Schnatterinchen war schon auf der Piste.
Wer läuft heute noch zur Vorbereitung?
Gruß Martin
Dafür fliegt mir heute einfach zuviel Zeug durch die GegendMartinwalkt hat geschrieben:Wer läuft heute noch zur Vorbereitung?
Martinwalkt hat geschrieben:ideales Strongmantrainingswetter![]()
![]()
Schnatterinchen war schon auf der Piste.
Wer läuft heute noch zur Vorbereitung?
Gruß Martin
Sehr gute Idee bei Orkanwindenstoppelhopser82 hat geschrieben:Aber nicht weit, lass mich gleich auf den höchsten und nächstgelegensten Berg mit Wald fahren und werde mich durch den Schlamm in die Tiefe stürzen!
Jau, fand ich hinterher auch!Mattin hat geschrieben:Sehr gute Idee bei Orkanwinden![]()
Und das zurechtstoppelhopser82 hat geschrieben:Hab später auch tierisch mecker gekriegt!![]()
Mattin hat geschrieben:Un
Hatte auch ne super Idee![]()
Habe gerade mal getestet ob das Sägeblatt unserer Kreissäge noch scharf ist![]()
Doch war scharfMartinwalkt hat geschrieben:Daumen ab ? (scharf) oder war gar nicht sooo scharf?![]()
Mattin hat geschrieben:Doch war scharf![]()
Aber Glück im Unglück gehabt. Hab mir die Kuppe des Mittelfingers angeschrägt![]()
Läufst du mit den Daumen oder warum 2 Wochen Pause? Ist das schon in 2 Wochen? Ich fühl mich immer noch viel zu schwer um irgendwelche Hindernisse zu überwinden.Mattin hat geschrieben: Hatte auch ne super Idee![]()
Habe gerade mal getestet ob das Sägeblatt unserer Kreissäge noch scharf ist![]()
Minimum zwei Wochen Pause. Also wirds eng mit dem Strongman.
Bis dahin,
Mattin
Mattin hat geschrieben:Und das zurecht![]()
![]()
Hatte auch ne super Idee![]()
Minimum zwei Wochen Pause. Also wirds eng mit dem Strongman.
Bis dahin,
Mattin
Ja, und zwar von mir !stoppelhopser82 hat geschrieben:Hoffe du hast auch mecker gekriegt!!!![]()
![]()
![]()
Aufgrund der Orkan-Schäden wurden in Nordrheinwestfalen alle Wälder bis aufs weitere gesperrt.
Die SG-Eintracht Ergste bedauert, dass der 13.Crosslauf abgesagt werden muss.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie an einem anderem Datum an dem Lauf teilnehmen würden.
Andreas und ich waren gestern auch Unterwegs !Pittiplatsch hat geschrieben:haben heute mit Schnatterinchen und Biathlon unser Strongmantraining absolviert.
Im Regen über entwurzelte Bäume und auf morastigen Wegen, es hat riesig Spaß gemacht. Die Turnschuhe hatten nur noch eine schwarzgraue Farbe.
Nach 31 km hatten wir endlich unser Ziel erreicht und sind jetzt gut vorbereitet. Der Strongman kann kommen...Liebe Grüße Pittiplatsch
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Hier mal ein Bildchen von meinem Trainingslauf am Wochenende. Von mir aus kanns jetzt losgehen !!![]()
http://img160.imageshack.us/img160/6283/sturm10po.jpg
Stimmt, jetzt wo du auch als "Strongwalker" antrittstFluppe hat geschrieben: Das wird ja ein Spaß am 04.02 oder besser am 05.02.
Gruß und lasst euch nicht umpusten
Jens
Was denkste, warum das Ding Strongman heißtmarcmarl78 hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache ziemlich entmutigt: 1700 Leute starten gleichzeitig ( oder wurde der Plan mittlerweile geändert? ). Das heißt mit Sicherheit 1 Stunde vor dem ersten Hinderniss warten. Bei den Temperaturen bekomme ich schon vor dem ersten Akt einen Hexenschuß.
Dann werden wir eben zu StrongmanpromenaderVailant hat geschrieben:Es heißt ja extra im "Streckencheck" auf der Fisherman's Seite:
400 m nach dem Start vergengt sich der Track von der ursprünglichen 100 m auf die durchgehende Trackbreite von ca. 10-15 m Gedränge ist also vorprogramiert. Dein Durchsetzungsvermögen ist gefragt.
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Bewerbe mich um den letzten Platz !