Anmeldegebühr bis 31.12. = 40,-- €.
Ist noch jemand aus dem Forum dabei ? Oder lauft Ihr vielleicht, wahrscheinlich, evtl. wenn er denn stattfindet in Essen ?
http://www.rhein-ruhr-marathon.de/
toto 98
Hi,toto 98 hat geschrieben:IOder lauft Ihr vielleicht, wahrscheinlich, evtl. wenn er denn stattfindet in Essen ?
ToMe hat geschrieben:Hi,
ich laufe nächstes Jahr wieder in Essen (Baldeneysee). Nur was soll die Anmerkung "wenn er denn stattfindet"? Warum sollte er nicht stattfinden?
Gruß,
Torsten
ToMe hat geschrieben:Hi,
ich laufe nächstes Jahr wieder in Essen (Baldeneysee). Nur was soll die Anmerkung "wenn er denn stattfindet"? Warum sollte er nicht stattfinden?
Gruß,
Torsten
toto 98 hat geschrieben:Hat jemand in den vergangenen Jahren die Dienste der Zug- und Bremsläufer in Anspruch genommen ?
Wie waren die Erfahrungen?
Startet jedes Jahr dieselbe Truppe?
toto 98
ausgezeichnet Meike, wenn Du schon nicht läufst, kannst Du jetzt wenigstens etwas tun!Meike hat geschrieben:Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal ne Liste mache, auch wenn ich ortsfremd bin
Rhein-Ruhr Marathon 2007
Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (HM)
Kea (HM)
Kylie
Meike (wahrscheinlich nur Groupie)
MidnightRunner
Schnucki (HM)
Speedy Anne
Spike
toto 98
Liebe Grüße
Meike
toto 98 hat geschrieben:Mahlzeit Highopie !
Bist Du Dein eigenes Tempo gelaufen, unabhängig davon wo die 3:15er, 3:30er oder 3:45er stecken oder mit der 3:30er Truppe und hast am Ende nochmal Gas gegeben?
toto 98
Eben!toto 98 hat geschrieben:ausgezeichnet Meike, wenn Du schon nicht läufst, kannst Du jetzt wenigstens etwas tun!![]()
toto 98
Günni, junges Laufviehjust4fun hat geschrieben:... procedure than every year!!!
Natürlich wieder den Halben. Noch nicht gemeldet aber ich denke mal das werde ich demnächst tun.
Leider muß ich wohl 2007 auf mein "altes Laufvieh" Angie verzichten.
Also suche auf diesem Weg Mitläufer für gemütliche sub 2!
LG
der Günni![]()
Ja, wenn ich denn als "altes-Laufvieh-Ersatz" recht bin, gerne.Angie hat geschrieben:Günni, junges Laufvieh
jetzt gönn dem alten Laufvieh doch mal ne AuszeitIch kann dir SCHNUCKI (Ulla) wärmstens empfehlen, wenn du sub 2 gemütlich anpeilst
Ulla, wie wäre es mit Günni als Laufpartner
Kann ihn dir nur wärmstens empfehlen
Nimm aber vorsichtshalber einen Aschenbecher mit, falls er nicht bis zum Ziel warten kann mit seiner Fluppe
![]()
Prima. Dann bist du bestimmt ein Garant für gute Fotos.feierabendjogger hat geschrieben:Ich werde nicht mitlaufen, werde aber bestimmt zuschaun (und anfeuern) - Start und Ziel liegt praktisch bei mir vor der Haustür.
Gruß
Tobias
sapsine hat geschrieben:Prima. Dann bist du bestimmt ein Garant für gute Fotos.Im letzten Jahr gabs ja auch ein paar tolle Fotos von dir, mitlaufend mein ich...
Grüße, Sapsi
Ähm, ja, sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt.feierabendjogger hat geschrieben:![]()
![]()
Ich bin im letzten Jahr aber doch gar nicht mitgelaufen. Kann es sein, dass du mich da mit jemandem verwechselst? Aber Fotos werde ich bestimmt machen, ob die auch gut werden, naja werden wir sehen
![]()
Gruß
Tobias
Nee, ich glaub das war Tobias J. aus Duisburg, ich bin Tobias S. aus Duisburgsapsine hat geschrieben:Ähm, ja, sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt.
Halt Stopp. Du warst nicht zufällig teilweise als Begleitung für die Spitze mit unterwegs??
Grüße, Sapsi
feierabendjogger hat geschrieben:Nee, ich glaub das war Tobias J. aus Duisburg, ich bin Tobias S. aus Duisburg![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Stefan,dumg97 hat geschrieben:Hi Sabine,
gibt bestimmt wieder gute Fotos, nicht nur von Tobias S. oder Tobias J.![]()
Du wirst lachen, das war schon für 2006 angedacht, musste aber leider anderen Dingen weichen... Ja, wäre schön, das 2007 nachzuholen. Wir sehn uns dann dort??Komm doch einfach nach Duisburg und mach selber Fotos
Gruß
Stefan
Hi Sabine.sapsine hat geschrieben:Hi Stefan,
Ist mir schon klar, derjenige ist ja schon ganz gut im TrainingEs geht mir vorrangig auch um jemand anderen, der hoffentlich auch 2007 wieder ganz vorn mitspielen und eine super Zeit rennen wird.
![]()
Na, das hoffe ich doch.Du wirst lachen, das war schon für 2006 angedacht, musste aber leider anderen Dingen weichen... Ja, wäre schön, das 2007 nachzuholen. Wir sehn uns dann dort??
Fein, in allen Leistungsbereichen gibt es lohnenswerte Motive. Ich bin zwar nicht an der Spitze, aber allzu lange musst Du auf mich hoffentlich auch nicht wartenUnd ich mache nie nur von der Spitze Fotos, sondern warte auch bis zum letzten Läufer (es sei denn, mir frieren grad mal wieder Hände und Füße ab wie zuletzt in Ismaning, man möge mir verzeihen).![]()
sapsine hat geschrieben:Und ich mache nie nur von der Spitze Fotos, sondern warte auch bis zum letzten Läufer (es sei denn, mir frieren grad mal wieder Hände und Füße ab wie zuletzt in Ismaning, man möge mir verzeihen).![]()
Hi Stefan,dumg97 hat geschrieben:Hi Sabine.
Ist mir schon klar, derjenige ist ja schon ganz gut im Training![]()
FULL ACKNa, das hoffe ich doch.
Fein, in allen Leistungsbereichen gibt es lohnenswerte Motive. Ich bin zwar nicht an der Spitze, aber allzu lange musst Du auf mich hoffentlich auch nicht warten![]()
Hi Manu !!Kylie hat geschrieben:Hi sapsi,
dann möchte ich aber auch ein von Dir geschossenes Exclusiv-Foto!![]()
(Hoffentlich isses nicht kalt....;-)
Liebe Grüße von
Manu
Ja. Heute schon gelesen?sapsine hat geschrieben:
Ähm, Laufschuhfetischist?? Wir lesen uns auch woanders??
sapsine hat geschrieben: Ich glaub, jetzt komm ich um das Vergnügen nicht mehr drum rum... Hossa !
sapsine hat geschrieben:P.S. Wir haben dann nochwas nachzuholen, gelle?? Ich sag nur Keksparty. Du zumindest hast sie dir dann ja auch verdient...![]()
Ähm, bisher nur sporadisch nebenbei. Versuche, mein KT zu absolvieren. Aber die Versuchungen sind groß...dumg97 hat geschrieben:Ja. Heute schon gelesen?
Das müsste ich noch planen... Von dir gibts ja schon sehr schöne Exklusivfotos beim Laufen.Kylie hat geschrieben:Aber steh' bitte nicht bei Kilometer 30 oder später! Da bin ich gar nicht mehr ansehnlich für so'n Kameraauge!![]()
Na, wenn das schon hilft...Au fein!!! Wenn da so im Ziel ein paar Kekse auf mich warten würden, das würd' mich ungemein motivieren!![]()
Och jaaa..., wäre sicher nicht verkehrt.Nur noch 112 Tage...ich glaube, ich muss bald mal anfangen zu trainieren!!!
Liebe Grüße
Manu
Yeah, der Rahmen zu meinem zweiten Marathon wird ja immer besser!sapsine hat geschrieben:Hi Manu !!
Welch Freude. Exklusiv Foto? In Duisburg?? Ich kann ja nicht mehr. Ich glaub, jetzt komm ich um das Vergnügen nicht mehr drum rum... Hossa !
Liebe Grüße, Sapsi
P.S. Wir haben dann nochwas nachzuholen, gelle?? Ich sag nur Keksparty. Du zumindest hast sie dir dann ja auch verdient...![]()