ich glaub Motorsägen sind alledrops hat geschrieben:Braucht jemand Holz, bitte per PN melden.
Hätte da im Angebot 3 Elemente eines großen Lamellenzauns und rund 3-4 Meter einer Tanne, die stand mal in ganzer Pracht in unserem Garten. Naja, ca. 10 m stehen ja noch. Der Rest hat die Johannisbeeren erschlagen.
Helmut, wenn du sowieso frei hast, könntest du vielleicht mit deiner Motorsäge.........![]()
152
...unser großer Lamellenzaun zum Nachbarn ist auch voll aus der Verankerung raus! Hatten ihn noch versucht provisorisch festzubinden, aber eine weitere Böe hat ihn voll rausgerissen. Der Rest vom Zaun wackelt ebenfalls sehr verdächtig !!! Unsere Riesen-Tanne im Garten hält "momentan" noch!!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Unsere Homepage:
153
ForrestGump hat geschrieben:Ich könnt ja einfach laufen gehen!
Aber warum bis Samstag warten? Ich werd wohl morgen schon daheim bleiben und einen Dachdecker organisieren, die abgebrachene Fichte entsorgen, beim OBI einen neue Abdeckung für die Gartenhüttee besorgen und draufnageln und anschließend keinen Bock mehr auf Laufen haben.![]()
Jaja,
das Los eines Hausbesitzers ist manchmal grausam
aber "M I E T E" zu zahlen ist noch V I E L gruasamer
Da zahlste nämlich für N I X !!!!
Viel Spass beim bastlen und reparieren.
Wir haben Glück, alles hat gehalten, nix is kaputt und ich erfreue mich wieder an meiner soliden Handwerksarbeit
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
154
So, falls grad jemand gemütlich in seinem Sessel sitzt und meint ca. 8 qm gelbes Kunststoffwelldach sei am Fenster vorbei geflogen, nein ihr spinnt nicht. Meines wäre denn jetzt weg und ist auch nicht mehr aufzufinden. Habe Nachbarsgärten und bei uns alles abgesucht.
Ich hoffe das war es dann jetzt aber.
Ich hoffe das war es dann jetzt aber.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
155
drops hat geschrieben:So, falls grad jemand gemütlich in seinem Sessel sitzt und meint ca. 8 qm gelbes Kunststoffwelldach sei am Fenster vorbei geflogen, nein ihr spinnt nicht. Meines wäre denn jetzt weg und ist auch nicht mehr aufzufinden. Habe Nachbarsgärten und bei uns alles abgesucht.
Ich hoffe das war es dann jetzt aber.![]()
Ich habs leider auch nicht. Aber bei mir fliegen diverse Mülleimer (
So, ich geh' jetzt noch mal laufen...
Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)
156
Hi, pandadriver,pandadriver58 hat geschrieben:sachichoch: irgendsoein bunter Busch! Eher rosa-bunt würd ich mal sagen.
Andere Bäume und Sträucher übrigens auch. So die mit den kleinen Würstchen in gelb - Haselstrauch?![]()
Deiner Schilderung nach tippe ich mal auf Duftschneeball:
http://www.gartendatenbank.de/pflanzen/ ... g/006m.jpg
Haselstrauch ist der mit den Würstchen, ja.
Kann schon sein, der ist normal im Februar/März dran.
Wetterupdate: Sturm stärker, mehr Regen. Bis Mitternacht soll´s noch so weitergehen. Schäden bis jetzt keine (oder ich hab´s noch nicht gesehen).
Gruß
runforyourlife
157
Hier in Gladbeck, Gelsenkirchen und Bottrop wird eine Straße nach der anderen gesperrt. Überall fliegen die Bäume um! Hat die keiner festgebunden ?
Die Hauptstraße nach Gelsenkirchen steht voll unter Wasser !!!
Ich glaube laufen gehe ich heute nicht mehr

Die Hauptstraße nach Gelsenkirchen steht voll unter Wasser !!!
Ich glaube laufen gehe ich heute nicht mehr
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
158
Heme45 hat geschrieben:ich bin froh heute dienstfrei zu haben .![]()
so ham wirs gerne: immer wennet Arbeit gibt, drückt man sich...
159
wie drücken ,das heißt regenerierenpandadriver58 hat geschrieben:so ham wirs gerne: immer wennet Arbeit gibt, drückt man sich...![]()
Komme gerade von verschlossener Schwimmhalle zurück
. War der Einzige, der trainieren wollte - WEICHEIER
.
Ach ja, die Bäume machen keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Ach ja, die Bäume machen keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
---
161
hier fliegt gerade ein Welldach rum - könnte schon 8 qm sein, ist aber schwarz. Die Kniebrücke ist gesperrt, die Fleher Brücke ist gesperrt, die Oberkasseler Brücke ist Stadt einwärts gesperrt.
163
Hi alle!
Lese mit großem Interesse eure stürmischen Anekdoten.
Bei uns in Wien pfeifen gerade die ersten Vorboten des Orkans durch die Gassen. Bis zu 140 km/h sind angesagt.
Da dies in Österreich eine glatte Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist
, gehört die Polizei her. Die soll Kyrill "blitzen" und mit einem saftigen Strafmandat nach Hause schicken
.
@drops:
Sollte dein Dach bei uns vorbeisegeln, fange ich es ein und lasse es per DPD oder UPS an deine Adresse senden.
Liebe Grüße
El Corredor
Lese mit großem Interesse eure stürmischen Anekdoten.
Bei uns in Wien pfeifen gerade die ersten Vorboten des Orkans durch die Gassen. Bis zu 140 km/h sind angesagt.
Da dies in Österreich eine glatte Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit ist
@drops:
Sollte dein Dach bei uns vorbeisegeln, fange ich es ein und lasse es per DPD oder UPS an deine Adresse senden.
Liebe Grüße
El Corredor
164
Ist doch normal für alte Häuser .......Miriam1973 hat geschrieben:Ich meditiere pausenlos vor mich hin: Dieses Haus hat zwei Weltkriege überlebt....dieses Haus hat....Nützt nix! Rappelt und schwankt trotzdem.
http://youtube.com/watch?v=2m0VenVi7Bs
"Now she trembles in the darkness
when the lightnin walks about..."
Liebe Grüße,
Halt durch!
165
Die Lage im Neckartal auch so ein paar an die 50 Kilometer südlich (Sind wir südlich? Na, ich glaube mal. Halt unten).
Hier pfeift es schon seit heute morgen. Bin aber schön ordentlich gelaufen, und nachdem es oben auf der Höhe so geweht hat, dass ich zum Teil dachte ich stehe und mir die Luft wegbleibt, habe ich es auf dem Rückweg vorgezogen, mitten durch den Wald zu laufen, brechende Bäume waren mir kurzfristig so was von egal.
Wer mich gesehen hat, hielt mich sicher für bekloppt.
Hatte die ganze Zeit befürchtet, dass meine Hunde weggeweht werden. Und war natürlich nix mit einem lockeren Läufchen...
Im Moment , 21:35 isses dunkel, der Wind pfeift ganz schön (50km/h zeigt Wetter.de) , und es regnet, aber nicht doll. 10° oder so (meine Thermometer ist ausge "fallen"). Ich habe heute schon diverse Male mein Gewächshaus festgehalten. Ich glaube aber im Moment nicht, dass es morgen noch da steht.
Vielleicht fällt ja morgen überall die Schule aus
dann bleibe ich gleich zu Hause!!
stürmische Grüße
Kirsten
Hier pfeift es schon seit heute morgen. Bin aber schön ordentlich gelaufen, und nachdem es oben auf der Höhe so geweht hat, dass ich zum Teil dachte ich stehe und mir die Luft wegbleibt, habe ich es auf dem Rückweg vorgezogen, mitten durch den Wald zu laufen, brechende Bäume waren mir kurzfristig so was von egal.
Wer mich gesehen hat, hielt mich sicher für bekloppt.
Hatte die ganze Zeit befürchtet, dass meine Hunde weggeweht werden. Und war natürlich nix mit einem lockeren Läufchen...
Im Moment , 21:35 isses dunkel, der Wind pfeift ganz schön (50km/h zeigt Wetter.de) , und es regnet, aber nicht doll. 10° oder so (meine Thermometer ist ausge "fallen"). Ich habe heute schon diverse Male mein Gewächshaus festgehalten. Ich glaube aber im Moment nicht, dass es morgen noch da steht.
Vielleicht fällt ja morgen überall die Schule aus
stürmische Grüße
Kirsten
166
Ichrohar hat geschrieben:Ist doch normal für alte Häuser .......
http://youtube.com/watch?v=2m0VenVi7Bs
"Now she trembles in the darkness
when the lightnin walks about..."
Liebe Grüße,
Halt durch!![]()
halte durch....die Frage ist, ob es die Hütte auch durchhält. :eek: Im Moment ist es aber fast ruhig, also im Vergleich zu den Stunden vorher.
Puh! Hüttchen scheint doch stabil zu sein!
167
Na das ist doch nettelcorredor hat geschrieben: @drops:
Also, der Finder ist an der ersten Lese beteiligt
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
168
Falk99 hat geschrieben:Komme gerade von verschlossener Schwimmhalle zurück. War der Einzige, der trainieren wollte - WEICHEIER
.
Schwimmen in der Halle! Weichei!
Draußen ist nicht geschlossen, geh doch laufen
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
169
Wer hat meine Gießkanne gesehen????
Bis ich kapiert hatte, dass die noch draussen ist, war sie auch schon weg. Dazu flattern die Vorhänge (herinnen!) dezent im Wind. Seit 20:00 weht es auch im Tegernseer Tal, Kyrill macht Fortschritte in den Süden.
LG Marion
Bis ich kapiert hatte, dass die noch draussen ist, war sie auch schon weg. Dazu flattern die Vorhänge (herinnen!) dezent im Wind. Seit 20:00 weht es auch im Tegernseer Tal, Kyrill macht Fortschritte in den Süden.
LG Marion
170
Ok. Ich bring dann auch gleich die Gläser und den Korkenzieher mit ...Zitat Drops
Also, der Finder ist an der ersten Lese beteiligt![]()
Liebe Grüße
El Corredor
171
So, kam wohl dann doch noch heftigst bei uns im Osten
Nach 2 Stunden Stromausfall bin ich jetzt wieder zurück und jetzt geht hier die Sirene - warum das denn??? Drei mal hintereinander, was heißt`n das 
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Stürmische Zeiten
172
Hallo,
meine "Villa Fall-nicht-um" hat auch einen Krieg, ein Erdbeben und diverse Srürme überlebt. Momentan ist nur ein Dachziegel defekt, wenn es ruhiger wird wird er ausgetauscht. Ich wollte heute auch Laufen gehen, habe mich aber dann für eine Spaziergang mit meiner Bessy entschieden. Im Ort die ersten Sturmschäden, abgerissene Hängelampen, Dachziegel und ein umgestürzter Motorroller.
Der Wind weht mir die Cap vom Kopf, hey der Wind das himmlische Kind. Im Westen der Stadt ein kurzer aber starker Lichtschein - sofort ist es stockdunkel. Es sind nur noch die Kfz Scheinwerfer zu sehen, keine Ampel kein erleuchteten Fenster. Mit der Bessy geht es durch ein kleines Waldstück, bei Tageslicht eine ruhige Angelegenheit. Jetzt liegen dort umgestürzte Bäume und abgerissene Äste. Entweder drüber klettern oder bücken. Der Bessy wird es langsam unheimlich, in der Nähe brechen Äste. Immer noch keine Beleuchtung ringsherum. Selbst das Gebäude der Zeugen Jehovas liegt im Dunkeln. So langsam komt wieder Licht in die Fenster, die Romantiker nehmen Kerzen, die Praktiker nehmen eine Taschenlampe und malen mit den Lichtkegeln die tollsten Figuren. Die Züge stehen im Bahnhof mit Notbeleuchtung, ich will auf den Bahnsteig da ertönt eine Durchsage: Der Aufenthalt auf dem Bahnsteig bedeute Lebensgefahr, man solle den Bahnsteig verlassen. Gleichzeitig erschallt eine Stimme vom Aufsichtspersonal: Bitte verlassen Sie den Bahnsteig!! Also nehme ich die Brücke über den Gleisen und muß mich am Geländer festhalten, fast haut es mich um. So langsam kehrt das Licht in die Stadt zurück. Die Schwebebahn fährt wieder, auch der Busbahnhof ist erleuchtet. Wir steigen in den Bus und fahren nach Hause, dort sind sämtliche Ampelanlagen abgeschaltet.
Das Haus selbst hat keine sichbaren Schäden, im Weg liegen jede Menge kleiner Äste - Futter für das Osterfeuer. Ich schaue ein wenig TV und komme zu dem Ergebnis: Glück gehabt
Gruß Stefan
meine "Villa Fall-nicht-um" hat auch einen Krieg, ein Erdbeben und diverse Srürme überlebt. Momentan ist nur ein Dachziegel defekt, wenn es ruhiger wird wird er ausgetauscht. Ich wollte heute auch Laufen gehen, habe mich aber dann für eine Spaziergang mit meiner Bessy entschieden. Im Ort die ersten Sturmschäden, abgerissene Hängelampen, Dachziegel und ein umgestürzter Motorroller.
Der Wind weht mir die Cap vom Kopf, hey der Wind das himmlische Kind. Im Westen der Stadt ein kurzer aber starker Lichtschein - sofort ist es stockdunkel. Es sind nur noch die Kfz Scheinwerfer zu sehen, keine Ampel kein erleuchteten Fenster. Mit der Bessy geht es durch ein kleines Waldstück, bei Tageslicht eine ruhige Angelegenheit. Jetzt liegen dort umgestürzte Bäume und abgerissene Äste. Entweder drüber klettern oder bücken. Der Bessy wird es langsam unheimlich, in der Nähe brechen Äste. Immer noch keine Beleuchtung ringsherum. Selbst das Gebäude der Zeugen Jehovas liegt im Dunkeln. So langsam komt wieder Licht in die Fenster, die Romantiker nehmen Kerzen, die Praktiker nehmen eine Taschenlampe und malen mit den Lichtkegeln die tollsten Figuren. Die Züge stehen im Bahnhof mit Notbeleuchtung, ich will auf den Bahnsteig da ertönt eine Durchsage: Der Aufenthalt auf dem Bahnsteig bedeute Lebensgefahr, man solle den Bahnsteig verlassen. Gleichzeitig erschallt eine Stimme vom Aufsichtspersonal: Bitte verlassen Sie den Bahnsteig!! Also nehme ich die Brücke über den Gleisen und muß mich am Geländer festhalten, fast haut es mich um. So langsam kehrt das Licht in die Stadt zurück. Die Schwebebahn fährt wieder, auch der Busbahnhof ist erleuchtet. Wir steigen in den Bus und fahren nach Hause, dort sind sämtliche Ampelanlagen abgeschaltet.
Das Haus selbst hat keine sichbaren Schäden, im Weg liegen jede Menge kleiner Äste - Futter für das Osterfeuer. Ich schaue ein wenig TV und komme zu dem Ergebnis: Glück gehabt
Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 
173
Na was wohl: Der Russe kommt.schnatterinchen hat geschrieben:....und jetzt geht hier die Sirene - warum das denn??? Drei mal hintereinander, was heißt`n das![]()
174
Hatte mich auch hartes Sturmtraining gefreut. Aber irgendwie war das nicht das was alle erwartet und befürchtet hatten. Bin trotzdem mit der Kamera los und eine Stunde gelaufen. Ab und zu gab es auch ein paar heftige Böen und ein paar Tropfen. Aber nicht soooo wild. Nun gut ist ja auch besser so. Im Anschluss noch ins Sportstudio Krafttraing. So war es dann doch eine schöne Strongmanvorbereitungseinheit.
Ein paar Bildchen aus HH heute Abend habe ich hier eingestellt
Ich wünsch euch allen einen ruhige trockene Nacht und das niemand zu Schaden kommt.
Gruß Martin
Ein paar Bildchen aus HH heute Abend habe ich hier eingestellt
Ich wünsch euch allen einen ruhige trockene Nacht und das niemand zu Schaden kommt.
Gruß Martin
175
[quote="Bogart"]Ich habs leider auch nicht. Aber bei mir fliegen diverse Mülleimer (
) umher...
/quote]
Hier auch. Ist ganz praktisch. Braucht die Müllabfuhr morgen weniger mitnehmen. Ich frage mich nur wo das alles hingeflogen ist
Der Finder behält es !!!

/quote]
Hier auch. Ist ganz praktisch. Braucht die Müllabfuhr morgen weniger mitnehmen. Ich frage mich nur wo das alles hingeflogen ist
Der Finder behält es !!!
Gute Idee! War aber heute mittag schon unterwegs. Und man soll ja nicht übertreiben ...Marienkäfer hat geschrieben:Draußen ist nicht geschlossen, geh doch laufen![]()
Laufen, weil es Spaß macht.
---
---
178
drops hat geschrieben:Der Holzunterbau vor der Garage sieht auch so gut aus und wir haben uns eben entschlossen, dort Wein zu pflanzen und diesen schön dort hochwachsen zu lassen.
Ja, aber was ist mit Deinem Cannabis-Anbau dort?
Bogart, laufsüchtig
(Larry King)
179
Falk99 hat geschrieben:Gute Idee! War aber heute mittag schon unterwegs. Und man soll ja nicht übertreiben ...
Mittags? Weichei!
Bogart
(Larry King)
181
Oh,
Nürnberg, na dann Grüße aus der Nachbarschaft. Bin Luftlinie so ca. 20 km westlich und dachte eigentlich es wäre vorbei, aber vorhin hat es nochmal so richtig heftig gewummst. Bin schon auf morgen früh gespannt.
Nürnberg hab ich nicht so recht verfolgt, aber für Ansbach waren es mindestens bis zu 123 km/h ........ bislang.
Nürnberg, na dann Grüße aus der Nachbarschaft. Bin Luftlinie so ca. 20 km westlich und dachte eigentlich es wäre vorbei, aber vorhin hat es nochmal so richtig heftig gewummst. Bin schon auf morgen früh gespannt.
Nürnberg hab ich nicht so recht verfolgt, aber für Ansbach waren es mindestens bis zu 123 km/h ........ bislang.
183
Aninaj hat geschrieben: [/list]und weiter geht'sJanni
- 18:10 - Der Hund muss raus - pipi machen - aktuelle Lage: Es regnet teilweise wie aus Kübeln (sollte da am Ende der Leine nicht mein Hund sein - ach doch, da isser ja
), das Wasser auf'm Boden rottet sich zu reißenden Strömen zusammen, Hundchen mittendrin (dachte ernsthaft der geht jetzt schwimmen, mitten auf'm Gehweg), vereinzelt fliegen,wandern, liegen herrenlose Schirme herum. Es blitzt das man meint die Sonne hat nur nen paar Aussetzer - einzig der Wind ist noch relativ ruhig, keine größere Böen auf dem Gassigang...
- 20:00 - Windstille - kein Lüftchen bewegt sich, nur regnen tuts immer noch - irgendwer erzählt was vom Auge des Hurrikans - ach ja, das war ich

- 23:30 - der Wind weht wieder, mal mehr mal weniger - über uns klapperts verdächtig, wohl nicht alles vom Balkon geholt, was fliegen kann, ansonsten aber bis auf das Rauschen des Windes Ruhe
- 0:30 - weiterhin windig, teilweise orkanartige Lüftchen wehen die Bäumchen auf dem Balkon hin und her, aber steht alles noch, ich geh jetzt schlafen
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
184
Meins war es auch nicht das iist (war) durchsichtig.Linda73 hat geschrieben:hier fliegt gerade ein Welldach rum - könnte schon 8 qm sein, ist aber schwarz. Die Kniebrücke ist gesperrt, die Fleher Brücke ist gesperrt, die Oberkasseler Brücke ist Stadt einwärts gesperrt.
Ich fahr heut morgen gleich zum OBI, bevor die Dinger ausverkauft sind
185
Moin die Herrschaften,
ich hab's überlebt - eine etwa 9 Meter hohe Tanne vor dem Haus allerdings nicht.
Auf dem Nachhauseweg gestern Abend um 23:30 noch einen umherfliegenden Weihnachtsbaum von der Hauptstraße geräumt. Der Wind war um diese Uhrzeit am stärksten.
ich hab's überlebt - eine etwa 9 Meter hohe Tanne vor dem Haus allerdings nicht.
Auf dem Nachhauseweg gestern Abend um 23:30 noch einen umherfliegenden Weihnachtsbaum von der Hauptstraße geräumt. Der Wind war um diese Uhrzeit am stärksten.
187
Wir haben jetzt freie Sicht zum Nachbarn!! Der 2 m-Lamellen-Zaun hat nicht standgehalten!! Vom Schuppendach ist die halbe Dachpappe verschwunden!!
...und das nachdem ich schon vor 10 Tagen die andere Seite neu gemacht hatte
...und das nachdem ich schon vor 10 Tagen die andere Seite neu gemacht hatte
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
188
So eine Geburtstagsfeier bei Kerzenlich hat was - Stromausfall ab ca. 18:00h. Das einzige, was zu sehen war, waren die Blaulichter der Einsatzkräfte.
Hab gestern zum Glück mittags den Heimweg angetreten, bevor die Bahn ihren Betrieb eingestellt hat - hätte sonst im Büro übernachten können.
Mein Wellplastikdach auf der Terasse habe dank Stirnlampe noch während des Sturms fixieren können - k.A. ob ich das sonst wiedergefunden hätte.
Hab gestern zum Glück mittags den Heimweg angetreten, bevor die Bahn ihren Betrieb eingestellt hat - hätte sonst im Büro übernachten können.
Mein Wellplastikdach auf der Terasse habe dank Stirnlampe noch während des Sturms fixieren können - k.A. ob ich das sonst wiedergefunden hätte.
189
Altona meldet: keine sichtbaren Schäden in der Altstadt, der Hafen nicht überflutet, Buiseness as usual (nur nicht bei uns - wir hatten in einem Anflug von Panik (und bestehender, latenter Faulheit) gestern das Lädchen nachmittags geschlossen. Was die Bahn kann, kann Halkyone schon lange!)
190
Den Gartenpavillon hat es in Einzelteile zerlegt, ebenso die knapp 20 Meter hohe Zeder, die jetzt beim Nachbarn zu finden ist und einige dutzend Dachziegel, die seit gestern Abend in der Einfahrt statt oben auf dem Dach liegen.
Da habe ich den geplanten Morgenlauf dann doch ausfallen lassen.
Da habe ich den geplanten Morgenlauf dann doch ausfallen lassen.
Christoph
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)
dwarfnebula twittert
191
Kurzbericht aus der LA-Aussenstelle Schweiz:
Wir haben die Nacht auch überlebt. Uns hats mit weniger Wucht getroffen als euch im grossen Kanton, entsprechend auch weniger Schäden, und soweit ich weiss, glücklicherweise auch keine Toten. Dafür gefällts Kyrill bei uns immer noch, das Haus wird auch jetzt von Zeit zu Zeit von kräftigen Böen durchgeschüttelt.
Marianne
Wir haben die Nacht auch überlebt. Uns hats mit weniger Wucht getroffen als euch im grossen Kanton, entsprechend auch weniger Schäden, und soweit ich weiss, glücklicherweise auch keine Toten. Dafür gefällts Kyrill bei uns immer noch, das Haus wird auch jetzt von Zeit zu Zeit von kräftigen Böen durchgeschüttelt.
Marianne
192
Moin,
ich war gestern abend um 18:30 mit 6 Kollegen laufen. Windige 17km waren es. . Aber nicht gravierend, dass man das Training hätte ausfallen lassen müssen. Wir waren auch nicht die einzigen
ich war gestern abend um 18:30 mit 6 Kollegen laufen. Windige 17km waren es. . Aber nicht gravierend, dass man das Training hätte ausfallen lassen müssen. Wir waren auch nicht die einzigen
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
193
runforyourlife hat geschrieben:Na was wohl: Der Russe kommt.![]()
Nee der ist in Sölden..oder Ischgl skifahrn
194
<Off-topic im Off-topic>pandadriver58 hat geschrieben:Nee der ist in Sölden..oder Ischgl skifahrn![]()
![]()
Benimmt dieses neureiche Pack sich bei euch auch so daneben, wie in anderen Urlaubsorten?
</Off-topic im Off-topic>
195
Berlin - 10:30 am nächsten Tag
- 450 umgestürtzte Bäume
- der im Mai eröffnete Hauptbahnhof gesperrt - zwei Träger haben sich aus der Glaskonstruktion gelöst
- wann der Bahnverkehr über Berlins Knotenpunkt wieder voll aufgenommen werden kann steht in den Sternen - einige Strassen sind noch wegen umherliegenden Bäumen und anderen Gezeugs gesperrt
- insgesamt deutlich glimpflicher verlaufen als prophezeit
- werde dann mal das Autoli wieder aus dem Parkhaus holen

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
196
näää - was simmer heute mal wieder vorurteilsfreimainzrunner hat geschrieben:Benimmt dieses neureiche Pack sich bei euch auch so daneben, wie in anderen Urlaubsorten?
Meinereine mußte gestern abend/nacht und heute früh umfangreich als Privattaxi fungieren, weil die S-Bahnen stillgelegt waren und auch heute noch nur eingeschränkt fahren. So richtig nötig wär' das hier in München ja nicht gewesen, wo es zwar immer noch hübsch windet, aber "extrem" ist was anderes. Mir kam es insgesamt weitgehend unspektakulär vor (womit ich aber durchaus sehr zufrieden bin - ich brauche keine Unwetter fürs persönliche Glück).
Lizzy
die, um mal etwas Threadcrossing zu betreiben, gestern nicht gelaufen ist. Was aber eher nicht (zumindest nicht nur) am Sturm lag. Denn vorgestern ebenfalls nicht und vorvorgestern auch nicht ...
Die Ruhe nach dem Sturm
198Alles glimpflich abgegangen. Keine Schäden bei uns. In der gesamten Region ein paar wenige umgestürzte Bäume und herabgefallene Dachziegel.
Letzte Nacht um halb eins hat´s entgegen der Voraussage nochmal aufgefrischt. So ca. für eine Stunde. Dann bin ich wohl eingeschlafen....
Heute morgen war ich schon laufen. Bis auf den Restwind und Nieselregen alles okay.
Letzte Nacht um halb eins hat´s entgegen der Voraussage nochmal aufgefrischt. So ca. für eine Stunde. Dann bin ich wohl eingeschlafen....
Heute morgen war ich schon laufen. Bis auf den Restwind und Nieselregen alles okay.
Fliegen bei dem Sturm!
199Bin allerdings gestern Nachmittag von München nach Münster geflogen.
Was da während des Landeanfluges los war möchte ich nicht noch mal erleben. Kurz vor der eigentlichen Landung hat der Pilot auch noch einmal durchgestartet und gemeint er versucht es halt noch ein zweites mal. Ich muß gestehen das ich mächtig Angst hatte. Und damit war ich nicht allein!
Ich fühle mich schon bei gutem Wetter im Flugzeug nicht wohl. Aber ich war noch nie so froh wie gestern wieder am Boden zu sein!
Was da während des Landeanfluges los war möchte ich nicht noch mal erleben. Kurz vor der eigentlichen Landung hat der Pilot auch noch einmal durchgestartet und gemeint er versucht es halt noch ein zweites mal. Ich muß gestehen das ich mächtig Angst hatte. Und damit war ich nicht allein!
Ich fühle mich schon bei gutem Wetter im Flugzeug nicht wohl. Aber ich war noch nie so froh wie gestern wieder am Boden zu sein!
Gruß
Holger
Holger
200
jetzt im Moment geht hier in HH plötzlich die Welt unter. Superheftige Regenfälle mit Böen.
Update14.15:
Ist so schnell wieder vorbei wie es eben gekommen ist....
Gruß Martin
Update14.15:
Ist so schnell wieder vorbei wie es eben gekommen ist....
Gruß Martin