hab mal 2 fragen wegen des ironman in ffm 2007.
1.
benötige ich den DTU Startpass zur anmeldung?
2.
gibt es ausser dem 15 januar noch eine möglichkeit an einen startplatz zu kommen.
danke

ironmaus
(1) und (2): neinironmaus hat geschrieben:hallo,
hab mal 2 fragen wegen des ironman in ffm 2007.
1.
benötige ich den DTU Startpass zur anmeldung?
2.
gibt es ausser dem 15 januar noch eine möglichkeit an einen startplatz zu kommen.
danke![]()
ironmaus
Das ist gewagt. Wenn du nicht einen langjährigen Ausdauerbackground hast, wird's ein unangenehmes Frühjahr (oder ein unangenehmer Ironman).ironmaus hat geschrieben:21.01.07
offizieller trainingsbeginn
Es sind noch gut 5 Monate. Wenn man 'einfach' finishen will sollte das gut reichen.Ingo77 hat geschrieben:Das ist gewagt. Wenn du nicht einen langjährigen Ausdauerbackground hast, wird's ein unangenehmes Frühjahr (oder ein unangenehmer Ironman).
puuuh, rad auf der rolle!ironmaus hat geschrieben:21.01.07 / tag 1:
2,1 km Schwimmen - hauptsächlich technik + neo-test
1,5 std. rad
5 km übergangslauf
bin jetzt aber doch müde.
futureperfect hat geschrieben:
im neo siehst du *weltbest* aus
futureperfect hat geschrieben:
im neo siehst du *weltbest* aus
Du hast aber gelesen, dass die "Maus" ein Kerl ist?Oli.F. hat geschrieben:![]()
ja, bin nur neugierig. *weltbest* klingt einfach interessant.WinfriedK hat geschrieben:Du hast aber gelesen, dass die "Maus" ein Kerl ist?![]()
![]()
futureperfect hat geschrieben:@schweizertrinchen:![]()
![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:ironmaus mach dir einen Blog für deine Tagesberichterstattung, dankeeeeee. Mag nicht jedesmal deinen Thread zuoberst sehen![]()
Marianne
Dann magst du auch keine Bilder von der *weltbest* Maus sehen?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Mag nicht jedesmal deinen Thread zuoberst sehen![]()
Eine Weltbestmaus mitten im Winter im Neo im HallenbadWinfriedK hat geschrieben:Dann magst du auch keine Bilder von der *weltbest* Maus sehen?![]()
ich will eigentlich auch keine sehn. Finds nur lächerlich wenn zwei sich jeden Tag über den Weg laufen und sich dann dafür im Forum gegenseitig bedanken.WinfriedK hat geschrieben:Dann magst du auch keine Bilder von der *weltbest* Maus sehen?![]()
ich will eigentlich auch keine sehn. Finds nur lächerlich wenn zwei sich jeden Tag über den Weg laufen und sich dann dafür im Forum gegenseitig bedanken.WinfriedK hat geschrieben:Dann magst du auch keine Bilder von der *weltbest* Maus sehen?![]()
ironmaus hat geschrieben:@ all: kein gelaber bitte - nur fakten fakten fakten![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Bist du per Zufall ein Bruder von DLK?
![]()
ironmaus hat geschrieben: 4.000 m schwimen - strecke machen
Die 5. Disziplin?ironmaus hat geschrieben:... schwimen ...
Zuerst meinte ich du meinst das ernst. Erst dann sah ich dasIngo77 hat geschrieben:4000m-Distanzschwimmen - eine der wichtigsten Schwimmeinheiten überhaupt - speziell im Jannuar.
felix__w hat geschrieben:Ich bin im Pool noch nie mehr als 1.5km am Stück geschwommen. D.h. einmal 1.5km und wahrscheinlich etwa 5x 1km.
spar dir die Energie. ironmaus hat sich längst verabschiedet.triath hat geschrieben:1000m Intervall macht Sinn, da gbraucht man nicht so viele von wenn man nur die 3,8 machen möchte.
Vorschlag: 200m Einschwimmen 1000 m Intervall, 200 m Ruhig, wieder 1000 m, 200 ruhig, 1000 m und nun die letzten 200 m ausschwimmen.![]()
kein gelaber bitte - nur fakten fakten faktenfutureperfect hat geschrieben: @oli.f.: du schaffst es ohne mühe den langen atem bis jetzt durchzuhalten. hut ab, riesen leistung!
Ich habe hier nur kryptische Privatunterhaltungen gelesen, sowie zusammenhanglose Trainigseinheiten von einem, der sich weder vorstellen mag, noch an anderen Diskussionen teilnehmen mag und den keiner kennt und einschätzen kann.futureperfect hat geschrieben:@all: hier trainiert einer nach plan und würde sich über konstruktive und aufbauende kommentare freuen.