Banner

Film "Iron Man", Komparsen gesucht!

Film "Iron Man", Komparsen gesucht!

1
News vom 8.12.2006 - Dinslaken (idr): http://www.ruhr-guide.de/
Er war ein Junkie und schien am Ende, doch dann änderte er sein Leben und startete seine Karriere als Weltklasse-Triathlet: Die Geschichte von Andreas Niedrig wird jetzt verfilmt. Drehort vom "Iron Man" ist neben Hawaii und Amsterdam auch Dinslaken. Für die Dreharbeiten, die Anfang des kommenden Jahres in der Ruhrgebietsstadt starten, werden noch Komparsen gesucht. Am 17. Dezember findet ein Casting in der Dinslakener "Lichtburg" statt. Da der Film in den 80er Jahren spielt, sollten Interessierte im entsprechenden Outfit erscheinen. Bewerbungen sind außerdem auch per Mail möglich, dafür müssen ein kurzer Lebenslauf und ein Foto unter dem Stichwort "Komparsen Iron Man" an info@din-amit.de. geschickt werden.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2
Sag doch nochmal Bescheid, wenn sie Leute für Hawaii suchen. :hurra:

Dinslaken... :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Sag doch nochmal Bescheid, wenn sie Leute für Hawaii suchen. :hurra:

Dinslaken... :nene:
...und die Reisekosten erstattet werden :daumen: :D
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Angie hat geschrieben:...Da der Film in den 80er Jahren spielt, sollten Interessierte im entsprechenden Outfit erscheinen.
@OnkelUlrich: Was meinst? Wir wären leicht alt genug! Du bringst den Grill mit und ich kuck ob ich noch irgndwo Outsider Röhrenjeans und Froot-of-the-Loom Sweatshirts herkriege. Ein paar Adiddas Turnschuhe und diese weißen Gürtel. :zwinker2:

5
Grill wäre kein Problem. Aber die Klamotten hat bestimmt meine Frau aussortiert, fürchte ich.

Aber Dinslaken? :confused: Wo isn das? Hört sich nach feindlichem Ausland an. Ich kenne nur Bettlaken.

6
bei mir scheiterts auch an den Klammotten, Dinslaken wär aber in der Nähe.Witzig wäre es ja, hab ich das auch schon mal gemacht. Man sieht mal etwas hinter die Kulissen.
Spike

7
Och yo, so'ne Rolle als Dealer wär schon was. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“