Banner

Angekommen!

51
bluenote hat geschrieben:ausserdem ist er eine kleine saufziege :zwinker2: und geniesst jede minute an mamas busen, lässt sich mit wonne im tragetuch herum tragen und lässt mich jede sekunde spüren, was für ein toller kleiner kerl er ist. er scheint sehr im lot zu sein, schreit nicht, wenn überhaupt, dann murkelt er ein paar sekunden, bis ihm geholfen ist. was bin ich verliebt! :)

Ach, da muss ich ja fast heulen vor Rührung! Was ist diese erste Zeit wunder-wunder-schön! So lange ist's ja noch gar nicht her, aber trotzdem schon so weit entfernt! (...nur das mit dem Saufen an Mamas Busen mag meine Ziege auch noch sehr;-)
Und die "Großen" sind bestimmt genauso verliebt wie Du! :nick:

Grüße von :hallo:
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

52
bluenote hat geschrieben: gepuckt? recht eng in eine kleine decke gewickelt, so wie annodunnemal? das macht man heute ja auch wieder. ich pucke den kleinen auch sehr gerne, das mag er. finde ich klasse!
ich verstehe nicht, warum so kleine menschlein schon jeans und flanellhemdem tragen müssen. das gibts schon ab grösse 50/56. *kopfschüttel*
Nennt man das so?
Ja, so mit Moltonwindel 80x80, kleinem Wickeltuch, Mullwindel.
Bei meiner Tochter 3 Jahre später brauchte ich das aber nicht mehr. 1.war sie größer und 2. gab es schon kleinere Strampler.

Jeans und Flanellhemden müssen ja nun nicht gerade sein, aber in den bunten Sachen sehen sie einfach süß aus. Die Jäckchen und Strampler früher sahen doch wirklich ziemlich doof aus.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

Ups !

53
Schon wieder einen ganz wichtigen Thread übersehen ! :peinlich:

Alles Gute Dir und Deiner Familie ! :daumen:

Das es bei Dir so schnell und geschmeidig gefluppt hat, wundert mich nicht ! :nick:
Ich glaub das wird mal ein richtiger Renner !
KLR Shirt schon bestellt ? Oder wird es eher ein Junkie ? :zwinker2:

Wir sehen uns irgendwann am See ! :hallo:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

54
n'abend olli!

danke für die guten wünsche!
Ich glaub das wird mal ein richtiger Renner !
KLR Shirt schon bestellt ? Oder wird es eher ein Junkie ? :zwinker2:
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Wir sehen uns irgendwann am See !
jupp, ich freu mich!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

55
Liebe Barbara!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zur geburt eures kleinen Mannes!!! Freue mich gerade richtig,als ich das gelesen habe! :nick:
Schön,dass ihr 2 alles gut und ohne viel Schmerzen überstanden habt!
Wünsche euch eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit zum Kennenlernen!

Mensch,du hast es geschafft!!! Will auch endlich!!!! :wink:

Alles Liebe,Eva
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

56
moin moin eva!

danke für die lieben glückwünsche!
Mensch,du hast es geschafft!!! Will auch endlich!!!! :wink:
du hast es ja auch bald geschafft und kannst dein "süssestes baby der ganzen welt" in die arme nehmen.
alles gute für die restlichen schwangerschaftstage!
Liebe Grüße, Barbara

57
bluenote hat geschrieben:......
ausserdem ist er eine kleine saufziege :zwinker2: und geniesst jede minute an mamas busen, lässt sich mit wonne im tragetuch herum tragen und lässt mich jede sekunde spüren, was für ein toller kleiner kerl er ist. er scheint sehr im lot zu sein, schreit nicht, wenn überhaupt, dann murkelt er ein paar sekunden, bis ihm geholfen ist. was bin ich verliebt! :)
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an Euch zu dem kleinen Kerlchen. Wenn ich das da oben lese, habe ich nicht das erste Mal den Eindruck, dass Ihr eine ganz tolle Familie seid und Du eine tolle Mutter bist.

Liebe Grüße
Michi
Mik

58
Mik hat geschrieben:Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an Euch zu dem kleinen Kerlchen. Wenn ich das da oben lese, habe ich nicht das erste Mal den Eindruck, dass Ihr eine ganz tolle Familie seid und Du eine tolle Mutter bist.

Liebe Grüße
Michi
:peinlich: wow, danke für die blumen!
Liebe Grüße, Barbara

59
bluenote hat geschrieben:du hast es ja auch bald geschafft und kannst dein "süssestes baby der ganzen welt" in die arme nehmen.
alles gute für die restlichen schwangerschaftstage!
Ich will aber nicht mehr!!!! hab kein Lust mehr auf dicken bauch,Sodbrennen und Co! :motz:

Sag mal,kam dein Süßer pünktlich? War das nicht sogar der errechnete ET???

Ist bestimmt ein super Gefühl,einen so frischen Winzling zu haben,oder??? Bin auch schon gespannt!!! Bin jetzt 36. SSW,kann also nicht mehr allzu lang dauern *hoff*

Bist du bei der Winterlaufserie anzutreffen? ich bin sehr wahrscheinlich dort!

60
hallo eva!
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ich will aber nicht mehr!!!! hab kein Lust mehr auf dicken bauch,Sodbrennen und Co! :motz:
als wenn ich das nicht verstehen könnte. *tröst*
Sag mal,kam dein Süßer pünktlich? War das nicht sogar der errechnete ET???
er kam 2 tage eher. also überpünktlich, zum glück. nachdem ich auch mal 9 tage übertragen habe, war das eine wonne.
Ist bestimmt ein super Gefühl,einen so frischen Winzling zu haben,oder???

:tuschel: es ist bezaubernd, ergreifend, erfüllend, ... *soifz*
Bin auch schon gespannt!!! Bin jetzt 36. SSW,kann also nicht mehr allzu lang dauern *hoff*
du machst das schon. :) die letzten meter sind die spannendsten, denn wenn du dein baby hast, ist alles anders. nichts ist mehr, wie es mal war. ich glaube, babys muss man sich verdienen. also wirst du auch die letzten 4 wochen noch abwarten und dann in ein neues leben starten können. du machst das schon!
Bist du bei der Winterlaufserie anzutreffen? ich bin sehr wahrscheinlich dort!
nö, ich mach babypause. :zwinker5:
Liebe Grüße, Barbara

61
hach,so aufmunternde Worte!!! :D Daaaaanke!!!!

Ich bin doch auch nur zum Gucken dort,denn mein Freund läuft mit!

Bin auch schon ganz hibbelig,dass ich bald endlich wieder laufen kann,obwohl ich auch irgendwie schiss habe,denn ich fang definitiv wieder bei 0 an. das kann ja heiter werden!!! :zwinker4:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit eurem Kleinen! :daumen:
(Wie reagierten eigentlich die großen auf den Zuwachs? )

62
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:denn ich fang definitiv wieder bei 0 an.
Ganz so schlimm ist es nicht, Du kommst auch schneller wieder rein. Es sei denn, Du hast die ganze Schwangerschaft über nichts gemacht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich hab's gerade mal 7 Wochen ohne Laufen ausgehalten, 2 Wochen vorm ET und 5 Wochen danach. Nebenbei: Laufen lenkt super von der blöden Warterei ab :daumen: .

@ bluenote: Ein wunderschönes Bild, Dein neues Benutzerbild :nick: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

64
Ist das der kleine Fuß, den wir schon kennen? :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

65
schnatterinchen hat geschrieben:Ist das der kleine Fuß, den wir schon kennen? :)
:D das ist er nun wirklich.
meine hand und sein fuss. genau. ganz echt und ungelogen. :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

66
schnatterinchen hat geschrieben:Ist das der kleine Fuß, den wir schon kennen? :)
:motz: Wieso kennst Du den schon?! Ich will auch Babygucken :bounce: ! Gibt's noch mehr solche tollen Fotos, wenigstens noch eins???
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

67
Der Fuß ist wirklich einmalig süß. Leicht verspätet Alles Gute auch von mir und eine schöne Zeit Euch allen
:winken:
Meike

68
Meike hat geschrieben:Der Fuß ist wirklich einmalig süß. Leicht verspätet Alles Gute auch von mir und eine schöne Zeit Euch allen
:winken:
Meike
ganz, ganz lieben dank!
Liebe Grüße, Barbara

69
Liebe Barbara,

wegen Urlaub am Ende der Welt habe ich nichts mitbekommen. Deshalb reichlich verspätet aber von Herzen:

Alles Gute und viel Freude aneinander und miteinander!

wünscht
Sabine

70
Sabine34 hat geschrieben:Liebe Barbara,

wegen Urlaub am Ende der Welt habe ich nichts mitbekommen. Deshalb reichlich verspätet aber von Herzen:

Alles Gute und viel Freude aneinander und miteinander!

wünscht
Sabine
danke dir, liebe sabine!

ich hoffe, dein urlaub war schön! :)
Liebe Grüße, Barbara

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“