ihr lieben!
ganz stolz möchte ich euch mitteilten, dass unser viertes kind geboren ist. es ist ein wunderbarer, süsser, bezaubernder, umwerfend sanfter kleiner junge, der in der nacht zum 5. januar in die familie hinein geboren ist.
ich bin verzaubert von seinem wesen und sehr glücklich über die nahezu schmerzfreie, schnelle geburt.
2
Ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger auch von meiner Seite! Und dir alles Gute und viel Freude mit deinem Söhnchen, Barbara! Glückwunsch!
(naja, es ist ja sein Geburtstag, oder?) 
Uschi

Uschi
3
Hallo Babbes!
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie! Grüß mir den kleinen Fratz!
Herzlichst,
Marcel
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Familie! Grüß mir den kleinen Fratz!
Herzlichst,
Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden 

4
An dieser Stelle fällt mir auch ein afrikanisches Grußwort ein:
Es wird hell, weil Du da bist.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!
Es wird hell, weil Du da bist.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!
Ex-Läufer auf Inline-Skates
5
Gratuliere, Barbara! 
Ein neues Apfelbäumchen...

Ein neues Apfelbäumchen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
6
Liebe Barbara,
das ist eine wunderbare Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, dem schönen Geburtserlebnis und überhaupt alles.
Ich wünsche dem neuen Erdenbürger einen guten Start ins Leben und Euch allen vor allem eine schöne erste Zeit, in der Ihr Euch gut kennenlernen könnt.
liebe Grüße
Ulla.
das ist eine wunderbare Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, dem schönen Geburtserlebnis und überhaupt alles.
Ich wünsche dem neuen Erdenbürger einen guten Start ins Leben und Euch allen vor allem eine schöne erste Zeit, in der Ihr Euch gut kennenlernen könnt.
liebe Grüße
Ulla.
7

ein ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes wünsche ich dir und der ganzen Familie .
8
Liebe Barbara,
was für eine schöne Nachricht, ich freue mich für euch!
Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen, kleiner neuer Erdenbürger
Möget ihr viel Freude miteinander haben ...
Tessa
was für eine schöne Nachricht, ich freue mich für euch!

Herzlichen Glückwunsch euch und willkommen, kleiner neuer Erdenbürger

Möget ihr viel Freude miteinander haben ...
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
9
Hallo Barbara
Auch ich wünsch Dir und Deinen Kids alles Gute und unzällige wundervolle Momente... Kinder... ein grössere und schönere Lebensaufgabe gibt es kaum!
Auch ich wünsch Dir und Deinen Kids alles Gute und unzällige wundervolle Momente... Kinder... ein grössere und schönere Lebensaufgabe gibt es kaum!
herzliche grüsse, merlin
Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama
Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama
10
ich schließe mich gerne der Gratulantenschar an: toll! Auch wenn die Biester zuweilen ganz schön nerven können, ein Lächeln entschädigt für alles. Und deren Lebensfreude ist unbezahlbar. Aber eher ich hier von Platidüde zu Platitüde verfalle, nochmals die besten Wünsche und erhole Dich gut.
12
Herzlichen Glückwunsch Barbara! Natürlich auch an Kai!
Das kann er aber mit netten Leuten Geburtstag feiern:
Das kann er aber mit netten Leuten Geburtstag feiern:
- Konrad Adenauer
- Friedrich Dürrenmatt
- Maria Schell
- Umberto Eco
- Diane Keaton
- René Baumann (na, wer kennt ihn ????)
- Marilyn Manson
- Sasha
- ...
14

Liebe Grüße an die ganze Familie

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
15
Ein Kind ...
das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand, die zurückführt
in eine Welt, die man vergessen hat.
das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand, die zurückführt
in eine Welt, die man vergessen hat.
Meinen Glückwünsch zur Geburt

Greetz
Quick
17

Barbara, du hältst es mit Geburten scheinbar wie mit deinen Läufen: Flott voran

Glückwunsch auch an Vater Kai
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
18
Noch ein zauberhafter Junge
.
Liebe Barbara, ich freue mich sehr und gratuliere Euch.
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Und dass Du ein Sternenkind bekommen hast, das glaube ich ganz bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Mandy

Liebe Barbara, ich freue mich sehr und gratuliere Euch.
"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."
Und dass Du ein Sternenkind bekommen hast, das glaube ich ganz bestimmt!
Ganz liebe Grüße
Mandy
mein Blog: AmandaJanus
19

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deines Sohnes. Schön das ihr beide das so schnell und gesund überstanden habt

Liebe Grüße auch an den stolzen Papa,
Gisela
20

Glückwunsch zur Geburt und alles Gute an euch und den Rest der Familie!

Gruß Marcus!
21
Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara und lieber Kai, zur Geburt eures kleinen Sohnes! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und einen phänomenalen Start in eine noch glücklichere, spannendere und aufregendere Zeit!
Liebe Grüße
Reni
Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!
Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
22
Na, das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und viel Spass mit dem neuen Familienzuwachs! 

Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
23
Hallo Ex-Dickerchen,
so schnell kann es gehen... Herzlichen Glückwünsch zur Geburt Eures Sohnes.
Hat Kai sich die Anfeuerungsrufe von Lauflöwe eigentlich zu Herzen genommen?
Viele Grüße
Bogart
PS
Hi Van...
so schnell kann es gehen... Herzlichen Glückwünsch zur Geburt Eures Sohnes.

Hat Kai sich die Anfeuerungsrufe von Lauflöwe eigentlich zu Herzen genommen?

Viele Grüße
Bogart
PS
Hi Van...

Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

Baby
24Hallo Mutti,
iss das schön, dasses jetzt endlich da ist.

Ist doch klar, dasses ein ganz bezauberndes kleines Wesen ist, bei den Eltern.
Schön dass die Geburt so unkompliziert war.
Jetzt wünsche ich dir erst einmal ganz erholsame und wunderschöne Tage in der Mitte deiner Lieben mit dem neuen Zuwachs.
Ich freue mich ganz doll für dich mit.
Ganz lieber Gruß,
~:-) Sarah

iss das schön, dasses jetzt endlich da ist.

Ist doch klar, dasses ein ganz bezauberndes kleines Wesen ist, bei den Eltern.

Schön dass die Geburt so unkompliziert war.

Ich freue mich ganz doll für dich mit.

Ganz lieber Gruß,
~:-) Sarah
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Schlaubetalhunderter, 20.03.2009
Harzquerung 51km, 25.04.2009
Rennsteig (16.05.)
Rheinsteig-Extremlauf (31.05. - 34km)
3. Mattin Marathon (08.06.)
Thüringen Ultra (04.07. - 100km)
Harzquerung 51km, 25.04.2009
Rennsteig (16.05.)
Rheinsteig-Extremlauf (31.05. - 34km)
3. Mattin Marathon (08.06.)
Thüringen Ultra (04.07. - 100km)
26
Liebe Barbara,
und nochmal an dieser Stelle: ich freue mich, dass Dein Sohn so einen schönen Start ins Leben hatte und es Dir leicht gemacht hat!
Nun wünsche ich Euch eine innige Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
und gib dem Süßen ein Küsschen von mir
Manu
und nochmal an dieser Stelle: ich freue mich, dass Dein Sohn so einen schönen Start ins Leben hatte und es Dir leicht gemacht hat!

Nun wünsche ich Euch eine innige Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
und gib dem Süßen ein Küsschen von mir
Manu

27
ganz, ganz lieben dank euch allen!
ich bin erschlagen und gerührt von den vielen glückwünschen und lieben worten! *snüff*
ich bin erschlagen und gerührt von den vielen glückwünschen und lieben worten! *snüff*
Abteilung: Bewällkommung
28Das Jahr fängt ja richtig gut an!
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie!

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie!

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
29
Hallo Barbara!
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Bin mega-gespannt auf den Kleinen!
Muss ja ein ganz Süßer sein- so wie Du ihn beschreibst.
Alles Gute!
Regina
Herzliche Glückwünsche auch von mir!
Bin mega-gespannt auf den Kleinen!
Muss ja ein ganz Süßer sein- so wie Du ihn beschreibst.
Alles Gute!
Regina

...und der kleine beige Hund
31
Moin Barbara, "alte" Eidgenössin!
Gut, dass man heute am See mal drüber gesprochen hat - ich habe den Thread nämlich bisher verpasst.
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!
Ich wünsche Euch viel Spaß und ruhige Nächte.
Hat das Kerlchen eigentlich einen Namen?
Ich habe den Thread jetzt 2 x gelesen, aber nix gefunden.
Stefan
Gut, dass man heute am See mal drüber gesprochen hat - ich habe den Thread nämlich bisher verpasst.
Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger!
Ich wünsche Euch viel Spaß und ruhige Nächte.
Hat das Kerlchen eigentlich einen Namen?

Ich habe den Thread jetzt 2 x gelesen, aber nix gefunden.

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
32
Hallo Barbara,
ich wünsche Dir u. dem Rest der Familie alle Liebe u. Gute zum süssen Sohn
u. Brüderchen.
Geniesst die Momente die nie zurückkehren werden, manche wirst Du vergessen...............einige nie.
Aber das weisst Du als Mutter einer schon bestehenden u. jetzt noch grösseren *Rasselbande*
Erhol Dich gut, freu mich schon auf ein Wiedersehen wo Du mir dann hoffentlich auch den Namen des kl. Erdenbürgers verräts
Liebe Grüsse
Brigitte
ich wünsche Dir u. dem Rest der Familie alle Liebe u. Gute zum süssen Sohn
u. Brüderchen.
Geniesst die Momente die nie zurückkehren werden, manche wirst Du vergessen...............einige nie.
Aber das weisst Du als Mutter einer schon bestehenden u. jetzt noch grösseren *Rasselbande*

Erhol Dich gut, freu mich schon auf ein Wiedersehen wo Du mir dann hoffentlich auch den Namen des kl. Erdenbürgers verräts

Liebe Grüsse
Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]
34
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.
Hoffentlich hast du nicht zuviele schlaflose Nächte ;)
Gruß
Dirk
Hoffentlich hast du nicht zuviele schlaflose Nächte ;)
Gruß
Dirk
35
Hallo Barbara und Söhnchen und Kai und die drei anderen,
(für jeden einen)
gaaaaaanz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche!
Und einen Gruß an Van!
Freu mich!

gaaaaaanz liebe Grüße und herzliche Glückwünsche!
Und einen Gruß an Van!

Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele 
Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Lesen gefährdet die Dummheit
26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
36
"Ein neues Licht wird angezündet, ein Stern, der vielleicht ungewöhnlich schön leuchten wird, der jedenfalls sein eigenes, nie gesehenes Spektrum besitzt.
Kein Mensch ist die Wiederholung von anderen oder wird jemals selbst wiederholt werden, jedes neue Wesen ähnelt den Kometen, die nur ein Mal in aller Ewigkeit die Bahn der Erde berühren und eine kurze Zeit ihren leuchtenden Weg über sie hinweg ziehen. Ein Phosphorizieren zwischen zwei Ewigkeiten von Finsternis.“
Liebe Barbara, dieses Zitat aus "Ditte Menschenkind" von Martin Andersen Nexö habe ich meiner Tochter vor fast 19 Jahren ins Baby-Fotoalbum geschrieben.
Einen herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Deines kleinen Sohnes!!! Weißt Du, wie und wann ich davon erfahren habe? Nach einem gemeinsamen Trainingslauf in Potsdam haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen
Oder war`s mandy??? 
Kein Mensch ist die Wiederholung von anderen oder wird jemals selbst wiederholt werden, jedes neue Wesen ähnelt den Kometen, die nur ein Mal in aller Ewigkeit die Bahn der Erde berühren und eine kurze Zeit ihren leuchtenden Weg über sie hinweg ziehen. Ein Phosphorizieren zwischen zwei Ewigkeiten von Finsternis.“
Liebe Barbara, dieses Zitat aus "Ditte Menschenkind" von Martin Andersen Nexö habe ich meiner Tochter vor fast 19 Jahren ins Baby-Fotoalbum geschrieben.
Einen herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Deines kleinen Sohnes!!! Weißt Du, wie und wann ich davon erfahren habe? Nach einem gemeinsamen Trainingslauf in Potsdam haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffen

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
37
wie jetzt, Mandy ist nach dem Traininslauf aufs Dach gestiegen?schnatterinchen hat geschrieben:[ Nach einem gemeinsamen Trainingslauf in Potsdam haben es die Spatzen von den Dächern gepfiffenOder war`s mandy???
[/font]

Liebe Barbara,
Auch von mir die herzlichten Glückwünsche zur Geburt des neuen Erdenbürgers, schön dass alles gut gegangen ist.
Liebe Grüsse, Marianne

38
Ja, ja so ungefähr ist es gewesenSchweizerTrinchen hat geschrieben:wie jetzt, Mandy ist nach dem Traininslauf aufs Dach gestiegen?![]()
![]()

☼ ☼ ☼
39
Na endlich kann ich den auch mal benutzenschnatterinchen hat geschrieben:Ja, ja so ungefähr ist es gewesenUnter Zeugen!

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
40
Das geht leider nicht Micha, Bilder kann man nur unter "Laufberichte" einstellen...
Nun aber:

Nun aber:

☼ ☼ ☼
41
Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Steinböckchen! Hatte nach Weihnachten an Dich gedacht und mich schon gefragt, wo euer Nachwuchs bleibt
. Übrigens: Steinböcke sind einsame Kämpfer, zielstrebig und ehrgeizig. Das sind doch die besten Voraussetzungen für einen Marathonläufer, oder
?
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Steinböckchen! Hatte nach Weihnachten an Dich gedacht und mich schon gefragt, wo euer Nachwuchs bleibt

Renn-Schnecke
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
42
Hallo Barbara
,
besser spät als gar nicht, aber wir sind soeben erst auf diesen Thread gestoßen. Auch von Roland und von mir die allerbesten Glückwünsche, zu eurem Baby !!!! Eine tolle Nachricht, dass die Geburt so toll verlaufen ist und ihr beiden bei bester Gesundheit seit.
party2:
Liebe Grüße
und alles Gute für euch
Roland & Angelika
P.S.: Und wir haben gestern Abend noch über Dich gesprochen

besser spät als gar nicht, aber wir sind soeben erst auf diesen Thread gestoßen. Auch von Roland und von mir die allerbesten Glückwünsche, zu eurem Baby !!!! Eine tolle Nachricht, dass die Geburt so toll verlaufen ist und ihr beiden bei bester Gesundheit seit.
party2:

Liebe Grüße
und alles Gute für euch
Roland & Angelika
P.S.: Und wir haben gestern Abend noch über Dich gesprochen

43
*snüff* und nochmal ein riesiges dankeschön für diese vielen, vielen guten wüsche! ich freu mich so sehr!
44
Barbara,
Glückwunsch an euch beide!
Grundsätzlich muss ich mich da Greenie anschließen, da konnte ja nur ein neuer Wonneproppen bei raus kommen.
Außerdem muss ich noch sagen dass der junge Mann mit dem 5. Januar einen hervorragenden Geburtstag gewählt hat! Er befindet sich in bester Gesellschaft.
Lieben Gruß!
Glückwunsch an euch beide!
Grundsätzlich muss ich mich da Greenie anschließen, da konnte ja nur ein neuer Wonneproppen bei raus kommen.

Außerdem muss ich noch sagen dass der junge Mann mit dem 5. Januar einen hervorragenden Geburtstag gewählt hat! Er befindet sich in bester Gesellschaft.

Lieben Gruß!
45
Ich wußte ja gar nicht, daß Du "umständlich" warst
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen
Ich wünsche euch alles Gute.
Ansonsten geht's mir wie Stefan: Ich vermisse Daten

Ist irgendwie an mir vorbeigegangen

Ich wünsche euch alles Gute.

Ansonsten geht's mir wie Stefan: Ich vermisse Daten

Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland

46
liebe ahkah!
stimmt, mit dem geburtstag passt das ja gut!
jetzt kann ich mir deinen geburtstag gut merken.
liebe roxanne!
daten gebe ich gerne: er war 3,7 kg, misst 56 cm und hat einen groooooossen kopf mit 37 cm umfang.
ausserdem ist er eine kleine saufziege
und geniesst jede minute an mamas busen, lässt sich mit wonne im tragetuch herum tragen und lässt mich jede sekunde spüren, was für ein toller kleiner kerl er ist. er scheint sehr im lot zu sein, schreit nicht, wenn überhaupt, dann murkelt er ein paar sekunden, bis ihm geholfen ist. was bin ich verliebt! 
stimmt, mit dem geburtstag passt das ja gut!

jetzt kann ich mir deinen geburtstag gut merken.

liebe roxanne!
daten gebe ich gerne: er war 3,7 kg, misst 56 cm und hat einen groooooossen kopf mit 37 cm umfang.
ausserdem ist er eine kleine saufziege

47
Das spürt man in jeder Deiner Zeilebluenote hat geschrieben:...was bin ich verliebt!

☼ ☼ ☼
48
bluenote hat geschrieben:(...) geniesst jede minute an mamas busen (...) lässt mich jede sekunde spüren, was für ein toller kleiner kerl er ist.
Männer halt...

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
49
Wow, ein kleiner Riese.bluenote hat geschrieben:
liebe roxanne!

Da hast Du ja schon einen richtigen Menschen auf dem Arm

Wenn ich da an meinen Sohn denke, 48 cm und 2650g. Der paßte noch in das Kopfkissen, wenn man die Ecken ineinandergesteckt hat

Zu der Zeit (1973) gab es noch keine passenden Strampler für so kleine Menschen, so daß ich ihn 8 Wochen noch richtig gewickelt habe.
Christa

50
*lach* und doch ist er sooooo klein und zart.Roxanne hat geschrieben:Wow, ein kleiner Riese.![]()
gepuckt? recht eng in eine kleine decke gewickelt, so wie annodunnemal? das macht man heute ja auch wieder. ich pucke den kleinen auch sehr gerne, das mag er. finde ich klasse!Roxanne hat geschrieben: Wenn ich da an meinen Sohn denke, 48 cm und 2650g. Der paßte noch in das Kopfkissen, wenn man die Ecken ineinandergesteckt hat![]()
Zu der Zeit (1973) gab es noch keine passenden Strampler für so kleine Menschen, so daß ich ihn 8 Wochen noch richtig gewickelt habe.
ich verstehe nicht, warum so kleine menschlein schon jeans und flanellhemdem tragen müssen. das gibts schon ab grösse 50/56. *kopfschüttel*
meine mutter hat damals für uns gestrickt. ich war auch so eine ganz kleine mit 47 cm. da gabs gestrickte strampler und flügelhemdchen. sah auch süss aus.