Banner

Polar RS800 ...und ihr wißt es nicht!

101
Tim hat geschrieben:Also heute kam der Albatros wieder. Ist aber schon entsorgt.
Wenn Du der Neuling wärst und ich der Mod, dann gäb's für die Formulierung "entsorgt" ne Rüge.

Inhaltlich muss ich Dir für derartige Maßnahmen zustimmen, auch wenn solche Zeitgenossen einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert haben

102
@elvis

herzlich willkommen! Wenn Du schon etwas früher auf die Pfunde geachtet hättest, wärst Du wohl 1977 nicht gestorben... ;-)))

Nö, sowas wie diese hier sind nicht unterhaltsam, sowas ist einfach Kindergarten...
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

103
Renn-Schnecke hat geschrieben:Vielleicht sollten alle neuen Nutzer erstmal nur provisorisch aufgenommen werden und nur, wenn sie einen langmonatigen Fori als Bürgen haben, freigeschaltet (im Sinne von Beiträge erstellen können) werden :idee2: .

Hallo Rennschnecke,

wenn es diese Regel gegeben hätte, dann wäre ich heute noch nicht hier drin. Ich muss Pingu zustimmen: Das ist ja gerade das tolle an Foren, dass man gleich Fragen kann. Und gerade als Neuling hat man ja die meisten Fragen.

Ich habe es bis heute noch nicht geschafft, zu einem Foritreffen, o.ä. zu kommen. Und ob ich ohne das Forum heute noch laufen würde?????

Ist schon gut so, wie es ist.

LG Chrisi

104
Ich bitte den Administrator meinen Beitrag zu löschen! Ich brauche mich von anderen nicht beleidigen zu lassen. Danke!

105
Ich würde das lassen mit der Uhr. Die treibt Leute in den Wahnsinn. Aus Einem sind schon 5 oder 6 oder 7 geworden... :haeh:

Nimm die Aldi Uhr und lauf einfach.

Dieser Wahnsinnige treibt sich in allen Foren rum :klatsch:

106
foto hat geschrieben:
Dieser Wahnsinnige treibt sich in allen Foren rum :klatsch:
Hm,

hat Polar ihn eigentlich schon abgemahnt, oder sind die da nicht so hinterher wie andere?

[
Bild

107
rohar hat geschrieben:hat Polar ihn eigentlich schon abgemahnt, oder sind die da nicht so hinterher wie andere?
Wieso? Was er über die Uhr schreibt, stimmt doch vermutlich - hab jedenfals nichts gegenteiliges gehört.
Nur wie er schreibt, ist das Problem!

108
LidlRacer hat geschrieben:@Running Albatros

:heuldoch: Nur Sesselpupser trainieren nach Puls! :zwinker2:
:daumen:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

109
Tim hat geschrieben:Also heute kam der Albatros wieder. Ist aber schon entsorgt.
Hallo Tim, du gefällst mir immer besser :daumen:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

110
LidlRacer hat geschrieben:Wieso? Was er über die Uhr schreibt, stimmt doch vermutlich - hab jedenfals nichts gegenteiliges gehört.
Nur wie er schreibt, ist das Problem!
Nun ja, so unter diversen Namen in verschiedenen Foren und so hartnäckig, da liegt der Verdacht doch nahe, dass es sich um gezielte Rufschädigung handelt .... google mal nach, wegen welcher Lappalien schon alles abgemahnt worden ist ..... ob das nun erfolgreich wäre lass ich mal dahingestellt.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“