Banner

Wie gehts den "Versuchs-Streakrunnern" ???

701
kid-a hat geschrieben:so, ich schon wieder. ich hab mir jetzt einen neuen trainigsplan überlegt, würde ganz gerne eure meinung dazu hören. zwei ruhetage bringen wahrscheinlich doch mehr als einer, an den beiden ruhetagen mach ich gar nichts.

mo: -
di: 10km 75%hfmax/fitnesstudio
mi: 21,5km 70-75%
do: intervall/tempo, 15km
fr: 15km 75%hfmax/fitnesstudio
sa: -
so: 35

sa/so eventuell getauscht. wobei ich dann wieder das problem mit den 21,5km am tag vor intervall hab. vielleicht sollte ich intervall und 10km tauschen? argh.
Hi,

die langen Läufe (ca. 30km +/- 4) ab und an einzustreuen, ist sehr gut. Vor allem, wenn Du irgendwann in die direkte Marathon Vorbereitung einsteigen wirst, wird sich genau das positiv auszahlen. An Deinem neuen Plan würde ich, allein vom Lauftraining her gesehen, den Mittwoch und Dienstag vertauschen. Mir ist aber klar, dass das wegen des Fitnesstrainings nicht hinhaut, da Du dann die Intervalle mit schweren Beinen laufen würdest. Wobei mich interessiert, was Du für Beinübungen machst, mit welcher Intensität (Wiederholungszahl etc. pp) und was Du Dir davon versprichst? Eventuell könnte nämlich genau hier der Hase im Pfeffer liegen. Beintraining in der Muckibude ist für Läufer unter Umständen negativ. Besser ist, ein paar Treppenläufe und Bergintervalle zu absolvieren. Kraftausdauer holst Du Dir bei Tempoläufen und Deine langen Beine kannst Du bei kurzen Intervallen (10x200-400m) fordern.

Gruß

702
beintraining: vordere und hintere oberschenkelmuskulatur, Waden, Beinpresse, Po , jeweils 3x20 Wiederholungen. letzter satz und letzte wiederholung ist ausbelastet, d.h. da geht eigentlich nichts mehr. das wurde mir so von einer trainerin erklärt, ob sie wirklich ahnung hat, kann ich nicht sicher beurteilen, das training dort kommt mir allerdings sehr hart vor. allerdings hab ich das ja auch nur den winter über vor, in den acht wochen vor dem marathon wohl nicht mehr. den sinn sehe ich darin, dass die beine bei längeren schnellen läufen nicht mehr so schnell platt sind.
intervall/tempo vom donnerstag auf den dienstag legen und nach der schnellen einheit noch krafttraining? klingt zumindest sehr anspruchsvoll, wäre aber eine lösung.

703
Ehrlich gesagt: lass das Krafttraining für die Beine oder reduziere zumindest die Intensität so stark, dass Du nach dem letzten Satz locker noch zwei weitere schaffen würdest. Deine Trainerin hat sicher auf ihrem Gebiet Ahnung, aber ob die Kombination aus (klassischem) Krafttraining und Langstreckenlauf dazu gehört, mag ich bezweifeln. Wie auch immer (sollen auch andere sich mal melden): Tempo/Intervall auf keinen Fall an einem Tag.

Gruß

704
*lach* Ja, genau, Verwässern...
Eine ernsthafte Sache... der gerade wir oft zum Opfer fallen, nicht wahr? *zwinker Richtung Klaus*
Wie gehts dir? *gg*
Hast du denn Knieschmerzen oder warum drohst du auf KnieHöhe abzubrechen? Klingt orthopädisch gefährlich...
Soll ich dir meine beiden Kniebandagen schicken?

das mit dem Rollstuhl vor mir herschieben ist garnicht sooo schlecht... bis jetzt bin ich ihm immer zwei Schritte voraus gewesen, ihm sozusagen weggelaufen. Aber wenn ich ihn vor mir herschieb, kann er mir auch nichts anhaben, oder?

Krähenberg... nunja, die tote Krähe, die in der Landschaft rumliegt gibt ja auch nicht so viel Höhenunterschied her wenn mensch drüberfährt. Das passt dann schon irgendwie zusammen.
Sag mal, wieviele Läufe läufst du eigentlich? Ist das ausser Anstrengend nicht auch auf die Dauer sauteuer?

Ich hab das Tempo nun etwas gedrosselt, lauf erstmal nur wenig und langsam, damit sich die Meckerhüfte erholen kann.

*sich das mit den Müslibrötchen-Teilen noch überlegt... die wären wahrlich perfektes Lauffutter...
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

705
Bibimon hat geschrieben:*lach* Ja, genau, Verwässern...
Eine ernsthafte Sache... der gerade wir oft zum Opfer fallen, nicht wahr? *zwinker Richtung Klaus*
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Führt das doch bitte per PN fort!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

706
Soda, ich geh jetzt noch ein paar Zutaten fürs Müslibrötchen holen und Zwieback (die haben bei uns das Wasser verseucht, ich dachte gestern, ich muß sterben!) und dann eine kleine Runde laufen.

So weit meine Darmkolik mich eben laufen lässt... *kopfschüttel* - ein neuer Arzt diesmal, der "die Sache mal von der andern Seite aus angehen will" :klatsch: - was ich mir gar nicht näher vorstellen möchte!!! :haeh:

Wünsch dann mal den Lädierten hier "gute Besserung dem meckernden Gebein" :hallo: :hallo:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

707
nunja, aber ich hab IMMER noch was zum täglich laufen gesagt! *näschen rümpf*

ach, katzie, reißt nicht ab bei dir?
Ich drück dir auch die Daumen, während ich dein Daumendrückangebot für morgen in Anspruch nehme, ich der hoffnung, die große Runde mal ohen Spastiken zu beenden. Des wära mol schen!
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

708
WinfriedK hat geschrieben:Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Führt das doch bitte per PN fort!
Da ICH noch nicht einsichtig bin, führe ich das Ganze trotzdem noch etwas weiter. :) Worüber soll`s denn sonst hier gehen? Etwas um Marathontrainingspläne? Oder über Laufzeiten? Nicht schon wieder :motz:
Ich dachte, hier "unterhalten" sich Täglich Läufer. Und jeden Tag schreiben mir geht gut, ich bin bei Tag x und habe xx Kilometer gelaufen? :haeh:
katzie hat geschrieben: So weit meine Darmkolik mich eben laufen lässt... *kopfschüttel* - ein neuer Arzt diesmal, der "die Sache mal von der andern Seite aus angehen will" :klatsch: - was ich mir gar nicht näher vorstellen möchte!!! :haeh:
Katzie, du lässt im Moment aber gar nichts aus. Dir auch "Gute Besserung" und bleib bei dem Arzt unbedingt misstrauisch :)
Wünsche dir, dass du morgen ganz langsam laufen kannst und nicht auf den letzten Metern hektisch werden musst.
Bibimon hat geschrieben: Soll ich dir meine beiden Kniebandagen schicken?
Die haben doch die falsche Farbe und passen doch nicht zur blauen Laufhose. Also, trage ich meine eine wechselseitig.... so freut sich jedes Knie auf den nächsten Tag.
Bibimon hat geschrieben: das mit dem Rollstuhl vor mir herschieben ist garnicht sooo schlecht... bis jetzt bin ich ihm immer zwei Schritte voraus gewesen, ihm sozusagen weggelaufen. Aber wenn ich ihn vor mir herschieb, kann er mir auch nichts anhaben, oder?
Noch besser ist, du schiebst das Teil in die nicht vorhandene Garage und vergisst das Teil für die nächsten 28 Jahr. Du musst schließlich für unseren gemeinsamen Lauf trainieren. :)
Bibimon hat geschrieben: Sag mal, wieviele Läufe läufst du eigentlich? Ist das ausser Anstrengend nicht auch auf die Dauer sauteuer?
Von dem Lauf habe ich nur gelesen und behalten, da der Bericht lustig war. Und ich mir unter Krähenberg etwas Hohes vorgestellt habe.
Waren schon so einige Läufe. Mit den Startgeldern klappt eigentlich noch... bloß der Kuchen danach, aber das spart ja Kekse :klatsch:
Bibimon hat geschrieben: Ich hab das Tempo nun etwas gedrosselt, lauf erstmal nur wenig und langsam, damit sich die Meckerhüfte erholen kann.
Achtung Streakrunnerthema! :) Das ist gut. Dieses jeden Tag laufen kann ganz schön an die Substanz gehen. Also, ich versuche das immer im Wechsel. Mal ganz "normales" Training und an den früher lauffreien Tagen gibts zur Erholung nur eine langsame Minieinheit. (Waren leider meist nur 1 oder 2 Tage)
Hoffentlich weiß deine Meckerhüfte dein "wenig und langsam" zu würdigen und wird schnell wieder besser.
Bei mir war das heute eher eine Schwimmrunde. Genau passend wurde aus starkem Wind ganz starker Winde und parallel dazu sollte ich ertränkt werden. Clever war, dass ich gleich die nassen Schuhe von gestern angezogen hatte.
Bibimon hat geschrieben: *sich das mit den Müslibrötchen-Teilen noch überlegt... die wären wahrlich perfektes Lauffutter...
*Weiter verzweifelt auf dem Keksersatz (Trockenaprikosen) herumkauend und sich Müslibrötchen mit Honig vorstellt.*

Alle viel Spaß morgen und einen trocken Täglich Lauf.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

709
seit ich zurück bin, ist irgendwie der Wurm drin.
Ich fühle mich schlapp, die Beine sind schwer :frown: Ich bin diese Woche bisher grandiose 8km gelaufen :nene: :tocktock:

Ich hing die letzten Tage eh so ein bißchen durch, die Uni nervt...Gestern noch ein absolut grässlicher Tag:
(so, sehr off topic)
Morgens ging mir ein Seminar furchtbar auf die Nerven. Diskussionen auf Tageszeitung Niveau, bloß nichtt über den Tellerrand blicken. Und dafür hab ich ein anderes Seminar sausen lassen. Und dann sitze ich in diesem Seminar auch noch einfach aus Interesse (nunja, ich dachte ja, es sein interessant)ich braiche dort keinen Schein, nichtmal meghr die Stunden.
Den Schein bräuchte ich aus dem Seminar, was ich dafür hab sausen lassen :klatsch: Dafür darf ich dann am Abend nochmal hin, langweiliges Seminar, ein Haufen müder Teilnehmer. Und musste dort gestren ein Referat halten. Ich weiß nicht, was der Prof gegen mich hat :noidea: Er hat mich alle paar Sätze unterbrochen, mir dan später vorgeworfen, dass es konfus war. Mittendrin meinte er, dieses oder jenes würde fehlen (das sollte ja auch noch kommen :tocktock: ) Krönung war am Ende ein richtiger Streit mit dem Prof
Er" ich will sie jetzt ja noicht beschimpfen"
Das wär ja auch noch schöner :haeh:
"Ich meine, ich lönnte sie jetzt auch so richtig böse kritisieren!"
Das tun sie doch schon die ganze Zeit :confused:
...blöderweise fang ich immer gleich an zu heulen, wenn ich sauer bin oder mich ungerecht behandelt fühle und konnte irgendwann nix mehr sagen :motz:
Naja, den Schein kann ich wohl knicken :frown:
Dann war mein nagelneues Handy weg :haeh: Immerhin, das tauchte wieder auf. Dann lag zu Hause ein Zettel für mich, das mein Freund mit meiner Tochter im Krankenhaus ist :haeh: Sie hatte Atemnot :confused:
Seit gestern Abend habe ich ein Kind mit Asthma :frown:
Prüfungen sitzen mir auch noch im Nacken...

Leider gehöre ich überhaupt nicht zu den Menschen, die beim Laufen abschalten können. Im Gegenteil, beim Laufen hab ich ja viel Zeit für alle möglichen Gedanken.
Ohne Laufen würde es mir aber auch nicht besser gehen. Wenn ich eh schon durchänge, tut Bewegung mir gut. Darum hab ich mich dann heute sogar noch aufs Renrad gezwungen (Rolle). Ein bißchen geholfen hat es.
Noch mehr würde helfen, wenn sich einfach alles was nervt, in Luft auflösen würde

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

710
Klaus_x hat geschrieben:Da ICH noch nicht einsichtig bin...
Da warst du aber schon einsichtiger:
Klaus_x hat geschrieben:Damit ich keine Anzeige wegen Threadverwässerung bekomme: Wie gehts Euch allen? :)
Ist aber kein Problem.
:hallo: :hallo:

edit: JETZT ist der Thread wieder lesbar. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

711
Hab mir heute das Laufband von PENNY Markt gekauft. Gar nicht so schlecht, wenn man das Teil erst mal zusammengebaut hat (IKEA Möbel sind harmlos dagegen! :haeh: )

Nach 1,2 Kilometern bin ich dann in die lange Laufhose umgestiegen und raus gegangen, um zu laufen.

Fazit: Traben macht Laune auf dem Pennymarkt Ding, wenn nebenher der Fernseher läuft. Training ist anders. Training ist draußen! :hallo:

PS: die 1,2 Kilometer hab ich gar nicht für meine Tagesstatistik gewertet, das zeigt schon den Stellenwert, läuft für mich unter "Gaudejogging" :P
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

712
katzie hat geschrieben:Hab mir heute das Laufband von PENNY Markt gekauft...
Nö, das verstehe, wer will! Ein Laufband? Letzten Winter hätte ich ja noch geringfügig Verständnis für sowas aufbringen können, aber jetzt im Frühling??? :hihi:
Willst Du das Ding wirklich behalten und damit Deinen Wohnraum reduzieren? Jetzt wird's mir klar: Deswegen also bist Du umgezogen! :haeh:


Nebenbei:
Gratulliere zum Ultra-Lauf gestern:
katzie (Signatur) hat geschrieben:...| 050,0 |...
Frage: Hast Du zwischendurch auch wirklich keine P-Pause gemacht, dass Du die 50km so einfach da eintragen kannst??? :teufel: :zwinker4:

Gruß! :hallo:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

713
kid-a hat geschrieben:so, thema streakrunning ist für mich jetzt erstmal erledigt. 'schnell laufen' und 'streakrunning' passt in meinem kopf im moment gar nicht mehr zusammen...
kid-a hat geschrieben:...erstmal 6 statt 7 tage laufen, sehen wie mir das bekommt.
Da bin ich gespannt drauf!
cpr hat geschrieben:Ich bin nach meinem Gar-nicht-als-Streak-aufgefassten-taeglichem-Laufen mittlerweile zur Aufteilung "gleiche Wochenkilometer auf weniger Tage verteilt" angelangt. Das vertrage ich ohne merkliche Ermuedung...
Ziehst Du nun den Schluss: Weniger (Tage) ist mehr/besser?
Klaus_x hat geschrieben:...Trotzdem stimmt es schon.... zwischendurch einen Tag mal nicht laufen kann für das Training - besonders wenn es das Ziel ist schnell zu laufen - von Vorteil sein...
Mich würde interessieren, ob diesbezüglich jemand eine andere Erfahrung gemacht hat.
kid-a hat geschrieben:so, ich schon wieder. ich hab mir jetzt einen neuen trainigsplan überlegt, würde ganz gerne eure meinung dazu hören. zwei ruhetage bringen wahrscheinlich doch mehr als einer, an den beiden ruhetagen mach ich gar nichts.

mo: -
di: 10km 75%hfmax/fitnesstudio
mi: 21,5km 70-75%
do: intervall/tempo, 15km
fr: 15km 75%hfmax/fitnesstudio
sa: -
so: 35

sa/so eventuell getauscht. wobei ich dann wieder das problem mit den 21,5km am tag vor intervall hab. vielleicht sollte ich intervall und 10km tauschen? argh.
Würde ich so machen, wenn man davon ausgeht, dass das Fitnessstudio fix ist:
-mo und mi tauschen
-di und fr tauschen
-sa und so tauschen:

mo: 21,5km 70-75%
di: 15km 75%hfmax/fitnesstudio
mi: -
do: intervall/tempo, 15km
fr: 10km 75%hfmax/fitnesstudio
sa: 35
so: -
Bibimon hat geschrieben:...Ich hab das Tempo nun etwas gedrosselt, lauf erstmal nur wenig und langsam, damit sich die Meckerhüfte erholen kann...
Hüftprobleme und Laufen?
katzie hat geschrieben:...ich dachte gestern, ich muß sterben!) und dann eine kleine Runde laufen.

So weit meine Darmkolik mich eben laufen lässt...
Hehe, am Heldentod haben schon genug andere ihr Leben gelassen ;-)
pingufreundin hat geschrieben:seit ich zurück bin, ist irgendwie der Wurm drin.
Ich fühle mich schlapp, die Beine sind schwer...
Ich hing die letzten Tage eh so ein bißchen durch, die Uni nervt...Gestern noch ein absolut grässlicher Tag:
(so, sehr off topic)
Morgens ging mir ein Seminar furchtbar auf die Nerven...
... Und dafür hab ich ein anderes Seminar sausen lassen. Und dann sitze ich in diesem Seminar auch noch einfach aus Interesse (nunja, ich dachte ja, es sein interessant)ich braiche dort keinen Schein, nichtmal meghr die Stunden.
Den Schein bräuchte ich aus dem Seminar, was ich dafür hab sausen lassen

...Dafür darf ich dann am Abend nochmal hin...
...Ich weiß nicht, was der Prof gegen mich hat...
...blöderweise fang ich immer gleich an zu heulen...
Naja, den Schein kann ich wohl knicken
Dann lag zu Hause ein Zettel für mich, das mein Freund mit meiner Tochter im Krankenhaus ist...
Prüfungen sitzen mir auch noch im Nacken...
...hab ich mich dann heute sogar noch aufs Renrad gezwungen (Rolle)...
Klingt alles etwas orientierungslos. Solltest Du Dir nicht mal eine Liste machen, mit Deinen Zielen und dann zu ausgeschlafener Stunde mal die Prioritäten setzen? Ursprünglich hatte ich den Eindruck, dass Dir das tägliche Laufen am meisten Nutzen bringt. Wenn man dann das alles liest, entsteht bei mir der Eindruck, Du bist vollkommen fertig. Warum zwingst Du Dich auf's Rennrad? Die Tapferkeitsmedaille wirst Du damit nicht gewinnen!
PS: Frag doch mal Deinen Prof, ob er für den Schein auch Deine Streakserie anrechnet... :zwinker4:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

714
kid-a hat geschrieben:so, ich schon wieder. ich hab mir jetzt einen neuen trainigsplan überlegt, würde ganz gerne eure meinung dazu hören. zwei ruhetage bringen wahrscheinlich doch mehr als einer, an den beiden ruhetagen mach ich gar nichts.

mo: -
di: 10km 75%hfmax/fitnesstudio
mi: 21,5km 70-75%
do: intervall/tempo, 15km
fr: 15km 75%hfmax/fitnesstudio
sa: -
so: 35

sa/so eventuell getauscht. wobei ich dann wieder das problem mit den 21,5km am tag vor intervall hab. vielleicht sollte ich intervall und 10km tauschen? argh.
Hi Kid.
Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits.
Ich trainiere ca. 3-4x die Woche im Studio. 1 Stunde Krafttraining mit Augenmerk auf Rumpfmuskulatur.
Anschliessend Laufband oder draußen Laufen. Min. 1 Stunde. Vorher 20-30Min langsam einlaufen. Dabei fühlt sich mein Oberkörper an wie ein aufgepumpter Lullalong. Wenn das Gefühl abgeklungen ist, ich vermute, das Blut ist dann in die Laufmuskulatur zurückgewandert, kann ich problemlos Tempoarbeit machen. An den Tagen, an denen ich nicht im Studio bin, mach ich ruhige, meist längere Läufe. Ich mach das jetzt schon seit 10 Wochen so. Kann gar nicht fassen, wie gut das klappt.
Spin

715
@42..nee, das klingt nur so :) Ich weiß nicht, wie das an anderen Unis aussieht, aber das man sich (wie angeblich im Studium möglich) einen günstigen Stundenplan zusammenstellen kann, ist nicht drin :nene: Und seitdem hier auf BA umgestellt wurde, muss man als alter LA Student nehmen, was man kriegen kann :frown:
Das Laufen belastet eigentlich nicht zusätzlich. Aber wenn ich genervt, gestresst, was auch immer bin, werde ich so antriebslos. Und mir hilft Laufen halt nicht, den Kopf frei zu bekommen. Aber gegen die Antriebslosigkeit hilft mir letztendlich eben doch nur Bewegung. Darum auch noch aufs Rennrad: damit ich nicht den ganzen Tag auf dem Sofa versacke und Schokolade in mich reinstopfe :haeh: :peinlich:
vollkommen fertig? Nee, noch nicht :D Nur genervt und sauer von dieser blöden sch.. Uni :motz: (gestern wolle ich einen Klausurtermin nachgucken: hab ihn gefunden, für 2004 :klatsch: . Die Sprechstunden der Profs stehen auch falsch im Netz, sogar zum Teil falsch an den Türen :tocktock: Frage per email nach Termin wurde beantwortet mit "habe ich notiert" :confused: )
An den Prioritäten arbeite ich gerade und überlege, eine Prüfung zu verschieben. (Wenn ich es schaffen würde, den Prof zu erreichen)

Schein fürs Streaken? Ich glaube, das wird nix. Es sei denn, du hast eine Idee, wie ich das für Mathedidaktik verwerten kann :D
Das andere ist halt Familienalltag und nur schlimm, wenn man eh schon auf 180 ist

Ist heute auch scho wieder besser :nick: Außerdem hab ich mir für's WE frei genommen :)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

716
42bis100 hat geschrieben:Nebenbei:
Gratulliere zum Ultra-Lauf gestern:
Frage: Hast Du zwischendurch auch wirklich keine P-Pause gemacht, dass Du die 50km so einfach da eintragen kannst??? :teufel: :zwinker4:

Gruß! :hallo:
Uppsi.... schon korrigiert, danke! :peinlich:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

717
pingufreundin hat geschrieben:Darum auch noch aufs Rennrad:
Was macht eigentlich das Rollentraining? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

718
WinfriedK hat geschrieben:Was macht eigentlich das Rollentraining? :zwinker2:
Krach :D (vor allem wegen der lauten Musik)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

719
42bis100: montag ist bei mir vollgepackt mit uni, da schaff ich die 21km nicht rein. und jetzt im winter spät abends laufen - geschmackssache.
spin: trainierst du beine mit? würd mich mal interessieren.

danke auf jeden fall für die tips.
ich weiss nicht, ob der eine tag am montag NICHTS machen was gebracht hat, dafür ist der zeitraum wohl zu kurz um eine veränderung zu merken. die intervalle am donnerstag gingen allerdings 4-5sec im schnitt auf 400m schneller, das kann aber einfach tagesform sein. morgen ist wieder frei. und irgendwie freu ich mich drauf :)

720
heut war's wieder besser :nick: Nicht aufgeschoben bis es dunkel war, 8km durch de Matsch :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

721
@42bis100: KIlar, es wird gelaufen BIS der Arzt kommt, und richtig Spass macht es doch nur, wenns weh tut *grenzdebilen Grinser aufsetzt*
Was solls... ist nunmal eine fast schon zwangsläufige Nebenerscheinung meines Dachschadens, meine Gelenke werde mich immer irgenwie begleiten.

Bin ganz stolz auf mich, bin heute 80min gelaufen, und das ist für meine Verhältnisse WIRKLICH BOMBASTISCH... gut, die Strecke ließ dann Längentechnisch dank der Begleitung meiner Mutter zu wünschen übrig aber egal *freu*

Ein Laufband? Katzi, bist du des Wahns? So ein Folteriostrument?
Na gehhhhh *grins*

und Klaus, die Bandagen könnt ich dir wahlweise auch einfärben, wenn du willst.
Ich hab mir ja was aufschwatzen lassen... übernächsten mittwoch kommt ein Herr und stelllt Gesundheitsprodukte bei uns im haus vor, meine Mutter hat ihre Nachbarinnen organisiert, dann bekomm ich ne Decke gratis*hui*
Was ich damit sagen will: ich backe GANZ viele Müslibrötchen, vielleicht bleiben welche für dich....
Hungern ist ja nicht gesund, vielleicht auch fdeswegen dein Durchhänger`?
Auch wenns dick macht, du musst Luft einatmen *ggg*
huch, 19 Uhr, Zeit für mein Perfektes Dinner... *vor die Glotze verschwindet*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

722
WinfriedK hat geschrieben:Da warst du aber schon einsichtiger:

Ist aber kein Problem.
:hallo: :hallo:

edit: JETZT ist der Thread wieder lesbar. :)
ICH einsichtiger???? :confused: Unmöglich.... bin ich doch nie :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

723
@bibi: Komisch, ich kann das neue Laufband einfach nicht ernst nehmen. Bin heute einige Minuten drauf gelaufen und dann in die "richtige" Laufkleidung gesprungen, um raus und "richtig" laufen zu gehen... :hihi: Wir gehts dir übrigens mit Deinen morschen Gräten, renkt sichs wieder ein, oder hats noch "negatives Verbesserungspotential"?? Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder "läuft". :daumen:


An die medizinisch Kundigen hier:

Hatte heute nach ca.4 Kilometern ein eigenartiges Erlebnis: Plötzlich sind meine Muskeln richtig steif und ungelenk geworden, wie ein Krampf. Aber völlig ohne Schmerzen. Bin dann wie Pinocchio weitergehampelt und irgendwann "gingen die Muskeln wieder auf". Nährstoffmangel? Die Kälte kanns ja nicht sein, auf die warten wir in Graz schon seit Dezember... :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

724
pingufreundin hat geschrieben: Und mir hilft Laufen halt nicht, den Kopf frei zu bekommen. Aber gegen die Antriebslosigkeit hilft mir letztendlich eben doch nur Bewegung.
:hallo: Pingu,

das klingt bei dir aber bös nach Stress. Wozu hast du vorher Urlaub gemacht? Am besten gleich noch einmal 2007 neu anfangen :)

Gar nicht gut ist das mit deiner Tochter. Hoffentlich geht es ihr schon wieder besser und es ist kein Asthma. Gute Besserung für sie!

Den Kopf bekommt ich beim Laufen auch nicht frei... aber das Nachdenken über Probleme geht irgendwie doch besser. Irgendwie auf einer anderen Ebene, einfach mit weniger ärgern und erkennen, dass es auch wieder anders kommt. Oder noch besser... es kommt der Einfall, wie ich den Anderen auch richtig ärgern kann. Vielleicht kommt bei dir ja dabei der Einfall, wie ärgere ich diesen nervenden Dumm-Prof.

Aber da du gestern schon richtig schön im Matsch warst, konntest du dir ja den ganzen Ärger schon ablaufen. Viel Vergnügen beim Schuhe wieder sauber bekommen. :) Ich konnte dafür vorgestern den Regen ausnutzen. Tiefe Pfützen sind dafür super geeignet. Besonders wenn man 1 km Runden läuft und man bei jeder Runde wieder reinspringen kann.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

725
Klaus_x hat geschrieben: :hallo: Am besten gleich noch einmal 2007 neu anfangen :)
:haeh: oh neee, bloß nicht. Wenn ich dran denke, wie das angefangen hat.
Mit meiner Tochter habe ich Montag einen Termin beim Lungenfacharzt. Mal gucken, was der sagt. Ich bin von dem angeblichen Asthma nämlich nicht so recht überzeugt. Zumindest geht es ihr heute gut (bis auf ihre Aufräum-Allergie) Und mir auch wieder :nick:
Schuhe sauber machen? Nö, mach ich nie
Aber morgen zieh ich dann doch lieber die Traillatschen an

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

726
@Bibi Vielleicht nehme ich ja schon nur von dem Gedanken an Müslibrötchen zu? Oder du isst und ich werde dick? Ok, ich werde mal sehen ob ich morgen mal wieder ein längeren Lauf hinbekomme und so die Waage von meinem festen Abnehmwille überzeugen kann. Diese Woche war bisher doch noch eher kläglich.
Der Durchhänger kann wirklich vom der Keksknappheit kommen. Echte Mangelerscheinung.... oder einfach nur Faulheit? Morgen weiß ich mehr :) Zuerst einmal werde ich versuchen deine 80 Minuten zu knacken. Deine Vorgaben waren auch schon mal kleine. Aber ich find`s gut so!

@Katzie Laufband? Das klingt nach wasserscheu :) . Seit wann das denn?

Thema Streakrunning: Fällt mir heute nichts zu ein :)
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

727
Klaus_x hat geschrieben:@Katzie Laufband? Das klingt nach wasserscheu :) . Seit wann das denn?

Von wegen wasserscheu! :motz: Aber mit meinen Darmproblemen hielt ich es für eine gute Idee, eine "Laufstrecke" zu wählen, wo ich mich nie weiter als 20 Meter vom Klo entferne... :hihi:

Fazit: scheinbar brauche ich den Thrill "schaff ichs, oder schaff ichs nicht mehr rechtzeitig Heim???" :confused:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

728
2007 neu anfangen bedeutet auch neu Urlaub im Schnee. Und das ganze Miese solltest du dann geschickt umgehen.

Das euch Beiden wieder besser geht ist prima. Ok, die Aufräum-Allergie ist wohl eher schwer heilbar. Die Nichtschuhsaubermach-Allergie sicher auch :) .

Ich habe mir gestern überlegt, dass es vielleicht ganz praktisch wäre den Trockenanzug vom Surfen mit nach Hause zu nehmen. Gestern hätte ich ihn beim Laufen gebrauchen können. Warm, trocken und in den ganz tiefen Pfützen hat man auch noch Auftrieb :) . Schade, dass Teil liegt im Wohnwagen und ich komm nicht ran. :motz:

Viel Spaß morgen... du bleibst mir in der Streakrunner-Tabelle aber stur auf den Fersen. :) :daumen:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

729
katzie hat geschrieben:Von wegen wasserscheu! :motz: Aber mit meinen Darmproblemen hielt ich es für eine gute Idee, eine "Laufstrecke" zu wählen, wo ich mich nie weiter als 20 Meter vom Klo entferne... :hihi:
Ja, von der Seite betrachtet ist das sicher nicht schlecht. Laufen mit der Klopapierrolle gleich in der Hand.... alle Türen offen und dann der Endspurt.
katzie hat geschrieben: Fazit: scheinbar brauche ich den Thrill "schaff ichs, oder schaff ichs nicht mehr rechtzeitig Heim???" :confused:
:hihi: ... das ist natürlich wirklich spannend und peppt das Streakrunnig doch richtig auf.

Trotzdem gute Besserung... obwohl, wenn man nur so von liest klingt es ganz lustig. Aber ich weiß, dass ist es nicht unbedingt.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

730
Nach längerer Zeit, möchte ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ich werde meine Streak am Sonntag, das ist dann Tag 50, beenden. Das Streaken hat mir überwiegend Spass gemacht, es gab nur einige, wenige Tage an denen das Laufen richtig weh getan hat.
Da ich jetzt in die Vorbereitung für den HH-Marathon einsteige, möchte ich meine n Schwerpunkt auf das Marathon-training konzentrieren, was allerdings nicht heisst, dass ich nicht noch täglich laufe, wenn ich Lust dazu habe (aber eben auch nur dann). Denn das habe ich aus dem streak mitgenommen -> tägliches Laufen wirkt sich, zumindest über diesen kleine Zeitraum, bei mir nicht negativ aus. Ich werde also in den nächsten Wochen, nach Plan trainieren, und wenn ich Lust habe ersetze ich die freien Tage durch langsame Läufe über wohl meist ca. 5 km.

Allen, die weitermachen weiterhin viel Spass :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

731
Klaus_x hat geschrieben:Trotzdem gute Besserung... obwohl, wenn man nur so von liest klingt es ganz lustig. Aber ich weiß, dass ist es nicht unbedingt.
Ach, wenn man die 7. Darmentzündung in Folge hat, beginnt man automatisch, darüber zu witzeln. Sonst wärs auch wirklich zum Heulen. Bibi ist hier mein großes Vorbild ( :hallo: :hallo: :hallo: ): Ich habe beschlossen, meine mir nicht von der Seite weichenden Innereientroubles einfach genauso spazierenzutragen wie Bibi ihren "Dachschaden" und suche gerade einen ebenso netten Namen dafür... :nick: Vielleicht "Grummelbauchi"??? :P - klingt niedlich als zynische Anspielung an die Krämpfe und all das (will das nicht weiter vertiefen... :zwinker5: )
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

732
Klaus_x hat geschrieben:
Ich habe mir gestern überlegt, dass es vielleicht ganz praktisch wäre den Trockenanzug vom Surfen mit nach Hause zu nehmen.
Du hast zum Surfen einen Trockenanzug? Lusche :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

733
Schade, dass du aufhörst. Ich stelle im Moment fest, dass es leichter ist einen Marathon zu laufen als jeden Tag - besonders bei diesem Sauwetter - zu laufen.

Wir sehen uns in Hamburg :) . Gutes Training und viel Erfolg in HH.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

734
pingufreundin hat geschrieben:Du hast zum Surfen einen Trockenanzug? Lusche :D
Ich bin eben wasserscheu und mag warme Duschen :) . Außerdem bin ich ein Mann... und eine Badehose ist nun mal kälter als ein Badeanzug.
Aber Surfsaisonstart war, wenn man gerade so um die Eisschollen rumsurfen konnte. :tocktock:
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

735
Grummelbauchi... ja, klingt viel besser als Darmentzündung. Wobei ich schon das Wort Darmentzündung entsetzlich finde. Ich dachte bisher bei dir mehr an so eine zwischendurch normale Lauferei zum Klo. Bei mir nach zuviel Trockenobst um dann voller Panik beim M in der Schlange vor den Dixieklos zu stehen. Und wenn man endlich eins erobert hat ist das Papier alle.

Bleibt dem Arzt gegenüber misstrauisch, der die Sache von der anderen Seite angehen will. Aber vielleicht hat er doch ein paar tolle Ideen und das 7. Mal war auch gleichzeitig das letzte Mal.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

736
also, ich trag zum Surfen auch nen Neo- aber keinen Trockenanzug. Wäre auch schwierig, die bekommt man ja so schlecht allein zu. Und finde im Januar mal jemanden am Wasser, der dir helfen kann.
(Und wenn man nach Hilfe fragt, sollte man zumindest als Frau gaaaanz genau über die Formulierung nachdenken: älteres Segel, mit Latten zum rausnehmen und ich bekam das blöde Ding da nicht rein und farg den nächsbesten Surfer "kannst du mir mal eben die Latte reindrücken" man, hat der gegrinst (gut, dass ich da den Neo schon anhatte))
*grummel* es ist warm genug, windig genug- aber hier ist gerade tagsüber kein Wasser da :klatsch:
Das eines klar ist: im nächsten Leben mach ich was wetterunabhängiges. Hallemhalma oder Nahkampfmikado oder so

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

737
pingufreundin hat geschrieben:...und ich bekam das blöde Ding da nicht rein und frag den nächsbesten Surfer "kannst du mir mal eben die Latte reindrücken"...
Wieso hat der eigentlich Deine Frage so verstanden, wie sie gemeint war??? :teufel: :hihi:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

738
arrrrgh Männer....

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

739
kid-a hat geschrieben: spin: trainierst du beine mit? würd mich mal interessieren.
Ja. Hauptsächlich Waden und hintere Oberschenkel. Die Schwachpunkte.
Aber nicht besonders intensiv.
Spin

740
na also, es wird doch wieder: 13 km- 15 wären mir lieber gewesen, aber mit den 13 sind zumindest die Wochenkm gerettet.
Aber so richtig fit bin ich zur Zeit iregendwie nicht. Soooo langsam gelaufen (ca 8:30) und dann fühlte ich mich am Ende ganz schön platt :nene:
Das muss aber wieder besser werden!
(Außerdem mag ich keinen Läufe über 8min/km mehr in meinem Lauftagebuch haben)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

741
@katzie: Ich hab den Kauf "meines" Laufbandes damals, 2000, bereut. So ein schei....
Das ist KEIN Vergleich mit draußen laufen und für mich keine alternative... muss aber dazu sagen, dass das Ding ohnehin nie richtig funktioniert hat und ich kann in geschlossenen Räumen nicht trainieren *g*

Meine Hüfte schimpt, das Knie nun auch. aber egal. Es hält sich alles in Grenzen und hält mich NICHT auf *uahhaahaaaa*


Klaus, wie wars? Bzw zu WIEVIEL hast du dich hinreißen lassen? Bzw von deiner egozentrischen Waage treiben lassen?

Liebe Rundumgrüße von der Bibi, die heute an Tag 35 die 200km Marke geknackt hat *chichi* und nun nach einem vernünftigen Fernsehprogramm suchen wird
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

742
Bibimon hat geschrieben:die heute an Tag 35 die 200km Marke geknackt hat *chichi* und nun nach einem vernünftigen Fernsehprogramm suchen wird
sach mal Bescheid, wenn du eins gefunden hast :hallo:
( :haeh: Mein Nachwuchs verlangt DSDS)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

743
Bibimon hat geschrieben:Liebe Rundumgrüße von der Bibi, die heute an Tag 35 die 200km Marke geknackt hat *chichi*

Alle Achtung!!! :daumen: :daumen: :daumen:

(die 200km Marke hatte ich ziemlich genau nach 40 Tagen - und da war der 3-Stunden Lauf dabei... :peinlich: )
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

744
mehr km mah ich ja seit der Streakerei auf jeden Fall (ist ja auch keine Kuns)
Aber eine Verbesserung würde ich bei mir nicht auf das Streaken schieben, sondern eben auf die (fast) endlich regelmäßigen 30 wkm.
Naja, verbesserungen mekte ich zumindest bis vorm Urlaub. Im Moment gar nicht :nene: Ich habe mich heute nach den 13km dermaßen schlapp und kaputt gefühlt- da ging es mir nach dem 3 Stunden Lauf besser!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

745
kk66 hat geschrieben:Nach 50 km standen dann 4:43 zu Buche, ohne grosse Anstrengung/muede Knochen etc. So fit war ich noch nie!
Hi Holger,

'lockere' 50km, beeindruckend, und 2. Platz (?): Gratuliere! :respekt:
kk66 hat geschrieben:Der erste Platz war dann allerdings futsch, als ich nach 40 km zulange an der aid station runschwatzte. :peinlich:
Das wäre mir nicht passiert! :D
kk66 hat geschrieben:Mehr konnte ich mir auch nicht erlauben, so von wegen sinnvollem Training fuer den Strassenmarathon in 12 Wochen :hihi:
Boston?! Was hast Du Dir den vorgenommen, 3:10?

Gruß,

Christian

746
Bibimon hat geschrieben: Klaus, wie wars? Bzw zu WIEVIEL hast du dich hinreißen lassen? Bzw von deiner egozentrischen Waage treiben lassen?
Da würde ja gerne darauf antworten... aber dann fliege ich hier als Streber mit Nickelbrille und fliege hier raus. :) Aber was bleibt mir auch anderes übrig... wenn ich auch so blöd bin und mich für die falschen Läufe anmelde. Ab nächstes Jahr wird das anders. Dann mache ich nur noch die 5 km Jedermannsläufe mit. :nick:
Die Waage war allerdings schon begeistert, dass ich gut 2 kg Gewicht an Wasser verloren habe. Aber das mit dem Fett verlieren kommt auch noch. Vielleicht morgen?

Du bist gut unterwegs! Tag 35 und 200 km. :daumen: Aber ob du das mit dem vernünftigen Fernsehprogramm hin bekommst :confused: Eher unwahrscheinlich.

pingufreundin hat geschrieben:also, ich trag zum Surfen auch nen Neo- aber keinen Trockenanzug. Wäre auch schwierig, die bekommt man ja so schlecht allein zu.
Wirklich trocken ist es darin auch nicht wirklich. Irgendwo läuft es doch rein... schön langsam und kalt den Rücken runter. Alleine anziehen.. klar geht das, wenn auch mit witzigen Verrenkungen.... rauskommen ist schon schwieriger. Aber so kommen Kontakte zustande. :) Und wenn niemand da ist, gibt nur eins . Langsam in dem Anzug vor sich hinmüffeln.

Deine Frage war wirklich schön Ich hätte zwar auf der Leitung gestanden und brav dein Segel aufgebaut, aber sobald die Neos an sind braucht man sich über andere Dinge ohnehin keine Gedanken mehr machen. Bis man da raus ist.....
pingufreundin hat geschrieben:*grummel* es ist warm genug, windig genug- aber hier ist gerade tagsüber kein Wasser da :klatsch:
Gut, dass ich etwas älter und total vernünftig geworden bin. Ich habe noch nicht einmal daran gedacht, dass man ja jetzt gut surfen gehen könnte. (Panik, ich werde wirklich alt!) Aber uns haben sie vor ein paar Jahren auch den Spaß verdorben. Das nächste vernünftige Surfgewässer auf dem man auch ein kleines Brett fahren kann ist der Dümmer und der ist vom Herbst bis Frühjahr gesperrt damit die Enten ungestört schwimmen können.
pingufreundin hat geschrieben:Das eines klar ist: im nächsten Leben mach ich was wetterunabhängiges. Hallemhalma oder Nahkampfmikado oder so
Ok...da denke ich dann wohl auch mal drüber nach. Das wäre dann bei mir jetzt wohl altersgerechter Leistungssport. Obwohl "Nahkampfmikado" .... :peinlich:
pingufreundin hat geschrieben: Das muss aber wieder besser werden!
Wird`s auch.
Diese nicht fit fühlen kommt immer mal wieder. Hatte ich die ganze Woche.. und heute ging`s dann doch wieder ganz gut. Nur nicht mit Gewalt versuchen und bloß nicht ärgern. Schneller und weitere Strecken... das kommt ganz automatisch wieder. Und 13 km ist doch auch schon länger.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

747
kk66 hat geschrieben:So fit war ich noch nie!
Mehr konnte ich mir auch nicht erlauben, so von wegen sinnvollem Training fuer den Strassenmarathon in 12 Wochen :hihi: - derfnam lacht sich wahrscheinlich schon schief...

Hallo Holger,

wie kommst du darauf :confused: , Du machst mir eher Angst :frown:
Aber den ersten Platz verquasselt, :klatsch: na ja das wird dir in Bosten nicht passieren.

Manfred

Innovatives Zusatztraining, Marke Eigen (Um-) bau

748
:D Das Streaken war mir zu wenig, als hab ich in meinem Drall ein Zusatztraining erdacht:
Allein-schrank-schiebing
Hyper-Klavier-Rücking (gut, nicht jeder hat ein Klavier mit eben mal 200kg zur Hand, aber ein Schrank tuts in der Not auch) :D
Bitte geballte aufmerksamkeit auf meinen entstandenen Popeyearm :daumen:

und zur Entspannung gabs danach Extrem-vom-Hüttenboden-die Leiter runterkraching! Einfach mal Fallenlassen, das kann so schön sein...
:kruecke:
(hab mein Leben an mir vorbeiziehen sehen... sogesehen war es recht unspektakulär)
unten kam ich tatsächlich auf allen beiden an und hab die Sprossen der Leiter zum Glück NICHT mit meinem ohnehin schon kaputten Knie zerdebbert, mein schienbein war so frei und hats übernommen. Und als ich unten ankam war ich nur noch froh, vor ein paar Tagen den ganzen Krempel weggeräumt zu haben. :D

Im Moment, weiß ich noch nicht, was alles kaputt ist, aber ich nehme mal an, das zeigt sich dann morgen beim Laufen.
eins steht fest: Knochen ist härter als Holz *hihi*

Weiß nun auch, warum das Knie wieder meckert... nicht wegen dem täglich laufen. Die Arthrobene, das Wundermittel meines göttlichen Sportorthopäden :beten2: ist seit ner Woche alle, und ich fanatischer Zweifler, merke nun doch einen krassen Unterschied. Also heißt es: Das Zeug irgendwo auftreiben und die Investition mir weiter gönnen!

Dsds? Igiitt... musst ich aber auch gucken :zwinker2:

Wünsch euch einens schönen abend, die am Boden zerschmetterte Bim, deren ruhepuls nun durchs täglichlaufen fast TOTENgleich ist :uah:
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

749
Dein Humor ist jedenfalls nicht angeknackst :) und scheint solche Luftnummern ja bestens zu überstehen.

Also solche Flugeinlagen solltest du doch besser lassen. Wobei natürlich Schrank- und Klavierschieben schon grundsätzlich gutes Training sind. Aber eben nicht fürs Fliegen.
Vielleicht brauchst du einen Fluglehrer? Ich dachte da an einen gewissen Vogel.... der spricht zwar kein deutsch, kann aber sehr aufmunternd krähen. Immer noch kein Bedarf? :)

Ganz positiv finde ich, dass es anscheinend erst einmal nur die Leiter erwischt hat und du anscheinend noch weitgehend heil geblieben bist. Das bekommt auch nicht jede hin! Hast du also trotz allem gut gemacht!

"göttlichen Sportorthopäden :beten2: "..... :sauer: ..., aber ok... vielleicht mit der nächsten Mail mal wieder. :geil:
Knie sind wichtig! Also bleibt dir wohl nichts andere übrig als die Pillen weiter zu schlucken. Bei mir sind es seit langen Grünlippenmuschelpillen die meine Knie in Bewegung halten... ok, ich bin ja auch älter, aber immerhin noch keine Rheumadecke oder ein Katzenfell im Kreuz.

Ruhepuls so weit unten.... da könnt dir wieder dieser Papagei helfen. Nach einer halben Stunde sein Gekrächste ist dein Puls garantiert auf 120... sogar schon morgens um fünf. :motz: Immer noch kein Interesse? Ok...dann eben nicht. :)

Einen schönen Lauf morgen und das nichts wirklich an dir angedetscht wurde.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

750
Klaus_x hat geschrieben:
Wird`s auch.
Stimmt :nick:
War zwar gestern platt, aber keine Nachwirkungen heute.
Wir waren heute im Sauerland (Freund hatte einen Termin zum Bob fahren :geil: ), also konnte ich wieder ein bißchen in den Bergen laufen.
Und es war sooo schön. Es ging selten steil rauf und runter, ideal. ZUmal es ja nicht glatt war und ich bergab nicht so vorsichtig trippeln musste.
Fing aber gleich bergauf an, der 1. km gaaanz langsam (9:21 :tocktock: ) . Das wurde mir dann zu blöd, ich wollte ja eh nicht so lange laufen, also dachte ich mir, ich reiß mich mal ein bißchen zusammen :nick: Durch Wiesen, scheinbar ehemaligen Loipen, durch den Wald, an der Ruhrquelle vorbei (wer hätte gedacht, dass die Ruhr so ein niedlicher kleiner Bach ist)
5,5 km- und insgesamt eine Pace von 7:47 :hurra: Ha, geht doch!
Und das, obohl ich noch die blöde Idee hatte, unbedingt einmal direkt unterm Lift rauf zu laufen (da hatte ich Snowboarden gelernt, jetzt war alles grün) Eigentlich wollte ich nach einem kurzen Stück wieder umdrehen. Aber, neee, nun wird gekämpft. Sah vermutlich nicht wirklich nach Laufen aus :hihi: Bergab war es auch nicht besser. Es war zu steil um kontrolliert runter zu rennen, außerdem waren die Oberschenkel fertig vom Raufrennen :D

Ich mag Hügel :nick:

Da war's http://www.ruhrquelle.de/start.html

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“