Nachdem ich schon sehr lange hier bei euch mitlese und dadurch bereits viele wertvolle Tipps bekommen habe, will ich endlich mal HALLO
und DANKE
sagen!
Doch das soll sich dieses Jahr ändern und nachdem ich es langsam schaffe, meinen inneren Schweinehund zu besiegen, und trotz Regen und stürmischem Wind diese Woche 3X laufen war, will ich hier mein erklärtes Ziel öffentlich machen:
Ich habe die Absicht, im August an einem 10 KM Lauf teilzunehmen.
Und so wie dieses Forum mich in den vergangenen Wochen immer weitergetrieben hat, so werde ich hier sicherlich auch die kommenden Monate viele Tipps erhalten!Mein Name ist Alice und ich wohne in einer Stadt mit dem gleichnamigen (wie die Stadt) Bier in Friesland.
Seit vergangenem Jahr beginne ich zu laufen: die Kondition war gleich null ( 20 Jahre viel und gerne geraucht)und leider hat mir meine Gesundheit immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass meine Ziele und die angelesenen Trainingspläne scheinbar in weite Ferne rückten.Doch das soll sich dieses Jahr ändern und nachdem ich es langsam schaffe, meinen inneren Schweinehund zu besiegen, und trotz Regen und stürmischem Wind diese Woche 3X laufen war, will ich hier mein erklärtes Ziel öffentlich machen:
Ich habe die Absicht, im August an einem 10 KM Lauf teilzunehmen.
Danke und Hallo!!!