Mehrmals pro Tag einen Eisbeutel für 10-15 Min.; oder Eisspray oder Kühlgel.

LaufEddy hat geschrieben:Hallo Flassi,
ich knicke auch gerne mal um. Deswegen bin ich dazu übergegangen, mein Fußgelenk vor dem Sport zu tapen. Auch im Falle einer Bänderdehnung tape ich um schnell wieder schmerzfreie Beweglichkeit herzustellen.
Präventives Tapen ist nicht gut. Dadurch lernen deine Sehnen und Bänder nicht mit der neuen Belastung nach einer Verletzung umzugehen. Du schleppst also die Verletzung weiter bis du mal wieder umknickst.LaufEddy hat geschrieben:Hallo Flassi,
ich knicke auch gerne mal um. Deswegen bin ich dazu übergegangen, mein Fußgelenk vor dem Sport zu tapen. Auch im Falle einer Bänderdehnung tape ich um schnell wieder schmerzfreie Beweglichkeit herzustellen.
Eddy
flassi hat geschrieben:Habt ihr nicht Ideen, oder erfahrungen, ausser Kühlen und ko, denn das zeigt irgendwie keine Wirkung
flassi
flassi hat geschrieben:Danke für den / die Tipps und die Genesunges wünsche, dabei setzt mein doc gerade auf Iboprofen zum einnehmen und Voltaren zum einschmieren...![]()
Kommentar meins Docs war damals: Klar können sie gern nehmen das Voltraren. Sie können die Geldscheine dem Apotheker aber auch so in die Hand drückenflassi hat geschrieben:Danke für den / die Tipps und die Genesunges wünsche, dabei setzt mein doc gerade auf Iboprofen zum einnehmen und Voltaren zum
Wenn du krank bist bist du krank.flassi hat geschrieben:
Help das wird immer schlimmer mit dem Fuß...
Grüße
flassi
Hi flassi,flassi hat geschrieben:Wie du siehst eine Zwickmühle![]()
flassi hat geschrieben: Oder ist das normal, das er abschwillt und aus heiterm Himmel wieder anschwellen tut.
flassi hat geschrieben:für alle Die, die es Intressieren tut![]()
flassi hat geschrieben:Hallo,
für alle Die, die es Intressieren tut![]()
Das Ergebnis viel positiv für mich aus, alles so wie es sich gehören tut,