No Problem, you're welcome!WillyLandsiedel hat geschrieben:I beg your pardon!
53
WillyLandsiedel hat geschrieben:das hier ist Arithmetik.![]()
Aber zur Mathematik.
ich möchte den Versuch mal mit meiner RS800 machen ...
und merke , dass die Zielzonenanzeige in meinen Grundeinstellungen gar nicht voreingestellt ist!!
Also meine Bitte an das Forum hier:
Wie genau kann ich die Zielzonenanzeige (Zickzackanzeige zwischen oberen und unterem Hf-Wert) in der Anzeige einstellen???
Welche Knöpfe? In welcher Reihenfolge??
Lieben Dank schon einmal für sachgerechte Hinweise und sachgerechte Anleitung!
Willy
Ich würd´s ja per PN beantworten, aber wohin soll ich sie nur schicken

54
Na ja, vielleicht nicht gerade die psychologisch richtige Variante, hat wohl in Kommunikation gepennt. Ich empfehle Hoimar von Ditfurth.Lars hat geschrieben:Billig, gell?
Renn-Schnecke
... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
PW Bepo Göppingen 5.H/2.Z.
55Schön wär´s!

nur PW (Polizeiwachtmeister)
an der Bepo Göppingen 5.Hundertschaft 2. Zug (Bepo=Bereitschaftspolizei)
Reicht dir das, um endlich an deiner Polar nachzuschauen, wie man in die Zielzonenanzeige gelangt und mir das mitzuteilen..!?
Oder hast du, wie Uli ,so ein Teil noch gar nicht mal?
Oder bist ,wie ich selbst ,erst Anfänger in Sachen RS800..!?
Ist ja auch schwierig!!!
LG! Wiily
56
Ist das so schwierig und kompliziert, dass das hier nicht in den Kasten paßt?ForrestGump hat geschrieben:Ich würd´s ja per PN beantworten, aber wohin soll ich sie nur schicken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder geht es dir um Arithmetik anstatt um Mathe?
Woran scheitert es denn bei dir?
Auch an der fehlenden RS800 !???
Kannst mir gerne PN über Admin Tim zukommen lassen!
Ich erlaube es dir hiermit!
Salute! Willy
57
Also ich habe zwar keine RS800 aber ich melde mich als S610i-er hier trotzdem mal zu Wort. Bei meiner Uhr (heißt das überhaupt so?) gab es eine sehr umfangreiche Bedienungsanleitung in Form eines Bookletts dazu, mit sehr genauer Erklärungen was wie und warum funktioniert. Ist das bei den neueren Modellen jetzt nicht mehr so?
Ciao
Michael
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
58
Hab mich zwar lange nicht mehr zu Wort gemeldet und hoffte in diesem Thread etwas über die 800er zu erfahren, aber das einzige was ich erfahren habe ist die Tatsache, dass sich beim deutsche Landbevölkerung scheinbar der gute Ton noch nicht durchgesetzt hat.
Da war der Biertrinker aus Bayern ja teilweise noch witzig dagegen, obwohl er oft weit übers Ziel hinausschoss.
Wenn ich jedoch so einen Landsmann lese, dann fällt es mir eigentlich gar nicht schwer, auch mal länger nicht im Forum zu lesen.
Da war der Biertrinker aus Bayern ja teilweise noch witzig dagegen, obwohl er oft weit übers Ziel hinausschoss.
Wenn ich jedoch so einen Landsmann lese, dann fällt es mir eigentlich gar nicht schwer, auch mal länger nicht im Forum zu lesen.
59
[quote="Dirk-Bernd77"]Hab mich zwar lange nicht mehr zu Wort gemeldet und hoffte in diesem Thread etwas über die 800er zu erfahren....
Hi Dirk,
hier erfährst du ,dass die Polar RS800 nach dem manuellen Wechsel in eine andere Zone die Zielzonenanzeige nicht mehr funktioniert und der Polar RS 800 keine schriftlich Gebrauchsanweisung beiliegt.
+@Ripple
Hi,
bei der S625x gab es auch noch so ein Booklet.
Bei der fast eine Kilomark teuren Polar RS800 ist KEINE SCHRIFTLICHE Gebrauchsanweisung dabei!
Wer im Urlaub ist oder vor einem Lauf kurz mal eine selten gebrauchte/der vergessene Einstellungs Funktion der RS 800 nachschlagen möchte, kann nicht etwa schnell hergehen und ins Handschuhfach greifen... Nein.Nein.
Hi Dirk,
hier erfährst du ,dass die Polar RS800 nach dem manuellen Wechsel in eine andere Zone die Zielzonenanzeige nicht mehr funktioniert und der Polar RS 800 keine schriftlich Gebrauchsanweisung beiliegt.
+@Ripple
Hi,
bei der S625x gab es auch noch so ein Booklet.
Bei der fast eine Kilomark teuren Polar RS800 ist KEINE SCHRIFTLICHE Gebrauchsanweisung dabei!
Wer im Urlaub ist oder vor einem Lauf kurz mal eine selten gebrauchte/der vergessene Einstellungs Funktion der RS 800 nachschlagen möchte, kann nicht etwa schnell hergehen und ins Handschuhfach greifen... Nein.Nein.
siehe da!
60http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... tion+Rs800Dirk-Bernd77 hat geschrieben:Hab mich zwar lange nicht mehr zu Wort gemeldet und hoffte in diesem Thread etwas über die 800er zu erfahren,
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=25134
Wildcat, du Sadistin..!
61
Uli-Fehr hat geschrieben:Och Wildkätzchen, eigentlich gehörst du in'n Käfig, aber [...] du deine stumpfen Krallen ausfährst,
Und da musstest du natürlich gleich auch noch mitmachen?![]()
http://f27.parsimony.net/forum67222/messages/10444.htm - schon gelesen, Kätzchen?![]()
Grüße - Uli -
"Schlag mich!", fleht der Masochist die Sadistin an.
"Nein." sagt die Sadistin und genießt die Situation.
"Vielen Dank!" , sagt der Masochist.
64
Auf was genau beziehst du dich? Wieviel Hirn brauchst du denn, um den am Anfang von diesem Thread und heute hingewiesenen Link - der hier noch einmal dasteht- zu verstehen??? :triath hat geschrieben:Herr wirf Hirn vom Himmel
Hallo ,ihr anderen stolzen,Polar RS800 Besitzer,
ich brauche meine RS800 gerade jeden Tag und kann sie erst im März bei Polar gegen eine funktionierende Uhr eintauschen.
Hier die Macke meiner RS800:
Beim Training mit mehr als einer Zone wird beim manuellen Wechsel in eine andere Zone die Zonenanzeige fehlerhaft.
Habe ich "Distanz" oder "Zeit" für den Wechsel in die nächste Zone eingestellt, dann ist die Zonenanzeige auf meiner Uhr korrekt. Wechsel ich aber vorzeitig manuell in die nächste Zone, so zeigt die Uhr völlig falsche Werte an und zwar so lange, wie die (Rest-) Zeit bzw.die (Rest-)Distanz für die vorige Zone noch angedauert hätte.
Schalte ich dagegen "Distanz" und "Zeit" für den Zonenwechel ganz aus, dann orientiert sich die Kurve nach dem manuellen Zonenwechsel immer noch und nur an der 1. Zone und die Herzfrequenz in der Zonenanzeige bleibt falsch.
Ich dachte mir, ich könnte viell. korrekt in die nächste Zone kommen, wenn ich vor dem Wechsel die Messung ausschalte und mit Zone 2 neu starte.
Frage nun , wie starte ich eine neue Messung mit Zone 2??
Und dann meine nächste Bitte an euch:
Könntet ihr mir bitte mitteilen, ob eure RS800 den Wechsel auch nicht packt?
Klappt es? Klappt es bei manuellem Wechsel ohne Zeit und Distanz Vorgaben?
Klappt der manuelle Wechsel mit eingestellter Zeit oder Distanzvorgabe?
Falls es nicht funktionieren sollte? Braucht ihr die Funktion, "manuell die Zone wechseln zu können" ,niemals? Bei mir war ja gerade diese Zonenanzeige das ausschlaggebende Kriterium für den Wechsel von der S625x zur RS800,weil ich dann auf dem Display beim Laufen schon den Herzfrequenzverlauf über eine bestimmte Zeit mit einem Blick erfassen könnte.
Hat jemand diesen Fehler schon einmal bei Polar beheben lassen?
Ich würde mich über viele Statements hier freuen! So oder so...! Wir könnten auch eine Vergleichsabstimmung machen und eine Statistik aufstellen...!
Danke und beste Grüße! Running Albatros
65
@Running Albatros
Es ist mir total wurscht, was meine RS800 mit irgendwelchen Zonen macht, ich hab sie nur zum Angeben!
Nur Sesselpupser trainieren nach Puls!

Es ist mir total wurscht, was meine RS800 mit irgendwelchen Zonen macht, ich hab sie nur zum Angeben!

Nur Sesselpupser trainieren nach Puls!

here we go...
66http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post512691merlin hat geschrieben:der ist kaum das, was er vorgiebt zu sein. wohl ein träumer und möchtegern der sich verlaufen hat... weiss der clown eigentlich, dass läufer aus allen schichten und berufszweigen kommen und er eher zur senkung des niveau beiträgt ? na ja... ignorier und tschüss... dem sei ein chatroom für kids z.bsp. www.habbo.de oder so empfohlen... dort kann er mit seinem gequake evtl. brillieren.
musste meinen 10 - jährigen sohn nach adi fragen... ;-)
.ich möchte diese Geschichte "Merlin" widmen , für sein:
Zitat Merlin>>>weiss der clown eigentlich, dass läufer aus allen schichten und berufszweigen kommen und er eher zur senkung des niveau beiträgt ?<<< in:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-...6&postcount=22
"People who like this sort of thing will find this the sort of thing they like." in "Dear Doosie"
Zu Bginn was auf English, um für Uli Fehr eine Sprachbarriere einzubauen und das Niveau anzuheben.
Well, if you do feel like it....!? and if you do feel like ME..!?? Here we go! :
Ein Mann auf dem Weg ins Büro. An der Wohnungstür sagt seine Frau zu ihm:
"Der Wasserhahn im Bad tropft schon seit einem viertel Jahr und müßte dringend repariert werden!"
Der Mann: " Ich muß ins Büro! Und: bin ich vielleicht ein Klemptner!??"
Die Frau: " Und der Lichtschalter im Flur tut auch schon seit 6 Wochen nicht mehr!"
Der Mann: " Ja bin ich denn ein Elektriker!? Ich muß ins Büro!"
Die Frau : " Und deine Polar RS800 liegt seit vier Wochen auf dem Sessel rum und es müßte dringend die Zonenanzeige eingestellt und getestet werden, ob nach einem manuellen Wechsel in eine andere Hf-Zone der Kurvengraph noch richtige Meßwerte anzeigt!??"
Der Mann: "Ach was! Ich muß ins Büro! Und: bin ich vielleicht ein Läufer!??"
Am Abend kommt der Mann zur Wohnungstür rein, dreht im Flur am Lichtschalter und das Licht tut! Er geht ins Bad und der Wasserhahn tropft nicht mehr. Und als er sich auf den Sessel plumsen lassen will, liegt dort ein Päckchen adressiert an: POLAR ELECTRO GmbH Deutschland* Hessenring 2*64572 Büttelborn.
"Hoppla!"sagt der Mann zu seiner Frau," wie das denn alles!?"
"Och.."sagt die Frau, "hmm.. der Nachbar war heute Mittag... war kurz da und hat es repariert und die Polar kurz durchgetestet..."
"Und?" sagt der Mann" Das war bestimmt teuer! Was hat er denn verlangt!?"
"Och..",sagt die Frau und macht mit der Hand eine abweisende Bewegung.
"Ja komm! Sag schon! Das war bestimmt teuer!" sagt der Mann.
Die Frau:" Ach.."
Sagt der Mann:" Sag endlich! Was hat er verlangt!??"
"Ach,er sagte,ich solle mit ihm schlafen oder ihm einen Kuchen backen."
" Du hast ihm doch hoffentlich einen Kuchen gebacken !?"
"Ja wie..?" sagt die Frau," bin ich denn vielleicht ein Konditor!!?"
rste Polar Rs800 mit diesem Fehler treffen bei Polar ein zur Reperatur
68hallo Jasper !jasper hat geschrieben:Ich tät da mal 'ne Zusammenfassung gebrauchen, ich hab in diesem Thread den Faden verloren.![]()
weiter sind wir noch nicht als das hier:
wenn du die RS800 zB. auf Zone 1 mit 50-70hf stelltst und Zone 2 auf 140-180hf !
Wechsel der Zone 1 -sagen wir auf 30 Min -oder Zonenwechsel "Distanz" und "Zeit" auf "aus" ,
Dann Displayanzeige auf Zonenanzeige (das gibt beim Einschalten die Zickzackkurve)
Jetzt Uhr auf an machen und am besten Zonenanzeige zoomen.
Und wenn dein Puls sagen wir 69 S/M ist, dann wandert der Kurvengraph direkt unter der oberen Linie entlang,
wenn du jetzt in weniger als 30Min. manuell in die Zone 2 wechselt,
dann zeigt dort
-bei einem Puls ,von sagen wir ,100 oder 130 oder 140 -
die Zonenanzeige Puls 180 an, weil der Kurvengraph ganz oben kerzengrade nach rechts entlangkriecht.
Die Messung ist für dich nur relevant,wenn du die Zonen nur manuell wechseln und dich durch vorher ausgedachte und eingegebene Hf-grenzen nicht gängeln lassen willst ...
oder du beim Laufen selber merkst, dass die Vorgaben heute nicht zu deiner geglaubten Verfassung passen und du mal schnell manuell in eine obere oder untere Zone gehen willst, um "rauf-" oder "runterzuschalten".
Die bitte war, bei deiner Polar RS800 diese Fuktion zu testen und hier im Forum dein Ergebnis mitzuteilen.
Während Polar Dänemark schon die Uhren schon getauscht hat..
..treffen dieser Tage bei Polar Deutschland die ersten Uhren mit diesem Fehler zur Reparatur ein.
Liebe Grüße! PW Willy Landsiedel
69
Danke, hab's verstandenWillyLandsiedel hat geschrieben:Liebe Grüße! PW Willy Landsiedel

Dabei fällt mir noch was ein: Es gibt "paradoxe Interventionen" und "Intervision" - wenn "Paradoxe Intervension" ein Mischform dieser beiden Methoden ist und dieser Thread ein Anwendungsfall, dann haben hier so manche Protagonisten meinen ehrlichen Respekt,
jasper, depperter Pädagoge
70
@Endorphine
hallo Endorphine!
Der Admin Tim hat mich informiert, dass er dich ab sofort sperren möchte und sämtliche Beiträge von dir und mir aus allen Threads rauslöschen wird .
Und dieser ganze Thräd hier soll geschreddert werden.
Ich zieh jetzt schon mal die Reißleine und sage tschüß!
Tut mir leid, wenn dir nach deiner Unterstützung für mich diese Unannehmlichkeit zustoßen sollte.
Herzlichst und lieben Dank!
Running Albatros
p.s.:wäre dir gerne im wirklichen Leben begegnet!
)
hallo Endorphine!
Der Admin Tim hat mich informiert, dass er dich ab sofort sperren möchte und sämtliche Beiträge von dir und mir aus allen Threads rauslöschen wird .
Tut mir leid, wenn dir nach deiner Unterstützung für mich diese Unannehmlichkeit zustoßen sollte.
Running Albatros
p.s.:wäre dir gerne im wirklichen Leben begegnet!

72
foto hat geschrieben:+ + +
(sind 3 Kreuze )![]()

Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
chinesische Weisheit
74
Nur wer nichts tut macht keine Fehlercmsb hat geschrieben:endlich
So ist es denn wohl auch mit deiner Polaruhr, nech?
75
"Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!"foto hat geschrieben:+ + +
(sind 3 Kreuze )![]()
wie zuteffend! du bist auch auf deine Art ehrlich!
76
apropos:
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!"
Nur wer nichts tut macht keine Fehler
ich weiß auch noch einen:
In Politik und Recht unterliegen wir der Gewalt der Herrschenden (hier im Forum ist es Tim). In unserem täglichen Denken und Handeln werden wir von unseren Prämissen beherrscht. Wir sollten sie deshalb gut auswählen.
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!"
Nur wer nichts tut macht keine Fehler
ich weiß auch noch einen:
In Politik und Recht unterliegen wir der Gewalt der Herrschenden (hier im Forum ist es Tim). In unserem täglichen Denken und Handeln werden wir von unseren Prämissen beherrscht. Wir sollten sie deshalb gut auswählen.
Hallo Running Albatros!Running Albatros hat geschrieben:@Endorphine
hallo Endorphine!
Running Albatros
p.s.:wäre dir gerne im wirklichen Leben begegnet!)
nach meinem Beitrag von heute,wo drinstand :
>>In Politik und Recht unterliegen wir der Gewalt der Herrschenden (hier im Forum ist es Tim). In unserem täglichen Denken und Handeln werden wir von unseren Prämissen beherrscht. Wir sollten sie deshalb gut auswählen.<<
kam postwendend von Admin Tim PersönlicheNachricht an mich,dass auch ich die Harmonie störe...
Ich habe seine Nachricht dann auch gleich geschreddert.;))
Liebe Grüße! ralop RS800
80
Warum denn "auch"? Hier braucht ja wohl nur einer (virtuell) geschreddert werden - sind schließlich alles die selben.ralop RS800 hat geschrieben:...,dass auch ich die Harmonie störe...
Gähn - Uli -
Seltsam...
81Erklär mir das doch bitte mal: Seit der Ausbildungsreformierung gibt es den Dienstgrad "PW" doch gar nicht mehr. Berufseinsteiger sind doch von Anfang an PMA.WillyLandsiedel hat geschrieben:Schön wär´s!![]()
nur PW (Polizeiwachtmeister)
an der Bepo Göppingen 5.Hundertschaft 2. Zug (Bepo=Bereitschaftspolizei)

Komisch, komisch.
creative-colours
Viele Grüße
Jirka
Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!
Jirka
Dann beende ich das Theater mal
83
Wahrscheinlich haben es schon einige Foris geahnt:
Bei den Usern Running Albatros, WillyLandsiedel, wildcat, Endorphine und ralop RS800 handelt es sich um ein und denselben Nutzer.
Ich habe den Nutzer gestern mit privaten Nachrichten um Stellungnahme gebeten, diese wurden jedoch ignoriert. Anstatt zu antworten führte er diese feige und unfaire Show fort.
Mehrfachidentitäten samt Selbstgespräche sind hier ebenso unerwünscht wie das systematische Verarschen anderer Forennutzer. Allein schon das Ignorieren der Moderatoren rechtfertigt sein Hausverbot.
Bei den Usern Running Albatros, WillyLandsiedel, wildcat, Endorphine und ralop RS800 handelt es sich um ein und denselben Nutzer.

Ich habe den Nutzer gestern mit privaten Nachrichten um Stellungnahme gebeten, diese wurden jedoch ignoriert. Anstatt zu antworten führte er diese feige und unfaire Show fort.

Mehrfachidentitäten samt Selbstgespräche sind hier ebenso unerwünscht wie das systematische Verarschen anderer Forennutzer. Allein schon das Ignorieren der Moderatoren rechtfertigt sein Hausverbot.

Viele Grüße
Tim
Tim
85
Auch von mir!foto hat geschrieben:Danke Tim![]()
![]()
![]()

Viele Grüße
Jirka
Jirka
86
Den gibts nur im Film (die die immer "abführen")triath hat geschrieben:Und was ist mit Wachtmeister?![]()

Viele Grüße
Jirka
Jirka
87
nein, die heißen Justizvollzugsbeamte.creative-colours hat geschrieben:.oder im Knast, da heißen die glaube ich auch so.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
88
Jaja das schon...aber den Dienstgrad Wachtmeister gibt es in der JVA. Das ist ja aber eigentlich auch Wurst!Junsa hat geschrieben:nein, die heißen Justiz-/Strafvollzugsbeamte.![]()

Viele Grüße
Jirka
Jirka
89
stimmt, da hast Du recht .. mit beidem 

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
90
Aber interssant ist, wie man von der Polar RS 800 ruckzuck im Knast ist! 

Viele Grüße
Jirka
Jirka
91
Sach ma, Tim, kommst Du Dir hier nicht manchmal vor wie im Kindergarten? Ich hätte garnicht die Geduld und das Verständnis für solche Leute und würde spätestens nach dem 3. Vorfall dieser Art die Bude dichtmachen. Deshalb: danke für Deine Geduld, Du hast Nerven wie StahlseileTim hat geschrieben:Mehrfachidentitäten samt Selbstgespräche sind hier ebenso unerwünscht wie das systematische Verarschen anderer Forennutzer. Allein schon das Ignorieren der Moderatoren rechtfertigt sein Hausverbot.![]()

Renn-Schnecke
92
Und wenn ein Neuer keinen Alt-Fori kennt, der für ihn ein gutes Wort einlegen kann?Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht sollten alle neuen Nutzer erstmal nur provisorisch aufgenommen werden und nur, wenn sie einen langmonatigen Fori als Bürgen haben, freigeschaltet (im Sinne von Beiträge erstellen können) werden.
Mitsch
93
Thx Tim,
Ich bin gespannt, wie oft es Guenthi, DerletzteKilometer und so weiter es noch versuchen...
Gruß, Micha.
Ich bin gespannt, wie oft es Guenthi, DerletzteKilometer und so weiter es noch versuchen...
Gruß, Micha.
94
Mitsch hat geschrieben:Und wenn ein Neuer keinen Alt-Fori kennt, der für ihn ein gutes Wort einlegen kann?
Mitsch

Renn-Schnecke
95
Hallo Micha,Micha1976 hat geschrieben:Ich lächel nich, ich lach mich weg....
Komisch.![]()
![]()
![]()
das Bild kommt mir ja vertraut vor! Weißt du,wo man in Freiburg eine Polar RS800sd kaufen kann?
Liebe Grüße! Ronald
96
neenee Rennschnecke, die Idee ist einfach doof.
Mit den ganzen "Neuen" muss ein Forum halt leben.
Es gibt Foren, da bekommt man sein Passwort per Post. Finde ich ganz schön viel Aufwand. Ich bin damals über die google Suche hier reingekommen und war froh, dass ich sofort was fragen konnte und nicht erst eine Woche später.
Es gibt auch Foren, wo man sich erstmal vorstellen MUSS. Das könnte ein bißchen helfen
Mit den ganzen "Neuen" muss ein Forum halt leben.
Es gibt Foren, da bekommt man sein Passwort per Post. Finde ich ganz schön viel Aufwand. Ich bin damals über die google Suche hier reingekommen und war froh, dass ich sofort was fragen konnte und nicht erst eine Woche später.
Es gibt auch Foren, wo man sich erstmal vorstellen MUSS. Das könnte ein bißchen helfen
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
98
Hallo Ronald...Ronald Laing hat geschrieben:Weißt du,wo man in Freiburg eine Polar RS800sd kaufen kann?
hier zum Beispiel. Ich hatte erst vor kurzem Kontakt dort hin, die haben die Uhr auf Lager.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viele Grüße
Jirka
Jirka
99
Hallo Creative-Colours,creative-colours hat geschrieben:Hallo Ronald...
hier zum Beispiel. Ich hatte erst vor kurzem Kontakt dort hin, die haben die Uhr auf Lager.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
beim CitySport war ich heute. Stimmt. Die haben die RS800sd und zwar mit Adidasschuh und Adidasklamotten, waren sie unter den ersten,die ab Oktober verkaufen durften ,mit dabei.
Achim,der 1. Polarspezialist war heute nicht da! Christoph, einer der Besitzer von dem Laden und zugleich auch der 2. Polarspezialist, hatte heute am Samstag nicht den Nerv und die Professionalität, mich in dem Trubel zu beraten. Die anderen zwei Verkäufer waren zwar frei ,kennen sich mit der RS 800 aber nicht aus.
Durch meine Kenntnisse ,die ich bei Sport Bohny zuvor sammeln konnte, testete ich die Polar RS800 dort durch. Aber auch diese Polar war kaputt.
Jetzt suche ich in Freiburg noch einen weiteres Geschäfft (außer City Sport und Sport Bohny) ,die Polar RS800 führen.
Hast du viell. noch eine Idee, wo es die geben könnte?
Lieben Gruß! von Ronald in Freiburg
100
Also heute kam der Albatros wieder. Ist aber schon entsorgt.Micha1976 hat geschrieben:Thx Tim,
Viele Grüße
Tim
Tim