Banner

1. 2. 3. ...

1. 2. 3. ...

1
Frei nach Bela B, 1. 2. 3. ...:

Acht Uhr spät am Computer,
und noch längst kein Schluss in sicht.
Ich bin ein Arbeitstier,
am Kohle machen hier,
doch zum Laufen komm ich leider nicht.

Da bimmelt was aufm Handy,
und albert sich in meine Welt.
Er sagt, sie tut ihm leid,
meine Verhindertheit,
empfiehlt mir Laufen und wird dabei ernst.

Und ich sag ihm ...

Erstens, du machst hier einen Fehler
Zweitens, wirklich nichts mache ich lieber
Drittens, das find ich grad gemein von Dir
Viertens, ich sitze auf Entzug hier ... ich sitze auf Entzug hier.

Mein Zustand deprimiert ihn,
und wir legen beide Auf.
Doch plötzlich packt es mich,
die Lust setzt mir 'nen Stich,
und ich schiele zum Regal.

Warum eigentlich nicht,
hey, wo sind meine Schuhe?

denn ...

Erstens, auch wenn es etwas später wird
Zweitens, und die Strecke nicht so lang wird
Drittens, hauptsache an die Frische Luft
Viertens, mein Lieblingslaufrevier ruft ... mein Lieblingslaufrevier ruft.

Und das Telefon bimmelt ...

Erstens, ich brauche 'ne Datei von Dir
Zweitens, am besten schon gestern hier
Drittens, warum ist das noch nicht fertig
Viertens, so geht das nun wirklich nicht ... so geht das nun wirklich nicht.

Erstens, ey, ich sitz grad nicht am Schreibtisch
Zweitens, die Datei mache ich gern für Dich
Drittens, bin kurz weg und komm gleich wieder
Viertens, und schick sie Dir dann rüber ... und schick sie dir dann rüber ... schick sie dir dann rüber ...

bei uns muss man öfter mal kurz weg ;o)

------

In dem Sinne hoffe ich, dass Ihr alle ein paar ruhige Weihnachtstage und einen schönen Weihnachtsessenvernichtungslauf habt und einen guten Rutsch haben werdet!

Musikalische Grüße, Lars

2
Lars hat geschrieben:Musikalische Grüße, Lars

Lieber Lars,

mir ist bis jetzt gar nicht aufgefallen, daß Du soooo musikalisch bist... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Bogart hat geschrieben:... gar nicht aufgefallen, daß Du soooo musikalisch bist... :D
Sei froh :teufel: ...

4
Klasse! :daumen:

Hast du auch so eine erotische Stimme wie Bela? Dann hätte ich gerne eine gesungene Version :P

Dir auch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Birgit, kurzzeitig aus der Weihnachtsvöllerei aufgetaucht

5
Big-Biggi hat geschrieben:Hast du auch so eine erotische Stimme wie Bela? Dann hätte ich gerne eine gesungene Version :P
Ja, ich denke meine Stimme ist ähnlich ... :D ... kann ja mal Bela nach einem Instrumental fragen. Machst Du den Part des Kunden? Sollte ja, wie im Original, eine weibliche Stimme sein!

6
Lars hat geschrieben:Ja, ich denke meine Stimme ist ähnlich ... :D ... kann ja mal Bela nach einem Instrumental fragen. Machst Du den Part des Kunden? Sollte ja, wie im Original, eine weibliche Stimme sein!

singen mach ich, kein Problem, aber das Outfit von Charlotte trage ich nicht! :wink:

7
Big-Biggi hat geschrieben:singen mach ich, kein Problem, aber das Outfit von Charlotte trage ich nicht! :wink:
Ne, nackt im Büro passt auch nicht so gut. Meine Version spielt ja nicht in einer Nachtbar :zwinker5: ...

8
Lars hat geschrieben:Ne, nackt im Büro passt auch nicht so gut. Meine Version spielt ja nicht in einer Nachtbar :zwinker5: ...

na, nackt war sie ja nun nicht. Die Bommeln an der Brust waren doch sehr kleidsam... :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“