Schick war auch nur so dahergesagt..... Habe die Treter anprobiert, nach der allegemeinen Art, am Nachmittag wird ja meistens empfohlen, weil ja dann die Füße etwas angeschwollen sind, angeblich. 3 Runden bei Karstadt Sport gedreht, jau, die sind es. Aber sofort eine Stunde darin laufen bzw. walken ginge sicher nicht ohne Blasen ab. Daher meine Frage, das sind die ersten reinen Laufschuhe die ich gekauft habe, ich hoffe damit ist mir kein Fehleinkauf geglückt, die drücken immer noch etwas auf den 2 "kleinen Zehen" am linken Fuß, ansonsten super Halt und super gestützt.schwarzbunt hat geschrieben:Wenn sie drücken, passen sie wohl eher doch nicht.
In Laufschuhe muss man reinsteigen und sofort eine Stunde ohne Probleme drehen können. Sonst sind es nicht die Richtigen.
Schick oder nicht, das ist eigentlich Nebensache.
1 Nummer größer als meine normalen Straßenschuh sind meine Laufschuhe auch alle.
Ein NW-Trainer sagte mal in jedem Laufschuh kann man walken, in keinem Walkingschuh kann man laufen, also musste ein Laufschuh her. Habe mir den Adidas isogon gekauft, der sitzt super, bis auf das geschilderte Problem. Ich schätze da ich das mit dem Daumenbreit Platz vor den Zehen nicht berücksichtigt habe wird das wohl ein Fehleinkauf seinNachteule hat geschrieben:
Wenn ich fragen darf: welche Schuhe hast du dir denn geleistet?
Ich glaube das wird ein sinnloses Unterfangen.RunGE hat geschrieben:Ein NW-Trainer sagte mal in jedem Laufschuh kann man walken, in keinem Walkingschuh kann man laufen, also musste ein Laufschuh her.
Upps, das ist aber eine gewagte Aussage. Das stimmt so aber nicht.
Habe mir den Adidas isogon gekauft, der sitzt super, bis auf das geschilderte Problem. Ich schätze da ich das mit dem Daumenbreit Platz vor den Zehen nicht berücksichtigt habe wird das wohl ein Fehleinkauf sein![]()
Das hätten die beim Verkauf, bzw. Beratung (oder hattest du keine?) aber wissen müssen.
Versuche aber noch bei kürzeren Strecken die Treter weich zu kriegen
RunGE hat geschrieben:Ein NW-Trainer sagte mal in jedem Laufschuh kann man walken, in keinem Walkingschuh kann man laufen, also musste ein Laufschuh her. Habe mir den Adidas isogon gekauft, der sitzt super, bis auf das geschilderte Problem. Ich schätze da ich das mit dem Daumenbreit Platz vor den Zehen nicht berücksichtigt habe wird das wohl ein Fehleinkauf sein![]()
Versuche aber noch bei kürzeren Strecken die Treter weich zu kriegen
Habe auch mal nen Fehlkauf getan (über Auktion wie fatal)Nachteule hat geschrieben:Ich glaube das wird ein sinnloses Unterfangen.
Wenn du sie nicht mehr zurückgeben kannst (was ich fast befürchte) hast du ein teures Paar mal-kurz-zum-einkaufen-anziehen-Paar Schuhe gekauft.