Banner

Kohl....lauf...fahrt 2007

Was soll unsere Kohltour beinhalten?

laufen und danach saufen und essen satt (wie gehabt)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (72%)
traditioneller spaziergang mit spielchen und viel schnaps und anschliessendem kohlessen satt (Keine Stimmen)
mir doch wurscht, hauptsache mir passt der termin
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (28%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

101
Ich habe ja noch immer nicht entdecken können, auch bei Recherche im 2006-Schrätt, wie lange und auf was für ner Strecke wir eigentlich laufen :confused: Irgendwas von Osckar's Hausstrecke in Cluvenhagen oder so ... Klar, ich werde den Kohlfuchs Alex auf der Hinfahrt fragen, aber laufen wir Asphalt oder Schlamm+Schlick und überhaupt ... oder soll ich mich einfach überraschen lassen und mich letztendlich auf's Kohl+Pinkelgelage konzentrieren statt zuviel Gedanken über das völlig nebensächliche Laufen zu verschwenden ... :confused: :D

Ich freue mich schon,
(auch auf Sonntag im Weserstadion),
haut rein,
Holgi
:winken:

102
Holgii hat geschrieben:Ich habe ja noch immer nicht entdecken können, auch bei Recherche im 2006-Schrätt, wie lange und auf was für ner Strecke wir eigentlich laufen :confused: Irgendwas von Osckar's Hausstrecke in Cluvenhagen oder so ... Klar, ich werde den Kohlfuchs Alex auf der Hinfahrt fragen, aber laufen wir Asphalt oder Schlamm+Schlick und überhaupt ... oder soll ich mich einfach überraschen lassen und mich letztendlich auf's Kohl+Pinkelgelage konzentrieren statt zuviel Gedanken über das völlig nebensächliche Laufen zu verschwenden ... :confused: :D

Ich freue mich schon,
(auch auf Sonntag im Weserstadion),
haut rein,
Holgi
:winken:

Hi Holgi!Wir laufen durch den Wald und das ca. eine Stunde!Wie sich der Boden gestaltet, hängt vom Wetter ab!Momentan gefroren und streckenweise etwas holprig!
Kann sich laut Wettervorhersage in Matschig verwandeln!
Warten wir es ab, was uns morgen für ein Wetter erwartet!
Gruss Thomas :hallo:

103
ich fahr auf mit der bahn von bremen!! freu mich auf euch und die brezel :-)

simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

104
Osckar hat geschrieben:... hängt vom Wetter ab! Momentan gefroren und streckenweise etwas holprig! Kann sich laut Wettervorhersage in Matschig verwandeln!
Das hört sich zusammen mit der Wettervorhersage für morgen nach Matsch an. Meinst Du, dass auf der Runde bei Eis-Schnee-Matsch-Tauwetter Trailschuhe sinn machen. Oder ist das alles halb so schlimm?

Sich auf morgen freuende Grüße, Lars

105
Lars hat geschrieben:Das hört sich zusammen mit der Wettervorhersage für morgen nach Matsch an. Meinst Du, dass auf der Runde bei Eis-Schnee-Matsch-Tauwetter Trailschuhe sinn machen. Oder ist das alles halb so schlimm?

Sich auf morgen freuende Grüße, Lars

Moin Lars!Die machen schon Sinn, wenn ich so aus dem Fenster sehe :nick:
Ich hab leider keine, sonst kämen die morgen zum Einsatz!Müssen also die alten Schlappen herhalten.
Bis morgen :hallo: Thomas

106
Osckar hat geschrieben:... machen schon Sinn, wenn ich so aus dem Fenster sehe :nick:
Danke dir! Der Blick hier aus dem Fenster, 120km süd-östlich, sieht auch danach aus.

Habt Ihr einen Wal Mart in der Gegend? Vieleicht bekommst du da noch ein paar Puma Trailfox für 39.- Euro? Ich habe da bereits zugeschlagen.

107
Lars hat geschrieben:Danke dir! Der Blick hier aus dem Fenster, 120km süd-östlich, sieht auch danach aus.

Habt Ihr einen Wal Mart in der Gegend? Vieleicht bekommst du da noch ein paar Puma Trailfox für 39.- Euro? Ich habe da bereits zugeschlagen.

In Bremen gab es mal welche!Aber ob die noch existent sind?Ist der Trailfox denn ein ungestützter Schuh? :hallo: Thomas

109
Osckar hat geschrieben:Ist der Trailfox denn ein ungestützter Schuh? :hallo:
Trotz stabiler Fersenkappe, ja! Keinerlei Pronationsstütze vorhanden. Und ein schön gebogener Leisten!

Ob die noch existent sind, kann ich nicht sagen. Ich würde es nur versuchen, wenn der nächste Wal Mart nicht so weit weg ist.

110
Lars hat geschrieben:Habt Ihr einen Wal Mart in der Gegend? Vieleicht bekommst du da noch ein paar Puma Trailfox für 39.- Euro? Ich habe da bereits zugeschlagen.
Ah, ja, jetzt weiß ich endlich, wo du in den letzten Tagen deine Zeit verbracht und die ganzen Regale leer geräumt hast. Tse, tse, tse ... :zwinker5:

Mal wieder ins Training einzusteigen,vielleicht wäre das mal 'ne Alternative für dich?
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

111
Und noch etwas Lars, H. rückt näher. Und meine Ohren haben gestern aus erster Quelle erfahren, dass es einen Preis für die beste Kostümierung geben wird. Aber nicht nur auf der Voll-, sondern auch für die Halbstrecke. Extra Homepage zum Bewerten anschließend, Verlosung (geiler IPod), etc. Was will man mehr? Also, neue Überlegung? :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

112
So, jetzt wird erstmal fleißig gefrühstückt und dann geht es los. Bis gleich :-)
Viele Grüße Dennis

113
psyXL hat geschrieben:So, jetzt wird erstmal fleißig gefrühstückt und dann geht es los. Bis gleich :-)

Hi Dennis!Mampfe auch gerade mein Honigbrötchen!Hier sind übrigens -4 Grad und Sonne!Geschneit hat es eben auch noch ein bisschen!
Bis gleich :hallo: Thomas

114
dwarfnebula hat geschrieben:... meine Ohren haben gestern aus erster Quelle erfahren, dass es einen Preis für die beste Kostümierung geben wird. Aber nicht nur auf der Voll-, sondern auch für die Halbstrecke. Extra Homepage zum Bewerten anschließend, Verlosung (geiler IPod), etc. Was will man mehr?
Nein :D (wer braucht schon einen iPod?). Dieses Jahr habe ich nicht vor einen HM oder M in Hannover zu laufen. Falls doch, verpflichte ich mich hier öffentlich zu einem Kostümlauf mit dir! Aber das wird nix. Dieses Frühjahr habe ich eine Wettkampfsperre :teufel: .

116
Schöne Bilder - schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffentlich kommt mir nächstes Jahr einmal nichts dazwischen.
:hallo:

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“