Banner

Münster-Berichte oder der achte Ms-Thread

201
Original von runningmanthorsten:
Original von Rennkuckuck:
Wie lauten nochmal die Startnummern aller unserer Teilnehmer am Münster-Marathon?

Flinke Grüße

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Mal sehen welche ich noch auf die Reihe bekomme: 75, 1176, 1670...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ich hatte die 1792, Neunstein die 1670.

Gruß

Uwe

.... und nächstes Jahr New York....

202
Lebowski hatte 230, sixlegs 1810

Ella

*beiderdiesedoofeabspieleinrichtungnichtfunktioniert*

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

203
Tolle Fotos, danke, SaM! :rotate:

Wie habt Ihr es bloß geschafft, zwischen den einzelnen Menügängen noch zu klatschen und anzufeuern? :) )
Und Daggi, da wundert es mich nicht, daß Du den Marathonteller im Litfaß nicht mehr ganz geschafft hast :) )

Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat
Bild
und Spike

204
Original von flinkfuss:
Wie habt Ihr es bloß geschafft, zwischen den einzelnen Menügängen noch zu klatschen und anzufeuern? :) )
Hallo Andrea.

Training, Training, Training. Und das jahrelang. :D

Tschüß SaM
Bild

205
Hallo SaM,

suuuper Bilder. Bin ganz hin und weg. :bounce: :bounce:

@ Hajott:

Ich entschuldige mich für den Panzer und gestehe, dass ich von Trekkingrädern keine Ahnung habe. :D Aber mit den Satteltaschen und der Lenkradtasche sah es doch recht schwer aus.
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

207

@ Hajott:

Ich entschuldige mich für den Panzer und gestehe, dass ich von Trekkingrädern keine Ahnung habe. :D Aber mit den Satteltaschen und der Lenkradtasche sah es doch recht schwer aus.
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Ist ja gut! :) ) Darfst bei nächster Gelegenheit mal `ne Runde drehen.

H.-J. (der auch `mal die Glocke tragen durfte)

Shut up, go running!

209
@ all Fotoknipser
danke für die tollen Bilder die Stimmung kommt doch echt gut rüber. Aber kann mir mal einer sagen, warum ich so oft so brummig gucke? Wir hätten doch den Opi mit den nicht sauberen Witzen bei uns halten sollen, nee Greenie? :P ;)

Wußtet ihr eigentlich das Greenie für den nächsten Marathon einen Antrag stellt? Und zwar müssen alle Marathonis Visitenkarten mitnehmen, damit sie endlich von den schönen Männern die Tel.-Nr. hat.
Wir mußten sie ständig festhalten damit sie nicht über die Brüstung springt. ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:

210
Staun
Bild

Finger wund aber durchgeklickt durch den Thread - Marathon.

Kino ist da ja überhaupt nichts mehr dagegen
Bild

Den Läufer Gratulation zur vollbrachten Tat
Bild
und den Fotoknipser
super Danke :bounce: natürlich auch der ganzen Forum-
Fan - Gemeinde die als super fotogene Statisten fungierten :rotate:

Grüsse aus der Ferne
Steppi

211
Original von Greenhörnchen:
AUCH ICH WAR DABEI!

Als Ella und ich uns......

...außerdem tun mir meine klatschgeplagten Hände weh....

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Super Greenie,
toller Bericht. fast könnte man glauben: ich brauche nicht selber hinzufahren, sondern warte auf Greenies Bericht. Ich schließe mich anderen Meinungen an: Läufst Du irgendwann mal selbst einen Marathon, wirds ein Buch, und zwar ein Bestseller!

Gruß, Klaus

213
Original von DAGGI:Wußtet ihr eigentlich das Greenie für den nächsten Marathon einen Antrag stellt? Und zwar müssen alle Marathonis Visitenkarten mitnehmen, damit sie endlich von den schönen Männern die Tel.-Nr. hat.
Da bin ich ja ganz bescheiden - es reicht aus, wenn jeder sich seine E-Mail-Adresse auf den Rücken drucken lässt! :) )

215
Hallo Forum,

da hat sich ja schon wieder eine Menge getan...
Ich habe mittlerweile echt Mühe, mit dem Lesen nachzukommen. Und dann noch die ganzen vielen Bilder, die bei mir immer schneckenschnell rüberkommen.

Die Berichte waren aber auch wirklich 1a. Am liebsten würde ich am WE noch einen Marathon laufen. Nur die Beine wollen noch nicht wieder so ganz (heute bin mal ein ganz kleines bisschen angetrabt; ist ja der Hammer, wie schnell man wieder platt ist!!)

Die Müller-Bilder finde ich ja OK (ganz viele Laufbildches von mir!), aber auf der victory-cam ist von mir nicht viel zu erkennen. Ist wohl eher eine shadow-cam:stupid:

War gerade mal auf den HH-Seiten. So langsam krieg ich wieder Lust auf Training

ciao, sixlegs

Münster-Marathon, der schönste von dreien

216
Original von DaCube:
@Hajott

17kg für 2000 Euro?
Mir persönlich wären 8kg für den gleichen Preis lieber
Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

Es ist halt ein "Trekker" für die Radreise, da wären 8 kg zu wenig ... ich hab` auch noch ein Cannondale, sage aber hier nichts zum kg/€-Verhältnis ;)

Shut up, go running!

218
Es ist halt ein "Trekker" für die Radreise, da wären 8 kg zu wenig ... ich hab` auch noch ein Cannondale, sage aber hier nichts zum kg/€-Verhältnis ;)
Die Alternative für Weicheier: ein Carpendale. :D

Im Ernst: wieviel kostet so`n Kanonenteil? Und wieviel wiegt das? Kann man`s damit auch mit `nem Panzer aufnehmen?

Jetzt hast du mich neugierig gemacht! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

219
Original von DaCube:
... ich hab` auch noch ein Cannondale, sage aber hier nichts zum kg/€-Verhältnis ;)

[/quote]

Doch nicht etwa ein CAAD7?

Bild
DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

[/quote]
Bild
Gott bewahre!!! Nein, ein schlichtes, schlankes, hartes CAAD3 mit XT-Ausstattung. Für mehr reicht`s bei 3 Kindern nicht ;(

Und jetzt ist genug, denn sonst muß ich mich wegen Thread-Verwäserung selbst anzeigen. Mir reicht der Ärger mit Flinki schon. :D

Shut up, go running!

220
Original von DAGGI:

Wir hätten doch den Opi mit den nicht sauberen Witzen bei uns halten sollen, nee Greenie? :P ;)

Wußtet ihr eigentlich das Greenie für den nächsten Marathon einen Antrag stellt? Und zwar müssen alle Marathonis Visitenkarten mitnehmen, damit sie endlich von den schönen Männern die Tel.-Nr. hat.

Gruß

Daggi, die sich auch auf Saerbeck freut. :bounce:
Bogi hat Witze erzählt? Hab ich gar nicht mitbekommen!
:) )

Dabei stand Greenie doch neben mir! Brauchte also gar nicht nach den anderen Männern gucken! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

221
Original von runningmanthorsten:
[
Dabei stand Greenie doch neben mir! Brauchte also gar nicht nach den anderen Männern gucken! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Aber um für Dich nach Weibern zu gucken und zu schreien...
Dafür war sie gut genug, was? :nene:

Grüße von
Phönix

223
Wie schön, daß Ihr neben Essen und fremden-Weibern-nachschreien - und wohl auch -gucken! - und Männer-anstaunen doch nicht uns laufende Foris vergessen habt :D :respekt:

Und Achtung: hajott hat wieder Luft , um andere anzustänkern: Ich bin fertig mit ihm :D :

Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat
Bild
und Spike

226
Original von M 52:
Bogi hat Witze erzählt? Hab ich gar nicht mitbekommen

Hei Thorsten Du Windling,

"Opi" Bogi hat ungeahnte Power!
Bild

Liebe Grüße, Bogi
Hmmm, der Größenunterschied kommt ja ungefähr her... Aber soooo stark bist Du dann wohl doch nicht. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

228
Hallo Nochmals ihr Münsterer

das Glocken geläut hat mir so gut gefallen das ich mir doch ernsthaft mal überlegte irgendwo sowas zu erwerben.
Allerdings bin ich jetzt sehr schnell wieder davon weggekommen, solche gegosssenen aus messing wie wir sie hatten kosten gut und gerne zwischen 1500.- bis 2000.- EURO !! ouw da müsst ich echt mein Konto ins Forum reinstellen und wir machen dann einen Glockensponsorenlauf :) ) Welche aus Stahl dürften ein wenig günstiger sein aber allein die Lederbänder zum tragen kosten schon ein vermögen.

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

230
Daß es die Dinger nicht für einen Appel un en Ei gibt, hatte ich mir ja schon gedacht, aber daß sie SO teuer sind.... :shock2: Deshalb noch einmal herzlichen Dank an den Eigentümer des Teils. :)

Tschüß SaM
Bild

232
Gibt`s die denn noch nicht aus China für 49,90 oder von Ikea für 69.90 ?

Muss auf jeden Fall ein guter Freund gewesen sein, der Dir seine Glocke da geliehen hat...

Aber ich hab Dir ja immerhin auch meinwertvolles Bike anvertraut :) )

ciao, sixlegs

233
Du meinst doch nicht etwa dieses kleine rote, extrem windschnittige Rad, mit dem du auch am Freitag schon zur Messe gekommen warst??:shock2:

Das war allerdings ein echtes Risiko .... da kannst du ja froh sein, daß Spike es dir wiedergegeben hat :) )

Grinsende Grüße

Ella

-----------------------

Discovery consists of seeing what everyone else has seen and thinking what no-one else has thought.

Albert Szent-Gyorgyi, hungarian scientist

234
Ich hab diesen ganzen Thread ja jetzt erst gelesen. Deshalb etwas verspätet Herzlichen Glückwunsch allen Läufern für ihre Leistungen. Und auch vielen Dank für die vielen schönen Berichte.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Bild

236
:nene: das stimmt wenn es sich um eine gegosssene Glocke inkl. breitem Lederband handelt, wie gesagt sind geschweisste (aus zwei Stahlhälften) wesentlich günstiger. Die wir dabei hatten, war eine gegossene und nicht zu klein. der Ton ist dann eher Kirchenglocken ähnlich, während die Stahlglocken heller klingen.

Gruss ans andere Alpenland

Spike

& Flinki
Bild

238
Hey
hier wird das Wörtlich unterschiedlich gehandhabt manchmal heissen die Stahlglocken Trychlä, hier kriegt man welche: http://www.schelbert.ch/deutsch/produkt/b_produkte.html

Der Preis war geschätzt und was ich so gehört hab, war wircklich eine Gussglocke siehst du ja auf den Bildern, sind schon schön aber halt auch wircklich teuer.

Soll ich schon mal Offerten einholen für eine laufen-aktuell.de Glocke
Bild

Spike

& Flinki
Bild

239
Original von spike:Allerdings bin ich jetzt sehr schnell wieder davon weggekommen, solche gegosssenen aus messing wie wir sie hatten kosten gut und gerne zwischen 1500.- bis 2000.- EURO !!
Meine dusselige Kollegin hat letztens den ganzen Tag damit angegeben, dass ihre Halskette EUR 300 gekostet hat - ich zeig` ihr mal das Bild, wo ich die Kuhglocke trage - da kann ich sagen, MEINE Halskette auf dem Foto hat aber ZWEITAUSEND EURO gekostet....da wird`se staunen! :) ) :) )

241
Hey Spike,

auf alle Fälle konnte man euch auf der Laufstrecke nicht verpassen. Die Glocke hat man schon weit im voraus gehört. War wirklich gut!!!

Gruß

Holger

Auch im nächsten Jahr beim Münster-Marathon dabei!

242
ja, ohne unsere Glöckner wäre ich auch glatt weitergelaufen und hätte die Foris verpaßt. Aber andererseits ohne Glocke wäre das Geschrei noch besser durchgekommen und dann hätte man auch das Gejohle nicht überhören können.

Aber Spike, Du willst Dir nicht wirklich ne Glocke in`s Wohnzimmer hängen oder so, ja? :rolleyes:

Gruß von Andrea
Bild
und Spike

243
Tja Andrea,

so sind die Schweizer eben. Die stehen alle auf grosse Glocken :) ) :) ) :) )

Ich hab übrigens nix von Renato gehört, war wohl schon im Delirium:dance: :dance:

ciao, sixlegs

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“