Banner

Frankfurt Halbmarathon 07

2
Hallo Dennis,

ich bin ebenfalls in Frankfurt am Start und werde dort wohl auch wieder übernachten müssen.

Allerdings kenne ich nur die Hotels in Bahnhofsnähe aber die waren alle nicht schlecht! Vom Hauptbahnhof wäre es zum NordWestZentrum eine Fahrtzeit von 22 Min mit einmal umsteigen... Ich werde das so machen und mich entweder im Manhattanhotel oder wieder im Hamburger Hof einquartieren. Bei letzterem sollte man nur darauf achten dass man ein Zimmer zum Hof bekommt da es direkt gegenüber vom Bahnhof liegt...

Erfahrungen habe ich mit dem Halbmarathon auch noch keine, allerdings war es für mich wichtig dass dieser durch die Stadt führt denn wie beim Silvesterlauf durch den Stadtwald laufen will ich nicht noch einmal!

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Fori noch so dass wir beide noch ein paar nähere Infos bekommen.

Gruß
Diana

3
Hallo!

Ich bin auch dabei und wollte den HM als Standortbestimmung für meinen ersten M im Mai nehmen.
Da ich in Frankfurt arbeite, kann ich die Hotels aus eigener Erfahrung schlecht beurteilen (schlafe doch lieber daheim im idyllischen Bensheim :) ) - allerdings bezweifele ich (auch nach Gesprächen mit Kollegen), dass ihr in der Nähe vom Nordwestzentrum direkt ein Hotel finden werdet (Mischung aus Wohn- und Gewerbegebiet) - in der Innenstadt ist die Auswahl wesentlich größer. Sollte ich doch noch etwas hören, reiche ich die Info gern nach.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

4
Hallo Dennis,

kommt darauf an was Du günstig findest!

Das Relexa Hotel ist vieleicht 1km vom Start weg. Weekendtarif EZ 67 €, DZ 82 € inkl. Frühstück.

Gruss

Peter

5
Hallo,

ich bin letztes Jahr in Frankfurt mitgelaufen und hab die Stadt noch nie so leer erlebt.
Da die Startzeit am Sonntag um 9,00 Uhr ist findet der Lauf fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ansonsten ist alles prima organisiert und auch die Startgebühr ist ok.

Letztes Jahr gab`s anschließend ein nettes "Foritreffen" in einer "Kneipe" in der Nähe,
das war schon Grund genug am Sonntag mitten in der Nacht aufzustehen und durch die Kälte zu laufen.

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

6
pmbarney hat geschrieben:Hallo Dennis,

kommt darauf an was Du günstig findest!

Das Relexa Hotel ist vieleicht 1km vom Start weg. Weekendtarif EZ 67 €, DZ 82 € inkl. Frühstück.

Gruss

Peter

Vielen Dank!

Habe das Hotel über hotel.de gebucht. 69,70 Euro für ein Doppelzimmer, das passt.
Viele Grüße Dennis
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“