also, ich schau gern hier rein.ging mir jahrelang auch so
laut frankfurter ärzten darf ich ja gar nicht laufen, hab mich irgndwie doch über die marathons geschleppt.
das problem mit unseren ärzten ist, dass die, als die studiert haben, es einfach keine langstreckenläuferproblem gab. und nun behandeln die nur unsportliche, untrainierte fettige personen die die treppenstufen zu ihrer arbeitsstelle nicht hochlaufen wollen.
auf der anderen seite muss der arzt alle eventuaitäten abchecken. dazu gehört auch knochenkrebs oder sonst was, was wir nicht bekommen.
kurz gesagt: ich habe kein vertrauen zu sportärzten. und viel andere läufer die in diese rubrik reinschauen auch nicht.
aber!! ich bin geheilt!
ich habe keinen guru gefunden, ich packe mir nach jedem lauf quarkwickel auf die beine!
sag dies keinem arzt, die haben angst um ihre kohle!
quarkwickel (also verband mit quark) hat enzyme, die enzündungen verhindern.
hast du keine enzündungen kannste trainieren. kannste trainieren hast du starke sehnen und muskeln, die fehlstellungen abfangen.
und ich bin froh, kein diclo, kein ibu, nur noch licherpils!
53
noch was. musste den franfurtmarathon wegen shin splint absagen.
diclo hatte nix geholfen.
1 monat quarkwickel und ich war wieder bei 25 km.
am samstag laufe ich den ultra im rodgau.
aber für samstag abend kaufe ich mir 4 pfund quark :-)))))
diclo hatte nix geholfen.
1 monat quarkwickel und ich war wieder bei 25 km.
am samstag laufe ich den ultra im rodgau.
aber für samstag abend kaufe ich mir 4 pfund quark :-)))))
54
Wird wohl der Ebbelwoi sein - die sind alle kontaminiert!Laufpold hat geschrieben:Was habt ihr Frankfurter bloß angestellt, dass ihr euch hier so in Verruf bringt :-|

"Im Rhythmus bleiben"
55
ebbelwein ist gut! wenig kalorien und viiiiiel spurenelement!!! geh doch mal nach sachsenhausen in die ebbelwoiwirtschaft, da sieht es gewichtsmäßig anders aus als im hofbräuhaus!Fritz hat geschrieben:Wird wohl der Ebbelwoi sein - die sind alle kontaminiert!![]()
56
Stimmt, die Asiaten im HB sind alle rank und schlank.laufjoe hat geschrieben:da sieht es gewichtsmäßig anders aus als im hofbräuhaus!
57
hier in frankfurt kommen die asiaten in hinterstübchen! wenn der wirt im wagner in der schweizer str die massen der asiaten nicht von uns fernhalten würde, wäre kein einheimischer mehr dort.jasper hat geschrieben:Stimmt, die Asiaten im HB sind alle rank und schlank.
58
Brauch ich nicht, kenne ich alles - habe mal in Sachsenhausen gewohnt...laufjoe hat geschrieben:ebbelwein ist gut! wenig kalorien und viiiiiel spurenelement!!! geh doch mal nach sachsenhausen in die ebbelwoiwirtschaft, da sieht es gewichtsmäßig anders aus als im hofbräuhaus!

"Im Rhythmus bleiben"
59
warum biste nach dem ffm- marathon nicht vorbeigekommen? ich sitze nach dem ffm- marathon traditionell vorne am runden tisch (im wagner)!