Banner

Polar S625X zu verkaufen

Polar S625X zu verkaufen

1
Hallo Zusammen

Möchte auf Polar 800 wechseln und biete meine 625 mit allem Zubehör (Topzustand, vielleicht 2'000 km im einsatz) an. Ich wohne in der Schweiz (Uhr habe ich vor ca. 3 Jahren in Östereich gekauft) und würde die Uhr auch nach Deutschland senden. Der Preis spielt keine grosse Rolle, hauptsache die Uhr findet weiter sinnvolle Einsätze bei einem Läufer/einer Läuferin. Versandspesen und Verpackungsmaterial sollten schon gedeckt sein ;-). Habe so an 100 EURO gedacht. Wenn das niemend zahlt gebe ich die Uhr samt allem drum herum auch für 50! Angebote erbeten...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

2
Hallo,

das freut mich aber an meinem ersten Tag im Forum gleich so ein gutes Angebot zu bekommen!
Ich würde für die Uhr 50€ geben.
Meine E-Mail : karinheiko@aol.com

Isarrunner :winken:

3
Na, also 100 dürften's schon sein für ein Teil, das 370 neu kostet und über Vorzüge verfügt, die das aktuelle Topmodell nicht mehr hat (funktioniert unter Wasser, Radfunktionen) und die Schweizer Post will ja auch ihr Geld :hallo:

Grüße - Uli -

4
Also nen hunni gebe ich dir dafür wenn alles dabei ist. Sprich Gurt, Speedsensor, weichware. Schick mir ne PN.

5
@triath

Was ist weichware? Software meinst Du? Die wär dabei, natürlich.

Nun habe ich zwei die mindestens 100 geben würden!

Triath hat gepostet um 19:26
PN habe ich mit 100-120 erhalten um 21:36 Uhr

Ich möchte ja keine Auktion veranstalten und erbitte keine weiteren Angebote. Gehe davon aus, dass Triath oder der Sender der PN den Kauf auch wirklich macht.
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

6
Also diese topware für nen Hunni verschleudern ist doch schon unwürdig für diese Uhr. bei Ebay bekommst du locker noch 160-180 Euros. Ich wollte eine zu Weihnachten und da ging keine unter 200 weg. Habe mir deshalb die RS 400sd ersteigert.

7
hi sam

habe nun 120 bekommen und für mich ist das OK... von läufer zu läufer und ich wollte ja kein geschäft daraus machen. bis ich bei ebay registriert bin, habe ich die Uhr schon mehrmals verkauft...
herzliche grüsse, merlin

8
Sag mir Bescheid, wenn du mal die RS 800 loswerden möchtest :hihi: :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“