Ich möchte 2007 am UTMB teilnehmen, habe aber keine französisch Kenntnisse.
Kann ich dieses Abenteuer in Angriff nehmen oder muß ich erst einmal die Schulbank drücken um dort starten zu können ?
Gruß an alle

nee ne das ist mir doch ne Nummer zu großHokl hat geschrieben:Der Film ist Spitze, danke für den link![]()
Machst Du UTMB oder Karwendel Challenge ? Den flachen Hunderter beherrscht Du ja bereits![]()
Gipfelfloh hat geschrieben:ET bist du auch dabei ?
Dann mach uns aber auch keine Schande.ET hat geschrieben:..allerdings habe ich mich in der Eile als Deutscher angemeldet![]()
ET hat geschrieben:Ja Martin,
ein Zufall dass wir uns auf der Strecke wieder begegnet sind. Ich bin froh, dass wir 3 es geschafft haben. Der Jens mit gebrochenem Unterarm ab km 8, Du mit Magenprobleme und ich die letzte 15 km nach knapp 40 Stunden rennen staendig eingeschlafen. Ein Riesending. Mein Bericht folgt noch. Das braucht ein paar Tage![]()
ET hat geschrieben:Fuer Interessierten hier: mein Bericht
Ein absolut fesselnder Bericht aus einer ganz fernen Leistungsklasse, einfach übermenschlich was Du da geleistet hast, bravoET hat geschrieben:Fuer Interessierten hier: mein Bericht
loops hat geschrieben: Ich hoffe, ihr schildert noch die Geschichte mit dem gebrochenen Unterarm.
ET hat geschrieben:Fuer Interessierten hier: mein Bericht
Bist sicher? In Post #14 von Eric sieht es eher aus, als wäre Gipfelfloh, Martin mit den Magenproblemen. Oder bin ich verwirrtMarienkäfer hat geschrieben:Habe inzwischen auch Jens´Bericht gelesen und kapiert, daß er Gipfelfloh ist.
....
Mik hat geschrieben: In Post #14 von Eric sieht es eher aus, als wäre Gipfelfloh, Martin mit den Magenproblemen. Oder bin ich verwirrt![]()
DankeLauflöwe hat geschrieben:Nein, bist Du nicht. Jens ist hier im Forum nicht aktiv unterwegs.
Stefan
Mik hat geschrieben: Wie weit ist denn Dein Bloggedanke? Schon was gefunden? Würde mich freuen, wenn es von Dir einen Blog gäbe.
:schweissabwisch: da habe ich dann noch mal Glueck gehabt. :grinz:Toddi hat geschrieben:Eine unglaubliche Leistung, auch ohne gebrochenen Arm...
Hatte ihn schon gelesen, der ist genau wie Eure absolut lesenswert.ET hat geschrieben:Ich muss mich noch mal melden, denn auch Tom Wolter-Roessler als Fuenffachfinisher hat sein Bericht fertig: http://www.plusquamultra.de/2007.html
Schoen wie der Lauf aus verschiedene Blickwinkel betrachtet wird.