blöde frage vielleicht mal wieder... egal!

danke mal wieder im voraus für eure antworten!

danke, das mach ich! sollte das wirklich der fall sein, kann ich die schuhe dann wegschmeißen?Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo Ihr zwei,
@Fosca: Die Blasen in der Fußwölbung hatte ich auch mal. Ich hatte damals zu stark gestützte Schuhe in Verbindung mit Einlagen. Die Kante der Einlagen hat mir dann die Füße ziemlich heftig aufgerieben. Evtl. solltest Du mal nachprüfen, ob die Stütze zu stark ist.
LG Chrisi
...das habe ich mir beinahe gedacht...fosca hat geschrieben:also ich laufe in asics gt-2110. etwa seit november...![]()
*ironiemodusan* Danke für diesen äußerst hilfreichen Tipp - da hast du jetzt bestimmt allen Blasengeplagten ungemein geholfen *ironiemodusaus*Junsa hat geschrieben:der Hidddestorfer hats erkannt:
Boardferkelalarm!!!![]()
hab auch die GT 2210 als ersten Laufschuh und absolut keine probleme...Stolper hat geschrieben:Hallo Fosca,
wenn Du die Blasen immer wieder bekommst, und die GT 2110 Deine ersten Schuhe sind könnte es auch an denen liegen.
Meine ersten Laufschuhe waren Adidas. Bei denen bekam ich auch nach jedem Lauf Blasen an den Fußinnenseiten. Adidas sind einfach zu schmal für mich. Die Schuhe trägt jetzt mein Sohn![]()
Ein weiterer möglicher Grund wäre eine zu feste oder zu lose Schnürung Deiner Schuhe.
Gruß Andreas
aha .. soso .. naja ..Aninaj hat geschrieben:*ironiemodusan* Danke für diesen äußerst hilfreichen Tipp - da hast du jetzt bestimmt allen Blasengeplagten ungemein geholfen *ironiemodusaus*
der Tipp ist gut ...Dirk R. hat geschrieben: Früher bei Bund hatten wir 2 Paar Socken übereinander.
Junsa hat geschrieben:der Tipp ist gut ...
.. wenn Du im Kampfstiefeln unterwegs bist ..
Genau das meine ich mit "Fluselzeug" Diese Stellen wo da doppellagig und so. Nun hab ich mir schon überlegt, ob ich die Socken nicht einfach andersherum anziehe - ich meine dann hab ich die doppelt schützende Schicht, aber kein "Geflusel" was dann doch irgendwo rumrubbelt und zu Blasen führt... Hat das mal jemand probiert?Dirk R. hat geschrieben:Aninaj, ähhm, "Fluselzeug"? Ich denke mal, dass du die Innenseite von den Socken meinst, wo eben gerade bei "gepolsterten" Socken die Fadenenden kreuz und wild da herumhängen. Ich hab mir da früher auch überlegt, warum das sein soll.
Die Socken sehen zwar geil aus, aber das gibt's auch jede Menge Reibepotential.
Diese doppel-lagigen Wright Sock sind ja jetzt in der Runners World gewesen.
Sehen zwar langweilig aus, aber sind innen vollkommen glatt und geschmeidig.
Klapp bei mir gut.