Also, ich war in Aachen und hab ne Rumpeltruppe gesehen, die zu Recht verloren hat :-)
Rot-weiße Grüße,
Babs
P.S. 16 Jahre deutsche Einheit sind in Aachen anscheinend noch nicht angekommen...
Und es kotzt mich an.....
102dass es immer wieder so ein paar hinrlose Vollidioten gibt die meinten sie wären Fussballfans.
Gesehen bei Zwickau gegen Chemnitz, zweimalige Spielunterbrechung.
Super gemacht

In der Masse stark,
allein holste tief Luft und die scheissen sich vor Angst in die Hose.
Und immer wieder passiert sowas im Osten der Republik, kapieren die Deppen nicht dass se sich damit nur selbst schaden

und die Vereinigung so niemals statt findet.
Gruss Mayo
Gesehen bei Zwickau gegen Chemnitz, zweimalige Spielunterbrechung.
Super gemacht

In der Masse stark,
allein holste tief Luft und die scheissen sich vor Angst in die Hose.
Und immer wieder passiert sowas im Osten der Republik, kapieren die Deppen nicht dass se sich damit nur selbst schaden

und die Vereinigung so niemals statt findet.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
103
Babsbara hat geschrieben:P.S. 16 Jahre deutsche Einheit sind in Aachen anscheinend noch nicht angekommen...
Vielleicht auch nicht in Zwickau. In der Sportschau war ein Interview mit dem FSV-Präsidenten. Bis auf "Faltungsbörpsvorsitzenden" -es könnte auch "Verwaltungsratsvorsitzenden" geheissen haben- hab ich leider kein Wort verstanden

104
Christoph endlich zurück in Köln...
http://cgi.ebay.de/Koeln-Shirt-zum-neue ... dZViewItem
War die Schlagzeile über die 9Tonnen Koks, die die Rheinanwohner angeblich im Jahr "verbrauchen" nur Zufall oder Absicht?
http://cgi.ebay.de/Koeln-Shirt-zum-neue ... dZViewItem
War die Schlagzeile über die 9Tonnen Koks, die die Rheinanwohner angeblich im Jahr "verbrauchen" nur Zufall oder Absicht?
105
Randale gibt es auch immer wieder im Westen - zuletzt bei 1860 gegen Augsburg (?), nicht zu vergessen auch der Angriff auf den Schiri bei den Stuttgarter Kickers. Ich finde das auch voll zum
, wehre mich aber dagegen, dass es immer nur im Osten der Fall sein soll.
Genießer, nur weil du den Vorstandsvorsitzenden vom FSV nicht verstehst, heißt das nicht, dass da die deutsche Einheit madig gemacht wurde. Ich dachte mehr an diese "Fan"gesänge, die man sich als Ostdeutscher immer wieder in westdeutschen Fußballstadien anhören kann: "40 Jahre...hinter Mauern, hinter Gittern...war'n für euch noch nicht genug". In Aachen sang das das ganze Stadion, als die eigene Mannschaft hinten lag
Aber genug damit - ich hoffe noch auf 3 Punkte am Samstag, bevor wir dann noch zu den Bayern müssen (sorry für alle Hannoveraner).
LG,
Babs

Genießer, nur weil du den Vorstandsvorsitzenden vom FSV nicht verstehst, heißt das nicht, dass da die deutsche Einheit madig gemacht wurde. Ich dachte mehr an diese "Fan"gesänge, die man sich als Ostdeutscher immer wieder in westdeutschen Fußballstadien anhören kann: "40 Jahre...hinter Mauern, hinter Gittern...war'n für euch noch nicht genug". In Aachen sang das das ganze Stadion, als die eigene Mannschaft hinten lag

Aber genug damit - ich hoffe noch auf 3 Punkte am Samstag, bevor wir dann noch zu den Bayern müssen (sorry für alle Hannoveraner).
LG,
Babs
106
Babsbara hat geschrieben:Randale gibt es auch immer wieder im Westen - zuletzt bei 1860 gegen Augsburg (?), nicht zu vergessen auch der Angriff auf den Schiri bei den Stuttgarter Kickers. Ich finde das auch voll zum, wehre mich aber dagegen, dass es immer nur im Osten der Fall sein soll.
die einzigen Schiedsrichterangriffe, die mir in Bremen bekannt sind, waren im Bremer Westen
Genießer, nur weil du den Vorstandsvorsitzenden vom FSV nicht verstehst, heißt das nicht, dass da die deutsche Einheit madig gemacht wurde.
Ich hätte es aber begrüsst, wenn der Herr sich verständlich artikuliert hätte.
Ich dachte mehr an diese "Fan"gesänge, die man sich als Ostdeutscher immer wieder in westdeutschen Fußballstadien anhören kann: "40 Jahre...hinter Mauern, hinter Gittern...war'n für euch noch nicht genug". In Aachen sang das das ganze Stadion, als die eigene Mannschaft hinten lag![]()
Das ist ein kleiner Skandal, aber ich mag nicht glauben, dass alle mitsangen. Hier in Bremen waren alle still, ganz baff darüber, dass nicht alle Cottbusser Tore aus Freistößen entstehen.
107
Plus 50.000 auf dem MarktplatzBabsbara hat geschrieben: In Aachen sang das das ganze Stadion, als die eigene Mannschaft hinten lag![]()

108
Glaubt es oder lasst es. Ich hab es schon vor 2 Jahren noch in Liga 2 erlebt, als Cottbus damals auch in Aachen gewann. Die Leute da sind nur eingeschränkt in der Lage, ihre Mannschaft anzufeuern, gerade wenn sie das nötig hat. Die Unterstützung, die sie liefern, besteht darin, den Gegner schlecht zu machen - jedenfalls, wenn sie glauben, dass es ein eigentlich schwächerer Gegner ist. Sicher wird nicht _jeder_ mitgesungen haben, aber es war laut genug.
Und Gregor, du kannst mir glauben, wir Cottbusser Anhänger waren auch sehr still, als wir sahen, was in Bremen passierte
Übrigens versteh ich auch nicht alles, was z. B. Augenthaler sagt... Und die Betroffenheit des Zwickauers war wohl unübersehbar.
LG,
Babs, die sich trotzdem auf _jeden_ BL-Spieltag freut
Und Gregor, du kannst mir glauben, wir Cottbusser Anhänger waren auch sehr still, als wir sahen, was in Bremen passierte

LG,
Babs, die sich trotzdem auf _jeden_ BL-Spieltag freut
109
http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/363783.phtmlYeah, endlich mal geschafft durchzukommen. Jetz müssen nur noch die Ergebnisse stimmen...
110
marcmarl78 hat geschrieben:http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/363783.phtmlYeah, endlich mal geschafft durchzukommen. Jetz müssen nur noch die Ergebnisse stimmen...
0:2 Marcel, Du hast keine Ahnung von Fußball, die richtige Tendenz hätte ich Dir vorher sagen können...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

Nee, endlich mal durchgehalten muss das heißen... und das erste Ergebnis stimmt :-)marcmarl78 hat geschrieben:http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/363783.phtmlYeah, endlich mal geschafft durchzukommen. Jetz müssen nur noch die Ergebnisse stimmen...
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
und
und
Hippokrates
112
Ripple hat geschrieben:... und das erste Ergebnis stimmt :-)

Nö, sach ich doch: "Das erste Ergebnis stimmt". Ich habe nicht gesagt, dass der erste Tipp stimmt ;-)pandadriver58 hat geschrieben:Dortmund 3 : Bayern 2 - oder hab ich da was falsch mitgekriegt heute morgen...
![]()
und
und
Hippokrates
und
und
Hippokrates
114
marcmarl78 hat geschrieben:http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/363783.phtmlYeah, endlich mal geschafft durchzukommen. Jetz müssen nur noch die Ergebnisse stimmen...
Ey cool Martzel !
Viel Glück gegen Manni !
So, dann wollen wa ma guckn wat die Jungens so machen.
Gestern das war ja schon nicht schlecht (für uns). Will jetzt nicht sagen, dass ich mich über den Sieg des BxB gefreut habe, sagen wir mal so : ich habe es ihnen gegönnt

115
Ja, Higho, ich habs Dortmund auch gegönnt
Schön, dass du diesen Sieg mit einem schwarzgelben Shirt feierst
Achja, Schlacke führt wohl.

Schön, dass du diesen Sieg mit einem schwarzgelben Shirt feierst

Achja, Schlacke führt wohl.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
118
http://blog.squeezy-soccer.com/der-erste-spieltag/Dank 2 Kevin´s bin ich raus...Als wenn der Name nicht schon seltsam genug ist, vermiesen die mir auch noch den Tagessieg...
1:4 gegen Hannover
119Ich sage gar nichts mehr......
Wenn das so weitergeht, holen wir noch genau 3 Punkte in dieser Saison! Aber auch nur,weil die Jungs aus Hamburg anscheinend noch "blinder" sind als die Aachener!
Zum Glück war ich zwei Stunden im Wald und nicht auf dem Tivoli!!!Jetzt warte ich auf die Sportschau, es wird wohl grausam werden!
In der Form hat die Truppe allerdings auch nichts in der Bundesliga zu suchen! Vielleicht kommt ja bald ein Trainerwechsel (Magath
), scheint ja momentan modern zu sein!
P.S. Glückwunsch an alle Hannover Fans! (exklusive "Pocher-Arsch")

Wenn das so weitergeht, holen wir noch genau 3 Punkte in dieser Saison! Aber auch nur,weil die Jungs aus Hamburg anscheinend noch "blinder" sind als die Aachener!
Zum Glück war ich zwei Stunden im Wald und nicht auf dem Tivoli!!!Jetzt warte ich auf die Sportschau, es wird wohl grausam werden!

In der Form hat die Truppe allerdings auch nichts in der Bundesliga zu suchen! Vielleicht kommt ja bald ein Trainerwechsel (Magath

P.S. Glückwunsch an alle Hannover Fans! (exklusive "Pocher-Arsch")

Für Berlin 2014 noch mal schnell werden 

120
aldente hat geschrieben: P.S. Glückwunsch an alle Hannover Fans! (exklusive "Pocher-Arsch)![]()
Danke, betr. Pocher sind wir einer Meinung

121
aldente hat geschrieben:Ich sage gar nichts mehr......![]()
Hi Marcel,
das wird noch richtig eng für Euch. Drück' Euch die Daumen.
Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

122
Ich sach ma so: Trinksportverein Lallemannia Aachen 1900 e.V...........!BOAH, haben wir gestern gefeiert! Ich beantrage für den Rest der Saison nur noch Heimspiele gegen die Bayern beim DFB....!

Habe ich schon erwähnt, dass ich seit dem letzten Spieltag mein Interesse an der Fußball-Bundesliga vorläufig bis zum Ende der Saison 2007/2008 auf Eis gelegt habe? Es ist unerträglich mit zu erleben, wie alle anderen Mannschaften zu bescheuert sind so etwas wie Schlacke am Titelgewinn zu hindern und sich dann für ein Jahr Wochenende für Wochenende anhören zu müssen, dass Schlacke Meister ist und die dann auch noch in der Champignon-Liga...
Nee, nee, das werde ich mir nicht antun.
Ciao
Michael
Nee, nee, das werde ich mir nicht antun.
Ciao
Michael
und
und
Hippokrates
und
und
Hippokrates
Exakt das werde ich tun. Gerne würde ich Dich dabei zum Duell fordern :-) (Irgendwie muss ja mal wieder ein Sieg gegen Euch her :-))Highopie hat geschrieben:Dann geh doch Federball spielen![]()
![]()
Ciao
Michael
und
und
Hippokrates
und
und
Hippokrates
126
Und was noch viel geiler ist:
Essen Köln 5:0
Das is genau richtig für die Koksertruppe

Gruss Mayo
Das is genau richtig für die Koksertruppe

Gruss Mayo
127
mayo hat geschrieben:Und was noch viel geiler ist:
...trotzdem steigt Essen ab !!!

1 Jahr reicht auch !!! Zurück da wo sie hingehören !!!

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
128
Na die Russen haben ja nicht wirklich lang gebraucht auf das Hohe Roß zu steigen, umso schöner wird der Fall und die Landung
.
Ich mag eigentlich alle Mannschaften im Pott, trotz Konkurenz, ausser Einer

Ich mag eigentlich alle Mannschaften im Pott, trotz Konkurenz, ausser Einer

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
129
Die Gladbacher haben den Aachenern ja auch mächtig unter die Arme gegriffen, auswärts das Spiel kampflos hergeschenkt und daheim freiwillig ohne Stum angetreten, da nur Kahé vorne planlos umherirrte.aldente hat geschrieben:Ich sach ma so: Trinksportverein Lallemannia Aachen 1900 e.V...........!BOAH, haben wir gestern gefeiert! Ich beantrage für den Rest der Saison nur noch Heimspiele gegen die Bayern beim DFB....!
Wenn die Gladbacher den Schlaudraff nicht an Aachen verschenkt hätten, dann hätte es Aachen wohl deutlich schwerer die Liga zu halten. Für so wenig Geld hätte Aachen kaum einen so guten Spieler bekommen können und Gladbach fehlen im Mittelfeld die gute Leute.
Echt traurig mit der Borussia

[SIGPIC][/SIGPIC]
130
drops hat geschrieben:Ich mag eigentlich alle Mannschaften im Pott, trotz Konkurenz, ausser Einer![]()

Jawoll, die Ratten kommen aus ihren Löchern. (wo bleiben die anderen beiden ?)
Aber tröste Dich, mir geht's genauso. Ich mag Euch auch nicht.

131
drops hat geschrieben:Na die Russen haben ja nicht wirklich lang gebraucht auf das Hohe Roß zu steigen, umso schöner wird der Fall und die Landung.
Ich mag eigentlich alle Mannschaften im Pott, trotz Konkurenz, ausser Einer![]()

132
RolandGLA hat geschrieben:...trotzdem steigt Essen ab !!!![]()
![]()
![]()
1 Jahr reicht auch !!! Zurück da wo sie hingehören !!!![]()
So wirds wohl sein,
allerdings bleibt KokserKölle auch da wo se hingehöhren

Gruss Mayo
133
Na hoffentlich!!!mayo hat geschrieben:So wirds wohl sein,
allerdings bleibt KokserKölle auch da wo se hingehöhren![]()
![]()

134
Ripple hat geschrieben:Es ist unerträglich mit zu erleben, wie alle anderen Mannschaften zu bescheuert sind so etwas wie Schlacke am Titelgewinn zu hindern
Nicht so voreilig - die müssen noch nach Mainz! Hier begann vor 2 Jahren das Ende des Titeltraums ...
Grüße vom Karnevalsverein auf dem ihm zustehenden 11. Platz!