151
Hmmm.. Ich überleg gerade ob es sinnvoll wäre diesen Lauf in der mir von meinem Arbeitgeber gestellten Bekleidung in chickem Tarnfleck zu absolvieren, inkl. Kampfschuhe.. Weiß da jemand was, wies in England damit aussieht?
ctopp hat geschrieben:Hmmm.. Ich überleg gerade ob es sinnvoll wäre diesen Lauf in der mir von meinem Arbeitgeber gestellten Bekleidung in chickem Tarnfleck zu absolvieren, inkl. Kampfschuhe.. Weiß da jemand was, wies in England damit aussieht?
Danke! Nasse Füße gab's gratis - Schweißfüsse. Gegen die half dann aber wieder das Salz, das beim Abwärtslaufen in die Schuhe kam.Martinwalkt hat geschrieben:jau, Glückwunsch erst mal dazu....nur nasse Füße holen habt ihr da wohl nicht trainiert![]()
![]()
Aber nicht, daß Du ins Schleudern kommstschnatterinchen hat geschrieben:Ich hab noch Wäsche drin...
Tja, Camouflage wäre schon très chic. Hach, ich weiß noch garnicht, was ich anziehen soll.ctopp hat geschrieben:... Bekleidung in chickem Tarnfleck zu absolvieren
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Feiglinge, Kakaostruller und Zebrabremser sind das doch alle![]()
Oh jehhhstoppelhopser82 hat geschrieben:Hallo!!!
Denkt ihr auch alle dran? Nur noch 31 Tage und der Rest von heute!![]()
Mußtest Du mich daran erinnernstoppelhopser82 hat geschrieben:Denkt ihr auch alle dran? Nur noch 31 Tage und der Rest von heute!![]()
genau! und vor allem überhaupt....Vailant hat geschrieben:Außerdem nachdem es der erst Lauf dieser Art ist, ist jede Zeit eine PB. Kalt ist es auch noch draußen und dunkel und überhaupt.
Aber klar! So bin ich nun mal, stell dir mal vor hätte ich nicht gemacht, und du hättest es vergessen!Jublu hat geschrieben:Mußtest Du mich daran erinnernLetzte Woche dachte ich noch ... cool, erst nächstes Jahr
![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Oh jehhh
denken schon...aber trainieren wäre auch gut....
Erst noch mal ein Zahneingriff Morgen (Implantat) Mal schauen ob am Sonntag schon wieder20km wandern gehen. Am übernächsten Wochenende ist die Berliner Polarnacht zu Kältepol Berlins vielleicht auch ein gutes Training
Nun ja und dann noch die Kohlfahrtam 27.01....ich denke das wird eine perfekte Strongmanvorbereitung....
Wie wäre es mit Posting Nr. 122ralf83 hat geschrieben:Zur kurzen Übersicht wäre es (wenigstens für mich) mal interessant wer nun aktuell aus dem LA-Forum dabei ist!
Osckar hat geschrieben:Wenn Du willst, wird der Kohllauf für Dich die Vorbereitung schlechthin!Sags nur![]()
Thomas
Martinwalkt hat geschrieben:![]()
ja jaa jaaaa gibs mir...ich will es hart und herzlich.....
HALLO?!?
Deinen Beitrag hab ich doch glatt übersehen !stoppelhopser82 hat geschrieben:hallöle!!!![]()
habe noch nen trainingstip: zermatschte reitwege sind derzeit praktisch überall zu finden und meiner meinung nach nicht schlecht.
außerdem bibt es auch den ein oder anderen reitstall der über eine military-strecke verfügt. kann man astrein für ein paar trainingseinheiten zweckentfremden!
bis denn denn!![]()
holle hat geschrieben:Update 6.01.07
- holle (hab leider eine wildcard gewonnen und muss da jetzt durch)
Da haben sie sich ja wirklich Mühe gegeben mit den Startunterlagen! Und das Shirt muß man nicht mal vorher waschen, das sieht so schon "echt" aus. Nach der Beschreibung der Hindernisse habe ich erstmal meine Uralt-Laufschuhe von vor 10 Jahren wieder rausgekramt, die kann man ohne Socken tragen. Fehlt nur noch die robuste Outdoor-Hose ....Junkie Olli hat geschrieben:Und prompt sind die Startunterlagen da !
Ja, ein sehr hübsches Paket (507)ctopp hat geschrieben:Jepp, das ist ein feines Paket.. (508)
Super IdeePfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:
Ich habe heute auch mit FF gesprochen, da in den Startunterlagen ja steht, dass man am Veranstaltungstag nicht mit dem Bus fahren soll. Ich wollte wissen wie man von der Stadtmitte zum Truppenübungsplatz kommt. Antwort : Die Stadt richtet keinen shuttle -service an. Man soll ein Taxi nehmen. Wie bitte ???
Ja das hat mich auch gewundert und ein bischen verärgert. Ich hatte ja auch vor evtl. mit dem Zug zu kommen. Ich denke es sollte auch mit dem Bus klappen. Ich werde jetzt aber mit Mr. Steilküste hier aus dem Norden in Fahrgemeinschaft mit dem Auto am Sonntag anreisen.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Ich habe heute auch mit FF gesprochen, da in den Startunterlagen ja steht, dass man am Veranstaltungstag nicht mit dem Bus fahren soll. Ich wollte wissen wie man von der Stadtmitte zum Truppenübungsplatz kommt. Antwort : Die Stadt richtet keinen shuttle -service an. Man soll ein Taxi nehmen. Wie bitte ???
Zu erst einmal sind mir die Kosten zu hoch und zweitens : 1500 Anmeldungen, wenn nur jeder 3. in der Stadt übernachtet und kein Auto dabei hat, möchte ich sehen wie man dort ein Taxi bekommen soll !![]()