Banner

KLR-Laufshirtbestellung

KLR-Laufshirtbestellung

1
Moin zusammen,
ich mache mal für die Laufshirts ein eigenes Thema auf. Passte irgendwie nicht mehr ganz in den alten Thread.

Wie versprochen war ich heute morgen bei Laufsport Bunert in Unna. Mir wurde dort ein Angebot der Firma http://www.skin2.de/ unterbreitet.
Die Shirts kosten 32,90 Euro und wären in orange zu haben. :klatsch: War gar nicht so einfach was in orange zu finden. :nick:
Den Druck mit unserem Logo würde Bunert übernehmen. Wenn wir uns entschließen dort zu bestellen, besorgt er uns ein Probeshirt für Herren und Damen in Größe L. Anders geht es leider nicht,weil er die Sachen nicht lagerhaltig hat.
Ihr könnt ja noch auf der Hompage von skin2 stöbern was für Shirts oder Sonstiges in Frage kommen.

Bei den Jacken ist Bunert zu teuer. Ich bräuchte auch nur eine ganz leichte für den Übergang. Ansonsten lauf ich lieber ohne Jacke.

Vielleicht findet Stefan ja in der Tenne noch was Besseres.


Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
  • RunningTurtle
  • jublu

2
mattes63 hat geschrieben:Die Shirts kosten 32,90 Euro und wären in orange zu haben. :klatsch:
Vielen Dank Mattes, daß Du bei Bunert warst :daumen:

64,- DM ist ja schon ein Happen. Hattest Du direkt mit Christian gesprochen?

Ich hätte nichts gegen einen Sponsor-Aufdruck (z.B. auf den Ärmeln)
Den Druck mit unserem Logo würde Bunert übernehmen.
Auch beidseitig?
Ich bräuchte auch nur eine ganz leichte für den Übergang. Ansonsten lauf ich lieber ohne Jacke.
:daumen: Zustimmung :daumen:


Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
  • RunningTurtle
  • jublu

3
:hallo:
Jublu hat geschrieben: 64,- DM ist ja schon ein Happen.
7823.88 Andorranische Peseten hört sich noch beschi.. an. :hihi: :nick: :hihi:
Ist die Umrechnung in DM eine Bänkerkrankheit ?
Jublu hat geschrieben:Hattest Du direkt mit Christian gesprochen?


Ja, hab ich. Das Problem an seiner Kalkulation ist, dass ich ihm noch nicht sagen konnte wieviel wir brauchen. Wird aber wahrscheinlich auch nicht billiger. Die jetzigen Adidasshirts haben ja auch noch 25 Euro gekostet obwohl sie schon gesponsort waren.
Jublu hat geschrieben: Ich hätte nichts gegen einen Sponsor-Aufdruck (z.B. auf den Ärmeln)
Auch beidseitig?
Ich hab unser altes Shirt mitgehabt und gesagt das wir den Druck wieder so haben wollen. Er hat gesagt das ginge so in Ordnung. Sponsoraufdruck von Bunert lohnt sich für ihn nicht. Aussage Christian!: Dafür ist bei uns keiner schnell genug! :hihi: Der kennt Sarah nicht! :daumen:

4
mattes63 hat geschrieben:Ist die Umrechnung in DM eine Bänkerkrankheit ?
Weiß ich nicht ... :confused: :confused: :confused: Ich mag dieses Spielgeld Teuro halt nicht :nene:
[...] obwohl sie schon gesponsort waren.
:confused: ... wer weiß das schon genau :confused:
Aussage Christian!: Dafür ist bei uns keiner schnell genug! :hihi: Der kennt Sarah nicht! :daumen:
Ha, und mich erst nicht, wenn ich den Berg runterrolle :hihi: :hihi: :hihi:

Ab wieviel Schnellheit sponsort Bunert denn :confused:

5
7823.88 Andorranische Peseten hört sich noch beschi.. an. :hihi: :nick:
:hihi: :hihi: :hihi:
Die jetzigen Adidasshirts haben ja auch noch 25 Euro gekostet obwohl sie schon gesponsort waren.
da war nur der druck gesponsort.
Ich hab unser altes Shirt mitgehabt und gesagt das wir den Druck wieder so haben wollen. Er hat gesagt das ginge so in Ordnung. Sponsoraufdruck von Bunert lohnt sich für ihn nicht.


heisst das, wir hätten laufshirts ohne werbung drauf? das wiederum ist mir echt was wert! ich hätte echt spass an einem shirt, wo ausschliesslich der KLR-aufdruck drauf ist, sonst nix. kein LA, keine werbung, einfach sonst nix.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

6
:hallo:
bluenote hat geschrieben: heisst das, wir hätten laufshirts ohne werbung drauf? das wiederum ist mir echt was wert! ich hätte echt spass an einem shirt, wo ausschliesslich der KLR-aufdruck drauf ist, sonst nix. kein LA, keine werbung, einfach sonst nix. [/font]
Jau so wär das ! Fände ich auch nicht schlecht. Wobei "laufen-aktuell" mich nicht stört.
Jublu hat geschrieben:Ab wieviel Schnellheit sponsort Bunert denn
< 3:00 h Marathon :D

Könnte vielleicht noch mal jemand bei Lauflust anfragen? Ich hab mal dort für unsere Betriebssportgruppe ein Satz Trikots gekauft. Der Preis lag ungefähr im gleichen Rahmen.

7
Könnte vielleicht noch mal jemand bei Lauflust anfragen? Ich hab mal dort für unsere Betriebssportgruppe ein Satz Trikots gekauft. Der Preis lag ungefähr im gleichen Rahmen.
Bei Lauflust in Bochum könnte ich mal nachfragen, bin aber nicht sicher, ob die dort was entscheiden können, denn der Chef ist bei Lauflust in Gelsenkirchen. Er hat damals auch mit Herrn W. wegen unserer Shirts verhandelt. Das war ein ziemliches Hick-Hack, wenn ich nicht irre.
Die Jacke ist übrigens nicht zum Laufen gedacht, sondern für hinterher, wenn man fröstelt. Wenn man dann mit den anderen Läufern im Ziel rumsteht und ins Quatschen kommt, dann ist der KLR Aufdruck bestimmt ganz hilfreich zur Kontaktaufnahme :daumen:

Danke, Mattes, für deine Mühe bis hierher. Ich finde den Katalog allerdings etwas veraltet (Saison 05/06) :gruebel: Warum schauen wir uns nicht mal bei Decathlon nach Trikots um? Die sind dort wesentlich günstiger, wenn ich nicht irre. Und um das Bedrucken wollte sich Markus (Schritti) doch mal kümmern. Er selber hat doch bereits irgendwo was für sich separat bedrucken lassen für kleines Moos :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

8
mattes63 hat geschrieben: :hallo:
< 3:00 h Marathon :D


Und wie sieht es mit den Unterdistanzen aus?
Allerdings bin ich wohl da zu langsam :motz: bzw. wohne zu weit entfernt :klatsch: ....



Shirtbestellung
  • Angie
  • Börn
  • Bluenote
  • mattes63
  • Schritti
  • Bogart (2x)
  • Ralf-Charly
  • Lauflöwe
  • RunningTurtle
  • jublu
Jackenbestellung
  • Angie
  • mattes63
  • Bogart
  • RunningTurtle
  • jublu
  • Börn

An einer Jacke wäre ich interessiert - kommt aber wirklich auf den Preis an :nick: .


:hallo:
Björn
Bild

Shirts

9
:hallo:
Angie hat geschrieben:Bei Lauflust in Bochum könnte ich mal nachfragen, bin aber nicht sicher, ob die dort was entscheiden können, denn der Chef ist bei Lauflust in Gelsenkirchen.

Ich hab die Shirts damals bei Lauflust in Recklinghausen bestellt. Waren Newlinetrikots mit silbernen Aufdruck. 9 Stück incl. Druck 300 Euro.
Angie hat geschrieben:Wenn man dann mit den anderen Läufern im Ziel rumsteht und ins Quatschen kommt, dann ist der KLR Aufdruck bestimmt ganz hilfreich zur Kontaktaufnahme :daumen:

Seit wann brauchst du eine Jacke zur Kontaktaufnahme? :hihi: :hihi: (duckundweg)

Angie hat geschrieben:Danke, Mattes, für hideine Mühe bis erher. Ich finde den Katalog allerdings etwas veraltet (Saison 05/06) :gruebel:

Gern geschehen, das der Katalog von 05/06 ist war mir noch gar nicht aufgefallen. :peinlich:

Angie hat geschrieben:Warum schauen wir uns nicht mal bei Decathlon nach Trikots um? Die sind dort wesentlich günstiger, wenn ich nicht irre. Und um das Bedrucken wollte sich Markus (Schritti) doch mal kümmern. Er selber hat doch bereits irgendwo was für sich separat bedrucken lassen für kleines Moos :nick:

Hab ich nichts dagegen. Die Sachen sind nicht schlecht.Soll es orange sein?
Vielleicht dieses

10
mattes63 hat geschrieben: :hallo:



Hab ich nichts dagegen. Die Sachen sind nicht schlecht.Soll es orange sein?
Vielleicht dieses


Der Vorteil bei Bunert dürfte einfach sein, dass man da ohne Probleme Shirts nachordern kann, da es die Serie immer für einige Jahre gibt. Daher ist die Farbauswahl auch relativ begrenzt - die Schleicher kennen das, denn das Kawasakigrün, dass die haben, ist schwierig zu bekommen :D

:hallo:
Björn
Bild

11
Hallo zusammen,

sex :geil: Anmerkungen von mir:

1.
Mit den Shirts von Kalenji habe ich ein Qualitätsproblem. Zum einen verblasst die Farbe bei meinem Singlet und zum anderen verzieht sich das ganze Shirt. Also bitte kein Kalenji! Der Preis ist nicht umsonst so niedrig. Im Vergleich zu unserem adidas-Shirt merkt man m.E. auch ganz deutlich den Unterschied.

2.
Da ich das KLR-Shirt häufig (regelmäßig) tragen möchte, ist mir eine gute Qualität und ein optimaler Tragekomfort wichtig. Dafür zahle ich dann auch gerne ein paar Euro mehr.

3.
Wie beim letzten Shirt ist mir ein Laufen-Aktuell-Verweis sehr wichtig. Ich fand den Kompromiss beim letzten Mal gut gelöst.

4.
Frage: Realname oder Forumsname auf dem Shirt?

5.
Darf ich mal fragen, was so ein Druck pro Shirt kostet? Sind ca. 7-9 Euro als Druckpreis korrekt (muß ich dabei eine Mindestbestellmenge berücksichtigen)?

6.
Ich habe möglicherweise noch eine Quelle aus dem Forum, die zapfe ich gleich mal an.

Viele Grüße
Bogart

P.S.
Brauchen wir für unser spezielles Dickerchen eigentlich eine Sonderanfertigung? :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
moin moin!
mattes63 hat geschrieben: Hab ich nichts dagegen. Die Sachen sind nicht schlecht.Soll es orange sein?
Vielleicht dieses
ich möchte auf keinen fall ein unisex t-shirt/shirt mehr. das ist dann doch eher für männer geeignet, wobei es auch da oft eher klein ausfällt und schlecht sitzt. dann lieber ein shirt für männlein und eins für weiblein aussuchen.
aber decathlon ist auf jeden fall auch eine idee. ich habe 3 shirts von denen und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

13
bluenote hat geschrieben:ich habe 3 shirts von denen und bin sehr zufrieden.

Schätzchen, schick' mal ein Photo wie die Zelte aussehen... Das Du mit einem Unisex-Shirt nicht klar kommst ist offensichtlich. :hihi: :hihi: :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Bogart hat geschrieben: 4.
Frage: Realname oder Forumsname auf dem Shirt?
bitte bitte keinen namen auf meinem shirt!
das erinnert mich an den kindergarteausflug meiner kinder, wenn sie alle ein pappcappy aufgesetzt bekommen mit ihrem namen und telefonnummer ihrer erzieherin. :zwinker4:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

15
bluenote hat geschrieben:bitte bitte keinen namen auf meinem shirt!
das erinnert mich an den kindergarteausflug meiner kinder, wenn sie alle ein pappcappy aufgesetzt bekommen mit ihrem namen und telefonnummer ihrer erzieherin. :zwinker4:

Hallöchen,

mir ist das wurscht, aber beim aktuellen KLR-Shirt sind doch die Vornamen aufgedruckt, oder ist das bei Dir - als Ausnahme - nicht der Fall?

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

16
Bogart hat geschrieben:Schätzchen,
ja, dickerchen? :P
schick' mal ein Photo wie die Zelte aussehen... Das Du mit einem Unisex-Shirt nicht klar kommst ist offensichtlich. :hihi: :hihi: :hihi:
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

17
moin'sen!
Bogart hat geschrieben: mir ist das wurscht, aber beim aktuellen KLR-Shirt sind doch die Vornamen aufgedruckt, oder ist das bei Dir - als Ausnahme - nicht der Fall?

doch doch, ist auch bei mir drauf uns es nervt mich.
aber wir können es doch auch individuell machen. wer den namen drauf haben will, soll es so bekommen, wer ohne namen vorzieht, bekommt ohne.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

18
:hallo: zusammen
Bogart hat geschrieben:Da ich das KLR-Shirt häufig (regelmäßig) tragen möchte, ist mir eine gute Qualität und ein optimaler Tragekomfort wichtig.
das mit der Qualität sehe ich genauso! Ich denke, es sollte schon etwas vernünftiges sein, was wir dann nicht so häufig wechseln/neu kaufen müssen.
Wie beim letzten Shirt ist mir ein Laufen-Aktuell-Verweis sehr wichtig. Ich fand den Kompromiss beim letzten Mal gut gelöst.
Auch hier Zustimmung. Wir sind nunmal aus dem LA Forum hervorgegangen und somit möchte ich das auch durchaus zeigen. Ohne LA gäbe es uns gar nicht!!!

Nochmal zum Thema Werbung auf dem Shirt. Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn dezent auch Werbung auf dem Sirt ist. Das hat meiner Meinung nach auch etwas besonderes. Wir sollten uns jedoch wenn, dann über die Werbung im Klaren sein und sie sollte auch zu uns passen und uns entsprechend begleiten. Ich denke, ihr versteht, was ich meine :zwinker4:
Frage: Realname oder Forumsname auf dem Shirt?
Also da bin ich für den Realnamen! Ich persönlich finde es immer klasse, wenn man sich dann unterwegs auch mit Namen ansprechen kann oder angesprochen wird. Die, die den Namen nicht möchten, können ihn ja weglassen. Den Forumsnamen finde ich nicht so doll.

Zu den Trainingsjacken/Anzügen (?): Das sehe ich doch wie Angie. Für den Lauf ansich, denke ich brauchen wir die Jacken nicht unbedingt, da hat doch sicherlich auch jeder was. Viel interessanter finde ich es, wenn wir vor oder nacheinem Lauf zusammenstehen oder sonst wo auflaufen, daß wir dann auch als Gruppe erkannt werden können. Ich hab z.B. keine Lust, nach einem Lauf noch naßgeschwitzt in meinem KLR-Laufshirt herumzustehen. Daher plädiere ich für Jacken für vorher und hinterher (auch hier: siehe "Lustige Schleicher")

19
moin moin!
Jublu hat geschrieben:Wir sind nunmal aus dem LA Forum hervorgegangen und somit möchte ich das auch durchaus zeigen. Ohne LA gäbe es uns gar nicht!!!
ich bin nicht unbedingt gegen einen aufdruck von LA, ich finde nur, weniger ist mehr. die "alten" shirts sind mir persönlich zu doll bedruckt, mir würde es besser gefallen, wenn weniger drauf wäre.

und selbstverständlich habe ich nix gegen LA, bin doch gerne hier. :nick:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

20
Hallo,

also ich habe ein Angebot für das Bedrucken unserer orangen Shirts mit silberner Flexfolie (bei geleiferten Shirts und Dateivorlage für das KLR-Logo):

15 Shirts, einseitig: 140 Euro*
15 Shirts, zweiseitig: 200 Euro*

*netto zzgl. MwSt. (evtl. anfallender Versand übernehme ich)

Wenn Ihr mir die Shirts schicken solltet, kann ich sie Euch innerhalb von 7 Werktagen ab erhalt der Textilien bedrucken.

Ist das günstig? Ich habe keine Ahnung.

Vorteil des externen Druckens: Wir haben frei Wahl bei der Shirtwahl.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
Bogart hat geschrieben: 15 Shirts, einseitig: 140 Euro*
15 Shirts, zweiseitig: 200 Euro*

*netto zzgl. MwSt. (evtl. anfallender Versand übernehme ich)
Hui ... das wären dann ja (inkl. der Preise, die Mattes für die Shirts genannt hatte) bei zweiseitigem Druck knapp 100,- DM* pro Shirt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bei aller Liebe, aber rd. 100,- DM für ein Laufshirt ist mir zuviel :frown: :frown: :frown:
Dann doch lieber gleiche Qualität und Sponsorenaufdruck :nick:



* 64,35 DM (Shirt lt. Mattes) + 31,03 (Druck Brutto
kosten beidseitig) = 95,38 DM


22
Hallo,

dieser Druck auf dem aktuellen orangen KLR-Shirt ist hochwertig. Ich kann den o.g. Angebotspreis für die neuen Shirts nicht beurteilen...

Viel der Sponsoringbetrag beim letzten Mal denn so hoch aus? Wauh...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

23
moin moin!
Bogart hat geschrieben: Viel der Sponsoringbetrag beim letzten Mal denn so hoch aus? Wauh...

Bogart
bei den adidas-shirts wurde der druck gesponsort. und zwar nicht von heike, die werbung drauf platzieren konnte, sondern von einem sponsor, der nicht genannt werden will. heikes beitrag hat ihr damals werdelmann grosszügigerweise "geschenkt", weil ja ein weiterer sponsor aufgetreten war. (anstelle beide sponsoren einzubeziehen und an die ganzen KLR zu denken ... :tocktock: )
bei den kalenji wurden 300,- von heike beigetragen - oder waren es 400,-?. auf jeden fall waren es zwischen 3 und 4 hundert euro für alle kalenji-shirts insgesammt als "entgelt" dafür, dass wir die werbung für sie rumtragen.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

24
Na toll,da hab ich den Thread hier völlig verpasst!
Zum Thema Druck kann ich schonmal sagen das ich für die Jacke 7 Euro bezahlt habe!Druck auf der Rückseite,die Werbung hatte ich weggelassen und vorne mit Namen!Ansonsten wurde unser Shirt als Vorlage benutzt!
Ich denke mal bei der Abnahme würde es mit beidsitigen Druck auch so um die 7 Euro liegen!
In Sachen Shirts habe ich auch noch nichts passendes gefunden!
Würde da aber auch lieber ein Markenshirt haben!
Zum Thema Jacke,das ist so eine Übergangsjacke von Decathlon,Kostenpunkt 15 Euro!Druck 7 Euro,also 22Euro,was denke ich ok ist!
Da sollten wir vielleicht hinne machen,wer weiß wie lange die Dinger da sind!
Zum Thema Größe,ich trage selber eine in Größe M!
Gruß Marcus!
http://www.marcus-ziemann.com

Jacken

25
:hallo: ,
zum Thema Jacken hab ich auch noch was gefunden:http://www.mister-ad.de/misterad_html/

Die Fa.ist in Datteln. Ein Kollege von mir hat dort für sein Verein auch schon T-Shirts bestellt. Zu den Funktionsschirts kann er allerdings nichts sagen. Sind arg billig.

Da wir aber bei den Jacken nicht so hohe Ansprüche haben denke ich würden wir da was bekommen. Schaut einfach mal rein. Bei Bedarf kann ich mal nachfragen.

Der Vorschlag von Marcus für die Jacke ist auch sehr gut. :daumen: Ist glaub ich diese hier.

Würde bei mir Unterstützung finden. Die Jacke ist auf alle Fälle schön leicht.

Ich werde gleich nochmal bei Bunert vorbeigehen/laufen und gezielt mit Ihm über den Druck sprechen. Damit es da nicht zu Missverständnissen kommt.

Habe noch eine Anfrage nach Sportartikel Kuhn geschickt. Der hat noch unsere jetzigen Adidasshirts.
Kämen die überhaupt noch in Frage :fragez:

Bis später

26
mattes63 hat geschrieben: Ich werde gleich nochmal bei Bunert vorbeigehen/laufen und gezielt mit Ihm über den Druck sprechen. Damit es da nicht zu Missverständnissen kommt. Bis später
:hallo:
Mit ruhig verhandeln und besprechen war heute leider nichts. Der Laden war gerammelt voll und der Chefe hat Inventur gemacht. Konnte gerade soviel mit Ihm klären das er nur einen einseitigen Druck berechnet hatte. Beidseitig würde dann 2,5-3 Euro pro Shirt teurer. Wir kämen dann so auf

ca.35 Euro oder :nene: ich sach den DM-Betrag nicht :D .

So nun geh ich ne ruhige Runde im "schicken Orangen" vor die Tür. :nick:

27
Hallo Sportfreunde,

ich habe zwischenzeitlich bei Laufsport Tenne in Hagen angefragt, bekomme ein Angebot aber erst Anfang Januar.

Stichwort Sponsorenaufdruck: generell wäre mir ohne lieber. Das hängt aber auch von der Ersparnis durch einen Sponsor ab. Wenn die Differenz nur ein paar Euro ausmacht, zahle ich die lieber mehr.

Bzgl. Jacken habe ich die hierentdeckt. Die Teamjacke liegt im 2006er-Katalog knapp unter 20 Euro.

Funktionsshirts gibt's da auch (um 13 Euro), aber nicht in orange.
Zur Qualität der Sachen kann ich aber nichts sagen.

Ansonsten ist die Qualität der PUMA-Shirts gut. Das Finishershirt aus Köln ist qualitativ mein bestes; nimmt kaum Feuchtigkeit auf.
Ich habe vom Gorch-Fock-Marathon noch eins von DEE. Etwas dicker als das Puma, aber qualitativ auch ok.

Das mit der Schritti-Jacke klingt aber auch gut.
Vielleicht sollten wir die alle mal eine Runde probetragen... :wink:

Bzgl. Namensaufdruck wäre ich auch für den Realnamen.

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

28
Lauflöwe hat geschrieben:Bzgl. Jacken habe ich die hierentdeckt. Die Teamjacke liegt im 2006er-Katalog knapp unter 20 Euro.
Na die sieht doch klasse aus, sogar in Orange :daumen: :daumen: :daumen: (na zumindest die Regenjacke ...)

30
Jublu hat geschrieben:Na die sieht doch klasse aus, sogar in Orange :daumen: :daumen: :daumen: (na zumindest die Regenjacke ...)
ansonsten die teamjacke in blau. shirts in orange, jacken in blau. das fände ich auch ok.
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

31
Also,ich finde die Jacke von Decathlon als Laufjacke brauchbarer!
Die andere sieht mir mehr nach Regenjacke aus!
Finde für 15 Euro(29,33 Deutsche Mark :D ) ist das ein klasse Teil!Bringe das Ding am So mit,wo sich ja einige rumtummeln!
http://www.marcus-ziemann.com
Dateianhänge
DSC00827.JPG DSC00827.JPG 152 mal betrachtet 125.61 KiB
DSC00826.JPG DSC00826.JPG 153 mal betrachtet 181.05 KiB

32
Schritti hat geschrieben:Also,ich finde die Jacke von Decathlon als Laufjacke brauchbarer!
Die andere sieht mir mehr nach Regenjacke aus!
Finde für 15 Euro(29,33 Deutsche Mark :D ) ist das ein klasse Teil!Bringe das Ding am So mit,wo sich ja einige rumtummeln!
also die jacke wuerde ich mir auch bestellen, falls die gekauft wird!
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

33
bluenote hat geschrieben:ansonsten die teamjacke in blau. shirts in orange, jacken in blau. das fände ich auch ok.
bluenote hat geschrieben:also die jacke wuerde ich mir auch bestellen, falls die gekauft wird!



sag ich dich :zwinker2: !
Shit,dann muss ich ja auch in neue haben,steht ja auch .de drauf! :sauer:
http://www.marcus-ziemann.com

34
Schritti hat geschrieben:steht ja auch .de drauf! :sauer:
:baeh: :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Oder Du kaufst nen weißen Edding, streichst "de" durch und schreibst "net" drüber ... das ist dann ne Designer Jacke :daumen: :daumen: :daumen:

35
Schritti hat geschrieben: Shit,dann muss ich ja auch in neue haben,steht ja auch .de drauf! :sauer:
ist doch nicht so schlimm, kostet ja nur knapp 30 alte deutsche öcken *duckundwech*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

36
bluenote hat geschrieben:also die jacke wuerde ich mir auch bestellen, falls die gekauft wird!
Ich nicht :motz: :motz: :motz: steht doch "Marcus" vorne drauf :klatsch: :klatsch: :klatsch:
bluenote hat geschrieben:ist doch nicht so schlimm, kostet ja nur knapp 30 alte deutsche öcken *duckundwech*
Immerhin fast 25 Franken :nick:


:hihi:

39
Schritti hat geschrieben:Also,ich finde die Jacke von Decathlon als Laufjacke brauchbarer!
Die andere sieht mir mehr nach Regenjacke aus!
Finde für 15 Euro(29,33 Deutsche Mark :D ) ist das ein klasse Teil!Bringe das Ding am So mit,wo sich ja einige rumtummeln!

Jetzt ist halt nur die Frage, ob wir eine Laufjacke oder eine Für-nach-dem-Lauf-rumsteh-Jacke haben wollen.
Da man mit einer Laufjacke besser rumstehen kann als mit einer Rumstehjacke laufen, wäre ich für die erste Alternative.

Und das Schritti-Modell hört sich ja wirklich gut an.
Bei dem Preis nähme ich auch eine.
In welchen Farben gibt es die denn?
Auf der Homepage sind keine Farben angegeben.

:hallo: Stefan (geht jetzt laufen)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

40
Lauflöwe hat geschrieben:Jetzt ist halt nur die Frage, ob wir eine Laufjacke oder eine Für-nach-dem-Lauf-rumsteh-Jacke haben wollen.
Da man mit einer Laufjacke besser rumstehen kann als mit einer Rumstehjacke laufen, wäre ich für die erste Alternative.

Und das Schritti-Modell hört sich ja wirklich gut an.
Bei dem Preis nähme ich auch eine.
In welchen Farben gibt es die denn?
Auf der Homepage sind keine Farben angegeben.

:hallo: Stefan (geht jetzt laufen)

Also,in Sachen rumstehen machen wir uns doch alle gut! :D
Zum Thema Farbe,die gibt es nur in Schwarz und Rot!
http://www.marcus-ziemann.com

41
Lauflöwe hat geschrieben:Jetzt ist halt nur die Frage, ob wir eine Laufjacke oder eine Für-nach-dem-Lauf-rumsteh-Jacke haben wollen.
Da man mit einer Laufjacke besser rumstehen kann als mit einer Rumstehjacke laufen, wäre ich für die erste Alternative.
Ha jo ... mit ner Laufjacke kann man auch rumstehen (hab ich schon mal ausprobiert: funzt :nick: )

ABER: mit ner druchgeschwitzten Laufjacke will ich nicht hinterher rumstehen, dann zieh ich mir nachher lieber ne Für-nach-dem-Lauf-rumsteh-Jacke vor :nick:

42
Schritti hat geschrieben:Zum Thema Farbe,die gibt es nur in Schwarz und Rot!
nicht auch noch in Gold :confused: :zwinker4:

Obwohl, dann nimmt Barbara sicherlich keine :confused: :zwinker4:

43
Ich war gerade bei Decathlon und habe mir die Jacken angeschaut. Gibt es wie gesagt in Rot und Schwarz. Ich plädiere für SCHWARZ, weil das neutraler ist als rot, denn wenn man unter einen roten Jacke das orange Laufshirt trägt, ist das m.E. ästhetisch nicht so prickelnd :nene:
Hab die Jacken nur in der Herrenversion entdeckt. Kleinste Größe S ist aber ok :daumen: Mit silberfarbenem Aufdruck sieht das Teil bestimmt super aus :nick: Die Jacken sind nicht im Angebot, sondern kosten regulär 15 Euro und sind auch immer verfügbar, also keine Eile.
Marcus hat sich ja angeboten, seine Jacke mal mitzubringen, damit man die Größe ersehen kann. Wer Zeit und Lust hat, kann ja zwischenzeitlich auch mal zu Decathlon fahren und probieren.
Die T-Shirts von Kalenji sind qualitativ nicht so toll. Ich wäre auch für PUMA :nick: Das diesjährige schwarze Köln Finisher Shirt sitzt prima, allerdings weiß ich nicht, ob es das auch in orange gibt :confused:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

44
Wie findet ihr diese Shirts?
http://www.laufsport.de/shop/default.php/cPath/58_59
Gibt es in orange/schwarz für Damen und Herren und mit Rückentasche, die ich persönlich so praktisch finde (trage ja meist die BikeShirts deswegen)! Was das Material angeht, so bin ich unsicher :confused: Sieht nicht wie Baumwolle aus, aber ob es Funktionsfaser ist :confused: Kennt jemand den Anbieter?
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

45
:hallo: ,
bei den Jacken scheint sich ja sowas wie eine Einigkeit anzudeuten. :daumen:

Decathlonjacke SCHWARZ mit silbernen KLR Logo auf dem Rücken wäre mir am liebsten.

Ich nutze sie dann zum laufend zum Rumstehen. o.K.

46
mattes63 hat geschrieben: :hallo: ,
Ich nutze sie dann zum laufend zum Rumstehen. o.K.
Vielleicht kann man die Jacke ja auch zum Rumsitzen oder Rumliegen nutzen :daumen: Ungeahnte Verwendungsmöglichkeiten tun sich plötzlich auf :D Und das Ganze dann noch im Designerlook: SCHWARZ mit SILBERNER Schrift :geil:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

47
Angie hat geschrieben:Vielleicht kann man die Jacke ja auch zum Rumsitzen oder Rumliegen nutzen :daumen: Ungeahnte Verwendungsmöglichkeiten tun sich plötzlich auf :D Und das Ganze dann noch im Designerlook: SCHWARZ mit SILBERNER Schrift :geil:
solange ich sie nicht zum gebären anziehen muss ... :hihi:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

48
bluenote hat geschrieben:solange ich sie nicht zum gebären anziehen muss ... :hihi:
Da müssten wir uns mit der Fertigstellung der Joppe aber auch reichlich sputen :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

49
Angie hat geschrieben:Da müssten wir uns mit der Fertigstellung der Joppe aber auch reichlich sputen :hihi:
da könnest du recht haben. :D

bin unterdessen dem platzen nahe ... *uffa*

jetzt weiss ich endlich, wie sich bogart nach den weihnachtsfeiertagen fühlt ... *hihihi*
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

50
Angie hat geschrieben:Da müssten wir uns mit der Fertigstellung der Joppe aber auch reichlich sputen :hihi:

Wir können ja schnell eine bedrucken mit : dauertnichtmehrlang :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“