252
Goslar: -3°, ca. 3mm Schnee, grauer Himmel, kaum Wind, zur Zeit kein Niederschlag. Sieht aus, als würde es heute noch schneien.
LG
Britta
LG
Britta
253
Nord-Berlin meldet: heute morgen sah es wie gepudert aus, wunderschön. Die Kinder waren aus dem Häuschen und mein großer bat sogar, zu Hause bleiben zu dürfen, weil es so schön geschneit hat. Ich war wie immer Spielverderberin und hab sie eiskalt in die Schule gebracht.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Birgit
254
Kreuth/Oberbayern.
Schnee, Schnee, Schnee....... und noch mehr Schnee.
Temp:-7°
Temperatur f. Morgen:-21°
Schnee, Schnee, Schnee....... und noch mehr Schnee.
Temp:-7°
Temperatur f. Morgen:-21°

Kette rechts!
255
Trier heute morgen: -7 Grad, kein Krümel Schnee
Bin fast auf dem Rad festgefroren und hänge schon den ganzen Vormittag an der Teetasse.
kriemhild

Bin fast auf dem Rad festgefroren und hänge schon den ganzen Vormittag an der Teetasse.
kriemhild
256
Bei uns im Spesart is auch noch kein Krümel gefallen. (Drei mal auf Holz klopf)
Dafür ham mer -9°
Die Nacht sollens -17° werden, aber Hauptsach ich hab diese weisse Pampe net im Hof liegen.
Gruss Mayo
Dafür ham mer -9°
Die Nacht sollens -17° werden, aber Hauptsach ich hab diese weisse Pampe net im Hof liegen.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
257
@Mafi1985: Kreuth, hier ums Eck? (von Bad Wiessee aus gesehen). Jetzt weiss ich, warum mein Außernthermometer nur mehr Error anzeigt.Kreuth/Oberbayern,Temp:-7°, Temperatur f. Morgen:-21°
Ich freue mich aber über den Schnee!!!!!! Endlich richtiger Winter!!!!!!!!!
LG Marion
258
Da muß ich diesen Gesprächsfaden mal wieder nach oben holen:
Schrecklich war es heute. Aber wohl nicht nur hier sondern überall. Starker Regen, peitschender böiger Wind und das beim Langen heute leider aus der falschen Richtung und zwar auf Hin- und Rückweg (aber mehr auf dem Rückweg) bei ca. 5°C.
Ciao
Michael
Schrecklich war es heute. Aber wohl nicht nur hier sondern überall. Starker Regen, peitschender böiger Wind und das beim Langen heute leider aus der falschen Richtung und zwar auf Hin- und Rückweg (aber mehr auf dem Rückweg) bei ca. 5°C.
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
259
Hallo Marion.MarionR hat geschrieben:@Mafi1985: Kreuth, hier ums Eck? (von Bad Wiessee aus gesehen). Jetzt weiss ich, warum mein Außernthermometer nur mehr Error anzeigt.
Ich freue mich aber über den Schnee!!!!!! Endlich richtiger Winter!!!!!!!!!
LG Marion

Jaja...schön wars...zwei Tage Schnee und jetzt scheint nur noch die Sonne und taut alles weg.

Könnte man so sagen.Sind ja nur 10km!MarionR hat geschrieben:
Kreuth, hier ums Eck?

Zum laufen wohnen wir hier ja richtig schön

Lg Tim
Kette rechts!