Banner

25. Silvesterlauf: Werl-Soest, 15 km

Überglücklich

151
Ich bin total happy, denn ich konnte die wirklich nur erträumten 1:05 deutlich unterbieten und habe ca. 1:03:08 gebraucht. Wenn auch mit kräftiger Windunterstützung - die Zeit und den schönen Lauf nimmt mir nie wieder jemand weg.
Allen einen guten Rutsch und Gesundheit fürs neue Jahr

Hansi
Dem Leben nicht nur Jahre, sondern den Jahren auch Leben hinzufügen.
Das Mögliche realisieren - das Unmögliche akzeptieren!

152
Hier sind einige Bilder vom Start und ein paar aus dem Zielbereich:

Klick

Kenn ich, kenn ich !

155
:auslach:
ralf83 hat geschrieben:Hi Leute leider kam ich so spät zum Start das ich nichtmehr großartig Ausschau nach Euch am Tapetengeschäft halten konnte, schade.
Das hab ich letztes Jahr auch mitgemacht ! :D
Dieses Jahr lief alles wie geplant ! :daumen:

:haeh:
ralf83 hat geschrieben:Hätte mich nur brennend interessiert was ich ohne Training diese Woche (4x) und auf einer "flacheren" Strecke hätte erreichen können, vielleicht meine angestrebten 85Min.

Der Tag war bis jetzt absolut positiv und ich werde zu 101% nächtes Jahr wieder dabei sein, diesmal früher um ein paar von euch kennen zu lernen.

gruß Ralf
Noch flacher ? :confused:
Geht das ? :zwinker2:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

157
Hallo,

jetzt auch wieder frisch geduscht. :D

War ein geiler Lauf (danke an meine beiden Schrittmacher Angelika und Roland). Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :daumen:

Die Stimmung in den Orten war super, genau wie bei den Läufern, alle sehr gut drauf und locker unterwegs. Selbst der Wind, der mich am Vortag noch um den Schlaf gebracht hat, war optimal (Rückenwind :zwinker4: ).

Viele nette Foris getroffen.

Wünsche allen einen guten Rutsch und noch viele verletzungsfreie Kilometer.

Bis im nächsten Jahr :winken:

VW1 (Rainer)
Bild

158
ich bin mit handgestoppten 54:54 ins ziel gehuscht! bin ganz zufrieden mit meinem ersten 15er :)

guten rutsch an euch alle :)
ich hab spaß!

159
Ein genialer Tag zum Jahresausklang :daumen: :daumen: :daumen:

Der Lauf war einfach nur perfekt. Na ja fast perfekt!!! Der Regen, der uns kurzzeitig begleitet hat, hätte weg bleiben können :zwinker5: , aber dafür wurde man mit Rückenwind belobt :hihi: :hihi: :hihi:

Aber so muss man sagen, wir waren dass erste mal dabei und mir hat es sehr gut gefallen. Mit einer Handgestoppten Zeit von 1:29:45 bin ich super zufrieden. Geplant waren 1:30 - 1:35 und das haben wir drei ( Roland, Rainer und ich) leicht unterboten :D

Die Organisation, das Publikum, das Treffen der Foris am Tapetengeschäft sowie die einzelnen Orte, die man durchlief waren einfach nur klasse.

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und dass alle Ziele in Erfüllung gehen!!!!
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

160
namehier hat geschrieben:ich bin mit handgestoppten 54:54 ins ziel gehuscht! bin ganz zufrieden mit meinem ersten 15er :)

du bist verrückt, namedort :wink: so schnell geht doch gar nicht :nein:

Hast du dich also diesmal nicht verlaufen, einsam an der Spitze, wie sonst?

Viele Glückwunsche an alle Werler-Soester, teilt sie gerecht unter euch auf! und nun gutes Feiern bis nächstes Jahr! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo:
(reichen die? okay, noch ein paar)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo: :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

161
nein, zum glück nicht.
wie auch wenn es immer geradeaus geht ;)
aber die spitze war 8minuten schneller glaube ich :p
warte schon ganz sehnsüchtig auf die ergebnislisten..
hatte meine startnummer nicht angegeben *sorry foris*

nr. nachreich: 2808
ich hab spaß!

163
Leider hab ich den Treff am Tapetengeschäft verpasst. Ein paar Häuser weiter stand auch der Name dran, sah zwar nicht direkt nach Geschäft aus, aber ich hatte dort den Treff vermutet! :klatsch:

Dann etwas spät zum Start, und folglich viel zu weit hinten einsortiert. Dass ich anschließend fast nur noch überholt hab, ist einerseits psychologisch ganz angenehm, dürfte aber auch einige Zeit gekostet haben. Die habe ich mit Windunterstützung aber wieder reingeholt und tatsächlich meinen kaum für möglich gehaltenen Traumschnitt von 4:45 min/km noch knapp unterboten! :D Bin jetzt recht zuversichtlich, dass ich das Tempo bald auch im Halbmarathon durchhalte ...
Obwohl ich normalerweise nur Schönwetterläufer bin, war der Regen auf dem letzten Drittel halb so schlimm. Fast schon angenehm, da ich sonst bei 10 Grad (?) und Rückenwind eher zu wenig Kühlung hatte.

Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei, und dann klappt's auch mit dem Treffen!

PS: Die Kilometermarkierungen schienen mir sehr zweifelhaft. Anfangs hat meine Polar immer deutlich weniger angezeigt, so ca. ab km 8(?)stimmte es aber weitgehend überein!

164
LidlRacer hat geschrieben: PS: Die Kilometermarkierungen schienen mir sehr zweifelhaft. Anfangs hat meine Polar immer deutlich weniger angezeigt, so ca. ab km 8(?)stimmte es aber weitgehend überein!
Das stimmt!! Bis Kilometer 7 waren wir deutlich unter unserer Vorgabe und waren über eine Minute schneller. Dafür waren die Kilometer 7 und 8 deutlich länger. Im Nachhinein glich sich alles aus, aber trotzdem war man zunächst verunsichert !!
Aber egal !! Es war ein Spaßlauf und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Werl!!
Grüsse an alle Foris und allen ein frohes "Neues" :winken:
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

165
Ich bin nicht ganz so schnell gelaufen wie ich eigentlich gerne wollte (trotz Rückenwind), aber Spass gemacht hat's auf jeden Fall wieder :zwinker2: und zum Glück war ich schon im Ziel als der Regenschauer kam :) .

Allen ein frohes 2007
Tobias

167
Lauflöwe hat geschrieben:So eine Scheixxx! :motz:

Nachdem ich gestern mit meiner Kurzen zum Schwimmen war und ein paar mal vom Brett gehüpft bin, ist meine Fußverletzung wieder stärker geworden. Heute ist es leider schlimmer als gestern; ohne Humpeln geht es nicht. Ich bin gerade auch mal in Laufschuhen ein paar Meter gegangen. Trotz entlastender Einlagen tut aber schon das Gehen weh. An Laufen ist da nicht zu denken.

Das war's also für mich.
Ein beschissener Abschluß eines verkorksten 2. Halbjahres. :frown:

Die Startnummer 7 ist somit frei geworden und kann gerne von jemandem übernommen werden.

Ich wünsche allen Startern viel Spaß, viel Erfolg, gutes Wetter und später einen guten Rutsch!

Viele Grüße
vom völlig frustrierten
:hallo: Stefan

(P.S.: Meine Kurze hat mir zum Trost gerade einen Kakao und eine Praline gebracht. Jetzt kann ich wenigstens wieder ein wenig lächeln... )
Oh, das ist aber doof! :frown:

Hatte mich eigentlich kurz vorm Start dazu entschlossen mich der "gemütlichen Laufgruppe" anzuschließen, habe dann aber niemanden gesehen den ich kannte und bin dann doch alleine los.
Der Lauf war echt super! Den Regen fand ich nicht so schlimm.
Ich war sogar etwas schneller als ich mir erhofft hatte, bin nach 1.22.?? (vergessen) angekommen.

Ich wünsche allen Silvesterläufern, egal ob verhindert oder nicht, ein supertolles, verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2007! :hallo: :prost:

viele Grüße, Saskia

168
ralf83 hat geschrieben:So die offiziellen Fotos sind online. Leider sehr wenige und nach ausprobieren der Startnummernsuche denke ich mal das jeder 30-100 nur fotografiert wurde, ich hatte mir da ein wenig mehr von versprochen, naja sei es drum.

gruß Ralf
Hallo Ralf,

falls du in einer Gruppe gelaufen bist, versuche es einmal mit einer Startnr. aus deiner Gruppe. Ich habe von mir auch ein "besseres" Foto gefunden, als ich die Start-Nr. von Angelika eingegeben habe.
Das Verfahren ist nicht ganz durchsichtig, einige Nr. werden mehrmals zugeordnet, obwohl sie nur tlw. zu erkennen sind und andere Nr., die sogar ich erkennen kann, tauchen wiederum nicht auf.
Hoffe du hattest trotzdem Spaß an der Veranstaltung.

Bis im nächsten Jahr

VW1 (Rainer)
Bild

169
stoppelhopser82 hat geschrieben: Ich wünsche allen Silvesterläufern, egal ob verhindert oder nicht, ein supertolles, verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2007! :hallo: :prost:

Dito!
Und nächstes Jahr kannst Du ja den Transporter mit dem Ofen im Zielbereich parken und wir grillen alle zusammen oder machen Stockbrot! :wink:

Bis demnächst mal wieder an den heimischen Gewässern

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

170
weitere Fotos hier:

http://www.laufpix.de/?eventID=41

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

172
Lauflöwe hat geschrieben:Dito!
Und nächstes Jahr kannst Du ja den Transporter mit dem Ofen im Zielbereich parken und wir grillen alle zusammen oder machen Stockbrot! :wink:

Bis demnächst mal wieder an den heimischen Gewässern
Danke!
900° istn bischen warm.
... oder auf dem schönen Hagener Berg! :zwinker4:

Bis dann, gruß Saskia :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“