Banner

Wozu Trailschuhe?

51
aldente hat geschrieben:Zwei Außenbänder hatten spontan den Dienst verweigert
Sabotage :motz: ... :D weiterhin gute Besserung!

52
Etwas spät habe ich jetzt nun auch diesen thread entdeckt und kann an dieser Stelle
Lars hat geschrieben: O.K. da scheine ich wohl Vorurteile zu haben :peinlich: .
Falls sich das ergeben sollte, werde ich das tun. Puma hat den Schuh ja zum Glück nicht aus dem Sortiment gestrichen.

nur auf meine Trailfüchse links im Bild in Größe 42 verweisen.... :zwinker2:

Ich bin der Ansicht, dass man bei bestimmtem Terrain mit Trailschuhen einfach besser bedient ist. Es ist beim Trailfox tatsächlich genauso wie Lutz schrieb, der Dreck und Matsch bleibt dank des Sohlenaufbaus nicht klobig unterm Schuh hängen und man hat wesentlich besseren Halt. Vor allem bei Schnee finde ich das vorteilhaft.
Sonst laufe ich den trailfox wirklich nur im tiefsten Wald bei richtig ekligen Bodenverhältnissen ( :tuschel: ekliger als der Benther Berg). Und das macht verdammt viel Spaß, also Lars, überleg`s dir noch mal :P !

Inzwischen stellt sich mir auch die Frage, ob es nicht eigentlich auch besonders haltbare Trail-Laufhosen gibt, nachdem ich mir meine Lauftight neulich im Unterholz zerfetzt habe... :confused:

Das Sohlenmaterial meines trailfoxes zeigt übrigens keine großartigen Abrieberscheinungen (400+x Laufkm und etliche Strandspaziergangs-km).
Eher habe ich ein Problem mit dem Obermaterial bzw. den äußeren Plastikstreben durch die ein Teil der Schnürung geführt wird. Diese Streben (oder wie auch immer man sie nennen mag) scheuern mir nämlich so langsam das Obermaterial auf.
Naja, jetzt habe ich zusätzliche Belüftung :zwinker2: und vermutlich bin ich selbst schuld, da ich den Schuh ziemlich eng geschnürt habe und außerdem das Obermaterial recht oft unter Meerwasser und Unmengen an Schlamm gelitten hat.
pingufreundin hat geschrieben:ich mag keine nassen Füße :nene: Ein Pendant zum Trailfox für die Straße ebi Sauwetter hab ich nicht gefunden.
Darum geh ich bei miesem Wetter möglichst in den Wald, da macht es dan Spaß :D Wenn man mit dm Fox in die Pfützen springt, gibt es aber trotzdem nasse Füße- weil es nunmal oben reinläuft.
Ich habe leider auch noch kein Pendant zum Trailfox für wärmeres Wetter und Trailterrain gefunden. Es gibt also diesbezüglich gleich zwei Marktlücken. Vielleicht sollte ich im Sommer mal Spikes testen...

Grüße, Kiwi

53
kiwibird hat geschrieben: Ich habe leider auch noch kein Pendant zum Trailfox für wärmeres Wetter und Trailterrain gefunden. Es gibt also diesbezüglich gleich zwei Marktlücken. Vielleicht sollte ich im Sommer mal Spikes testen...

Grüße, Kiwi

:idee2: Oder wir schicken diesen Thread einfach an Puma. :zwinker2:
:D "Ein Esel ist, wer mit einem Esel streitet." :D

54
@ Eselchen + Kiwi:

Da bin ich schwer dafür! Ein Sommertrailfox mit dünnem und atmungsaktivem Obermaterial knapp an der 200g Grenze! Kann jemand nähen... :hihi:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

55
aldente hat geschrieben:@ Eselchen + Kiwi:

Da bin ich schwer dafür! Ein Sommertrailfox mit dünnem und atmungsaktivem Obermaterial knapp an der 200g Grenze! Kann jemand nähen... :hihi:
Nähen kann ich nicht...aber da findet sich jemand. :D

Ok, also lasst mal sammeln:

Gewicht: 200 g max. (hihi)
Obermaterial: atmungsaktiv, luftig aber wasserabweisend
(und bitte in leuchtend ultra-marine-blau mit quietsch-orangen Applikationen)
Sohle: so wie beim derzeitigen Modell

Noch was?

56
Ich hätte gern ein paar in knallgelb mit hellblauen Applikationen....?! Also ein personalisierter Sommertrailfox muß her, ....
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

57
... weil der Trailfox halt einfach nur geil aussieht...
sagt sogar meine Frau)

58
sapsine hat geschrieben: Na, sie haben bei mir nicht nur den (optischen) Eindruck erweckt. Ich hatte sie an Füßen und bin mit ihnen gut 10 Minuten rumgelaufen. Da ich sowas wie einen Plattfuß habe, sind die Füße vorn eher ein wenig breiter (ansonsten aber schmal, also immer Problemfuß beim Schuhkauf). Na, keine Ahnung, Hauptsache, sie passen gut. :zwinker2:
Mein Kauf-Tipp der Woche für Dich: die Trailfüchse bei WalMart oder Real
für sagenhafte 39 Euros!

Is' das Herrenmodell. Und die sind tatsächlich vorne in der Zehenbox weiter.
Einfach mal reinschlüpfen und ausprobieren. :daumen:

Und morgen gibt's vielleicht den Schee-he zu meinen Trailfüchsen. Und ich
hab' auch noch einen halbe Tag U-hu-urlaub. *freuträller*

:hallo:
das Eselchen. Trailfox-süchtig,

59
Eselchen hat geschrieben:Mein Kauf-Tipp der Woche für Dich: die Trailfüchse bei WalMart oder Real
für sagenhafte 39 Euros!
Danke, Eselchen. Hab es am Samstag staunend in der WalMart Reklame gelesen... :D Bin gestern nicht zum Shoppen gekommen und zweifle auch noch, ob ich die wirklich brauche. Schließlich hat es hier nicht wirklich Trailstrecken. Hmpf. :zwinker5:
Is' das Herrenmodell. Und die sind tatsächlich vorne in der Zehenbox weiter.
Einfach mal reinschlüpfen und ausprobieren. :daumen:
Es war sicher das Herrenmodell, der schönere Schuh, den ich probiert habe. Warum bekommen die Hersteller die Damenschuhe eigentlich nicht in gescheiten Farben hin (so generell)?? :wink:
Und morgen gibt's vielleicht den Schnee-he zu meinen Trailfüchsen. Und ich
hab' auch noch einen halbe Tag U-hu-urlaub. *freuträller*

das Eselchen. Trailfox-süchtig,
Na, dann wünsche ich dir mal jede Menge von dem weißen Zeugs. :D Hier hat es die ganze Nacht geschneit und getaut, es liegt nur ein guter Hauch in der Stadt. Schaut schön aus. Für einen Schneelauf müsste aber noch einiges runterkommen. Mal sehn, vielleicht hab ich ja Glück heute Abend... (und dazu noch ein weiteres Schuhpaar?) :zwinker2:

Genieß die Freizeit !
Sapsi, laufsüchtig :)
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

60
Eselchen hat geschrieben:Mein Kauf-Tipp der Woche für Dich: die Trailfüchse .... oder Real
für sagenhafte 39 Euros!
Hm,

aber im normalen Real gibt es die doch nicht, oder? Zumindest steht hier nichts im Prospekt. Werden wohl nur die real sein, die vorher unter Walmart firmiert haben.

[
Bild

61
rohar hat geschrieben:Hm,

aber im normalen Real gibt es die doch nicht, oder? Zumindest steht hier nichts im Prospekt. Werden wohl nur die real sein, die vorher unter Walmart firmiert haben.

Bei uns im Real auch nicht zu haben :-(
aber im Walmart (heisst ja immer noch so) !
Bild

62
Eselchen hat geschrieben:Mein Kauf-Tipp der Woche für Dich ...
Danke, melde hiermit ein paar neue Füchse und damit die ersten Trails im Laufschuhbestand. Erster Eindruck nach einem kurzen Testlauf: Angehenehm. Mal sehen, wie die sich am Wochenende schlagen.

Für den Tipp dankende Grüße, Lars

PS: Sapsi, holst du dir auch ein paar Füchse?

63
Lars hat geschrieben:Danke, melde hiermit ein paar neue Füchse und damit die ersten Trails im Laufschuhbestand. Erster Eindruck nach einem kurzen Testlauf: Angehenehm. Mal sehen, wie die sich am Wochenende schlagen.

Für den Tipp dankende Grüße, Lars
Na also. Glückwunsch. :daumen:
PS: Sapsi, holst du dir auch ein paar Füchse?
Ich überlege seit Samstag... :D Und heute früh hab ich zugeschlagen. Es gibt hier keine Trailstrecken?? Egal. Dann lauf ich halt den Schnee damit platt, den ich gar nicht bestellt hatte... :zwinker2:
Wie schon beim Probelaufen geniales Gefühl beim Reinschlupfen. Die gehören einfach an meine Füße und ich hab derzeit nur ein Paar Laufschlappen, die sich besser anfühlen... Hach, das wird gleich ein schöner Lauf ! :D :D :D

Grüße, Sapsi

P.S. Netter Spruch in deiner Sig. Ich hab den hier für dich (geklaut bei MadMag)
"Cross ist ,wenn man froh ist, im Ziel noch Schuhe anzuhaben" In diesem Sinne... :hihi:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

64
sapsine hat geschrieben:... heute früh hab ich zugeschlagen.
Na dann, auch herzlichen Glühstrumpf ... ääh, Glühfuchs ... äh, Geländefuchs :D .
sapsine hat geschrieben:... das wird gleich ein schöner Lauf ! :D :D :D
Wie wars? Wie haben sich die Füchse geschlagen?
sapsine hat geschrieben:Netter Spruch in deiner Sig.
Der hat mir auch auf anhieb sehr gefallen und erinnert mich daran den Kopf nicht hängen zu lassen, wenn es ... ach, lassen wir das :peinlich: .
sapsine hat geschrieben:"Cross ist ,wenn man froh ist, im Ziel noch Schuhe anzuhaben"
:geil: ... auf, auf in den Matsch.

Da wir hier gerade rückläufiges Hochwasser haben, konnte ich die Füchse bereits auf einer kurzen Matsch-Eis-Feldweg Strecke testen. Ich muss zugeben, das war schon weniger rutschig als in Racern. Naja, Puma rules. Schade, schade, dass die den Aello ausm Programm gestrichen haben :weinen: ... sabbel ...

65
Eselchen hat geschrieben:Mein Kauf-Tipp der Woche für Dich: die Trailfüchse bei WalMart [...] für sagenhafte 39 Euros!
Auch ich danke für den Tipp! :nick:

Für meine nicht besonders anspruchsvollen Strecken tun es zwar eigentlich auch meine Woolf Cross Trainer (deutlich flacher und nur unwesentlich schwerer als die Füxe), aber noch etwas mehr Abwechslung (7. Paar :tocktock: ) kann ja nicht schaden!

Geht doch

66
@Lars
Ich denke, Deine Frage wozu Trailschuhe dürfte sich jetzt erledigt haben... :daumen:

Und für die nächste Läufer-freundliche Schnäppchenwoche schlage
ich ein Forumstreff beim entsprechenden Discounter vor. :zwinker2:

Viel Spaß Euch allen im Schlamm!

das Eselchen

67
Eselchen hat geschrieben:Viel Spaß Euch allen im Schlamm!

das Eselchen
Nee, nicht Schlamm, knietief im Schnee :D habe ich gerade meine Runde hin zum Krafttraining und wieder zurück gedreht, natürlich mit drunter geschnallten Füchsen. Geht echt besser als mit Sommerreifen :daumen:
Lasst uns Schuhe sprengen... macht sie überall gleich.

68
fryTom hat geschrieben:Nee, nicht Schlamm, knietief im Schnee :D habe ich gerade meine Runde hin zum Krafttraining und wieder zurück gedreht, natürlich mit drunter geschnallten Füchsen. Geht echt besser als mit Sommerreifen :daumen:
:weinen:
Ich will auch endlich mal Schnee.

69
Eselchen hat geschrieben:@Lars
Ich denke, Deine Frage wozu Trailschuhe dürfte sich jetzt erledigt haben... :daumen:

Und für die nächste Läufer-freundliche Schnäppchenwoche schlage
ich ein Forumstreff beim entsprechenden Discounter vor. :zwinker2:

Viel Spaß Euch allen im Schlamm!

das Eselchen

Ich bin auch für den Forumstreff, weil gestern meine Größe natürlich nicht mehr da war :weinen: :weinen: :haarrauf: ...
Und so viele Wal Marts haben wir hier nicht mehr. *hmfp* also warten auf ein nächstes Mal.
Gruß
Claudia
Bild

70
Lars hat geschrieben:Na dann, auch herzlichen Glühstrumpf ... ääh, Glühfuchs ... äh, Geländefuchs :D .

Wie wars? Wie haben sich die Füchse geschlagen?
Leider kann ich hier kein Bild reinstellen. Die Armen waren total zugeeist, als ich Heim kam. :D Ansonsten kann ich nicht so wahnsinnig viel sagen, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, die Schneemassen plattzuwalzen. :geil: Dafür hätte ich mir größere Füße gewünscht. :wink: Der Grip war auf jeden Fall ziemlich okay. Auf dem Heimweg geräumte Bürgersteige. Das war ein unglaublich komisches Gefühl, die ersten Meter. Keine Kraftanstrengung mehr, um weiterzukommen, einfach nur laufen - unglaublich. Dachte, ich staksel vor mich hin, weil es so leicht ging. Auf jeden Fall kein geeigneter Zeitpunkt, die Asphalttauglichkeit nochmal unter Beweis zu stellen, dafür war das fußige Empfinden zu gestört. :D
Der hat mir auch auf anhieb sehr gefallen und erinnert mich daran den Kopf nicht hängen zu lassen, wenn es ... ach, lassen wir das :peinlich: .
Okay, ich bohr mal nicht nach. Aber an anderer, passender Stelle dann wieder. :wink:
Aber zum Thema Kopf hängen lassen gibts nen anderen passenden Läuferspruch.

'Wenn einem die Schei*e bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.' :zwinker2:
:geil: ... auf, auf in den Matsch.

Da wir hier gerade rückläufiges Hochwasser haben, konnte ich die Füchse bereits auf einer kurzen Matsch-Eis-Feldweg Strecke testen. Ich muss zugeben, das war schon weniger rutschig als in Racern. Naja, Puma rules. Schade, schade, dass die den Aello ausm Programm gestrichen haben :weinen: ... sabbel ...
*tätschel*
Komm, komm. Die haben noch andere nette Raubkatzen in den Käfigen. :D

72
sapsine hat geschrieben:Komm, komm. Die haben noch andere nette Raubkatzen in den Käfigen. :D
Mir fällt außer der grenzwertigen Belus III gerade keine ein :gruebel: ... ist ja auch bei Adidas so ein Thema. In Amerika und Asien vertickt Adidas die Adizero Modelle. In der Heimat nicht. Warum? Generell gibt es im Ausland wesentlich mehr Flachlatschen. So viele orthopädische Problemfälle gibt es hier doch gar nicht. Ja, ich beruhige mich ja schon wieder :peinlich: ... ist doch aber wahr!
sapsine hat geschrieben:Gibts neue Erkenntnisse nach den Läufen am WE?
Jep, die Strecke beim Kohlfahrtslauf ´07 war mit Schnee, Schneematsch und durchgehend auf weichem Waldboden. Damit hat sich meine Frage erledigt.

Zum Verständnis: Hier (in und bei Gümmer) gibt es natürlich auch Wälder. Aber in denen muss man für Trails schon vom Weg ab. Für die wenigen, wenn überhaupt, Trailschuherforderlichen Abschnitte brauchts definitv keine Trailschlappen. Anders sieht es am Benther Berg oder dem Deister aus, aber so weit fahr ich zum Laufen nicht.

73
Lars hat geschrieben:In Amerika und Asien vertickt Adidas die Adizero Modelle. In der Heimat nicht. Warum? Generell gibt es im Ausland wesentlich mehr Flachlatschen. So viele orthopädische Problemfälle gibt es hier doch gar nicht. Ja, ich beruhige mich ja schon wieder :peinlich: ... ist doch aber wahr!

Höre ich zum ersten Mal, das Adidas eine eigene Linie nur mit Flachlatschen fährt :daumen: (zero Sprengung :geil: ), aber warum gibt's die Teile nicht im Adidas-Mutterland :confused:

Wahrscheinlich kann hier in D Adidas mehr mit ihren Highheels abzocken! Schade, die Adizeros sehen echt gut laufbar aus...

Danke Lars, für was es alles nicht gibt :D

P.S. Wie neu ist denn die Adidas-Produktlinie?

74
fryTom hat geschrieben:... aber warum gibt's die Teile nicht im Adidas-Mutterland :confused:
Das kann ich, wie gesagt, auch nicht nachvollziehen :noidea: .
fryTom hat geschrieben:Wahrscheinlich kann hier in D Adidas mehr mit ihren Highheels abzocken! Schade, die Adizeros sehen echt gut laufbar aus ...
Nicht wahr? Von den Zeros sieht sogar die stabilste Variante laufbar aus.
fryTom hat geschrieben:Danke Lars, für was es alles nicht gibt :D
Görn göschön :hallo: ...
fryTom hat geschrieben:P.S. Wie neu ist denn die Adidas-Produktlinie?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe keine 12 Monate. Ich weiß es aber nicht genau. Das erste Mal hab ich im Inet welche vor einem halben Jahr gesehen und Zappos hat sie auch ungefähr seit dieser Zeit.

Grip und Steiffe

75
Also ich habe mir die Brooks Cascadia gekauft, weil die im Matsch richtig gut halten und wegen der steiffen Sohle (eigentlich schlechte Torsion), was ja im Trail sogar wichtig wäre.

Die steiffe Sohle schützt meinen etwas zu langen zweiten Zeh vor zuviel Beugung. Tja, wofür so ein Trail nicht alles gut ist, nä?

Ich mag ihn und fühl mich wohl darin. Auch auf der Strasse. Ach so, Randbemerkung. Ich laufe 7 Paar unterschiedliche Schuhe. Der Cascadia ist einer davon. Wirkung: Gut.
http://www.running-harry.de

76
Lars hat geschrieben:Mir fällt außer der grenzwertigen Belus III gerade keine ein :gruebel: ...
Warum grenzwertig? Und was ist mit den Prevail? Sehr schöner Schuh. :D
ist ja auch bei Adidas so ein Thema. In Amerika und Asien vertickt Adidas die Adizero Modelle. In der Heimat nicht. Warum? Generell gibt es im Ausland wesentlich mehr Flachlatschen. So viele orthopädische Problemfälle gibt es hier doch gar nicht. Ja, ich beruhige mich ja schon wieder :peinlich: ... ist doch aber wahr!
Doch, ich glaub schon, dass es sehr viele mit orthopädischen Problemen gibt. Dürfte aber im Ausland nicht großartig anders sein, zumindest nicht in den USA. :wink: Tja, sehr schade, dass die hier nicht zu haben sind. Muss man halt den Urlaub richtig planen oder sich an Leute anhängen, die eh ab und an dort sind... :zwinker2:
BTW der Adidas Competition müsste doch auch was sein für dich. Kommst du mit NB klar?
Jep, die Strecke beim Kohlfahrtslauf ´07 war mit Schnee, Schneematsch und durchgehend auf weichem Waldboden. Damit hat sich meine Frage erledigt.
Klingt klasse. :daumen:

77
sapsine hat geschrieben:... was ist mit den Prevail?
Selbst beim Prevail ist mir die Sohle zu dick :peinlich: . Welche Schuhgröße hast du?
sapsine hat geschrieben:... der Adidas Competition müsste doch auch was sein ...
Mit dem Supernova Competition komme ich überhaupt nicht zurecht und der Adistar Competition ´07 ist meiner Meinung nach ein Unfall der Entwickler. Vom ´06er Modell habe ich mir via eBay 2 paar geholt :D . Das war(ist) ein Traumschuh (für mich)! Ab und an taucht da auch noch der Aello auf! Auch sehr empfehlenswert!
sapsine hat geschrieben:Kommst du mit NB klar?
Leider nein, sonst hätte ich von denen die Rennschlappen.

78
Lars hat geschrieben:Selbst beim Prevail ist mir die Sohle zu dick :peinlich: . Welche Schuhgröße hast du?
Müsste 41 sein.
Mit dem Supernova Competition komme ich überhaupt nicht zurecht und der Adistar Competition ´07 ist meiner Meinung nach ein Unfall der Entwickler. Vom ´06er Modell
Das meinte ich, sorry. :zwinker2:
habe ich mir via eBay 2 paar geholt :D .
Geil. Probier ich auch mal. Wie fallen die aus??
Das war(ist) ein Traumschuh (für mich)! Ab und an taucht da auch noch der Aello auf! Auch sehr empfehlenswert!
Mit dem Aello komm ich nicht so zurecht, mein ich mich zu erinnern... Wäre aber einen Test wert. Aber das wird dann wohl nix mehr.
Leider nein, sonst hätte ich von denen die Rennschlappen.
Genau. Geniales Laufgefühl. :D :D :D Da willste einfach nur noch rennen.
Was ist mit Brooks? Der Racer ist auch schön direkt.

79
sapsine hat geschrieben:Müsste 41 sein.
Ich wollte darauf hinaus, das eine wesentlich kleinere Größe als 42 auch eine etwas dünnere Sohle hat. Aber in dem Fall ... mir persönlich ist der zu dick. Im Gegensatz zum allgemeinen Gel 2110, Adrenaline, Structure Triax und Supernova Control ist der Prevail natürlich ein Segen.
sapsine hat geschrieben:Wie fallen die aus??
Zum Vergleich: Im DS Racer ´06 habe ich 43,5 (27,5cm), im Adistar Competition ´06 42,0 (6,5cm), im Aello 42,0 (27,0cm). Der AC hat eine recht breit geschnittene Zehenbox, weshalb ich vorne nicht so viel Abstand zur Spitze brauche.
sapsine hat geschrieben:Was ist mit Brooks? Der Racer ist auch schön direkt.
Ja, hat aber eine fast schon führende Eigenschaft. Im Vorfuß ist er fast konkurenzlos direkt, im Rückfuß sehr stabil.

81
Lars hat geschrieben:
Zum Vergleich: Im DS Racer ´06 habe ich 43,5 (27,5cm), im Adistar Competition ´06 42,0 (6,5cm), im Aello 42,0 (27,0cm). Der AC hat eine recht breit geschnittene Zehenbox, weshalb ich vorne nicht so viel Abstand zur Spitze brauche.
Dank dir. Ich brauch so langsam eine Datenbank für die Schuhdaten, die ich so aufnehme... :zwinker2:
Ja, hat aber eine fast schon führende Eigenschaft. Im Vorfuß ist er fast konkurenzlos direkt, im Rückfuß sehr stabil.
Da hinten störts mich nicht und sehr stabil find ich leicht übertrieben. :wink: Läufst du jetzt eigentlich Mittel- oder Vorfuß oder wie war das nochmal?

Und wieso sind die Belus nu 'grenzwertig' für dich??? :confused:

82
idefix hat geschrieben:ich hab grad in diesem thread:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=25541
einen link zu
http://www.lang-und-lauf.de/
gesehen und da mal kurz rumgestöbert und da gibt's unter "Wettkampfschuhe" Adizeros in vier verschiedenen ausführungen.

wollt's blos erwähnt haben...
idefix
Danke für die Info, dann gibt's ja für Deutschland noch Hoffnung :daumen: auf die Adizeros, habe da auch einen neuen Puma-Schlappen gesehen nämlich den Complete Roadracer.

83
sapsine hat geschrieben:... brauch so langsam eine Datenbank ...
Ach wat. Die Datenbank heißt "Regal" und steht genau neben mir :D .
sapsine hat geschrieben:Läufst du jetzt eigentlich ...
Ich laufe inzwischen ausschließlich Mittel-Vorfüßig, ja :daumen: ! Und du? Wie bevorzugst du zu fliegen?
sapsine hat geschrieben:Und wieso sind die Belus nu 'grenzwertig' für dich??? :confused:
Weil der Belus III das gleiche Vorfußkissen wie der alte Heras hat, mit dem ich leider gar nicht klar komme :frown: . Aaaaaber der Lang-und-Laufladen hat ja einen Aellonachfolger im Programm :zwinker5: .

84
fryTom hat geschrieben:... Complete Roadracer.
Der ist mir auch ins Auge gefallen :geil: .

85
Hi Lars!Da bin ich doch extra wegen dem Trailfox zum Walmart nach Bremen gegurkt, und die hatten gar keinen :sauer:
Pech!Noch ne Idee wo ich den zum kleinen Kurs herkriege?Gruss Thomas :hallo:

86
Beim Walmart in München, Euroindustriepark
waren gestern (2.2.) noch ca. 30 Paar Füchslein
in den Größen US8 bis US11,5 zu haben.

Also Münchner, die ihr noch welche sucht, ...nix wie hin.

87
Lars hat geschrieben:Ach wat. Die Datenbank heißt "Regal" und steht genau neben mir :D .
Nene. Ich meinte ja nicht für deine oder meine Schuhe. :wink: Watt meinste, von wem ich schon alles Laufschuhdaten auf der Kiste hab. :geil:
Ich laufe inzwischen ausschließlich Mittel-Vorfüßig, ja :daumen: ! Und du? Wie bevorzugst du zu fliegen?
Fliegen nenne ich das lieber nicht. :zwinker2: Immer stärker auf dem Mittelfuß, auf dem Vorfuß sicher mehr, wenn ich mich wieder auf die Bahn traue...
Weil der Belus III das gleiche Vorfußkissen wie der alte Heras hat, mit dem ich leider gar nicht klar komme :frown: .
Oh, Mift. Konnte den Belus noch nicht antesten, aber das liest sich nicht gut... Damit komm ich beim Heras auch nicht zurecht. :frown:
Aaaaaber der Lang-und-Laufladen hat ja einen Aellonachfolger im Programm :zwinker5: .
Habs auch mit Freude gesehen ! :D Tja, da ist wohl mal wieder was fällig...

88
Osckar hat geschrieben:Noch ne Idee ...
Nö, hab ja selber nur Glück gehabt noch ein Paar zu erwischen. Aber vieleicht kann ja der Kollege aus München ...
Maxl hat geschrieben:Beim Walmart in München, Euroindustriepark
... helfen. Ein Päckchen kostet nicht viel :hallo: .

PS: Der Kohlfahrtslauf war klasse :daumen: !
sapsine hat geschrieben:... von wem ich schon alles Laufschuhdaten auf der Kiste hab. :geil:
Ach soooooooooooooooo. Fetisch :D ?
sapsine hat geschrieben:... Vorfuß sicher mehr, wenn ich mich wieder auf die Bahn traue ...
Naja, Fliegen kann ich mein Gezappel momentan auch nicht bezeichnen :peinlich: . Da gehts mir ähnlich wie dir.
sapsine hat geschrieben:... da ist wohl mal wieder was fällig ...
Bei Derk Beggerow (Cheffe vom Lang-und-Laufladen) ist das Geld gut investiert :daumen: !

89
Maxl hat geschrieben:Beim Walmart in München, Euroindustriepark

Also Münchner, die ihr noch welche sucht, ...nix wie hin.

Können wir da evtl. einen Deal machen :D Also, wenn die in München auch nur 39 €uronen kosten.........ich bräuchte sie in Gr. 11 :daumen:
Hilfste einem Nordlicht aus :confused: :hallo: Gruss Thomas

90
Osckar hat geschrieben:Können wir da evtl. einen Deal machen :D Also, wenn die in München auch nur 39 €uronen kosten.........ich bräuchte sie in Gr. 11 :daumen:
Hilfste einem Nordlicht aus :confused: :hallo: Gruss Thomas
OK; mach ich.
Komme allerdings erst Mitte bis Ende nächster Woche wieder dorthin. Dann kuck ich mal und wenn sie in Deiner Größe noch da sind, schnapp ich sie mir.
Funke mir doch vorab per PN Deine Tel.-Nr. runter. Dann rufe ich Dich an, wenn ich vor Ort bin und wir können klären, ob ja oder nein.

Gruß aus'm Süden der Republik

91
Lars hat geschrieben: Ach soooooooooooooooo. Fetisch :D ?
Och ja. :D
Naja, Fliegen kann ich mein Gezappel momentan auch nicht bezeichnen :peinlich: . Da gehts mir ähnlich wie dir.
Na, dann träumen wir eben ein bisschen vom Fliegen... :zwinker2:
Bei Derk Beggerow (Cheffe vom Lang-und-Laufladen) ist das Geld gut investiert :daumen: !
Das macht mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Händler nicht wirklich besser...

92
Maxl hat geschrieben:OK; mach ich.
Komme allerdings erst Mitte bis Ende nächster Woche wieder dorthin. Dann kuck ich mal und wenn sie in Deiner Größe noch da sind, schnapp ich sie mir.
Funke mir doch vorab per PN Deine Tel.-Nr. runter. Dann rufe ich Dich an, wenn ich vor Ort bin und wir können klären, ob ja oder nein.

Gruß aus'm Süden der Republik

Hi!Nu hab ich sie doch noch bekommen!Bei ebay für 37 €uronen!Wenn dann noch meine Grippe weg ist, kann ich sie endlich testen!Wollte ich mal eben vermelden!
@ Maxl: Danke nochmal für Deine Mühe!

:hallo: Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“