Derfnam hat geschrieben:Hallo Roland,
ich habe in den letzten 3 Jahren zweimal Steinfurt gelaufen, sicher ein schöner Marathon, ABER das Funktions- Finisher-Shirt mit 100% Baumwolle? Ich habe es gerade an, ist ein schönes Teil, taugt zum laufen aber nicht. Nun noch das Wetter in Steinfurt. Vor drei Jahren: Sturm mit Wind bis zu 100 km/h (sub 4 Std für den ersten gar nicht schlecht). Dieses Jahr um 0 Grad, war doch 10 Grad zu kalt (aber immer noch besser als 10 Grad zu warm, wie z.B in Hannover). Dann muss man auch noch sagen, dass die Strecke nicht ganz einfach ist, ein paar kleine Steigungen sind schon drin.
Aber egal ich bin im nächsten Jahr wieder dabei, aber nicht alleine. Ich teile mir die Strecke mit einem anderem Forummitglied.
Manfred
Da hast Du Recht Manfred, mit schlechten Wetter muss man um diese Zeit rechnen. Jedoch besser als evtl. im Mai bei 28 Grad
Richtig, es ist ein Funktions-T-Shirt, aber für ein T-Shirt ist die Qualität sehr gut. Besser als von manch anderen Veranstaltungen.
Die Strecke ist sehr hügelig, einige Steigungen sind dabei. Will man eine Bestzeiten-Strecke da sind die Citymarathons sicherlich einfacher - aber wie Du schon sagst IM NÄCHSTEN SIND WIR WIEDER DABEI !!
Steinfurt hat Spaß gemacht!!!
Wir sehen uns - spätestens am Start

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com