Banner

Eure Wetterberichte

101
Aber so ein Keller grölt nicht und spammt kein einziges Forum zu...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

102
So, 2 Ziegel von unserem Dach sind schon weg.
Der (Privat) Dachdecker meines Vertauens hat wohl schon den Hörer neben den App. gelegt, es ist immer besetzt. Heut geht eh keiner mehr aufs Dach. Weil unser Dach so steil ist braucht es da auch einen vom Fach mit Sicherung.

Jetzt hoff ich, dass es nicht noch mehr werden. :frown:

103
geniesser hat geschrieben:Aber so ein Keller grölt nicht und spammt kein einziges Forum zu...
Wer spammt hier? Ich?

Geh doch ein wenig in den Wald spielen. :D

104
Gleich Feierabend - und der Wind ist stärker geworden. :motz:

105
... heute vormittag kam auf der Arbeit (Düsseldorf) eine Rundmail, daß die Jalousien hochgemacht werden sollten, um Schäden zu vermeiden (sind nur so klapprige Dinger), war witzig zu sehen, wie in den darauffolgenden Minuten am Gebäude gegenüber alle Jalousien wie von Geisterhand hochgingen. :daumen:

Um 15.30 ungefähr kam unser Chef rein und sagte die Personalabteilung hat gesagt, alle, die nicht unbedingt dableiben müssen und vor allem die, die weiter weg wohnen sollten nach Hause geschickt werden. Mein Glück, bin nämlich eine von denen, die etwas weiter weg wohnen. Heute vormittag haben wir noch Witze drüber gemacht, aber jetzt auf dem Heimweg hatte ich echt Angst (habe nur einen kleinen Smart) und war hin- und hergerissen zwischen schnell fahren (schnell nach Hause) und langsam fahren (eindeutig sicherer, da der Smart sehr seitenwindanfällig ist). Bin heilfroh, daß ich jetzt zuhause bin. Jetzt sorge ich mich noch um meinen Freund, der nicht früher gehen darf und erst um 20.00 Uhr Feierabend machen kann. Er muss leider durch einen einsamen Wald.

Hoffe, Ihr kommt auch alle noch gut nach Hause.
Wenn es gar nicht geht, bleibt lieber da, wo Ihr in Sicherheit seid!

Liebe Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00

(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

106
Bei uns hier am Bodensee geht richtig die Post ab.
Drei Verrückte Windsurfer mussten schon aus dem Bodensee geborgen werden, weil sie nicht mehr auf ihr Brett gekommen sind. Die Wasserschutzpolizei hatte auch zuerst Angst rauszuschippern. Nachdem sie aber denoch rausgefahren sind meinte der zuständige Polizist, dass die Jungs sehr hohe Strafen erwartet. Recht so!
Der Zugverkehr ist auch zusammengebrochen wegen umgestürtzter Bäume.

Und das soll laut Wetterdienst erst der Anfang sein! Na dann Gute Nacht.

Gruss
Bebe

Orkan...

107

Nordfriesland, 17.20h
Der sehr ergiebige Regen hat grade mal aufgehört und es weht schon recht stark.
In Böen um die 100km/h. Das ist aber noch nicht alles was Kyrill so drauf hat.
Ich habe die üblichen Sturmvorbereitungen getroffen: Holz in´s Haus, Rotwein auf Temperatur gebracht und die Mülltonnen versteckt.
Bin mal gespannt, was von Sylt und den Inseln über bleibt.

Möget ihr alle diesen Abend und die Nacht gesund überstehen.

Orkanige Grüße

SchokoRiese

108
So, seit etwa 17:00 Uhr ist Kyrill auch in der Region Hannover angekommen. Es blitzt, donnert, regnet und stürmt wie verrückt. Wenn ich bedenke, dass die Spitzengeschwindigkeiten gegen Mitternacht erwartet werden, rechne ich mit einer unruhigen Nacht.

109
Kellertür aus der Verankerung gerissen und zwei Ziegel vom Scheunendach. Irgendwie hatte ich mehr erwartet... ups, gerade hats gerumpelt, muß mal schauen gehn... :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

110
In Düsseldorf ist jetzt die zweite Brücke dicht: Rhein-Knie-Brücke. Ein LKW ist darauf umgestürzt ...
Bei mir sind noch alle Ziegel auf'm Dach
Bild

111
Irgendwie war es schon enttäuschend: da schwitze ich auf dem Laufband und gucke aus dem Fenster und es ist nahezu windstill. Aber das war wohl doch nur eine Zwischenruhe. Mittlerweile gewittert es und der Wind bläst schon recht heftig.
Mein Badmintontraining in Burgdorf wurde schon abgesagt, so dass ich nicht mehr raus muss - allerdings verdiene ich dann auch kein Geld.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

112
Berlin Mitte
  • 10:00 - es regnet, kaum Wind
  • 11:00 - im Radio werden Tiefgaragenstellplätze verlost - ich melde mich
  • 12:00 - Es regnet, langsam wirds windig
  • 13:30 - Anruf von der Radiostation: ab 15 Uhr kann ich mein Auto bis morgen 14 Uhr in die Tiefgarage stellen, Kosten werden übernommen - eine gute Nachricht, unser Auto ist nicht Kasko versichert
  • 15:00 - Um die Hochhäuser toben die Fallwinde, vorwärtskommen stellenweise nur noch für kräftige Leute möglich
  • 15:30 - Treffen in Potsdam abgesagt - erste Zugunfälle und eindringliche Sturmwarnungen lassen ans eigene Überleben denken
  • 16:00 - Balkon inspiziert - alles was schwer ist zusammengeschoben, alles was leicht ist in der Wohnung untergebracht
  • 17:30 - es regnet immer noch, hier und da hört man's knirschen, knallen, scheppern, bisher aber nichts schlimmeres passiert
  • wird fortgesetzt :D
warm und trockene Grüße
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

113
hier ist auch schon wieder Feierabend mit Sturm & Regen - Söhnchen ist sauer, weil "Ballsport" heute nachmittag abgesagt wurde
Bild

114
Gerade fangen die Türen in meiner Wohnung zu klappern an, bei geschlossenen! Fenstern. Super Isolierung hier ..
Bild

115
Quirli hat geschrieben:Gerade fangen die Türen in meiner Wohnung zu klappern an, bei geschlossenen! Fenstern. Super Isolierung hier ..
Deswegen (und wegen der Katzen) haben wir ein Haus der offenen Türen :-))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

116
Mein Mann war eben ein paar Minuten mit dem Windmesser draußen. 69 km/h maximal. Geht ja noch. Der Regen hält sich auch schwer in Grenzen.

Schau mer mal.

117
Bin jetzt zu Hause angekommen, und es rappelt schon ordentlich. Als ich in August hier eingezogen bin, habe ich noch gedacht: hach - wat schööön mit so'ner kräftigen Baumkrone direkt vor dem Schlafzimmerfenster. Jetzt bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher :eek: :uah:

118
Ich wünchte, ich würde in Miete wohnen und morgen nur mal kurz den Hausbesitzer anrufen.....

119
Spessart aktuell:

Hier tanz der Bär Tango.
Bäume fallen reihenweise um, die Feuerwehr kommt nicht nach, Ziegel liegen auf der Strasse anstatt auf em Dach und es sieht nach ner unruhigen Nacht aus.

Wenns so weiter die Bäumer raus reisst wird wenigstens das Feuerholz wieder günstiger :zwinker2: :zwinker2:

Beim Nachbar fliegt grad so en 0815 Blechschuppen durch die Gegend.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

120
ForrestGump hat geschrieben:Ich wünchte, ich würde in Miete wohnen und morgen nur mal kurz den Hausbesitzer anrufen.....

Nöööö, oder?????

Das wär ja voll Müll. Da weisste ja gar net mehr was de am Samstag machen sollst wenn de nix zum warten und pflegen hast.
:daumen: :daumen:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

121
Ich bin gerade Zuhause angekommen und durfte im Garten die Reste eines Baumes bewundern.
Den hat`s einfach umgeknickt - er ist aber zum Glück nur in den Garten gefallen.
Ich dachte immer sowas gibt`s nur im Ferhsehen und das schlimmste soll ja bei uns noch komme, also mal schauen wie`s weitergeht (Jetzt haben wir noch vier Bäume).

VG
Markus

PS: Laufen geh ich heute nicht mehr

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

122
Mittags war ich noch laufen (da alle Schulen dicht, also auch frei für Lehrer), teilweise auf dem Feld war es wie aufm Laufband - anstrengend, aber kein Vorwärtkommen. Manchmal stolperte ich, weil es mir durch den Wind die Füße wegzog.
Ab um 3 flogen dann nach und nach die ersten Töpfe und Gartenabdeckungen weg. Die Fußmatte konnte ich noch einfangen, das von Weihnachten übrig gebliebene Reisig wurde kostenfrei entsorgt. Der Hühnerstall hat 1 qm Dachpappe verloren und der Kater sitzt verängstigt auf dem Bett.
Gerade eben war ich bei Ikea, dort klapperte das Blechdach ganz schön heftig, also so richtig, dass die darunter angebrachten Lampen flackerten. Auch die Heimfahrt mit dem bepackten Auto war nicht ohne bei den Böen, der Trip musste aber sein, es gab 10% Rabatt auf alles *gg*
Jetzt wurde noch der Abzug nach draußen verklebt und wir harren der Dinge die kommen werden.

LG,
Cathleen

124
Wir hatten gerade für 5 Minuten Stromausfall. (gruselig).

In der Zeit bin ich 4 Mal über den Kater gestolpert,
1 Mal über einen Sportbeutel und
2 Mal über einen Tornister.

Dieser Sturm ist selbst im Haus lebensgefährlich.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

125
mayo hat geschrieben:Nöööö, oder?????

Das wär ja voll Müll. Da weisste ja gar net mehr was de am Samstag machen sollst wenn de nix zum warten und pflegen hast.
:daumen: :daumen:

Gruss Mayo
Ich könnt ja einfach laufen gehen!

Aber warum bis Samstag warten? Ich werd wohl morgen schon daheim bleiben und einen Dachdecker organisieren, die abgebrachene Fichte entsorgen, beim OBI einen neue Abdeckung für die Gartenhüttee besorgen und draufnageln und anschließend keinen Bock mehr auf Laufen haben. :klatsch:

126
Also ich weiß nicht, so richtig war das nix hier... Na ja: Nix los im Osten, ist halt so :noidea: Da sieht mans mal wieder.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

127
Aninaj hat geschrieben:Berlin Mitte
  • 10:00 - es regnet, kaum Wind
  • 11:00 - im Radio werden Tiefgaragenstellplätze verlost - ich melde mich
  • 12:00 - Es regnet, langsam wirds windig
  • 13:30 - Anruf von der Radiostation: ab 15 Uhr kann ich mein Auto bis morgen 14 Uhr in die Tiefgarage stellen, Kosten werden übernommen - eine gute Nachricht, unser Auto ist nicht Kasko versichert
  • 15:00 - Um die Hochhäuser toben die Fallwinde, vorwärtskommen stellenweise nur noch für kräftige Leute möglich
  • 15:30 - Treffen in Potsdam abgesagt - erste Zugunfälle und eindringliche Sturmwarnungen lassen ans eigene Überleben denken
  • 16:00 - Balkon inspiziert - alles was schwer ist zusammengeschoben, alles was leicht ist in der Wohnung untergebracht
  • 17:30 - es regnet immer noch, hier und da hört man's knirschen, knallen, scheppern, bisher aber nichts schlimmeres passiert

und weiter geht's
  • 18:10 - Der Hund muss raus - pipi machen - aktuelle Lage: Es regnet teilweise wie aus Kübeln (sollte da am Ende der Leine nicht mein Hund sein - ach doch, da isser ja :zwinker5: ), das Wasser auf'm Boden rottet sich zu reißenden Strömen zusammen, Hundchen mittendrin (dachte ernsthaft der geht jetzt schwimmen, mitten auf'm Gehweg), vereinzelt fliegen,wandern, liegen herrenlose Schirme herum. Es blitzt das man meint die Sonne hat nur nen paar Aussetzer - einzig der Wind ist noch relativ ruhig, keine größere Böen auf dem Gassigang...
  • Fortsetzung folgt
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

128
Hier ist gerade das Unwetter voll im Gange. Es gießt wie aus Kübeln und stürmt dazu; scheint aber nur so mittelschlimm zu sein. Gleich mal Abendschau gucken. Ach ja: Blitz und Donner sind auch dabei.

@ schnatterinchen
Wart ab, das kommt gleich auch bei euch an!

130
Schnucki hat geschrieben:Wir hatten gerade für 5 Minuten Stromausfall. (gruselig).

In der Zeit bin ich 4 Mal über den Kater gestolpert,
1 Mal über einen Sportbeutel und
2 Mal über einen Tornister.

Stromausfall???? :eek: Suche gerade hektisch das Feuerzeug (wieso habe ich das Rauchen nur aufgegeben??????) und zünde sicherhaltshalber eine Kerze an.

Und wieso kann sich der Gedanke aufdränge, dass auch ein Altbau aus dem Jahre 1887 einmal sein Ende findet??? Wusste nicht, dass es innerhalb einer Wohnung so schwanken kann! :help:

131
schnatterinchen hat geschrieben:Also ich weiß nicht, so richtig war das nix hier... Na ja: Nix los im Osten, ist halt so :noidea: Da sieht mans mal wieder.
Erzähl uns morgen aber nix von "Die Geister die ich rief". Da kommt noch was, hier geht richtig die Post ab. Stromausfall, dicke Äste, und binnen 10 min. waren die Strassen trocken. Dabei hat es zuvor noch geschüttet und das Wasser stand auf den Strassen.

Jetzt grad im TV, bitte nicht mehr mobil telefonieren, das Netz ist zusammengebrochen, uiui.

Es ist laut in Haus und wird immer lauter :haeh:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

132
Komme gerade aus der Hamburger Innenstadt: Gespenstisch ruhig, kaum Regen, so gut wie windstill.

Radiomeldung: In Hamburg wird der peak gegen 21h erwartet. Züge/Fernverkehr Richtung Süden komplett eingestellt.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

133
Strom habe ich noch, aber das Dach auf dem Hinterbau gibt gerade den Geist auf. Ich kann nur hoffen, dass es in der anderen Richtung fliegt und nicht in mein Wohnzimmer - wobei - hmmm - ehrlich gesagt - so schaut es gerade nicht aus :uah:

Bin ich denn eigentlich blöd? Ich als Dänin komme aus ordentlichen Verhältnissen und wohne jetzt freiwillig in einem Land, das irgendwann zwischen 1945 und 1955 aus Pappmache wieder aufgeführt wurde! Zumindest wurde es dieses Haus! Es scheppert nicht, es rasselt!

:winken: Linda

134
Linda73 hat geschrieben: Bin ich denn eigentlich blöd? Ich als Dänin komme aus ordentlichen Verhältnissen und wohne jetzt freiwillig in einem Land, das irgendwann zwischen 1945 und 1955 aus Pappmache wieder aufgeführt wurde! Zumindest wurde es dieses Haus! Es scheppert nicht, es rasselt!
Ich meditiere pausenlos vor mich hin: Dieses Haus hat zwei Weltkriege überlebt....dieses Haus hat.... :tocktock: Nützt nix! Rappelt und schwankt trotzdem. Ja bin ich den bei der Kelly Familiy auf dem hausboot oder was? :frown:

135
Düsseldorf: Der Sturm pfeift zurzeit mit Windspitzengeschwindigkeiten von
144 km/h und ehrlich gesagt bin ich momentan doch froh nicht draußen zu laufen. Heute am Nachmittag hat es meine Kollegen doch noch einige Kraft gekostet mich davon zu überzeugen, besser zu Hause zu bleiben, nachdem meine Laufbegleitung kurzfristig für heute aus Sicherheitsgründen schon abgesagt hat und ich beschlossen hatte alleine loszuziehen (ich bin da recht schmerzfrei :zwinker5: ). Aber momentan ist es echt heftig :eek: und es ist doch besser auf dem Sofa zu sein.

Aber morgen .. :zwinker2:
Mik

136
Miriam1973 hat geschrieben:Ich meditiere pausenlos vor mich hin: Dieses Haus hat zwei Weltkriege überlebt....dieses Haus hat.... :tocktock: Nützt nix! Rappelt und schwankt trotzdem. Ja bin ich den bei der Kelly Familiy auf dem hausboot oder was? :frown:
Ich hoffe doch nicht! Hörst du komisches Gesang? Ich überlege gerade, ob der Wind pfeift oder ob tatsächlich meine Nachbarin so schrecklich singt? Ich befürchte letzteres. Ihr ist anscheinend nicht klar, wie hellhörig es hier ist. Vielleicht nehme ich es auf und werfe ihr das Band in den Briefkasten? Was macht man sonst an so einem Lauffreien abend, an dem man nicht raus kann? Warum habe ich eigentlich keinen Fernseher (frage ich mich gerade zum ersten Mal seit 6 Jahren)?

137
Ich bin gerade vom Laufen zurückgekommen und es war der Hammer! Der Wind hat teilweise so geblasen, dass ich nahezu auf der Stelle stand. Kam er von hinten musste ich höllisch aufpassen den Tritt zu halten - kam er von der Seite wurde es dumm! :haeh:

Aber alles in allem war es ein genialer, die Sinne schärfender Lauf. (allerdings kamen mir auch keine Gegenstände entgegen oder gar von oben!)

Windige Grüße

creative-colours
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

138
Linda73 hat geschrieben: Was macht man sonst an so einem Lauffreien abend, an dem man nicht raus kann? Warum habe ich eigentlich keinen Fernseher (frage ich mich gerade zum ersten Mal seit 6 Jahren)?
Du auch??? :daumen: Das glaube ich ja nicht, ich dachte, ich wäre die einzig Außeriridische, die nahezu fernsehfrei ist....das Gerät steht hier zwar noch, aber nur zum DVD gucken.

Versuchte grad zu Lesen...Schwanken und Geheule (ehrlich gesagt ist mir Sturmgeheule aber lieber als die Kellys :kotz2: ) lenkt aber etwas ab. Obwohl es so langsam ruhiger wird. Oder ist das die berühmte Ruhe vor dem/nach dem/während des Sturm(s)...??? :confused: :confused: :confused:

139
Bebe hat geschrieben:Bei uns hier am Bodensee geht richtig die Post ab.
Drei Verrückte Windsurfer mussten schon aus dem Bodensee geborgen werden, weil sie nicht mehr auf ihr Brett gekommen sind.
kann ich mir gar nicht vorstellen :confused: Die Leute, die bei den Bedingungen rausgehen kommen aufs Brett. es sei denn, das Material ist schrott (Mastbruch oder so) . Aber das pasiert ja nicht 3 Surfern auf einmal.
Sonderbar

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

140
Nähe Leverkusen: es weht kräftig ums Haus, aber das bin ich eigentlich schon gewohnt. Hier pfeift es immer ziemlcih um die Ecke und bis jetzt ist es (von den Geräuschen her) nicht viel heftiger als sonst. Bin trotzdem froh, daß ich jetzt nicht draussen sein muss.

Die Lampen haben schon ein paar Mal geflackert und ich habe ein paar Kerzen angemacht, aber ich hoffe, es hält noch bis ca. viertel nach acht, den ich backe gerade einen Kuchen für den 60. der "unehelichen Schwiegermutter" morgen (wäre ja fast auch noch ein Thema für den Schokoholiker-Thread;-))

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00

(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

141
creative-colours hat geschrieben:Ich bin gerade vom Laufen zurückgekommen und es war der Hammer! Der Wind hat teilweise so geblasen, dass ich nahezu auf der Stelle stand. Kam er von hinten musste ich höllisch aufpassen den Tritt zu halten - kam er von der Seite wurde es dumm! :haeh:

Aber alles in allem war es ein genialer, die Sinne schärfender Lauf. (allerdings kamen mir auch keine Gegenstände entgegen oder gar von oben!)

Windige Grüße

creative-colours
:respekt: :respekt: :respekt:

Ich habe mich nicht getraut!

Hut ab (bei dem Wetter geht das auch vom selbst)

142
Miriam1973 hat geschrieben:Du auch??? :daumen: Das glaube ich ja nicht, ich dachte, ich wäre die einzig Außeriridische, die nahezu fernsehfrei ist....das Gerät steht hier zwar noch, aber nur zum DVD gucken.
:
Ach - noch so eine! Ich habe halt keins. Finde die Dinger unästhetisch und bezahle doch nicht irgendwelche Gebühren dafür, dass man mir Werbung ins Haus bringt :nene: :nene: :nene:

Dafür bin ich Internetsüchtig :teufel:

143
Linda73 hat geschrieben:Ach - noch so eine! Ich habe halt keins. Finde die Dinger unästhetisch und bezahle doch nicht irgendwelche Gebühren dafür, dass man mir Werbung ins Haus bringt :nene: :nene: :nene:

Dafür bin ich Internetsüchtig :teufel:

Kenne ich! Ob das besser ist? :klatsch: Nun ja, aber immerhin: Nieder mit den GEZ-Gebühren! :dagegen:

...und: Ich bin echt kein Schisser, aber Laufen hätte ich mich heute auch nicht getraut. Weg zum Supermarkt war schon ABenteuer genug!

144
Zwischen 17:00 und 18:00 Uhr war hier in der Region Hannover Halli-Galli, jetzt ist es schon wieder ruhiger. Mal gucken ob noch was kommt.

145
Ich habe alles dicht gemacht....knallt aber noch ordentlich da draussen! Vor einer Stunde mußte ich für Omma einen Gartentisch retten und in den Keller bringen!....Nach 30 Sekunden an der Luft war ich vollkommen durchnässt und der Wind war einfach unglaublich. Bin mal gespannt, wie das morgen früh aussieht....;-)
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

146
runforyourlife hat geschrieben:Hi, pandadriver,

Wie "bunt" ist denn der Busch? Eher gelb-bunt oder eher rosa-bunt? :wink:

Gruß
runforyourlife

sachichoch: irgendsoein bunter Busch! Eher rosa-bunt würd ich mal sagen. Mal kucken vielleicht krieg ich morgen noch ein Foto irgendwo reingestellt, dann können sich die Hobby- und sonstigen Botaniker darüber auslassen was denn nun da so vor sich hinblüht.

Andere Bäume und Sträucher übrigens auch. So die mit den kleinen Würstchen in gelb - Haselstrauch? :confused:

Auf jeden Fall alles zu früh - und wenn es noch so stürmt... :nick:

148
Braucht jemand Holz, bitte per PN melden.
Hätte da im Angebot 3 Elemente eines großen Lamellenzauns und rund 3-4 Meter einer Tanne, die stand mal in ganzer Pracht in unserem Garten. Naja, ca. 10 m stehen ja noch. Der Rest hat die Johannisbeeren erschlagen :frown: .
ich bin froh heute dienstfrei zu haben
Helmut, wenn du sowieso frei hast, könntest du vielleicht mit deiner Motorsäge......... :wink:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

149
Hier ists immer noch absolut unspektakulär. Null Regen, beginnender Wind.
Fahrrad und Gartenmöbel stehen jetzt schon im Wohnzimmer in Sicherheit, Taschenlampen-Batterien sind nachgeladen.
Schaun wir mal was da noch kommt.
Wenns morgen ganz wild wird bin ich aber der einzige Doc in der Klinik, habe mit 700m auch den kürzesten Weg dorthin. Die fahre ich aber garantiert mit dem Auto, mag keine Äste am Kopf.

LG Marion

PS: Laufen war ich völlig umsonst am Laufband.

150
Der Sturm hat wohl keinen Schaden angerichtet, aber für 30 Minuten war der Strom weg.
Ich wusste garnicht, wieviel Teelichter meine Frau so kauft. :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“