH, DIE Schuhe würden erst zu deinen tollen hosen passen, mann mann mann
Sehe bestimmt auch total schick zu meiner Kniebandage aus. :)

Viel Spaß und ganz viele schöne Laufkilometer mit deinem Trabuco X. Und dann wünsche ich dir noch einen ganz, ganz laaaaangen Streak.
Viele Grüße
Klaus

445
Klaus_x hat geschrieben:
Gibt doch "den" Zebrastreifen

Aber sie hat doch einen Hund und kein Zebra :D

Monatg wird bei mir zum Tempo-Tag :zwinker2: Hatte sich so entwickelt, bis ich gezielt überlegt hab, Monats weiterhin zu rennen und immer ein bicßen. Vermutlich nicht die klassische Trainingsmethode. Aber mir machts Spaß und es funktioniert :nick:
Vor einiger Zeit bin ich mal- einfach weil ich Lust dazu hatte, ab km 2 gerannt so weit ich konnte. Das waren so etwa 250 m :D Beim nächsten Mal denn etwas weiter...bis ich vor 2 Woche mal gezielt von Anfang an schenller gelaufen bin und nach einer Minirunde platt war. Also sollte es die Woche drauf mehr sein und dann noch ein Stückchen weiter...
Vor 2 Wochen: 2,33 km Pace 6:42 (7:26 + 6:14)
vor 1 Woche: 2,84km pace 6:31 (6:54 + 6:28 + 6:07)
heute: 3,1 km pace 6:02 (6:31 + 5:57 + 5:42 :haeh: ) :hurra: :hurra:

Ich kann laufen :D :nick:

(Plakat in einer Klasse)

446
pingufreundin hat geschrieben: heute: 3,1 km pace 6:02 (6:31 + 5:57 + 5:42 :haeh: ) :hurra: :hurra:

Ich kann laufen :D :nick:
So langsam mach ich mir echt Sorgen. Du läufst nicht nur weiter als ich, nein du läufst auch noch schneller :geil: .

Marme
Es gibt viel zu tun

447
morgen- ähh, heute lauf ich ganz langsam und ganz wenig :nick:
(Ich muss in ca 5 Stunden aufstehen und komme gegen 19.30 nach Hause)

(Plakat in einer Klasse)

448
Hallo zusammen.

Ich bin auch noch dabei. Und kk66 hart auf den Fersen. Heute steht nämlich wieder ein kleines Jubiläum an. Der 40. Tag. Mal sehen, mit welcher Art von Training ich dieses Jubiläum würdig begehen kann ;)

Offiziell sind's bei mir noch zehn Tage. Mal sehen, wie es danach weitergeht.

Gruß,
Hendrik

449
Röntgenläufer hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich bin auch noch dabei. Und kk66 hart auf den Fersen. Heute steht nämlich wieder ein kleines Jubiläum an. Der 40. Tag. Mal sehen, mit welcher Art von Training ich dieses Jubiläum würdig begehen kann ;)

Offiziell sind's bei mir noch zehn Tage. Mal sehen, wie es danach weitergeht.

Gruß,
Hendrik
dann kommt Tag 51, 52, 53.... :) so bis etwas über 100 weiß ich wie es weiter geht. Aber das wirst Du ja selbst noch erfahren.
Viele Grüße
Klaus

450
Hey, ihr Helden! :zwinker5:

Wie lange dauert es denn, bis sowas wie "Gewöhnung" oder "Normalität" eintritt"?
Habe jetzt 12 Tage. Die letzten paar Tage bin ich immer etwas lustlos losgelaufen, aber nach ein paar km war´s ok bzw. hat Spaß gemacht.
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das einschätzen muss.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“