Banner

Winterlaufserie 2007

251
Linda73 hat geschrieben: Mein Knie meckert weiterhin.
Das würde ich ihm verbieten :nono:
Linda73 hat geschrieben: Vielleicht probiere ich ab morgen Schnuckis Tobleronekur - scheint ja vielversprechend :zwinker2:
Ja, das hilft :nick: Du mußt die Toblerone flüssig machen und anschließend dick auf's (saubere) Knie schmieren. Etwa zwanzig Minuten wirken lassen, die fest gewordene Schoki dann abnehmen und essen (sofern das Knie wirklich sauber war).
Linda73 hat geschrieben: und halte Ausschau nach MSV (was ist das???),
MSV Duisburg ist der hiesige Sport-sprich Fußballverein.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

252
Schnucki hat geschrieben:Das würde ich ihm verbieten :nono:
Gemacht! :daumen:
Schnucki hat geschrieben: Ja, das hilft :nick: Du mußt die Toblerone flüssig machen und anschließend dick auf's (saubere) Knie schmieren. Etwa zwanzig Minuten wirken lassen, die fest gewordene Schoki dann abnehmen und essen (sofern das Knie wirklich sauber war).
:hihi: :hihi: :hihi: Na, das wird was geben! Die Toblerone-Ecken reißen mir gerne den Gaumen auf - das Problem hätte ich dann wenigstens nicht mehr. Danke für den Tipp!

:winken: Linda

253
zur Ergänzung:
MSV = Meidericher Sport Verein (Meiderich ist ein Stadtteil von Duisburg)

:winken: Ulla

edit: selbst das weiß ich nicht genau :peinlich: , kann sein, daß es
Meidericher Spiel Verein heißt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Nackt im Schnee

254
Hallo Ulla,
keine schlechte Idee :daumen:
Wir können auch anschließend in den See springen falls er nicht zu gefroren ist :hihi:
Gehe davon aus das die Duschen auch warmes Wasser haben.Bin Warmduscher.
Gruß
Uwe

255
So, dann mach' ich das jetzt auch noch eben, damit wir wieder vollständig sind:

Große Serie:
angelika1170@... Nr. 31
Toto98 Nr. 36
Running Turtle Nr. 37
Schalke Roadrunner Nr. 39
Ralf-Charly Nr. 83
Quirli Nr. 130
elchi Nr.15
Börn Nr.135
dewertz Nr. 71
Schnucki Nr. 151
hajka Nr. 20
Linda1973 Nr. 746
SarahBoo Nr. 586
Reni1972 Nr. 50
Miriam1973 Nr. 1084
Bogart Nr. 2597
Kylie Nr. 2626
Dani84 Nr:2881
UweSpeedy Nr. 1096

Kleine Serie:
Shadowfax Nr. 3530
klaengelstochter Nr. 4547
klaengel Nr. 4543
Diver 1969 Nr. 3772 (Warum weiß er nich :D )
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

256
UweSpeedy hat geschrieben: Gehe davon aus das die Duschen auch warmes Wasser haben.Bin Warmduscher.
Das entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe da noch nie geduscht, aber ich denke mal ja, die Anlagen sind nach dem Krieg entstanden :D

:winken: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

257
UweSpeedy hat geschrieben: Dank Miriam1973 die in einem übereifrigen Moment sich für diesen Lauf angemeldet hat. Da konnte ich nicht anders als auch dabei zu sein.
Danke! Alte Petze! Es war kein übereifriger Moment....Ok, es war die absolute Kurzschlusshandlung nach dem Superfrust des letzten Laufs. :motz:

Aber schön, dass du nun auch hier bist! Willkommen im Forum! :winken:

Bogart hat geschrieben:
hmm, warum treffen wir uns nicht vor dem MSV-Fanshop (wer kauft da eigentlich überhaupt was ein) an der MSV-Arena (ich meine den Laden vor dem großen Parkplatz).

Treffpunk finde ich, laut Lageplan, echt gut....obwohl...nicht das jemand denkt, wir wollten dort Fanartikel kaufen???? :haeh:
Linda73 hat geschrieben:Gemacht! :daumen:

:hihi: :hihi: :hihi: Na, das wird was geben! Die Toblerone-Ecken reißen mir gerne den Gaumen auf - das Problem hätte ich dann wenigstens nicht mehr. Danke für den Tipp!
Die Behandlung hilft bestimmt! Bleib dran! :geil:

@Ulla: Die Wälznummer im Schnee war der Brüller! :hihi:

258
Schnucki hat geschrieben:,

Wir wälzen uns hinterher nackt im Schnee, das muß reichen :D (Sorry, ich bin im Moment in etwas ausgelassener Stimmung :peinlich: )

Ulla
Hallo Ulla,
zuerst einmal danke für die Aufnahme (Liste)... :daumen:
Aber wie so bin ich wieder der Einzigste mit einer Bemerkung :hihi: war ich wirklich einmal sooo faul :confused: und jetzt schon bald abhängig :confused: :tocktock: ????

Und jetzt zum Schnee :nick: dann gehen wir aber zuerst in die Sauna :zwinker4: :schwitz:

Gruß an alle Diver :hallo:

Viel Spaß im Forum UweSpeedy

259
Diver 1969 hat geschrieben:
Aber wie so bin ich wieder der Einzigste mit einer Bemerkung :hihi: war ich wirklich einmal sooo faul :confused: und jetzt schon bald abhängig :confused: :tocktock: ????
Hallo Diver,
das bot sich halt so an, weil Du gerade vorher das hier geschrieben hattest;
Diver 1969 hat geschrieben: Wieso ich da mitlaufe nach 36 Jahren extrem Couching :peinlich: ist mir immer noch unklar :confused:
Außerdem warst Du (bis dahin) der erste, den ich in die Liste geschrieben hatte.
Wenn Dich das stört, mache ich das wieder weg. Das war auf keinen Fall böse gemeint.

liebe Grüße
Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

260
Guten Morgen Leute,

beim Lesen der letzten Seite dieses Threads beschleicht mich das ungute Gefühl, grundlegende und nicht mehr auszubügelnde Fehler in der Vorbereitung auf die WLS zu machen...weil, *räusper* ich trainiere! :D
Verdammt, und heute mache ich sogar einen Fitness-Check und danach vielleicht noch auf's Laufband...obwohl heute Ruhetag sein soll...hmm...das ist alles gegen die Lehre.
Erinnert Ihr Euch, schon der große Guru namens DerLetzteKilometer schrieb seinerzeit, dass Training nichts bringt! :nick:

Gruß von
Manu
schlechtestens vorbereitet
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

261
Kylie hat geschrieben:Guten Morgen Leute,

beim Lesen der letzten Seite dieses Threads beschleicht mich das ungute Gefühl, grundlegende und nicht mehr auszubügelnde Fehler in der Vorbereitung auf die WLS zu machen...weil, *räusper* ich trainiere! :D
Verdammt, und heute mache ich sogar einen Fitness-Check und danach vielleicht noch auf's Laufband...obwohl heute Ruhetag sein soll...hmm...das ist alles gegen die Lehre.
Erinnert Ihr Euch, schon der große Guru namens DerLetzteKilometer schrieb seinerzeit, dass Training nichts bringt! :nick:

Gruß von
Manu
schlechtestens vorbereitet
:hihi: Der Fitness-Check heute wird alle deine Trainingssünden ans Licht bringen :nick: Aber psst, :tuschel: - ich würde auch trainieren, wenn ich könnte :motz:

262
[quote="Kylie"]Guten Morgen Leute,

Verdammt, und heute mache ich sogar einen Fitness-Check und danach vielleicht noch auf's Laufband...obwohl heute Ruhetag sein soll...hmm...das

Ebenfalls Guten Morgen,

das sich Kylie ja bereits geoutet hat, kann ich nun auch mal beichten:
gestern langte es zu 12 km durch die Dunkelheit mit 4.19er Durchschnitt :peinlich:
Hier nochmals für die Ortsunkundigen der Lage-/Streckenplan des Veranstalters: http://www.asv-winterlaufserie.de/cms/m ... age&pid=45

Trainiert schön fleißig :winken:

toto 98

263
[quote="toto 98"]

Boooh 4.19er Schnitt !! Nicht schlecht, nicht schlecht!! Das muss an der Duisburger Luft liegen!!
Im Moment kriege ich so ein Tempo auf so eine Strecke nicht hin !! :motz:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

264
Linda73 hat geschrieben: :hihi: Der Fitness-Check heute wird alle deine Trainingssünden ans Licht bringen :nick: Aber psst, :tuschel: - ich würde auch trainieren, wenn ich könnte :motz:

Aber Kilometer hast Du doch schon ganz gut gesammelt, Linda! Wart's ab, nächste Woche läufst Du ein super Rennen! :nick: Da bin ich fest von überzeugt.
Ich nehme die WLS ja wirklich nur so mit, mache gar nichts spezielles, kein Tempotraining, keine Regeneration - also nicht so, wie vor'm Martinslauf. Deswegen bin ich mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Nach derm Lauf in Ratingen sollte es ja trotzdem wenigstens was um die 50 werden - andererseits weiß man nie... bei mir bringt es anscheinend tatsächlich die Erholungsphase, und die fällt diesmal weitestgehend aus!
Darf ich mich ggf. wieder an Dich dran klemmen? :D

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

265
Kylie hat geschrieben:Aber Kilometer hast Du doch schon ganz gut gesammelt, Linda! Wart's ab, nächste Woche läufst Du ein super Rennen! :nick: Da bin ich fest von überzeugt.
Ich nehme die WLS ja wirklich nur so mit, mache gar nichts spezielles, kein Tempotraining, keine Regeneration - also nicht so, wie vor'm Martinslauf. Deswegen bin ich mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Nach derm Lauf in Ratingen sollte es ja trotzdem wenigstens was um die 50 werden - andererseits weiß man nie... bei mir bringt es anscheinend tatsächlich die Erholungsphase, und die fällt diesmal weitestgehend aus!

Gruß
Manu

Muuaaahhhh, Manu - wer soll dir das glauben?
:hallo: Claudia
Bild

267
Schnucki hat geschrieben:Hallo Diver,

Wenn Dich das stört, mache ich das wieder weg. Das war auf keinen Fall böse gemeint.

liebe Grüße
Ulla.
Hallo Ulla :winken:
nein, böse bin ich dir nicht :zwinker5:
aber es ist sooooo hart :weinen: mit der Wahrheit konfrontiert zu werden :confused: , dass ich jetzt einfach fertig bin :blah:
muss mich gleich erst mal abreagieren und laufen gehen... :nick:

Frage: bekomme ich jetzt auch mal Schokolade :hihi:

Gruß Diver :hallo:

268
Kylie hat geschrieben:Aber Kilometer hast Du doch schon ganz gut gesammelt, Linda! Wart's ab, nächste Woche läufst Du ein super Rennen! :nick: Da bin ich fest von überzeugt.

Gruß
Manu
Ich hatte eigentlich vor, mich an dich zu halten :) Wenn es irgendwie geht, laufe ich jedenfalls mit, und wer weiß: vielleicht klappt es ja dann auch super, vielleicht bricht das Knie ein - danach ist man immer schlauer - egal; ich möchte nicht zum zweiten Mal in diesem Jahr absagen!!! Und bei WLS habe ja noch zwei weitere Chancen - da freue ich mich schon :daumen:
Berichte mal von deinem Fitness-Check - ist ja echt ein luxuriöses Fitnesstempel, das du dich da ausgesucht hast.

Linda :winken:

269
Mädels, vergeßt nicht: ihr müßte euch um den Holden gruppieren :teufel: und ihn ins Ziel ziehen ...
Bild

271
Hallo Kylie,
hallo Linda,
müßt ihr denn unbedingt 50 er Zeit laufen.
Das wird eng für mich bei meiner Bestzeit von 53.
Und da stand ich kurz vorm Würfelhusten.
Habe aber vor 4 Wochen mit dem rauchen aufgehört.
Vielleicht bringt es ja 3 Minuten.
Obwohl versuchen könnte ich es ja mal.
Miriam möge es mir verzeihen wenn sie mich nur kurze Zeit sieht und zwar von hinten.
Gruß
Uwe

272
Er ist beides!
Ich erwähnte mal beiläufig, dass Linda ja auch diese Zeit laufen wolle. Das fand er gut und meinte, dass er sich ja dran hängen könne ... :teufel:
Letzte Woche war er noch nicht einmal beim Karate ... :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

273
Kylie hat geschrieben: *räusper* ich trainiere! :D
Was hast Du Dir nur dabei gedacht, Manu, so kann das doch nix werden.
RolandGLA hat geschrieben:Boooh 4.19er Schnitt !! Nicht schlecht, nicht schlecht!! Das muss an der Duisburger Luft liegen!!
An der Duisburger Luft liegt das garantiert nicht, die atme ich schließlich auch *keuch* . Sollte an der Methode "Training" doch was dran sein :gruebel:
Diver 1969 hat geschrieben: Frage: bekomme ich jetzt auch mal Schokolade :hihi:
Na ja, mal sehen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

274
UweSpeedy hat geschrieben:
Miriam möge es mir verzeihen wenn sie mich nur kurze Zeit sieht und zwar von hinten.
Gruß
Uwe
Ups, UweSpeedy, dir ist klar das das haue gibt :confused: Ich würde sagen, da hilft jetzt nur noch :beten:

@ Miriam
Nicht böse werden :traurig: zeig´s ihm einfach :daumen:

@ Schnucki

Nur mal sehen??? :confused:

@ Kylie, Linda und Quirli

Macht ihn nicht ganz so fertig :hihi:

Gruß an alle der Diver :hallo:

275
Diver 1969 hat geschrieben: @ Kylie, Linda und Quirli

Macht ihn nicht ganz so fertig :hihi:

Gruß an alle der Diver :hallo:

wer will ihn fertigmachen? ich will ihn motivieren! :D

Gruß
Claudia
Bild

276
Ups, UweSpeedy, dir ist klar das das haue gibt

Hi Diver,
sie schickt mich doch eh weg.
Und wollte da nicht einer vor ihr weg laufen mit dem Aufdruck"Schluck meinen Staub"?
Gruß
Uwe

277
UweSpeedy hat geschrieben:Hallo Kylie,
hallo Linda,
müßt ihr denn unbedingt 50 er Zeit laufen.
Wenn es irgendwie geht: JA! :nick:
UweSpeedy hat geschrieben: Obwohl versuchen könnte ich es ja mal.
JA! :nick:
UweSpeedy hat geschrieben:Miriam möge es mir verzeihen wenn sie mich nur kurze Zeit sieht und zwar von hinten.
:hihi: Das glaubst du wohl selber nicht :kloppe:

:hallo: Linda

278
UweSpeedy hat geschrieben:Ups, UweSpeedy, dir ist klar das das haue gibt

Hi Diver,
sie schickt mich doch eh weg.
Und wollte da nicht einer vor ihr weg laufen mit dem Aufdruck"Schluck meinen Staub"?
Gruß
Uwe
Ja, aber der Spruch ist von ihr :confused: obwohl du hast recht sie soll sich an den Anblick gewöhnen... :hihi:
Puuuuuh ein Glück, sie wohnt 90 Km Richtung Süden :hallo:

Gruß der bald geschlagende Diver :hallo:

279
Kylie hat geschrieben:...weil, *räusper* ich trainiere! :D
Was? Oh je! :frown:
Linda73 hat geschrieben: :hihi: Aber psst, :tuschel: - ich würde auch trainieren, wenn ich könnte :motz:
Das wird ja immer besser! :haeh:
UweSpeedy hat geschrieben:Miriam möge es mir verzeihen wenn sie mich nur kurze Zeit sieht und zwar von hinten.
Gruß
Uwe
Wir sprechen uns noch! Diesmal klatsche ich dir im Ziel zeitnahe eine...und wenn ich direkt danach :kotz:
Diver 1969 hat geschrieben: @ Miriam
Nicht böse werden :traurig: zeig´s ihm einfach :daumen:
Das werde ich! Habe grad erst gesehen, wie elend du mir in den Rücken gefallen bist! Freu dich auf den dritten, dann kommt die Quittung! :zwinker2:
Quirli hat geschrieben:wer will ihn fertigmachen? ich will ihn motivieren! :D
:daumen: :D

@ Linda! Danke!

Liebe Grüße an alle (P.S. Schleiche mich gleich unaufällig zum Training...aber psst! :nick: )

281
Schnucki hat geschrieben:Hi Miriam,

Welche Zeit willst Du denn laufen?
Problem: Was ich laufen will und was daraus wird.... :haeh: :confused:

Habe es bisher noch nie geschafft, unter einer Stunde zu bleiben. Das wäre nun aber mehr als fällig! :nick:

Und wehe, wenn nicht! :motz:

Aber bin guter Dinge! :daumen:

282
Miriam1973 hat geschrieben:Problem: Was ich laufen will und was daraus wird.... :haeh: :confused:

Habe es bisher noch nie geschafft, unter einer Stunde zu bleiben. Das wäre nun aber mehr als fällig! :nick:

Und wehe, wenn nicht! :motz:

Aber bin guter Dinge! :daumen:
Du hängst dich einfach an Kylie und mich. Wir waren in November ein super Combo und haben uns abwechselnd gezogen, bis wir beide unter 50 ins Ziel gelaufen sind! Das ist ein bereits erprobtes und erfolgreiches Konzept! :daumen:

283
Miriam1973 hat geschrieben: Habe es bisher noch nie geschafft, unter einer Stunde zu bleiben.
Im WK oder im Training?

Also meine Bestzeit liegt so um die 54. Das wird wahrscheinlich auch diesmal nicht anders werden. Wenn Du dann einfach immer neben mir läufst, und wir beide keuchen den Gazellen Kylie und Linda hinterher, zwischendurch überholen wir selbstverständlich UweSpeedy.......spricht da was gegen?
(Alles,vorausgesetzt meine Hüfte ist einverstanden)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

284
@Schnucki
zwischendurch überholen wir selbstverständlich UweSpeedy....

O.K. aber nur wenn ich auf einem Bein die 10 km hüpfe.
Wär schon klasse wenn ihr mich nahe einer 50er Zeit bringen könntet.
Ich lass mich gerne ziehen. Hat mir bei meinem ersten und einzigsten HM in Köln sehr geholfen. Obwohl mein Puls bei zuletzt bei 180 war und ich dachte du mußt eigentlich gleich umfallen. Aber meine Puste ging. Nur meine Waden haben sich die letzten 5 km doch sehr verkrampft.
Werde dann versuchen mit euch mitzuhalten und vielleicht können wir dann auch Miriam mitziehen, wenn sie sich ziehen läßt.
Zur Not tragen wir sie dann in Ziel.
Gruß
Uwe

285
UweSpeedy hat geschrieben: Ich lass mich gerne ziehen. Hat mir bei meinem ersten und einzigsten HM in Köln sehr geholfen.
Ich bin auch den HM in Köln gelaufen, auch mit grandioser Unterstützung und knapp unter 2h.
UweSpeedy hat geschrieben: Werde dann versuchen mit euch mitzuhalten und vielleicht können wir dann auch Miriam mitziehen, wenn sie sich ziehen läßt.
Zur Not tragen wir sie dann in Ziel.
So machen wir das! (obwohl ich's nicht uninteressant fände - 10km auf einem Bein - ist bestimmt ein schicker Anblick.)

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

286
Ich war auch beim HM in Köln - habe mich aber nicht ziehen lassen, sondern es mehr in Need for Speed-Regie gehandhabt *noch einen überholen, und sie da vorne auch noch* :) Am Ende hätte ich jemanden gebrauchen können, der mich noch über die Brücke schubst.

HM in Köln

287
Ich habe den HM am Fühlinger See in Köln gelaufen und nicht direkt in Köln.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Vielleicht dann sogar den richtigen Marathon.
Mal sehen was meine Knie dazu sagen. :confused:
Uwe

288
Schnucki hat geschrieben:Im WK oder im Training?

Also meine Bestzeit liegt so um die 54. Das wird wahrscheinlich auch diesmal nicht anders werden. Wenn Du dann einfach immer neben mir läufst, und wir beide keuchen den Gazellen Kylie und Linda hinterher, zwischendurch überholen wir selbstverständlich UweSpeedy.......spricht da was gegen?
(Alles,vorausgesetzt meine Hüfte ist einverstanden)
Das ist ein guter Plan! :daumen: :daumen: :daumen: Allerdings brauchte ich bisher immer ein bisschen Rammstein und Co, um mich über 10km nicht zu langweilen. Aber vielleicht können wir ja ein bisschen singen, vor allem...wenn wir lässig an Speedy vorbei ziehen!!! :teufel:

@ Uwe
Uah! Ich meine, du übertreibst leicht! :blah: Schilderung von uns bekannten Teilnehmern der kleinen Serie sagten, dass du nun bei dem letzten Lauf nicht gerade entspannt ins Ziel kamst... :geil: :geil: :geil: Ich weiß, immer noch kein Vergleich zu mir und meinem Wrackeinlauf :kruecke: Also: Sieh dich vor: :hihi: :teufel:

290
Miriam1973 hat geschrieben:
Das werde ich! Habe grad erst gesehen, wie elend du mir in den Rücken gefallen bist! Freu dich auf den dritten, dann kommt die Quittung! :zwinker2:
Hallo, ja das stimmt ich freue mich auf den dritten Lauf :nick: habe ihn aber schon mal auf Heute vorgezogen :hihi:
:hallo: Gruß Diver

291
Miriam1973 hat geschrieben: @ Uwe
Uah! Ich meine, du übertreibst leicht! :blah: Schilderung von uns bekannten Teilnehmern der kleinen Serie sagten, dass du nun bei dem letzten Lauf nicht gerade entspannt ins Ziel kamst... :geil: :geil: :geil: Ich weiß, immer noch kein Vergleich zu mir und meinem Wrackeinlauf :kruecke: Also: Sieh dich vor: :hihi: :teufel:
Ups, sorry aber irgendwie hat sie recht :confused: :verdacht: und ich glaube, du solltest mal was tun... sonst hat sie noch das T-Shirt mit dem Spruch an :zwinker5:
also 8 Tage hast du noch :isnichmehrweit:

Diver :hallo:

292
Schnucki hat geschrieben:@Miriam
ich üb' dann schonmal "Feuer Frei" und "Benzin" :D
Sonst noch was?
"Sonne"..."Du hast"...und von Oohmph: "Das letzte Streichholz" und "Sex hat keine Macht" und eigentlich so ziemlich alles von den Toten Hosen! :geil: :daumen:

293
Miriam1973 hat geschrieben: und eigentlich so ziemlich alles von den Toten Hosen!
...das wird dann aber ziemlich viel. Ist das nicht ein bischen übertrieben für 10km. Bedenke wir wollten nicht sooo lange unterwegs sein.

Wenn wir uns da auf eine Auswahl beschränken könnten: Vielleicht...Friß oder stirb...das kann ich schon auswendig....Pushed again....ebenso.....Hier kommt Alex.

und ganz nebenbei - ein Ohrenschmaus wird das nicht, wenn ich singe.

edit: um den Eindruck meiner kläglichen Sangeskunst ein wenig zu verwischen, könnten wir das ein oder andere Stück von "Six Feet Under", "Children Of Bodom" oder "Slipknot" einflechten. Dann fällt das nicht so auf.

Das reicht dann aber ganz sicher für 10 km.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

294
Schnucki hat geschrieben:...das wird dann aber ziemlich viel. Ist das nicht ein bischen übertrieben für 10km. Bedenke wir wollten nicht sooo lange unterwegs sein.

Wenn wir uns da auf eine Auswahl beschränken könnten: Vielleicht...Friß oder stirb...das kann ich schon auswendig....Pushed again....ebenso.....Hier kommt Alex.

und ganz nebenbei - ein Ohrenschmaus wird das nicht, wenn ich singe.

edit: um den Eindruck meiner kläglichen Sangeskunst ein wenig zu verwischen, könnten wir das ein oder andere Stück von "Six Feet Under", "Children Of Bodom" oder "Slipknot" einflechten. Dann fällt das nicht so auf.

Das reicht dann aber ganz sicher für 10 km.
Wir haben ja in der gesamten Serie noch einiges vor...also träller jetzt schon mal im Training vor dich hin! :zwinker2: :hihi:

295
UweSpeedy hat geschrieben: Mal sehen was meine Knie dazu sagen. :confused:
Uwe

Hauptsache du hast bis dahin ein anderes Bild von dir hier drin...hatte eben kurze Zweifel, ob sich Uwespeedy mit dem mir bekannten Uwe deckt... :haeh: :confused: :teufel:

Mein Foto

296
Miriam1973 hat geschrieben:Hauptsache du hast bis dahin ein anderes Bild von dir hier drin...hatte eben kurze Zweifel, ob sich Uwespeedy mit dem mir bekannten Uwe deckt... :haeh: :confused: :teufel:
Hallo Miriam,
wäre Diver bei meinem grandiosen letzten Zieleinlauf nicht vor Ehrfurcht erstarrt bzw. hätten seine Hände vor Érgreifung nicht so gezittert gäbe es jetzt auch viele tolle scharfe Lauffotos von mir. :geil:
Die Kamera darf sich halt nicht so schnell bewegen wie der Läufer, sonst wird das Bild unscharf.
Diver hat aber bestimmt andere Stärken.Seine Laufentwicklung macht mir aber Angst. Quasi gestern noch mit Krücken unterwegs und heute 1 Std. am Stück laufend.Ein Laufwunder? :hihi:
Vielleicht läuft er ja nach der Bambinistrecke auch die grosse Serie mit :wink:
So aus Spaß.
Gruß
Uwe

297
Miriam1973 hat geschrieben:...also träller jetzt schon mal im Training vor dich hin! :zwinker2: :hihi:
Das mache ich sowieso schon, allerdings nur, wenn ich mich unbeobachtet wähne. Das ist aber dann doch nicht immer der Fall, und je nach dem was ich dann gerade so mitbrülle.... :peinlich:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

298
Hehe, bin gestern abend im Wald mit MP3-Player im Dunkeln gelaufen. Wahrscheinlich wird mich NIEMALS jemand belästigen, weil ich immer laut mitsinge... :daumen:
Allerdings sind auch alle mir entgegenkommenden Hunde weiträumig um mich rum gelaufen :confused: .
Claudia
Bild

299
Schnucki hat geschrieben:Das mache ich sowieso schon, allerdings nur, wenn ich mich unbeobachtet wähne. Das ist aber dann doch nicht immer der Fall, und je nach dem was ich dann gerade so mitbrülle.... :peinlich:
Möchte auch nicht wissen wie sich das anhört wenn ich singend durch den Wald laufe. Aber wer noch singen kann hat noch immer genug Puste :daumen:

:winken:
Gruß
Uwe

300
UweSpeedy hat geschrieben:Möchte auch nicht wissen wie sich das anhört wenn ich singend durch den Wald laufe. Aber wer noch singen kann hat noch immer genug Puste :daumen:

:winken:
Gruß
Uwe
Das würde ich auch meinen! Wer am Ende noch Luft hat, den Krankenwagen zu rufen, hat nicht alles gegeben :D

Kennt sich jemand vor Ort aus und könnte mir so ungefähr sagen, welche Stelle ich anpeilen soll, wenn ich mit ÖV komme? Ich fahre mit der Regionalbahn bis zum Duisburg hbf. und dann was? Ich kenne mich leider gar nicht aus, und auf der Veranstalterseite werden nur Autofahrern mit Hinweisen zur Anfahrt geholfen.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“