Jetzt nehme ich den Vorschlag von Andrea einfach mal auf und starte zwecks einer besseren Übersichtlichkeit eine Umfrage!
Wer nimmt denn nun am Lichterlauf teil ?
...also, ich bin dabei !

:shock2: Das ganz rechts sind die Preise? Oder wie wird das gelesen?Original von Hajott:
Will sagen: ich bin für Chinese (der Rest sind die Antworten auf Flinki`s Bemerkungen...))
Liebe Grüße
H.-J.
Freut mich das du startest!Original von flinkfuss:
Habe mich jetzt angemeldet und versuche mal den 10er. Hoffentlich habe ich mich da nicht schon wieder übernommen - eine Woche nach dem Marathon...nene:
Ich freue mich aber schon auf Euch!
Und Toni, ich glaube der Chinese hat auch so was ähnliches wie Wiener Schnitzel...)
Hallo Hajott!Original von Hajott:
Weil ich auch noch in Aussicht gestellt hatte, für den Fall meiner Teilnahme unseren Kümmel auf PB zu ziehen, tut es mir jetzt doppelt leid :( .
So bleibt mir nur zu hoffen, daß Du es auch ohne mich schaffst, Ralf, bzw., daß sich jemand findet, der diesen Part übernimmt und nicht nur auf seine eigene Zeit schielt ;) .
Original von Ralf-Charly:
Die Lippe runter? Zufällig bis Krudenburg?
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Original von flinkfuss:
Hey, Hajott!
Das ist ja wohl ne Frechheit - ich hab schon mit Dir gerechnet und nun schleichst Du Dich davon um so ein bißchen das Wasser zu hauen - aber bittesehr, wenn es Dir mehr Spaß macht)
Gruß von Andrea,die in Münster viel gelernt hat
und Spike
Und dann lässt Du mich bei Km 8 wieder stehen oder? Nee jetzt mal Spaß beiseite: Ich will wirklich am Samstag die ersten 5 Km in ca. 27:00 - 27:30 laufen und erst danach mal sehen, was noch drin ist. Und wenn Ihr beiden mich festhaltet und mit dazu beitragt, dass ich nicht wieder nach 4 Km platt bin und den Rest dann nur noch leide, dann haben wir alle 3 etwas davon. Da ich unter 55:00 am Samstag auf jeden Fall schaffen will und kann - fühle mich zur Zeit super gut drauf (aber ab morgen muss ich wieder ins Büro und dann kann sich das ändern), können wir das von mir aus so angehen.Original von flinkfuss:
Hey, Ralf!
Unter 55 ist auch mein Ziel...Ich sag mal, wir rennen beide hinter Klaus her - der dürfte da ein besserer Zugläufer sein![]()
Gruß von Andrea, die in Münster viel gelernt hat
Original von flinkfuss:
Ja, hört sich gut an, so machen wir das!
eine Stunde vorher ? DAs wäre dann um 19 Uhr ! Dann werde ich vorher meine Startunterlagen abholen und dann zur Bühne (keine Ahnung, wo die ist) kommen !Original von flinkfuss:
Tja, mehr als in diesem Thread gibt es eigentlich nicht.
So wie es aussieht, gehen wir anschließend zum Chinesen.
Und ich schlage vor, daß man sich eine Stunde vor dem Start trifft. Und da bietet sich die Bühne an als Treffpunkt. Dahinter zumindest sollte freier Platz sein. Okay?
Es laufen doch alle die 10 KM, oder?
und Spike
eine Stunde vorher ? DAs wäre dann um 19 Uhr ! Dann werde ich vorher meine Startunterlagen abholen und dann zur Bühne (keine Ahnung, wo die ist) kommen !Original von klaengel:
Original von woop63:
Moin moin,
woop63 läuft auch mit am Samstag.
- Startnummer 752
- Distanz 10 km
Ich wünsche dir flinkfuss gute Besserung. Tipp von mir: Badewanne und anschließend anschwitzen - wirkt Wunder!!
Freue mich auf Samstag und wünsche allen eine gute Anreise.
Gruß und Gottes Segen wünscht
woop63
Jede Minute, die du mißmutig verbringst, sind 60 verlorene Sekunden.
Original von flinkfuss:
So, nun ist auch der Tisch bei Chinesen an der Regatta bestellt. Und zwar für 6 Personen ab 21.30 Uhr.
Die Küche hat nur bis 23 Uhr geöffnet - also gebt Gas)
und Spike
Original von flinkfuss:
Ich wußte es doch...wenn Hajott was schreibt, ist es nix Gutes)
Du verschonst uns mit Deiner Anwesenheit oder willst Du uns doch den Tag versauen ?)
)
)
und Spike
Reichts dann auch noch zu fotografieren???Original von flinkfuss:
Zum Anfeuern wird es aber noch reichen, und zum Essen komme ich auch mit - das kann ich!)