Banner

Nachwuchs ist da...

Nachwuchs ist da...

1
...Hallo ihr Lieben!

Kurz mal zwischen Windeln wechseln und Stillen die Nachricht, dass sich unsere kleine Lina-Marie am 20.11.06 um 4.37 Uhr auf den Weg in unsere Arme gemacht hat! Zwar nicht ganz so zielsicher - auf den letzten Metern wurde es doch noch ein Kaiserschnitt - dafür aber fast drei Wochen zu früh, hat sie sich trotzdem sofort einen Platz ganz oben auf unserem Treppchen ergattert. Mutter und Kind sind wohlauf, wobei ein leichtes Schlafdefizit seitens der Mama nicht von der Hand zu weisen ist...
Fotos bzw. das lebende Objekt zeige ich euch, wenn sich die OG Hannover mal wieder in der Gegend (Eilenriede bevorzugt!) trifft und ich bzw. wir als wenigstens schonmal als Groupies wieder dabei sind!

Viele Grüße!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/

2
:hurra: :party: :hurra:

Glückwunsch Simone
"Geburt ist wenn sich Himmel und Erde berühren"

Herzlichen Glückwunsch, hört sich so an das trotz Kaiserschnitt alles gut gegangen ist. :daumen:

Gratulle auch an den Ehemann(Mutter und Kind gesund, Vater krank?)

Dann man viel Spaß und unruhige Nächte mit dem neuen OG-Mitglied

:hallo: Liebe Grüße Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
ganz herzlichen glückwunsch zur geburt eurer lina-marie!

ich wünsche euch eine super kuschlige und intensive kennenlernzeit und dass ihr euer glück in vollen zügen geniessen könnt!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

4
Hallo Simone,

Will Euch unbekannterweise auch grüßen und gratulieren...
Freue mich, daß alles überstanden und gut gegangen ist.
Genieß den Zauber der ersten Tage... ich kenne kaum etwas Aufregenderes und Spannenderes als diese Zeit!

Liebe Grüße, Maline

P.S. Und forder ruhig Deinen Ehemann ein bißchen. Die hören die Kinder einfach nicht, das ist genetisch! Ein paar Ellenbogenstöße helfen da aber ganz gut ;-)

5
Wie schön!!! Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum gesunden Kind mit schönem Namen!!! Wir sind umso erleichterter, als wir eben in Gümmer beisammen standen und uns Gedanken um Euch machten. Wie schön, dass nun doch alles gut ist und Du Dich nur aufgrund von Schlafmangel nicht melden konntest. Das mit der Eilenriede kriegen wir noch hin.
Liebe Grüße an das frischgebackene OG-Mitglied
Meike

6
Hach Simone, jetzt hast du es geschafft! :daumen: Wie Meike schon sagt, wir haben uns gerade darüber unterhalten ... jetzt freuen wir uns erstmal sehr mit euch über den OG-Nachwuchs mit wirklich schönem Namen! Also, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

7
Ja, vor ein paar Stunden haben wir noch an dich gedacht & wussten natürlich nicht, dass du schon einen Bericht im Forum gepostet hast!
Ich wünsche euch alles alles Gute! Und ein klein wenig mehr :schlafen: .
Der Name ist übrigens wirklich schön :D , das sehe ich genauso wie Meike. Aber einen fürchterlichen Namen hätte ich dir auch nicht zugetraut :zwinker2: .
Auf ein baldiges Wiedersehen mit OG-Zuwachs!

Liebe Grüße, Kiwi

8
Hallo,

super, herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir... Viel Spaß mit dem Nachwuchs. :daumen:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

9
Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir

und alles Gute für Eltern und besonders das Kind!

Gruß Martin

10
Moin

was aus Hannover kömmt, hat Hand und Fuß. :daumen:

Was bin ich froh, dass du nicht geplatzt bist... :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

11
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der stillen(den) Runde!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

12
Hallo Simone und Lina-Marie,

Erst gestern haben wir in Gümmer von dir gesprochen und heute lese ich diese tolle Medlung. Da habe wir wohl gestern abend die Ohren geklingelt... :daumen:

Herzlichen Gückwunsch und alles Gute! :winken: :winken: :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

13
Na dann......alles Gute und Glückwunsch der ganzen Familie :) .

Gruß Rono

14
LauerAlexander hat geschrieben:... erst gestern haben wir in Gümmer von dir gesprochen...
... und darüber nachgedacht, wann der glückliche Zeitpunkt sein könnte. Die Mutmaßungen waren so bei Ende November bis Anfang Dezember
LauerAlexander hat geschrieben:... und heute lese ich diese tolle Meldung,
da kann man doch nur allerherzlichst gratulieren! Deshalb: Herzlichen Glückwunsch euch dreien! :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

15
Liebe Simone, ich bin sehr froh zu lesen, dass Du nicht geplatzt bist, sondern eine gesunde Lina-Marie zur Welt gebracht hast! Herzliche Glückwünsche vom Landei an die frischgebackenen Eltern :hallo: .

Geplatzt??? Also ich muss doch sehr bitten...

16
...schließlich war ich ja wohl bis zum Schluss rank und schlank!!! :hihi:
Na gut, stimmt nicht ganz...aber ich bin wieder auf gutem Wege dahin - diese nimmersatte Raupe, Tochter oder Lina-Marie genannt, saugt mich schmal. Und auch jetzt werden die Schmatzgeräusche schon wieder lauter - da fühle ich mich als Tankstelle auf Zeit doch gleich berufen...

Da ich momentan, wenn ich mal Zeit habe, lieber schlafe als surfe, wollte ich euch auf diesem Wege schonmal ein ganz schönes Weihnachtsfest und vorsichtshalber auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Mögt ihr genug Kraft für eure guten Vorsätze haben - meiner ist, wieder mit dem Laufen durchzustarten. Ich hoffe, es hinzubekommen, auch wenn das nicht nur von mir, sondern auch von dem Good-Will meiner Tochter abhängt... :)

Macht es gut, bis spätestens 2007!

Simone und Lina-Marie (die schon wieder einen hochroten Kopf hat und ihren Ärger über Nicht-Beachtung ihres Geschmatzes gleich lautstark kund tun wird...)

P.S. Ich würde euch meine Süße natürlich gern mal bildlich vorstellen, da es hier aber nicht mehr geht, weiß ich nicht, wo sonst...? :confused:

17
Moin SchlaZ
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:...schließlich war ich ja wohl bis zum Schluss rank und schlank!!! :hihi:
Niemand stellte das in Frage. In deinem Profil stand aber numa lange "kurz vorm Platzen" :zwinker5:
P.S. Ich würde euch meine Süße natürlich gern mal bildlich vorstellen, da es hier aber nicht mehr geht, weiß ich nicht, wo sonst...? :confused:

überall anders. :D Man kann Bilder hochladen
-Albenweise bei z.B. yahoo, Mac, web.de, medion... (tbc)
- oder einzelne Bildchen bei zettBeh imageshack, tinypics, bzw. du könntest so tun als obste bloggst, bei vielen Blog-Anbietern lassen sich Bilder einbinden...

Viel Spass dabei :hallo:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

19
Sch.L.a.Z. hat geschrieben: Mögt ihr genug Kraft für eure guten Vorsätze haben - meiner ist, wieder mit dem Laufen durchzustarten.
Wenn Du Gesellschaft brauchst, sag Bescheid! Natürlich müsstest Du Fotos mitbringen... :zwinker2:
Frohe Weihnachten Euch drei
Meike

20
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Lina-Marie (die schon wieder einen hochroten Kopf hat und ihren Ärger über Nicht-Beachtung ihres Geschmatzes gleich lautstark kund tun wird...)
Unsere Tochter hyperventiliert immer, wenn das Objekt ihrer Begierde in Sichtweite kommt :daumen: . Vielleicht solltest Du Dich dieses Jahr noch erholen und erst im nächsten Jahr wieder mit dem Laufen anfangen. Der gute Wille Deiner Tochter ist Dir sicher, denn Babys lieben ausgeglichene, entspannte Muttis ( :hallo: Manu).
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:P.S. Ich würde euch meine Süße natürlich gern mal bildlich vorstellen, da es hier aber nicht mehr geht, weiß ich nicht, wo sonst...? :confused:
Mach es doch einfach als Avatar-Bildchen!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

21
Hallo Simone,

irgendwie ist mir der Thread bisher durch die Lappen gegangen, trotz des erfreulichen und spannenden Themas! :)

Herzliche Glückwünsche also, verspätet und nachträglich, aber trotzdem von Herzen!

Wie Steffi schon schrieb, ein Avatar-Bildchen wäre doch klasse!
Eines Tages in naher Zukunft sollten wir mal ein LA-Forum-Nachwuchsläufer-Treff organisieren - das würde sich allmählich lohnen! :nick:

Viel Spaß mit Eurem Nachwuchs, und kommt Zeit, kommt Form. Meine Devise seit der Geburt: In der Ruhe liegt die Kraft! Ommmm :D

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Ich bin doch nicht blöd! Na ja, vielleicht momentan...

22
geniesser hat geschrieben:Man kann Bilder hochladen
-Albenweise bei z.B. yahoo, Mac, web.de, medion... (tbc)
:klatsch: Ich sag's ja - Schwangerschaft macht doof.

Voilá - hier könnt ihr unseren kleinen Frosch bewundern - und wehe nicht!!! :motz:

http://photos.yahoo.com/lina_marie_conrad

Grüße an alle!!!

23
Sch.L.a.Z. hat geschrieben: :klatsch: Ich sag's ja - Schwangerschaft macht doof.

Voilá - hier könnt ihr unseren kleinen Frosch bewundern - und wehe nicht!!! :motz:

Grüße an alle!!!

goldig !
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

24
Sch.L.a.Z. hat geschrieben: :klatsch: Ich sag's ja - Schwangerschaft macht doof.

Grüße an alle!!!
Wuuunnnderrrschööönnnn!

Frohes Wickeln wünscht,
Holgi
:hallo:

26
Der Hiddestorfer hat geschrieben:goldig !
Dito, kann man sich nur anschließen.
Macht schön weiter Fotos,
liebe Grüße
Meike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“