Mein freund ist sehr gerne in London und hat den Wunsch einen Marathon in London zu laufen fals es einen gibt

Wenn einer von euch etwas weiß dann bitte sagt bescheid!
Währe euch sehr dankbar

nein,Honey Bunny hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es einen Marathon in London gibt!
Mein freund ist sehr gerne in London und hat den Wunsch einen Marathon in London zu laufen fals es einen gibt![]()
Wenn einer von euch etwas weiß dann bitte sagt bescheid!
Währe euch sehr dankbar![]()
Du hättest zumindest erwähnen können, dass ich die einzige ernsthafte Antwort gegeben habe. Die anderen Kollegen sind ja wohl eher für die hohe Clownsterblichkeit in diesem unserem Lande verantwortlich, denn offensichtlich haben sie jeder einen gefrühstückt... :-)Honey Bunny hat geschrieben:Na das ist ja nett das ihr so schnell antwortet!
Ich danke euch!
Wünsche euch noch einen angehmen Sonntag
Oder mit Peter Lustig geschlafen...Ripple hat geschrieben:nserem Lande verantwortlich, denn offensichtlich haben sie jeder einen gefrühstückt... :-)
und die sind richtig günstig, vergleich den preis mal mit dem für die fromms, die auch auf der seite angeboten werden.dwarfnebula hat geschrieben:Okay, okay, es ist hier wirklich nicht der Thread zum Kettenspiel. Aber zum Marathon im London ...
...wenn zu teuer, musste gucken ob bei ebay was gebrauchtes da is...Nordmann hat geschrieben:und die sind richtig günstig, vergleich den preis mal mit dem für die fromms, die auch auf der seite angeboten werden.
Meike hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, wessen Zweitnick Honey Bunny ist. Das gibts doch nicht in echt
Mal gespannt was als nächstes kommt
Grüße
Meike
LidlRacer hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort ein(en) Marathon gibt.
In England regnet's doch immer, und im Regen kann man nicht laufen!
War das die, deren erste Frage abgeklebte gepiercte Brustwarzen betraf?Der Hiddestorfer hat geschrieben:Wer erinnert sich noch an Sugar Honey![]()
scnr = sorry, could not resist (= tut mir leid, konnte nicht widerstehen)merlin hat geschrieben:was heisst eigentlich scnr ?
Meike hat geschrieben:War das die, deren erste Frage abgeklebte gepiercte Brustwarzen betraf?
Meike
SantaCruz hat geschrieben:scnr = sorry, could not resist (= tut mir leid, konnte nicht widerstehen)
Ich habe mich übrigens auch schon öfter gefragt, was scrn heißt, und das zufällig gestern mal recherchiert.
SantaCruz hat geschrieben:Ich habe mich übrigens auch schon öfter gefragt, was scrn heißt, und das zufällig gestern mal recherchiert.
Suffolk Community Recycling Network ...?Adiop hat geschrieben:Und was heisst das nun?![]()
.
Adiop hat geschrieben:Und was heisst das nun?![]()
Insider: Sowie "Montana Stone" echt ist, so echt ist auch "Honey Boney".![]()
Kaum zu glauben, aber wahr.
.
Witzbold. Weißte überhaupt was in New York für ein apokalyptisches Verkehrschaos herrscht ? Wie willste da Marathon laufen ? Meinste die Amis sperren extra ihre Straßen, damit eine handvoll Leute ihr Läufchen abspulen kann ?merlin hat geschrieben:
P.S. Ich würde gerne mal Now York besuchen ... weiss zufällig jemand, ob es dort ein Marathon gibt ?
Tschüss...
Ja, Spaß finde ich auch absolut verwerflich!Honey Bunny hat geschrieben:aber das manche sich einen spaß daraus machen find ich zum![]()
Ich kann dir versichern das Honey Bunny als Mensch echt ist..Das der "Name" echt ist oder nicht..konnten mann genau fragen ob Merlin..Santacruz, Flummie und ungefähr 1000er andere nicks echt sind oder nicht.Meike hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, wessen Zweitnick Honey Bunny ist. Das gibts doch nicht in echt
Mal gespannt was als nächstes kommt
Grüße
Meike
Verstehe die Aufregung nicht!Flummie hat geschrieben:Ja..ihre anfangs Frage war nicht besonderes klug aber...das sie gleich verspottet werden sollte..glaube ich nicht das sie das verdient hat.
Flummie hat geschrieben:Stell dir mal vor Merlin...wenn mann nach scnr googelt..da kriegt man auch die Antwort.